Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: LCD und Plasma Thread
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Renga

Ich suche gerade nach einem neuen Fernseher. Da er nur ans Ende vom Bett kommen soll, hab ich mich bei 32" umgeschaut.
Ansonsten gibts fuer mich nicht wirklich viele Kriterien, außer dass er nen integrierten Tuner mit DVB-S(2) Empfang braucht.

Ich hab mal drei Modelle rausgesucht:
Sony Bravia KDL 32EX

Sony Bravia KDL 32CX

Panasonic Viera TX-L32

Bisher gefaellt mir der Sony mit LED Backlight am Besten.
Der Panasonic ist mir eigentlich schon zu teuer, allerdings denk ich dann immer "ach, waeren doch nur 60 Euro und nen TV hast du fuer die naechsten 5-6 Jahre". Wuerde sich der Aufpreis lohnen?

Oder doch den Bravia ohne LED und 3D? peinlich/erstaunt


Achja: wie sieht das mit den 32" aus? wuerdet ihr da auch nix groeßeres fuer den Einsatzweck nehmen?


Ich glaube nicht, dass du mit der Shutterbrille viel Spaß an 3D Sachen haben wirst, zumindest wenn du im Bett liegst. Die sind einfach zu sehr vom Bildwinkel abhängig, bei dem Modell.
Vielleicht solltest du mal schauen, ob du nicht einen mit passiver Technik findest, der dir zusagt... Unter anderem von Toshiba gibts da was mit 40" in der Preisklasse, hast dann auch direkt zwei Nummern größer.
05.03.2012 15:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Renga

Ich suche gerade nach einem neuen Fernseher. Da er nur ans Ende vom Bett kommen soll, hab ich mich bei 32" umgeschaut.
Ansonsten gibts fuer mich nicht wirklich viele Kriterien, außer dass er nen integrierten Tuner mit DVB-S(2) Empfang braucht.

Ich hab mal drei Modelle rausgesucht:
Sony Bravia KDL 32EX

Sony Bravia KDL 32CX

Panasonic Viera TX-L32

Bisher gefaellt mir der Sony mit LED Backlight am Besten.
Der Panasonic ist mir eigentlich schon zu teuer, allerdings denk ich dann immer "ach, waeren doch nur 60 Euro und nen TV hast du fuer die naechsten 5-6 Jahre". Wuerde sich der Aufpreis lohnen?

Oder doch den Bravia ohne LED und 3D? peinlich/erstaunt


Achja: wie sieht das mit den 32" aus? wuerdet ihr da auch nix groeßeres fuer den Einsatzweck nehmen?



Also ich finde meinen 32er im Schlafzimmer zu klein, da häng ich die Tage mal den 40er aus dem Wohnzimmer hin. Der is da nämlich auch zu klein. peinlich/erstaunt
05.03.2012 16:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Renga

Ich suche gerade nach einem neuen Fernseher. Da er nur ans Ende vom Bett kommen soll, hab ich mich bei 32" umgeschaut.
Ansonsten gibts fuer mich nicht wirklich viele Kriterien, außer dass er nen integrierten Tuner mit DVB-S(2) Empfang braucht.

Ich hab mal drei Modelle rausgesucht:
Sony Bravia KDL 32EX

Sony Bravia KDL 32CX

Panasonic Viera TX-L32

Bisher gefaellt mir der Sony mit LED Backlight am Besten.
Der Panasonic ist mir eigentlich schon zu teuer, allerdings denk ich dann immer "ach, waeren doch nur 60 Euro und nen TV hast du fuer die naechsten 5-6 Jahre". Wuerde sich der Aufpreis lohnen?

Oder doch den Bravia ohne LED und 3D? peinlich/erstaunt


Achja: wie sieht das mit den 32" aus? wuerdet ihr da auch nix groeßeres fuer den Einsatzweck nehmen?



Also ich finde meinen 32er im Schlafzimmer zu klein, da häng ich die Tage mal den 40er aus dem Wohnzimmer hin. Der is da nämlich auch zu klein. peinlich/erstaunt




wie weit hast du es denn vom bett bis zum tv ? wenn dein bett 2m lang is, und du nochmal abstand bis zur wand hast, kommst du doch da auf mind. 3m sehabstand? da sind 32" doch VIEL zu klein? Augenzwinkern
05.03.2012 16:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Vorallem hat sich das Preisgefüge ja so verschoben, dass man mit 40" schon besser dran ist, zumindest bei den 3D Modellen ist es fast durchweg so. Da kostet die 46"(!) Variante vom EX720/5 eben "nur" 200¤ mehr, gegenüber der 32" Variante.
Die 40" Toshibas mit 3D gibts sogar immer wieder um 450¤, günstiger als der 32EX725...
05.03.2012 16:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire
wie weit hast du es denn vom bett bis zum tv ? wenn dein bett 2m lang is, und du nochmal abstand bis zur wand hast, kommst du doch da auf mind. 3m sehabstand? da sind 32" doch VIEL zu klein? Augenzwinkern



2 Meter Bett und 1 Meter bis zur Wand. Ich weiss gar nicht wo ich den 32er herhab, irgendwo gefunden glaub ich.

Ist ein 4 Jahre alter Philips ohne irgendwas.
05.03.2012 16:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Da mein Fernsehr die letzten Tage ganz plötzlich kein Bild mehr zeigt, dafür aber Ton auf voller Lautstärke und auf keinerlei Eingaben mehr reagiert, geh ich davon aus, dass das ein Totalschaden ist, oder?

In dem Fall such ich nen neuen und hab in gh.de mal alles eingegeben, was mir wichtig ist.
Meine Auswahl

Ich fänds noch gut, wenn der Fernseher keinen dicken Rahmen hat und nicht so ne hässliche Leiste unten.
Sound kommt über die Anlage, er braucht also auch keine Monsterboxen.
Ich beziehe DVB-C und wollte zu ARD, ZDF und Arte jetzt noch die andern zubuchen, ich brauch also nen CI+-Slot.
Später soll der Fernseher dann an DVB-S laufen.
Dass man so nen Fernsehr an die Wand hängen kann, sollte ja mittlerweile standard sein...

Vorschläge?

Mein alter war ein Sony Bravia, der noch ältere ein Samsung, zu Hause hatten wir schon Toshiba.
Der Sony war bisher der beste, vor allem vom Bild und Menü.
05.03.2012 16:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire
wie weit hast du es denn vom bett bis zum tv ? wenn dein bett 2m lang is, und du nochmal abstand bis zur wand hast, kommst du doch da auf mind. 3m sehabstand? da sind 32" doch VIEL zu klein? Augenzwinkern



2 Meter Bett und 1 Meter bis zur Wand. Ich weiss gar nicht wo ich den 32er herhab, irgendwo gefunden glaub ich.

Ist ein 4 Jahre alter Philips ohne irgendwas.



ups, ich meinte eigentlich Renga Breites Grinsen


@Renga,

je nach Abstand kannst du ruhig nen größeren nehmen ~42". Bei deinem Buget von ~600¤ würd ich noch ein wenig warten und dann einen Panasonic ST33 nehmen. Kostet derzeit rund 700¤, denke aber der fällt noch ein wenig.
05.03.2012 16:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von ChrissKL

Da mein Fernsehr die letzten Tage ganz plötzlich kein Bild mehr zeigt, dafür aber Ton auf voller Lautstärke und auf keinerlei Eingaben mehr reagiert, geh ich davon aus, dass das ein Totalschaden ist, oder?

In dem Fall such ich nen neuen und hab in gh.de mal alles eingegeben, was mir wichtig ist.
Meine Auswahl

Ich fänds noch gut, wenn der Fernseher keinen dicken Rahmen hat und nicht so ne hässliche Leiste unten.
Sound kommt über die Anlage, er braucht also auch keine Monsterboxen.
Ich beziehe DVB-C und wollte zu ARD, ZDF und Arte jetzt noch die andern zubuchen, ich brauch also nen CI+-Slot.
Später soll der Fernseher dann an DVB-S laufen.
Dass man so nen Fernsehr an die Wand hängen kann, sollte ja mittlerweile standard sein...

Vorschläge?

Mein alter war ein Sony Bravia, der noch ältere ein Samsung, zu Hause hatten wir schon Toshiba.
Der Sony war bisher der beste, vor allem vom Bild und Menü.


Wenn du ein möglichst schlichtes Design möchtest, kannst du dich mal bei den Auslaufmodellen im Monolith Design bei Sony umschauen, z.b. der NX725. Den wirst du allerdings nicht so einfach im Internet finden, dazu solltest du am besten mal bei Media Markt reinschauen, die haben den grade runtergesetzt.
Wenn du doch mit einer andersfarbigen Leiste leben kannst, und dir echte 200Hz nicht so wichtig sind, dann kannst du auch zum 46EX725 greifen, den gibts immer wieder für 719¤-800¤ im Angebot.
Das wäre zumindest die Auswahl bei Sony in dem Preissegment, wenn du kannst, solltest du zum NX greifen, der hat einfach das bessere Bild. Ausserdem gibts noch die HX72er, die sind Technisch mit dem NX vergleichbar, nur haben die ein anderes Design und es fehlt die Glasplatte vorm Panel.
Philips wäre, aufgrund von Ambilight, z.B. etwas teurer. Toshiba und LG haben auch noch ein paar nette Modelle, aber da dir der Sony so gut gefallen hat, spare ich mir die mal.
05.03.2012 16:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Der Abstand liegt bei 2 Meter, d.h. der Fernseher steht _direkt_ am Bett und da sind 42" doch viel zu groß?

Mein Budget liegt eigentlich bei ca 500 Euro. Der eine Sony liegt nur leicht darueber. Der Panasonic schon um einiges, den wuerde ich nur bei guten Gruenden nehmen.

Das mit dem 3D Kram kam glaube ich falsch rueber, eigentlich ist mir das als Zusatz komplett egal, war bei dem Geraet eben dabei. Nette Spielerei nicht mehr,

Lohnt sich denn ein Geraet mit LED-Backlight im Vergleich zu einem ohne, also z.B die beiden Sony Geraete als Beispiel?

Ich hab mich jetzt mal auf Sony und Panasonic bei der Suche beschraenkt, weil die beiden Marken hier im Thread sehr angepriesen wurden. Haettet ihr noch ein paar andere gute Modelle die ich mir anschauen sollte?
05.03.2012 16:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Gibts aktuell was gutes mit mattem Rahmen und brauchbarem Sound in 40-42 Zoll?
05.03.2012 17:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von ChrissKL

Da mein Fernsehr die letzten Tage ganz plötzlich kein Bild mehr zeigt, dafür aber Ton auf voller Lautstärke und auf keinerlei Eingaben mehr reagiert, geh ich davon aus, dass das ein Totalschaden ist, oder?

In dem Fall such ich nen neuen und hab in gh.de mal alles eingegeben, was mir wichtig ist.
Meine Auswahl

Ich fänds noch gut, wenn der Fernseher keinen dicken Rahmen hat und nicht so ne hässliche Leiste unten.
Sound kommt über die Anlage, er braucht also auch keine Monsterboxen.
Ich beziehe DVB-C und wollte zu ARD, ZDF und Arte jetzt noch die andern zubuchen, ich brauch also nen CI+-Slot.
Später soll der Fernseher dann an DVB-S laufen.
Dass man so nen Fernsehr an die Wand hängen kann, sollte ja mittlerweile standard sein...

Vorschläge?

Mein alter war ein Sony Bravia, der noch ältere ein Samsung, zu Hause hatten wir schon Toshiba.
Der Sony war bisher der beste, vor allem vom Bild und Menü.


Wenn du ein möglichst schlichtes Design möchtest, kannst du dich mal bei den Auslaufmodellen im Monolith Design bei Sony umschauen, z.b. der NX725. Den wirst du allerdings nicht so einfach im Internet finden, dazu solltest du am besten mal bei Media Markt reinschauen, die haben den grade runtergesetzt.
Wenn du doch mit einer andersfarbigen Leiste leben kannst, und dir echte 200Hz nicht so wichtig sind, dann kannst du auch zum 46EX725 greifen, den gibts immer wieder für 719¤-800¤ im Angebot.
Das wäre zumindest die Auswahl bei Sony in dem Preissegment, wenn du kannst, solltest du zum NX greifen, der hat einfach das bessere Bild. Ausserdem gibts noch die HX72er, die sind Technisch mit dem NX vergleichbar, nur haben die ein anderes Design und es fehlt die Glasplatte vorm Panel.
Philips wäre, aufgrund von Ambilight, z.B. etwas teurer. Toshiba und LG haben auch noch ein paar nette Modelle, aber da dir der Sony so gut gefallen hat, spare ich mir die mal.


Ich finds blöd, dass man auf den Herstellerseiten teilweise die Fernseher aus gh.de nichtmal findet, und wenn doch, dann nur mit so Minifotos.
Können die die Dinger nichtmal Bildschirmfüllend in hoher Auflösung zeigen, so das man auch was erkennen kann?

Der Sony war nicht schlecht... Aber die neuen Sony-Modelle find ich optisch recht
Auf den Fuß kommts mir nicht an, der kommt eh an die Wand.

Der von dir vorgeschlagene NX725 sieht schonmal gut aus, wobei mein Budget so um die 1300 (+100) liegt.
Da ich keinen rießen Abstand vom Fernseher hab, kommts mir auf ein gutes Bild an.

Ich bin also nicht explizit auf Sony beschränkt

Was sind denn die Unterschiede zwischen LED-Backlight: Local Dimming, Edge-lit, RGB-LED-Backlight (Local Dimming), LED-Backlight? peinlich/erstaunt
05.03.2012 17:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
http://www.tvfacts.de/artikel/713-ratgeber-led-tvs-led-fernseher.html
Da wird das wichtigste erklärt. Edge LEDS leiden halt leider sehr unter Flashlight und Clouding, mal mehr und mal weniger ausgeprägt. Auch innerhalb von einer Modellreihe gibts da teilweise massive unterschiede...
Mit deinem Budget ist ne Menge drin, da gibt einige ordentliche Fernseher. Die NX72er und HX 72er sind halt grad Auslaufmodelle und fallen deshalb genau in dein Budget. Wenn ich mich nicht irre, sind die derzeit von 1899¤ auf 1199¤ runtergesetzt, in 46". Mit ein bisschen Verhandlungsgeschick ist dann vielleicht auch noch eine 3D Brille als zugabe drin.
Dummerweise sinds halt genau die Modelle, die Sony nur über bestimmte Premium Händler vertreibt, deshalb findet sich dazu nicht viel im Internet. Es sind keine speziellen Modelle für MM oder Saturn, auch kleine TV Händler haben die Modelle, insofern sie Sony Partner sind.
Du solltest dir die Dinger auch mal Live anschauen. Grade das Monolith Design schreit nach Wandmontage, auch wenn man den Fernseher auf Bildern meist nur mit dem Sockel sieht.
05.03.2012 17:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

http://www.tvfacts.de/artikel/713-ratgeber-led-tvs-led-fernseher.html
Da wird das wichtigste erklärt. Edge LEDS leiden halt leider sehr unter Flashlight und Clouding, mal mehr und mal weniger ausgeprägt. Auch innerhalb von einer Modellreihe gibts da teilweise massive unterschiede...
Mit deinem Budget ist ne Menge drin, da gibt einige ordentliche Fernseher. Die NX72er und HX 72er sind halt grad Auslaufmodelle und fallen deshalb genau in dein Budget. Wenn ich mich nicht irre, sind die derzeit von 1899¤ auf 1199¤ runtergesetzt, in 46". Mit ein bisschen Verhandlungsgeschick ist dann vielleicht auch noch eine 3D Brille als zugabe drin.
Dummerweise sinds halt genau die Modelle, die Sony nur über bestimmte Premium Händler vertreibt, deshalb findet sich dazu nicht viel im Internet. Es sind keine speziellen Modelle für MM oder Saturn, auch kleine TV Händler haben die Modelle, insofern sie Sony Partner sind.
Du solltest dir die Dinger auch mal Live anschauen. Grade das Monolith Design schreit nach Wandmontage, auch wenn man den Fernseher auf Bildern meist nur mit dem Sockel sieht.


Gut, ich fahr mal flott zum MM und Saturn und schau mich mal um.

Der Ratgeber sagte mir jetzt
 
Sind auch Details bei der Bildqualität wichtig, bleiben wir bei einer ausgereiften und bewährten Technologie: dem Plasmafernseher.


Quelle: http://www.tvfacts.de/artikel/713-ratgeber-led-tvs-led-fernseher.html



Ich will aber schon nen LCD
05.03.2012 17:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ja, ich kenne das Problem. Augenzwinkern
Ich bin auch auf Bildqualität aus, kann aber keinen Plasma nehmen. Erstens ists zu hell, wobei ich abdunkeln könnte, dazu kommt dann noch, dass oft ein statisches Bild auf dem Fernseher läuft. Da würds nicht lange dauern, bis was einbrennt. Breites Grinsen
05.03.2012 17:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Das einbrennen sollte doch lange kein Problem mehr sein. Selbst mein alter PX 80 hat da überhaupt kein Problem obwohl drauf gezockt wird. Und imho immer noch das bessere Bild gegenüber dem Philips LCD im Schlafzimmer :-/

Ah btw. Und Südfenster direkt gegenüber vom TV Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 05.03.2012 17:39]
05.03.2012 17:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
bei mir sieht man bei genauem(!) hingucken seit kurzem, dass ich des öfteren prosieben schaue peinlich/erstaunt

geht sowas nach 1-2k stunden laufzeit nochmal weg oder muss ich damit leben?
05.03.2012 17:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ich hab öfters meinen Desktop oder ~90 Minuten Standbild dank Timeshift... Das ist mir zu gefährlich, vorallem bei dem Preis. Klar, man kann z.b. ein Hintergrundbild nehmen, welches gleichmäßig ist, alle Icons und die Startleiste verstecken... Das ist mir aber zu blöd. Breites Grinsen
05.03.2012 17:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Also wenn du wirklich gar nichts dran machst, geht bei meinem Panasonic nach 5min oder so der Screen aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 05.03.2012 17:55]
05.03.2012 17:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hm? wie heisst das feature? weil meiner geht frühestens nach 2 stunden automatisch aus, wenn ich nicht auf der fernbedienung auf ok drücke peinlich/erstaunt
05.03.2012 18:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich denke mal das ist bei mir Setup --> Energiesparmodus
05.03.2012 19:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
sehr komisch, wurde in den folgegeerationen wohl wegrationalisiert... oder weil ich "nur" den S hab (TX P-46 S20E)
06.03.2012 9:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Mhh, ich hab nur nen PX80 der kann nichtmal Full HD Breites Grinsen
Schon komisch.
06.03.2012 9:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hallo,

ich bräuchte eine Produktempfehlung für einen Kumpel. Der Kerl will 1500 Euro in einen LCD investieren. Bildqualität hat oberste Priorität.

Heute hat er mich gefragt was ich von dem Sharp LC60 LE 635E halte - ich habe keine Ahnung von dem Gerät. Ich vermute allerdings, dass der Gute die Größe unterschätzt. Hat die Dimensionen halt nur im Media Markt verglichen und da wirk, wie wir wissen alles deutlich kleiner als zuhause im eigenen Wohnzimmer.

60" bei einem Sitzabstand von max. 5 Meter halte selbst ich für übertrieben - und mir kann es eigentlich nicht groß genug sein.

Auf 3D Technik legt er keinen wert - tue ich auch nicht, aber würde ich mir heute einen neuen TV für das Geld kaufen, wollte ich auf 3D nicht mehr verzichten. Wie seht ihr das?

Was würdet ihr bei dem Budget empfehlen (ich denke 46-55 Zoll sollten dicke ausreichen).

Gibt es schon ausgereifte und bezahlbare OLEDs?

Danke im Voraus!

dX
07.03.2012 19:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
bisher habe ich noch niemanden erlebt, der sich über "zu groß" geärgert hat!
wenn das budget es zulässt: 60"
07.03.2012 19:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Ich hatte 50" bei 4 Metern und nach ~4 Wochen sagte selbst meine Frau damals: Der hätte ruhig noch was größer sein dürfen. (also der Fernsehen!)
Bei dem Abstand kann es ruhig 60" sein.

Sharp selbst baut wohl gute Fernseher, wenn mich nicht alles täuscht, kaufen einige Hersteller bei Sharp Panels ein.
Aber wenn es um richtig gute Bildqualität geht, würde _ich_ eher einen Plasma kaufen.
07.03.2012 19:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von kawu

Ich hatte 50" bei 4 Metern und nach ~4 Wochen sagte selbst meine Frau damals: Der hätte ruhig noch was größer sein dürfen. (also der Fernsehen!)
Bei dem Abstand kann es ruhig 60" sein.

Sharp selbst baut wohl gute Fernseher, wenn mich nicht alles täuscht, kaufen einige Hersteller bei Sharp Panels ein.
Aber wenn es um richtig gute Bildqualität geht, würde _ich_ eher einen Plasma kaufen.



Alles klar, danke euch beiden!

Dann soll er das Ding nehmen.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 07.03.2012 19:56]
07.03.2012 19:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Öhm, Bildqualität oberste Priorität? 1500¤ für 60"?
Irgendwas läuft da schief oder ich versteh es grad nich. Wollte für meinen 50" schon 1500 ausgeben?!?! Vl. bin ich aber auch hinterher... mien 42" hat vor 5 Jahren noch 2500 gekostet Augenzwinkern
12.03.2012 10:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Teuer muss nicht gut heißen.
Nur weil Panasonic sich ihr wirklich sehr gutes Bild mit sehr gutem Geld bezahlen lässt, bedeutet das nicht den gleichen Werdegang anderer Hersteller.

Was gestern war interessiert nicht.
12.03.2012 10:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Mein 32 hat 2007 auch genau so viel gekostet wie mein 46er in 2011 Breites Grinsen
12.03.2012 18:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
Da war ich grad auf der Suche nach dem Erklärbären, da seh ich, da gibts einen besseren.

Bin vor zwei Tagen an einen lcd-fernseher von Löwe gekommen. Wollte den jetzt per VGA-Anschluss mit dem Rechner verbinden, weil ich noch kein Hdmi-kabel hab.

Der VGA-Kanal bekommt aber kein Bild, es bleibt einfach schwarz.

Was kann ich da alles falsch machen? tips?
12.03.2012 19:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LCD und Plasma Thread
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.03.2013 19:30:17 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum