Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple-Thread ( Im schwarzen Gewand )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
supreme47

tf2_spy.png
 
Zitat von MontyCoco

http://cache.gawkerassets.com/assets/images/17/2011/07/1200-turn-off-restore.jpg

Das schon gemacht? Wenn ja: Guck mal hier



Ja, das bringt leider nichts. Ich habe jetzt mal das Skript erstellt, wie bei Macuser beschrieben. Es funktioniert auch, aber was mache ich mit dem Skript damit es bei jedem Start ausgeführt wird?
29.09.2011 14:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von theromi

Wo es langsam auf die 20% Marktanteil in den USA zu geht ist das ja auch kein zu vernachlässignder Markt mehr peinlich/erstaunt


Vor allem, weil man den Mac-Usern quasi immer mehr Geld für's gleiche Spiel aus der Tasche ziehen kann
29.09.2011 14:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
 
Zitat von supreme47

 
Zitat von MontyCoco

http://cache.gawkerassets.com/assets/images/17/2011/07/1200-turn-off-restore.jpg

Das schon gemacht? Wenn ja: Guck mal hier



Ja, das bringt leider nichts. Ich habe jetzt mal das Skript erstellt, wie bei Macuser beschrieben. Es funktioniert auch, aber was mache ich mit dem Skript damit es bei jedem Start ausgeführt wird?



Systemeinstellungen -> Dein Benutzer -> Startobjekte -> unten links auf das "+"
29.09.2011 14:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
 
Zitat von BierDeckelJoe

Gibts für Lion bereits ein Programm wie SL-NTFS, damit man volle Schreibrechte auf der Win-Bootcamp Partition hat?


https://github.com/osxfuse/osxfuse/downloads

Könnte man auch mal in den Startpost stecken.
29.09.2011 14:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
 
Zitat von MontyCoco

 
Zitat von supreme47

 
Zitat von MontyCoco

http://cache.gawkerassets.com/assets/images/17/2011/07/1200-turn-off-restore.jpg

Das schon gemacht? Wenn ja: Guck mal hier



Ja, das bringt leider nichts. Ich habe jetzt mal das Skript erstellt, wie bei Macuser beschrieben. Es funktioniert auch, aber was mache ich mit dem Skript damit es bei jedem Start ausgeführt wird?



Systemeinstellungen -> Dein Benutzer -> Startobjekte -> unten links auf das "+"



Danke!!
29.09.2011 16:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [MKKC]Gunman

kanns nit abwarten bis di



Ich empfehle macrumors bzw. die Kommentarsektion zur Ablenkung. Augenzwinkern



danke, kam garnicht darauf die tage da mal reinzuschauen, hab stattdessen zahlreiche youtube videos reingezogen.

*ich hoffe es wird ein 5 und kein 4S*Breites Grinsen


Ich hoffe es wird ein 4S!
29.09.2011 17:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von Mad_X*

 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [MKKC]Gunman

kanns nit abwarten bis di



Ich empfehle macrumors bzw. die Kommentarsektion zur Ablenkung. Augenzwinkern



danke, kam garnicht darauf die tage da mal reinzuschauen, hab stattdessen zahlreiche youtube videos reingezogen.

*ich hoffe es wird ein 5 und kein 4S*Breites Grinsen


Ich hoffe es wird ein 4S!



Wieso, weil du wie ich ein iPhone 4 hast und nicht möchtest dass ein iPhone 5 in absoluten neuem, megageilen design kommt, dass viel viel schneller, besser, schöner, toller ist, keine empfangsprobleme hat und ein größeres display hat?
Wenn ja dann kann ich das nachvollziehen, denn geld für ein iPhone 5 hätte ich jetzt leider auch nicht, und mein iPhone 4 kauft mir glaub ich keiner für ne hohe Geldsumme ab, vorallem wenn der Home-Knopf nicht richtig reagiert manchmaltraurig


/Edith meint ich soll noch anfügen, dass ich es aber trotzdem nicht abwarten kann bis zum Dienstag, weil ich halt gespannt binBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 29.09.2011 17:36]
29.09.2011 17:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessens_Psyko

Arctic
 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von Mad_X*

 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [MKKC]Gunman

kanns nit abwarten bis di



Ich empfehle macrumors bzw. die Kommentarsektion zur Ablenkung. Augenzwinkern



danke, kam garnicht darauf die tage da mal reinzuschauen, hab stattdessen zahlreiche youtube videos reingezogen.

*ich hoffe es wird ein 5 und kein 4S*Breites Grinsen


Ich hoffe es wird ein 4S!


vorallem wenn der Home-Knopf nicht richtig reagiert manchmaltraurig




Ab zum applestore und lass dir ein neues iPhone geben -> packste auf ebay (schreibst austauschgerät dazu) und ab gehts Augenzwinkern

*natürlich darfst du das Gerät nur tauschen lassen, wenn der HomeButton wirklich defekt ist und nicht aufgrund des eventuellen (mehr)gewinns den du dardurch auf Ebay erziehlen würdest
29.09.2011 17:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
...
 
Zitat von Hessens_Psyko

 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von Mad_X*

 
Zitat von [MKKC]Gunman

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [MKKC]Gunman

kanns nit abwarten bis di



Ich empfehle macrumors bzw. die Kommentarsektion zur Ablenkung. Augenzwinkern



danke, kam garnicht darauf die tage da mal reinzuschauen, hab stattdessen zahlreiche youtube videos reingezogen.

*ich hoffe es wird ein 5 und kein 4S*Breites Grinsen


Ich hoffe es wird ein 4S!


vorallem wenn der Home-Knopf nicht richtig reagiert manchmaltraurig




Ab zum applestore und lass dir ein neues iPhone geben -> packste auf ebay (schreibst austauschgerät dazu) und ab gehts Augenzwinkern

*natürlich darfst du das Gerät nur tauschen lassen, wenn der HomeButton wirklich defekt ist und nicht aufgrund des eventuellen (mehr)gewinns den du dardurch auf Ebay erziehlen würdest



Ich habs mir bei o2 geholt damals (o2 myhandy), muss ich jetzt zu o2 oder beim apple store melden?

WahnsinnsideeBreites Grinsen
29.09.2011 17:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessens_Psyko

Arctic
Applehotline (die 0800 apple care nummer) oder zu einem Applestore in deiner Nähe
29.09.2011 17:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von Hessens_Psyko

Applehotline (die 0800 apple care nummer) oder zu einem Applestore in deiner Nähe



thx
die schlagen mir grade einen expressaustausch vor also ein refurbished gegen meins oder Reparatur.
ich kriege ein ersatzgerät für 29e bzw für umsonst wenn ich den protection plan für 69e hole, ich zahl dann quasi 40e für den pp.

es heißt, dass das refurbishte gerät einen neuen Akku, neues display, neues backcover hat, die Innereien können alt sein, wie sollte ich das dann bei ebay angeben, als neugerät geht das ja nicht, weil es refurbished ist, und die meisten werden refurbished für ein "gebrauchtes altgerät" halten, ergo spielt das dann vielleicht nicht soviel ein.

ich bin verwirrt, jemand schonmal Erfahrung mit reparatur/austausch beim iphone gehabt? oder soll Ichs normal in die Reparatur geben?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 29.09.2011 19:25]
29.09.2011 18:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessens_Psyko

Arctic
Genau - kostet ~25¤
29.09.2011 19:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
seh jetzt den post hab grad editiert, er meinte es wäre kein neugerät..weis nicht wie das nu ist

/so hab grad den pp bestellt.
vielleicht behalte ich das neue iphone 4 auchfröhlich
bin froh dann endlich wieder einmal auf den home Knopf drücken zu müssen und nicht 15mal Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 29.09.2011 19:37]
29.09.2011 19:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moonway

Arctic
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von moonway

Frage: Nach etlichen emails mit support und stundenlangen Diskussionen am Telefon versuch ichs hier mal:

Und zwar woran kann es liegen das manche Filme wirklich ewig zum laden brauchen ( und damit meine ich 0,1 Mbit pro Minute bei einer 100Mbit Leitung) und andere wiederum laden mit voller Geschwindigtkeit?
Ich hab hier zwei Filme die ich seit fast 2 Wochen lade und diese sind immer noch bei gerademal 12%.
Ich habe keine Firewall aktiviert und Windows Xp.
Muss mann da irgendwelche Ports freischalten?
Habe echt keinen Plan was ich da machen soll



Was genau hat dein Problem mit Apple zu tun? Lädst du einen Film bei iTunes oder was?



Ja, deswegen auch im Apple-Thread
Könnte ja sein das jemand schon das gleiche Problem hatte und eine einfache Lösung parat hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von moonway am 29.09.2011 19:47]
29.09.2011 19:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Erinnert ihr euch an die Parallels Aktion vor einiger Zeit?

Dies bekommen die Tage die Leute per E-Mail:

 
Dear Potential Parallels Desktop® 7 User:

Parallels offers an online training portal for Parallels Desktop 7 for Mac intended for use by US retail sales associates. In recent days, individuals unaffiliated with Parallels posted information online enabling the public to gain access to the online training portal and to download our Parallels Desktop 7 for Mac product.

Our records show that you recently obtained access to a product link and a product activation key for Parallels Desktop 7 for Mac via the online training portal.

Please know that this was not a Parallels promotion. Any copies of Parallels Desktop 7 for Mac downloaded by individuals via the online training portal were without permission and are not currently licensed for use.

While the online training portal was not intended for use by individuals, we genuinely appreciate your interest in Parallels Desktop 7 for Mac.† In order to enable you to continue to use our Parallels Desktop 7 for Mac product, we are making a limited-time offer to license the Parallels Desktop 7 for Mac product at a 40% discount.

You must take advantage of this offer by October 15, 2011. If you do not license Parallels Desktop 7 for Mac by October 15, 2011, your previously downloaded version of Parallels Desktop 7 for Mac will be deactivated.

Please note that once your key is deactivated, you will not be able to start your virtual machine and may not be able to access any of your documents, files and applications.

We know you will permanently benefit from Parallels Desktop 7 for Mac.



Sincerely,

The Parallels Desktop 7 for Mac Team



Little Snitch sollte das klären können... peinlich/erstaunt
29.09.2011 23:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ja super, kann ich das ja wieder löschen... hab die Mail vorhin ungesehen gelöscht, danke für den Hinweis. Breites Grinsen

Aber bei sowas denke ich immer: War das wirklich ungewollt zugänglich?

Huch, sorry... du solltest hier garnicht hingekommen sein und deine Lizenz ist voll ungültig und so du pöser Dieb, aber hier kauf es doch bitte einfach legal mit Rabatt und alles wird gut!


Sicher eure Homepages besser, Deppen.
29.09.2011 23:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
Kann ich irgendwas machen, um meinen WLAN Empfang zu verbessern, wenn ich keinen Einfluss auf den Router hab? - Hab n MBP 2010 und mein Empfang ist in diesem speziellen Empfang ziemlich lausig - gibt ständig Unterbrechungen etc. - meine Freundin mit ihrem MPB 2011 scheint keinerlei Probleme zu haben..
29.09.2011 23:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
Ich sag das zwar nicht gerne, so als alter Mac/Apple Hasser und die Umstellung von Windows auf Mac ist/war hart (auch wenn ich Windows immer noch Aktiv einsetze). Aber mir hat das Surfen auf dem Laptop aka MacBook noch nie SO viel Spass gemacht (ohne Maus) wie auf dem Mac <3.

Ich bin wirklich überrascht von diesem Gerät
30.09.2011 0:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Gibt es ne Empfehlung für einen Videoplayer fürs iPhone, der DLNA kann?

Ich hab jetzt MediaConnect und den Flexplayer. Alternative?
30.09.2011 0:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von wuSel

Ja super, kann ich das ja wieder löschen... hab die Mail vorhin ungesehen gelöscht, danke für den Hinweis. Breites Grinsen

Aber bei sowas denke ich immer: War das wirklich ungewollt zugänglich?

Huch, sorry... du solltest hier garnicht hingekommen sein und deine Lizenz ist voll ungültig und so du pöser Dieb, aber hier kauf es doch bitte einfach legal mit Rabatt und alles wird gut!


Sicher eure Homepages besser, Deppen.



Wie gesagt, Little Snitch, Regel erstellen, dass Parallels nicht kommunizieren darf und dann sollte es trotzdem gehen.

Aber zwei Fragen:

-Hast du ernsthaft bei der Registrierung deine echte Mail angegeben? Mata halt...
-Hast du etwa kein Little Snitch? Mata halt... Breites Grinsen

Grad LS ist ein Must-Be und, auch wenn man es illegal bekommen könnte, jeden Cent wert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 30.09.2011 0:52]
30.09.2011 0:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
designprototyp von giga.de (die gibt es noch??) gebastelt:
http://www.giga.de/benm/2011/09/29/iphone-5-hier-ist-unser-design-prototyp/

das design gefällt..
30.09.2011 7:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von wuSel

Ja super, kann ich das ja wieder löschen... hab die Mail vorhin ungesehen gelöscht, danke für den Hinweis. Breites Grinsen

Aber bei sowas denke ich immer: War das wirklich ungewollt zugänglich?

Huch, sorry... du solltest hier garnicht hingekommen sein und deine Lizenz ist voll ungültig und so du pöser Dieb, aber hier kauf es doch bitte einfach legal mit Rabatt und alles wird gut!


Sicher eure Homepages besser, Deppen.



Wie gesagt, Little Snitch, Regel erstellen, dass Parallels nicht kommunizieren darf und dann sollte es trotzdem gehen.

Aber zwei Fragen:

-Hast du ernsthaft bei der Registrierung deine echte Mail angegeben? Mata halt...
-Hast du etwa kein Little Snitch? Mata halt... Breites Grinsen

Grad LS ist ein Must-Be und, auch wenn man es illegal bekommen könnte, jeden Cent wert.



Hab eine meiner Trash-Mails da angegeben, die ich für genau so einen Schrott benutze. Wird halt trotzdem immer vom Mail-Client abgerufen.

Nein, Little Snitch hab ich nicht. Weiss nicht was es genau tut, aber wenn es illegalen Programmen den Zutritt ins Netz verwehrt, brauche ich es auch nicht, da ich keine illegalen Programme auf dem Macbook habe. fröhlich
30.09.2011 9:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Es ist eine Firewall-Lösung, die weit umfänglicher ist als die interne. Da siehst du erstmal, was für Dienste alles mit außen kommunizieren wollen - und kannst es je nach Gusto erlauben oder verweigern.
30.09.2011 9:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Ah, Desktop-Firewall, ja?
30.09.2011 9:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
wird das apple event eigentlich irgendwo gestreamt?
30.09.2011 11:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
Cover Orange
Diese verdammte 0,79¤ app hat mich 2 abende gekostet. Ich musste es durchspielen!
30.09.2011 20:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
...
Könnte mir jemand eine PM schreiben, wenn sich jemand mit den MacOSX Betriebssystemem auskennt und eine Art Johnny Depp-Beratungsfunktion ausüben kann?

Danke =)

/Edit: Und ilife11 geht nur ab snow leopard, hab ich das richtig verstanden? weil ich habe nur das normale leopard.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 01.10.2011 13:22]
01.10.2011 13:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Poste einfach hier, dann können wir dir alle helfen.
01.10.2011 14:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
traurig gucken
Bei einer Piratenberatung, wo es darum geht, in die Bucht zu fahren? Lieber nicht
01.10.2011 15:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ah, jetzätle... fröhlich
01.10.2011 15:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple-Thread ( Im schwarzen Gewand )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:44:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.08.2011 19:54:00 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum