Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: LCD und Plasma Thread
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

ok, es ist nun soweit.

Ich werde mir wohl am samstag (da ich die nächste woche urlaub habe) den VT30 bestellen (mediamarkt & hirsch-ille erst wieder ab 2012 im handel !!!).


frage:

wenn beim internet preis NIX davon steht das cashback abgezogen ist, dann kann ichs noch einfordern - oder? (weil der örtliche MM das direkt abzieht).


wenn beim händler zb. 1-3 tage steht, kann man sich dadrauf verlassen? jmd erfahrungswerte?! denn falls ich den dann nicht abholen kann, weil er 7 tage braucht anstatt 3, muss ich mir ja extra n auto mieten Breites Grinsen

auf was is bei der "übergabe" an der tür zu achten? Karton heile und so mehr eigentlich net oder?




Panasonic wird dir bei einem Internethändler garnix zahlen.
07.12.2011 23:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von König Rhobar II.

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

ok, es ist nun soweit.

Ich werde mir wohl am samstag (da ich die nächste woche urlaub habe) den VT30 bestellen (mediamarkt & hirsch-ille erst wieder ab 2012 im handel !!!).


frage:

wenn beim internet preis NIX davon steht das cashback abgezogen ist, dann kann ichs noch einfordern - oder? (weil der örtliche MM das direkt abzieht).


wenn beim händler zb. 1-3 tage steht, kann man sich dadrauf verlassen? jmd erfahrungswerte?! denn falls ich den dann nicht abholen kann, weil er 7 tage braucht anstatt 3, muss ich mir ja extra n auto mieten Breites Grinsen

auf was is bei der "übergabe" an der tür zu achten? Karton heile und so mehr eigentlich net oder?




Panasonic wird dir bei einem Internethändler garnix zahlen.



Blödsinn. Kommt auf den Internethändler an. Kann man auf der Panasonic Seite abfragen wer mitmacht.

Amazon oder Hifi Shop 24 z.B. mal als prominentes Beispiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 08.12.2011 9:04]
08.12.2011 9:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
ich möchte bei hitseller.de bestellen, hat hier schon einer erfahrungen mit dennen gemacht?
08.12.2011 18:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
waaaas? bei internet händlern nicht? WTF - wo liegt da die logig? ok, dann chek ich mal die händler und schau mal...150¤ sind nämlich nen stückchen kohle Breites Grinsen


hm, hat jmd. ne liste aller teilnehmenden online-händler? alle einzeln eintippen bei der suche ist etwas...nunja...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 08.12.2011 19:58]
08.12.2011 19:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heimdall

Deutscher BF
Frage
So, 2. Versuch. Nachdem ich im "Ich brauch was neues" schonmal gepostet hatte, mich dann aber doch nicht entschieden habe, jetzt hier nochmal. (Wusste garnicht, dass es den Thread gibt...)

Ich brauch einen Fernseher.
Mein Anforderungsprofil ist jetzt denke ich nicht besonders. Wird zu 90% zum DVD/Blu-Ray schauen gebraucht. Der Rest ganz normal TV...
Zocken tu ich eigentlich nicht. 42" sollten denk ich locker reichen.
Abstand zum Gerät sind in etwa 3 Meter und ich hab Kabel hier. Kein Satellit.

Nachdem ich ja schon zu LG / Samsung greifen wollten hat mir der Thread das hier dann doch irgendwie vermiest Breites Grinsen

Budget bis max. 900¤ (würde aber, wenn möglich irgendwas um die 700¤ vorziehen)

Um mal ein Beispiel zu nennen. Was ist von dem hier zu halten? ->

http://www.amazon.de/Philips-42PFL7406K-02-LED-Backlight-Fernseher-silbergrau/dp/B0054RDZCE/ref=sr_1_9?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1323375204&sr=1-9
08.12.2011 21:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Ich habe seit gestern den Panasonic 42" GT30 in Berieb und muss zugeben, dass mich die Bildqualität bei nicht-HD Sendern doch positiv überascht

Ansonsten scheint das auch ne recht schicke Kiste zu sein...jetzt noch mal das Firmware Update ziehen und aufspielen. Viel testen kann ich allerdings nicht, da ich heute Abend in den Snowboardurlaub fahre /o\
09.12.2011 9:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
Hi Leute,

Röhre von meinem Bruder hat es zerlegt. Brauche also einen LCD-Fernseher.

Anforderungen:

-LED
-Ab 100Hz
-DVB-S2 Tuner
-Preis so bis 700¤
-Keine scheiß Fernbedienung oder komplizierte Bedienung
-Evtl MKV-Player

Ist zum TV schauen und ab und zu halt mal ne Bluray/MKV..

Hat da jemand was in petto? Was ist mit dem Samsung UE40D6200? Oder dem Toshiba 40TL868G? Alternativen?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [I.E.F.]BaseDefender am 11.12.2011 12:08]
11.12.2011 12:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
so, 50VT30 ist geordert, sollte laut händler auch in 2-3 tagen hier sein, ich hoffe blos net am donnerstag, da bin ich fort traurig


also, nach gründlicher recherche muss ich sagen das ich KEINEN lokalen händler gefunden habe welcher den noch hatte. Ich habe jetzt 1444¤ INKL versand (cashback nicht möglich) bezahlt (bei screenmaxx).

bin mal gespannt Augenzwinkern


im märz kommt wohl der VT40 - welcher aber laut einem händler keine großen technischen änderungen hat, wer weiß, vllt. geht der preis vom vt30 nochmal deutlich in den keller januar/februar...
12.12.2011 18:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
Sehr gute Wahl, da wirst ddu die nächsten Jahre viel Spaß mit haben.


Und Screenmaxx mit den Augen rollend hihi, da hab ich mal meine Lehre gemacht Augenzwinkern

Naja immerhin haben wir immer viel Wert auf den Transport gelegt, sprich Plasma aufrecht.

Nur wenn du mal ne Frage hast, kanns ein wenig dauern bis eine Antwort kommt fröhlich
12.12.2011 19:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
SOWAS will ich jetzt absolut nicht hören Breites Grinsen der kommt diese Woche - basta Breites Grinsen


Ich freu mich auch schon, mein 42PX80 is langsam in die Jahre gekommen Augenzwinkern
12.12.2011 20:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von pHoBiUs

Wow wieso LED?
Für das Geld einen Panasonic GT30 oder VT30 raussuchen!

TX-P46GT30E
TX-P50GT30E
TX-P50VT30E

Bei den 3 Geräten (erste Zahl gibt Zoll an) kannste nix falsch machen!

Einfach mal anschauen...

Zwischenfrage, worin liegt der Unterschied zwischen den GT und GW Geräten bei Panasonic?

Gefunden:
http://www.hifi-regler.de/panasonic/panasonic-plasmas.php?SID=00407479212eaa6638d0c614c17c7c08

Edit:
Gibt ja gar kein Cashback für GW traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dober am 13.12.2011 20:17]
13.12.2011 20:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
...
also heute ist mein P50GT30 von amazon gekommen, bin von röhre auf plasma umgestiegen, kann nur sagen der hammerBreites Grinsen
digitalfernsehen ist echt in ordnung.
lautstärke der lüfter mit normalen ton nicht hörbar, bei weiteren fragen einfach melden
13.12.2011 20:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Atello

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

ok, es ist nun soweit.

Ich werde mir wohl am samstag (da ich die nächste woche urlaub habe) den VT30 bestellen (mediamarkt & hirsch-ille erst wieder ab 2012 im handel !!!).


frage:

wenn beim internet preis NIX davon steht das cashback abgezogen ist, dann kann ichs noch einfordern - oder? (weil der örtliche MM das direkt abzieht).


wenn beim händler zb. 1-3 tage steht, kann man sich dadrauf verlassen? jmd erfahrungswerte?! denn falls ich den dann nicht abholen kann, weil er 7 tage braucht anstatt 3, muss ich mir ja extra n auto mieten Breites Grinsen

auf was is bei der "übergabe" an der tür zu achten? Karton heile und so mehr eigentlich net oder?


Plasmas müssen 90° senkrecht befördert und getragen werden. Gute Speditionen haben eine Neigungsanzeige, wie sehr der Plasma während des Transports geneigt wurde.



Hm. Macht es sich bemerkbar wenn der TV falsch transportiert wurde? Ich war zwar dabei als das Ding vom LKW ging und der TV stand auch aufrecht. Aber wie weit er geneigt wurde hab ich nicht gesehen(beim Beladen z.B.)
14.12.2011 9:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Der Plasma-TV darf nicht liegend transportiert werden, da sich mechanische Schwingungen der elektronischen Baugruppen im Inneren des Gerätes auf das Panel übertragen und dadurch Plasmakammern reißen und funktionsuntüchtig werden können. Außerdem reißen die empfindlichen Glasplatten beim ungleichmäßigen Aufrichten des Bildschirms.
14.12.2011 9:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Es geht da eigentlich nur drum das die Glasscheibe nicht bricht/beschädigt wird. Das Glas ist aufrecht einfach stabiler als liegend.

In ner ebay Info hab ich mal gelesen, das da auch ne UV abschirmende Folie drin ist, die beim liegenden Transport leichter beschädigt wird durch Schlaglöcher z.B.

Keine Ahnung ob DA was dran ist.


Wenn ein Riss in der Scheibe ist, sieht mans. Wenn du nach 3 Wochen TV gucken braun wirst, stimmt das mit der UV Folie Breites Grinsen
14.12.2011 9:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von any

Ich suche einen Flatscreen für meine Mutter. Als Größe reichen 32" und außer normalem TV-Programm schaut sie nichts (Unitymedia).
Was empfiehlt das pOT da so? Preislich eher günstig.


Niemand traurig?
14.12.2011 9:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wenn man davon ausgeht, dass deine mutter warscheinlich relativ anspruchslos ist, kauf ihr random 32" lcd aus dem MM prospekt.
14.12.2011 10:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Selbst ist die Frau Augenzwinkern
Für den Ottonomanen taugt doch sogut wie jeder TV.
Da muss man nicht unbedingt viel Geld ausgeben nur um ein nahezu perfektes Bild zu erhalten.
Schau doch mal nach letztjährigen Modellen von Samsung, LG, Philips und Sony, da machste nichts falsch...
14.12.2011 10:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ich plane derzeit einen neuen LCD zu kaufen, da mein Samsung LE40B650 leider ne Macke hat.
Rausgesucht hatte ich mir jetzt den Sony 46EX720, den gibt es auch recht günstig bei MediaMarkt, 899¤ würde er dort kosten.
Nun steht ja aber auch mitte Januar die CES an, da sollten dann ja auch wieder neue Modelle kommen. Ist da bisher vielleicht schon was bekannt? Und wie lange dauert es ca., bis die vorgestellten Modelle dann hier im Handel erhältlich sind?
Der EX720 scheint zwar ein guter Fernseher zu sein, aber Fehlerfrei ist er ja anscheinend auch nicht. Allerdings habe ich in der Preisklasse auch keinen anderen gefunden, der mir Zusagen würde.
Zu Samsung möchte ich nicht unbedingt zurück, ist zwar kein schlechter Fernseher, aber da ich auch gerne 3D schauen möchte, kommt der Samsung in der Preisklasse dann nicht in Frage. Das war ja der, der nur die halbe Auflösung hatte, wenn ich mich da nicht irre.

Was gibt es sonst noch an alternativen um 900¤ mit 46" aufwärts?
Wichtig ist mir ein gutes Bild und geringer Input Lag, dazu eine brauchbare 3D Wiedergabe. Genutzt wird er dann hauptsächlich für HD Material, ab und zu aber auch SD, allerdings alles Digital.
Plasma kommt leider nicht in Frage, da auch der PC ab und zu darüber laufen wird. Auch wenn das mit dem einbrennen nicht mehr so schlimm sein soll, das Risiko will ich nicht eingehen, da ich mich sonst wieder ärgere.
15.12.2011 15:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Omg der TX-P55VT30E steht nun bei mir und keine Zeit den jetzt zu testen Breites Grinsentraurig
17.12.2011 20:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Stelle mich gern zur Verfügung den zu testen.
Adresse, wo du den hin schicken kannst, per PM peinlich/erstaunt
19.12.2011 14:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Hab mir letzt einen WD TV Live als Mediaplayer geholt -> awesome. Kauftipp, zumal nur 100 Steine.
19.12.2011 15:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich lese bzgl des wd tv immer von problemen mit lauten lüftern, kann man das bestätigen?

und hast du einen mit eingebauter festplatte? (für 100¤ wohl eher nicht)

es sollte einer den multimediaplayer-thread wieder aufmachen...
19.12.2011 15:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Es hängt per USB eine Platte dran (2TB-Precrisis Augenzwinkern ).
Ich glaub das Ding hat gar keinen Lüfter...
19.12.2011 15:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Hab auch den WDTV. Hab ihn mir für 84¤ oder so geholt.
Ist aber echt ein geniales Teil. Schön klein, absolut geräuschlos (wüsst da auch nix von nem Aktivlüfter) und frisst wirklich alle Formate.

Youtube über Fernsehen ist manchmal auch ganz nett, auch wenn die Eingabe über die Fernbedienung die Hölle ist. Aber zum Playlist laufen lassen ist es perfekt.

Der WD-Tv war nach meiner All-in-One-Fernbedienung mein bester Kauf dieses Jahr.
19.12.2011 15:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Das Ding ist aus ganz gut... So lange man halt keinen htpc hat Breites Grinsen
Hab den wdtv auch noch da, ideal für zum mitnehmen, kann ja immer noch nicht jeder zuhause mkv abspielen peinlich/erstaunt
19.12.2011 16:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von pHoBiUs

Stelle mich gern zur Verfügung den zu testen.
Adresse, wo du den hin schicken kannst, per PM peinlich/erstaunt

Breites Grinsen

Vom Bild bin ich absolut begeistert!

Jedoch zirpt der Plasma zu laut (bei 4m Entfernung leider hörbar) und in Viera Connect wackelt der Text teilweise, z. B. bei dem YouTube Videobeschreibungen traurig

Hat das Problem mit dem Text in Viera Connect ebenfalls?
19.12.2011 17:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
kann ich überprüfen, hab den 50VT30

weißt du, wie ich mich "normal" für viera connect (um kostenlose apps zu holen) registrieren kann? finde dazu nur diese "developers" seite...



¤:\ also bei yt konnte ich jetzt nichts feststellen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 19.12.2011 19:03]
19.12.2011 17:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
 
Zitat von Dober

Jedoch zirpt der Plasma zu laut (bei 4m Entfernung leider hörbar)



Scheint ein Problem zu sein das wohl nur den 55er der VT30 Serie betrifft laut hifi-forum, soll wohl an den Spulen liegen. Schade eigentlich, denn der stand jetzt bei mir auch ganz oben auf der Liste. Ich warte jetzt erst mal die CES im Januar ab bzgl. News zum VT50 und entscheide dann ob ich auf die Markteinführung warte oder mir doch lieber nur den 50VT30 hole, das heist, wenn ich dann noch überhaupt einen bekomme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Kelvin am 20.12.2011 13:43]
20.12.2011 13:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von 0 Kelvin

 
Zitat von Dober

Jedoch zirpt der Plasma zu laut (bei 4m Entfernung leider hörbar)



Scheint ein Problem zu sein das wohl nur den 55er der VT30 Serie betrifft laut hifi-forum, soll wohl an den Spulen liegen. Schade eigentlich, denn der stand jetzt bei mir auch ganz oben auf der Liste. Ich warte jetzt erst mal die CES im Januar ab bzgl. News zum VT50 und entscheide dann ob ich auf die Markteinführung warte oder mir doch lieber nur den 50VT30 hole, das heist, wenn ich dann noch überhaupt einen bekomme.


Der 65er wäre zu groß bzw. teuer?
20.12.2011 14:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LCD und Plasma Thread
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.03.2013 19:30:17 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum