Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Photographie ( Jetzt auch mit Bildern! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von jon s.

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von jon s.

ich habe 'absoluter maßstab' geschrieben, weil deine kritik keinen raum lässt, weil du nicht einräumst es könnte anders sein.


Und wieso soll ich das machen? Wieso muss unter jede Kritik ein Disclaimer "kann man aber auch anders sehen"? ist doch ganz klar dass das nur meine Meiunung ist. Inwiefern die Gültigkeit hat entscheidet sich über ihre Begründung, von der auch wieder jeder halten kann, was er will.

Sorry, aber ich finde eine solche Kritikkultur, wo man immer jederzeit möglichst lieb und unbestimmt, und "kann man aber auch anders sehen" etc. sein muss, nicht allzu sinnvoll.



du studierst doch psychologie, oder? ich denke, dort lernt man genau das. und das hat nichts mit uiuiuispupidupiganztollerhechtaberneklitzekleinesachehabeichdoch zu tun. im gegenteil. denn die kritik soll ja konstruktiv sein, darf also nicht verletzen, aber sie muss halt doch noch ihre aufgabe erfüllen. in der annahme du bist ein kluger kerl sollte es ja eigentlich ein erstrebsames ziel sein, deine kritikkultur voranzutreiben.


Kannst du vielleicht mal konkret auf meine Frage antworten? Sonst reden wir glaub ich irgendwann aneinander vorbei. Warum glaubst du, deine Kritikkultur wäre effizienter, als meine?
Natürlich ist beleidigende Kritik keine gute Kritik, aber ich finde meine Kritiken hier nicht beleidigend. Beleidigend ist etwas, das auf die Person gezielt ist ("Du bist aber ein schlechter Fotograf! Du hast ja keine Ahnung!"). Bilder kann man nicht beleidigen. Und ich hab nur von den Bildern geredet. Wenn man sich beleidigt fühlt, wenn eigene Fotos kritisiert werden, dann ist man selbst Schuld.
Und ja, auch aus der Sicht der Psychologie gesehen haben Menschen, die Kritik immer oder schnell persönlich nehmen, ein ziemlich hohes Risiko dafür aufzugeben/ hinzuschmeißen. Das ist aber nicht das Problem der Krtiker.
25.07.2011 17:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Irgendwo muss ich Poli recht geben peinlich/erstaunt
25.07.2011 17:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ro-Ro-Rasputin

Arctic
FOTOS statt Gesabbel!





25.07.2011 17:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ro-Ro-Rasputin

Arctic
Und weil Arty-Arty ja grade zum Guten Ton gehört.
Aber bitte nicht so Fies kritisieren!





25.07.2011 17:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
zur Poliadversum vs Jon S. Diskussion:

Ein bisschen was von beiden, wie ich finde.
Polis Kritik war angebracht. Ich hätte sie vielleicht anders formuliert. Aber weinend aus dem Forum getrollt hätte ich mich deswegen auch nicht.
Ganz klar auf Jon's Seite bin ich beim Thema "der richtige Ton".
Ich hatte neulich ne Diskussion, bei dem mir der kritisierende (war nicht mein Bild, egal) deutlich krasser über die Stränge geschlagen hat. Was ich nicht auch gar nicht abkann ist Arroganz gegenüber Neulingen, was dem Thread hier manchmal wohl was pseudo Elitäres geben soll...mit den Augen rollend
Aber auch in Polis Kritik lese ich keine Arroganz...liegt wohl auch an der eigenen Schmerzgrenze, Befindlichkeit.

/ so viele Zwipos...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 25.07.2011 17:25]
25.07.2011 17:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von Argon*

abe isch auch mal wieder fotografiert:









Hab noch ein paar mehr aber ich muss da erst noch überlegen ob die was taugen.


Mann Mann Mann, was ist im Vordergrund schiefgelaufen?
Die Stimmung am Horizont und die Sterne sind superb!
Das Helle Gekröse im Vordergrund macht aber alles Kaputt traurig



hm war schon absicht mit dem Vordergrund. Sonst wär da alles schwarz gewesen. Das fand ich ziemlich langweilig also hab ich vorne bisschen geleuchtet. Hab die Bilder aber auch ohne Vordergrundbeleichtung.
Isch mag das so. Bin mir nur nicht sicher ob das unscharfe bisschen gay ist aber naja.
25.07.2011 17:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Ro-Ro-Rasputin

FOTOS statt Gesabbel!

http://janwieczorek.com/storage/media/home1/-bearbeitet-9.jpg
http://janwieczorek.com/storage/media/home1/-bearbeitet-5.jpg
http://janwieczorek.com/storage/media/home1/laurastyle.jpg
http://janwieczorek.com/storage/media/portrait5/schneck.jpg
http://janwieczorek.com/storage/media/portrait5/untitled-1.jpg


Haare zu Berge stehen die Schnecke auf dem Mund...
was hast Du dem Modell gezahlt???
Nichtsdestotrotz zusammen mit dem letzten starke Bilder, die in mir Emotionen auslösen. Die ersten beiden sagen mir eher nix, beim Dritten sieht man zu sehr dass die Käfer entweder tot sind oder sich tot stellen => trotzdem: yuck Augenzwinkern
25.07.2011 17:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Argon*

 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von Argon*

abe isch auch mal wieder fotografiert:

http://dl.dropbox.com/u/4630084/bilder/01.jpg

http://dl.dropbox.com/u/4630084/bilder/02.jpg

http://dl.dropbox.com/u/4630084/bilder/02_sw.jpg

http://dl.dropbox.com/u/4630084/bilder/03.jpg

Hab noch ein paar mehr aber ich muss da erst noch überlegen ob die was taugen.


Mann Mann Mann, was ist im Vordergrund schiefgelaufen?
Die Stimmung am Horizont und die Sterne sind superb!
Das Helle Gekröse im Vordergrund macht aber alles Kaputt traurig



hm war schon absicht mit dem Vordergrund. Sonst wär da alles schwarz gewesen. Das fand ich ziemlich langweilig also hab ich vorne bisschen geleuchtet. Hab die Bilder aber auch ohne Vordergrundbeleichtung.
Isch mag das so. Bin mir nur nicht sicher ob das unscharfe bisschen gay ist aber naja.


Dann lieber die Kamera höher und den Waldrand mit einer LED-Leuchte "anpinseln".
Fake-Edit Die Kamera sollte viel höher !
25.07.2011 17:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Ro-Ro-Rasputin

Und weil Arty-Arty ja grade zum Guten Ton gehört.
Aber bitte nicht so Fies kritisieren!

http://janwieczorek.com/storage/media/projekte5/img_9790.jpg
http://janwieczorek.com/storage/media/projekte5/img_9780.jpg
http://janwieczorek.com/storage/media/projekte5/img_9786.jpg

http://janwieczorek.com/storage/media/projekte5/img_9787.jpg


1 + 2 eher nicht, gibt mir zu wensch. Aber 3 gefällt, gut sogar!
Die 4 wäre noch besser wenn das Objektiv der Kamera nicht völlig im Schwarz absaufen würde.
25.07.2011 17:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
hatte leider kein stativ dabei weil das eher spontan war und dann musste nen eimer herhalten Breites Grinsen
Hatte auch nur nen Handy zur Beleuchtung aber das mit dem Waldrand anpinseln werd ich im Hinterkopf behalten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 25.07.2011 17:28]
25.07.2011 17:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ro-Ro-Rasputin

Arctic
Das muss so sein El-Zorro - Weil Überwachung so ne Böse Sache ist! Und Bort, mein Isländischer Galerist meinte das gehört so.
25.07.2011 17:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
erst wollte ich ja noch kritteln wegen des schrägen Hauses...
aber je länger ich das Bild anschaue...noch mehr Hochaus, weniger Garage wäre vielleicht besser gewesen. Durch die Schräglage des Hochhauses scheint es mir gerade als ob die Fenster in die gleiche Richtung "starren" wie die Kamera peinlich/erstaunt
25.07.2011 17:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
nun, ich versuche es, auch wenn es mir schwer fällt, dass in einem forum in ein paar minuten nieder zu schreiben. ich habe den absatz unten in einzelne teilnummern zerlegt und werde dann zu den jeweiligen nummern etwas schreiben. ich möchte dabei nicht nur deine kritikposition darstellen, sondern auch 'fehler' aufzeigen. bei manchen absätzen schreibe ich eine alternative variante dessen was du sagst (a).

1. unnötig polemischer einstieg: was merkt er denn ernsthaft nicht? dass die position, dass das bild scheiße ist, richtig ist?
1.1 ad hominem argument: entweder bist du zu blöd zu sehen, dass ich recht habe, oder du bist ignorant.

2.derbe (hat ja was superlativistisches) zu schreiben geht, in der summe finde ich es aber trotzdem als unangebracht, respektlos ist schon eine krasse wertung.

3.

4. superlativ: natürlich hat die situation was interessantes, sonst hätte er sie nicht aufgenommen, und auch nicht präsentiert. vielleicht fehlt dir ja die fähigkeit das besondere zu entdecken (narzissmus/egozentrismus; persönlichkeitsprägungen mit ihren auswirkungen kannst du ja nachschauen)

5. falscher schluss: nur weil du es nicht verstehst, weil dir der zugang fehlt, macht es in einer guten kritik keinen sinn diese aussage als klimax zu wählen.

6. absolute wertung: wieso glaubst du bewerten zu können, dass seine astronautenbilder gut und seine street bilder klassen schlechter sind. [b]bei dir ist der unterschied so krass...die könnten von zwei verschiedenen menschen sein...[b]. die von dir als lob dargestellte aussage kommt schön mit einer zutiefst missbillig wertenden aussage daher und ist damit obsolet, da wirkungslos. was davon übrig bleibt ist: man junge, die bilder sind scheiße, aber das kannst du besser (sage ich, der es besser kann).


letzteres vollständig implizit das ist die aufgabe des kritisierten das möglichst wohlwollend zu verstehen. das entbindet den kritiker aber keinesfalls davon, seinen teil des 'vertrages' zu erfüllen und es dem kritisieren möglichst einfach zu machen die kritik als respektierend und wohlwollend anzunehmen.

dass ich in diesem absatz keinerlei hilfestellung oder konkrete verbesserungsmöglichkeit (technich wie gedanklich) finden konnte, ist zum teil sicherlich der vohergehenden diskussion geschuldet. das entkräftet aber deine aussagen nicht.


alternativen:

1a:kannst du meine position nachvollziehen, bzw. wo würdest du denn widersprechen wollen. mir selbst fällt es schwer deine position zu verstehen, kannst du deine haltung weiter begründen, warum hast du das bild aufgenommen und dann veröffentlicht?

2a. ich finde das zweite bild ist grenzwertig.

4a. zudem finde ich an dem bild nichts interessantes, mir sticht nichts ins auge. was ist denn für dich besonders daran.

6a. bei den astronautenbildern habe ich eher das gefühl etwas einheitliches, etwas durchdachtes, besonderes vor mir zu haben, sie erschließen sich mir wesentlich einfacher als deine street bilder.

 

1.Merkst du das eigentlich ernsthaft nicht schlonzo?
1.1Oder ist es dir schlichtweg egal weil "Kunst" und so?

2.Ich find zum Beispiel das zweite Bild derbe respektlos.

3.Glaubst du der Mann fände es toll in so einem Moment aufgenommen/ im Internet gezeigt zu werden?

4.Noch dazu wo die Situation mal garnichts interessantes ansich hat.

5.Ich verstehe weder wieso du sowas fotografierst, und noch viel weniger wieso du sowas veröffentlichst.


6.Bei dir ist der Unterschied zwischen fotografisch/inhaltlich ansprechend Sachen wie der Astronautenreihe und dieser "streetfotografie" so krass, das könnte von zwei verschiedenen Menschen sein...




so auf mehr habe ich kein bock. und ja, klar sind das hohe erwartungen an kritik (die ich selbst sicherlich auch nicht annähernd erfüllen kann), aber aus dem (narzisstischen)grundgedanken heraus, sich selbst verbessern zu wollen, halte ich die diskussion für legitim.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jon s. am 25.07.2011 17:40]
25.07.2011 17:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Goldzahn

Arctic
 
Zitat von Ro-Ro-Rasputin

Das muss so sein El-Zorro - Weil Überwachung so ne Böse Sache ist! Und Bort, mein Isländischer Galerist meinte das gehört so.



Hats dir schon wieder den Account gesemmelt spari? traurig
25.07.2011 17:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ro-Ro-Rasputin

Arctic
 
Zitat von Dr. Goldzahn

 
Zitat von Ro-Ro-Rasputin

Das muss so sein El-Zorro - Weil Überwachung so ne Böse Sache ist! Und Bort, mein Isländischer Galerist meinte das gehört so.



Hats dir schon wieder den Account gesemmelt spari? traurig



Bort?

Repsekt an jon S. für sein argumentatives auseinanderklamüsern von Polis Kritik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ro-Ro-Rasputin am 25.07.2011 17:40]
25.07.2011 17:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von jon s.




Ich will jetzt endlich wissen, warum du annimmst, deine Art der Kritik mache mehr Sinn als meine. Mir ist schon klar was du da gerne anders formuliert haben willst.
Aber außer "das liest sich dann netter" sehe ich da keinen Grund, warum man das so machen MUSS und alles andere böse, gemeine, egozentrische Kritik ist.


Der ganz große Witz an der Diskussion ist, dass du mir Egozentrik vorwirfst, aber selbst nicht über den Tellerrand der von dir präferierten Formulierungen hinwegsehen kannst.

/edit was du teilweise in meine Äußerungen hineininterpretierst ("deine Bilder sind scheiße sage ich ders besser kann" ist ebenfalls ziemlich abgefahren. Dass das deine eigene, persönliche Interpretation ist, verstehst du nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 25.07.2011 17:46]
25.07.2011 17:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von Poliadversum


Kannst du vielleicht mal konkret auf meine Frage antworten?

Warum glaubst du, deine Kritikkultur wäre effizienter, als meine?

Natürlich ist beleidigende Kritik keine gute Kritik, aber ich finde meine Kritiken hier nicht beleidigend. Beleidigend ist etwas, das auf die Person gezielt ist ("Du bist aber ein schlechter Fotograf! Du hast ja keine Ahnung!"). Bilder kann man nicht beleidigen. Und ich hab nur von den Bildern geredet. Wenn man sich beleidigt fühlt, wenn eigene Fotos kritisiert werden, dann ist man selbst Schuld.


Und ja, auch aus der Sicht der Psychologie gesehen haben Menschen, die Kritik immer oder schnell persönlich nehmen, ein ziemlich hohes Risiko dafür aufzugeben/ hinzuschmeißen. Das ist aber nicht das Problem der Krtiker.



1. ja
2. weil kritik angenommen werden muss. je leichter man es dem kritierten es macht, die kritik zu verstehen, desto effizienter ist sie.
prämissen:
2.1 menschen haben gefühle
2.2 gefühle sind äußeren einflüssen unterworfen und sind nicht leicht über rationalität steuerbar
2.3 menschen die aus leidenschaft fotografieren habe deshalbeine erhöhte emotionale exposition in relation mit ihrer arbeit
2.3 menschen sind durch kritik an ihrer arbeit verletzbar

3. siehe 2. und mein absatz oben (sehr wohl ad hominem)

4. toll, dass es studien gibt die belegen, dass es kritisierten schwer fällt mit kritik umzugehen (4a gleich nen beweis für 2.). doch weil das menschliche zusammenleben zumindest in gesellschaften organisiert (von solchen du ja profitierst), darauf basiert, dass man (4b. ganz grob gesagt) nach der goldenen regel handelt, weil man ein interesse daran hat weiter in der gesellschaft leben zu dürfen (4c kant), ist das sehr wohl auch das problem des kritikers.

-------------


und wenn du jetzt dann endlich wissen willst (was für eine absurde forderung), und ich immer noch nicht dazu fähig bin meinen punkt gut genug darzulegen, dann empfehle ich die die einführung in die metaphysik der sitten von kant, habermas' diskursethik und etwas michel foucault.

alternativ, versuch mal aus der position von anderen menschen zu denken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jon s. am 25.07.2011 17:54]
25.07.2011 17:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
genau Poli, hör auf mit dem Psychologenschwachsinn und Studien und geh stattdessen Kant lesen. Dann kommst du auf den erleuchteten WEg und wirst ein besserer Mensch. Oder anders gefragt: könnt ihr den Scheiss nicht woanders klären? (sorry, falls ich die Gefühle von jemandem verletzt habe mit den Augen rollend )

/@Ro-Ro-Rasputin: k.A. was es ist, aber an den letzten beiden Bildern stört mich etwas... ev. wirken sie für den Stil der Bilder (Farben, Motive etc.) zu überschärft. Dadurch wirken Haut und Haare sehr dominant, was mich ewtas stört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 25.07.2011 17:58]
25.07.2011 17:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von jon s.

alternativ, versuch mal aus der position von anderen menschen zu denken.


danke für die Zusammenfassung für uns geistiges Fußvolk Breites Grinsen
25.07.2011 17:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
adieu.
25.07.2011 17:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
...
 
Zitat von jon s.




Wir können uns ja nichtmal darauf einigen, unterschiedliche Auffassungen über richtige Kritikkultur zu haben weil du Kant die Wahrheit ja gepachtet hat.

Und da soll ich der egozentrischere von uns beiden sein?

/ich könnte dir jetzt natürlich Arroganz etc. vorwerfen, aber ich bin ja mal nicht so.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 25.07.2011 18:03]
25.07.2011 18:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
ach komm Jon!
Lass uns doch ein bissel foppen!
Ich habe Deine Kritik (und Deine Bilder!) hier immer sehr geschätzt!
25.07.2011 18:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von jon s.




Wir können uns ja nichtmal darauf einigen, unterschiedliche Auffassungen über richtige Kritikkultur zu haben weil du Kant ja die Warheit ja gepachtet hat.

Und da soll ich der egozentrischere von uns beiden sein?


Könne wir uns darauf einigen dass ihr alle beide "Feingeister" seid?
25.07.2011 18:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von jon s.




Wir können uns ja nichtmal darauf einigen, unterschiedliche Auffassungen über richtige Kritikkultur zu haben weil du Kant ja die Warheit ja gepachtet hat.

Und da soll ich der egozentrischere von uns beiden sein?


Könne wir uns darauf einigen dass ihr alle beide "Feingeister" seid?


Mir wärs lieber sich darauf zu einigen dass Kritik, die nicht beleidigend ist erlaubt ist, und nicht nur Kants wasweissichphilosophische Form der Kritik?
Dann würden wir uns alle einiges an Lesen ersparen mit den Augen rollend
25.07.2011 18:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ro-Ro-Rasputin

Arctic
Poli kann jon ja einen handgeschriebenen Brief mit seiner Pelikanschnabelfeder schreiben - Und wir konzentrieren uns hier auf Fotos.



Was für Fotoblogs im Stil von http://www.Them-Thangs.com http://www.drittemacht.com oder http://www.werewolvesfuckyoface.com kennt/verfolgt/lest ihr noch? Oder auch Allgemein Fotoblogs? Reine Imageblogs?


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ro-Ro-Rasputin am 25.07.2011 18:07]
25.07.2011 18:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Ro-Ro-Rasputin

Poli kann jon ja einen handgeschriebenen Brief mit seiner Pelikanschnabelfeder schreiben - Und wir konzentrieren uns hier auf Fotos.



Was für Fotoblogs im Stil von Them-thangs.com oder http://www.werewolvesfuckyoface.com kennt ihr noch?

http://behance.vo.llnwd.net/profiles23/405475/projects/1335019/e59769aee6ee166f1710f9c2646da163.jpg
http://behance.vo.llnwd.net/profiles23/405475/projects/1335019/75bf268d1772fbf7beede6f302d99760.jpg


Das zweite mahct mir irgendwie... Angst. Gruselig Breites Grinsen
25.07.2011 18:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Kindergarten.
25.07.2011 18:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Ro-Ro-Rasputin

Poli kann jon ja einen handgeschriebenen Brief mit seiner Pelikanschnabelfeder schreiben - Und wir konzentrieren uns hier auf Fotos.



Was für Fotoblogs im Stil von Them-thangs.com oder http://www.werewolvesfuckyoface.com kennt ihr noch?

http://behance.vo.llnwd.net/profiles23/405475/projects/1335019/e59769aee6ee166f1710f9c2646da163.jpg
http://behance.vo.llnwd.net/profiles23/405475/projects/1335019/75bf268d1772fbf7beede6f302d99760.jpg


Das zweite mahct mir irgendwie... Angst. Gruselig Breites Grinsen


Ich finds saucool. Die Birkenstocks erden das ganze so schön
25.07.2011 18:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Alter Freund!
der Tipp von Rasputin:
http://www.werewolvesfuckyoface.com/
ich habe mir die Galerie mal so von oben nach unten...Erschrocken
so muss es sein wenn man LSD genommen hat!
25.07.2011 18:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ro-Ro-Rasputin

Arctic
 
Zitat von EL ZORRO

Alter Freund!
der Tipp von Rasputin:
http://www.werewolvesfuckyoface.com/
ich habe mir die Galerie mal so von oben nach unten...Erschrocken
so muss es sein wenn man LSD genommen hat!




Them-Thangs.com ist trotzdem cooler. Die Werwolfseite ist mir zu Bunt und zu modern teilweise, aber nichtsdestotrotz viele Gute Sachen dabei.
Ich liebe dieses endless Scrolling <3
25.07.2011 18:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Photographie ( Jetzt auch mit Bildern! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
foto 
Mod-Aktionen:
21.08.2011 12:13:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.07.2011 22:07:01 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum