Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple-Thread ( Im schwarzen Gewand )
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] 58 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von timschlimm

auch wenn ich nicht super begeistert vom 4s bin würde ich immer zum neusten modell greifen..

die antennenprobleme wurden z.b. auch behoben (und ja die gabs wirklich)
ausserdem weiss man nicht ob ios6 vllt. iphone 4s + 5 exklusiv wird etc.

sooviel unterschied wird es wahrscheinlich auch nicht machen, oder?
das 8gb iphone4 kostet ja 519 und das 4s mit 16gb 629 also praktisch genausoviel wie ein 4s mit 8gb (weil 32 und 64 jeweils ca. 100¤ mehr kosten)



Die Antennenprobleme wurden doch auch schon beim 4er ausgebessert. Zumindest hat mein Bruder kein einziges Mal dieses Problem gehabt.

Ich würde mir das IPhone auch nie vertragsfrei kaufen, weil die Preise einfach ein Wucher sind und einen Vertrag brauch ich ja trotzdem Augenzwinkern

Für die 519¤ vom 4er bekomm ich mit den vorher genannten Konditionen das 4er + 24 Monate einen Vertrag womit ich locker auskomme Augenzwinkern Bei deinen 519¤ hast ein "Handy" womit man nichts anstellen kann außer fotografieren, im wifi netz surfen und spielen - merkst du auf was ich hinaus möchte?! Breites Grinsen
08.10.2011 13:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
wieso holst du dir dann überhaupt das 4er?
dafür sollte das 3gs jawohl reichen..
08.10.2011 13:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wenn du mal das Display vom 4er in den Pfoten hattest, willst du das 3Gs aber nicht mehr.
08.10.2011 13:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
So, iPhone 4S bestellt. Auf den Namen meiner Schwester, sie nimmt mein 4er und ich krieg das 4S

Bei der Telekom bestellt. Sie muss das Paket ja eigentlich persönlich entgegennehmen. Kann sie meiner Mutter dafür eine Vollmacht geben? Es wird wohl die nächsten Wochen sonst niemand an der Lieferadresse anzutreffen sein traurig


/e: Achja, noch mal für die "das ist Apples Ende"-Leute: Most Successful iPhone Launch Ever
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 08.10.2011 14:16]
08.10.2011 14:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von timschlimm

wieso holst du dir dann überhaupt das 4er?
dafür sollte das 3gs jawohl reichen..



Ja klar würde es reichen Augenzwinkern
Es würde mir auch ein Auto reichen mit 50PS ohne Klima usw reichen, trotzdem habe ich ein besseres Augenzwinkern
Aber es muss kein Audi RS6 um über 100.000 ¤ sein.

Ach, ich bestell mir einfach das 4er, weil ich einfach sehr gute Konditionen bekomme. Ich werd damit die nächsten 2 Jahre schon gut damit auskommen und glücklich werden
08.10.2011 14:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Hör auf im Apple Thread so rational zu sein! Wütend

Also ich würde wegen ca. 100¤ (in meinem Fall sogar nur 50¤) ein Upgrade vom 3Gs auf das 4s definitiv dem "alten" 4er vorziehen. Aber gut, wenn man deine Einstellung hat kann man sich das auch sparen und das 4 nehmen. Ist immer noch ein tolles Gerät und definitiv besser als das 3Gs.
08.10.2011 14:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Bei einem Vertrag sind es aber deutlich mehr als 100¤.

Das 4S wird bestimmt über 250¤ bei einer Vertragsverlängerung kosten. Deshalb ist es mir zuviel für das was mir mehr geboten wird Augenzwinkern
08.10.2011 15:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Aber du könntest dich endlich mit einer Frau unterhalten, wenn du Siri hast!

08.10.2011 15:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Siri soll soweit ich informiert bin, auch für das 4er rauskommen.
Achja, gsd habe ich ne richige Frau zuhause mit der ich mich unterhalten kann Augenzwinkern Und die versteht auch Dinge, die in keiner Datenbank stehen :P

So, das 4er wurde bestellt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 08.10.2011 16:40]
08.10.2011 16:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Frage
Moin p0t

Habt ihr ein paar Geheimtipps was Ipad 2 Spiele angeht? Die Highlights in Appstore sehen mehrheitlich todlangweilig aus.
08.10.2011 17:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Kane*

Ja, die beiden hab ich aus gemacht - auch schon FF neu gestartet. Bringt nix.





Man muss Switch between pages auf "two or three fingers" stellen, dann gehts wieder. \o/
08.10.2011 18:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
kann es sein, dass die applecare sachen für die MBPs 15+, im letzten jahr ein wenig teurer geworden sind?
08.10.2011 19:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Nutzt hier eigentlich noch jemand ein QNAP NAS und die darin enthaltene TimeMachine Funktion?

Ich hab da massive Probleme mit. Es geht so: Ich aktiviere den Kram, kriege in TimeMachine die entsprechende Freigabe angeboten und fahre das Backup. Sofort wenn das Backup fertig geschrieben ist, verschwindet die Freigabe aus'm Finder und aus TimeMachine und ich kriege "Backup Disk not available" als Fehler.

Wenn ich dann auf dem QNAP den TimeMachine support ausmache und wieder anmache, ist die Freigabe wieder da - für genau eine Tätigkeit, danach ist sie wieder weg. Mal einfach weg, mal ist sie noch da und beim Verbindungsversuch kriege ich die Meldung, NAS.local sei nicht verfügbar und ich solle doch mal die Netzwerkverbindung checken. Zu diesem Zeitpunkt komme ich aber problemlos via SMB und FTP und Web auf das QNAP drauf - ist also eigentlich alles taco.

Hab schon den support angeschrieben, der zeigt sich bisher allerdings auch ratlos. Noch jemand ne Idee? peinlich/erstaunt
08.10.2011 19:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Moin p0t

Habt ihr ein paar Geheimtipps was Ipad 2 Spiele angeht? Die Highlights in Appstore sehen mehrheitlich todlangweilig aus.



Hab mal meine Screens überflogen und ein paar von den imho richtig richtig guten rausgeschrieben. Verschiedene Genres, aber keine Actionspiele oder sowas. Das geht nicht vernünftig auf dem iPad finde ich, Spiele wo man das Gerät in der Hand halten muss funktionieren auf dem iPhone einfach besser.

Caseys Contraptions
Draw Race 2 HD
Sword & Sworcery (!!)
Space Invaders Infinity Gene
Super Stickman Golf
Puzzle Agent
Machinarium
Tyrian
Sprinkle
Carcassonne
Ant Raid
Groove Caster
No, Human

Wenn du Puzzle/Denkspiele suchst könnte ich dir auch noch eine gute Liste geben, hab nen Ordner voll damit Augenzwinkern
08.10.2011 19:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
verschmitzt lachen
 
Zitat von BierDeckelJoe

Gibts bereits iCloud?
Wie wird das genau mit dem Music-Match funktionieren, denn das würde ich gerne nutzen um überall auf meine gesamte Musiksammlung zugreifen zu können, denn dann reicht ein 16GB 4S dicke aus Augenzwinkern


Einfach ne Speicherkarte dazukaufen.

08.10.2011 20:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
 
Zitat von Kane*

Nutzt hier eigentlich noch jemand ein QNAP NAS und die darin enthaltene TimeMachine Funktion?

Ich hab da massive Probleme mit. Es geht so: Ich aktiviere den Kram, kriege in TimeMachine die entsprechende Freigabe angeboten und fahre das Backup. Sofort wenn das Backup fertig geschrieben ist, verschwindet die Freigabe aus'm Finder und aus TimeMachine und ich kriege "Backup Disk not available" als Fehler.

Wenn ich dann auf dem QNAP den TimeMachine support ausmache und wieder anmache, ist die Freigabe wieder da - für genau eine Tätigkeit, danach ist sie wieder weg. Mal einfach weg, mal ist sie noch da und beim Verbindungsversuch kriege ich die Meldung, NAS.local sei nicht verfügbar und ich solle doch mal die Netzwerkverbindung checken. Zu diesem Zeitpunkt komme ich aber problemlos via SMB und FTP und Web auf das QNAP drauf - ist also eigentlich alles taco.

Hab schon den support angeschrieben, der zeigt sich bisher allerdings auch ratlos. Noch jemand ne Idee? peinlich/erstaunt




Also wie ich schon vor ein paar Tagen geschrieben habe, beim Macbook Pro meiner Freundin und unserem QNAP läuft es einwandfrei. Hast du SL oder Lion? Sofern Du Lion haben solltest, hast du schon die Software 3.5 installiert? Denn erst mit dieser soll das TimeMachine Backup und Lion wieder vernünftig laufen.
08.10.2011 23:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Mhm, Wlan Synch klingt in der Theorie so super, in der Praxis hab ich dann aber doch wieder 2 iTunes Bibliotheken. Eine auf der externen und eine auf der internen :/
08.10.2011 23:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
Schlimmer ist das es Sau lahm ist
08.10.2011 23:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Tomat3

Schlimmer ist das es Sau lahm ist



wird wie bei time machine sein, das erste mal dauerts ewig aber wenn nur wenig änderungen sind sollte es doch relativ flott sein, oder?
09.10.2011 9:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
wenn ich meinen vertrag bei der telekom verlängern will, zwecks handyupdate hab ich die auswahl zwischen dem "complete 120" oder dem "complete m" vertrag.

leider kann ich auf der telekom seite nirgends meine alten vertragsdetails finden, was ist der unterschied zwischen den beiden verträgen und lohnt sich der wechsel oder lieber den alten behalten?
09.10.2011 10:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von Sockenpapst

Gibt es nicht eine Option für Tür Austausch des iPhones, wenn man einen ACPP hat? Gerade eine Reparatur in Auftrag gegeben und eine solche Option wurde nicht angeboten.


Ja gibt es. Geht nur am Telefon, weil du deine Kreditkartennummer angeben musst. Nennt sich Vorabersatz.
09.10.2011 10:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von souljah

wenn ich meinen vertrag bei der telekom verlängern will, zwecks handyupdate hab ich die auswahl zwischen dem "complete 120" oder dem "complete m" vertrag.

leider kann ich auf der telekom seite nirgends meine alten vertragsdetails finden, was ist der unterschied zwischen den beiden verträgen und lohnt sich der wechsel oder lieber den alten behalten?



woher sollen wir wissen was du für einen vertrag hast?
09.10.2011 12:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
Momentan noch den Complete 120
09.10.2011 13:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1425,00.html.

?
09.10.2011 13:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von Tomat3

Schlimmer ist das es Sau lahm ist



wird wie bei time machine sein, das erste mal dauerts ewig aber wenn nur wenig änderungen sind sollte es doch relativ flott sein, oder?




Die Daten die du syncst werden ja nicht kleiner.
09.10.2011 13:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
kann man eigentlich über das iPhone (3) über Skype telefonieren? Also wenn man oft ins Ausland telefoniert.
09.10.2011 13:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Über W-LAN schon.
09.10.2011 13:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Wenn ich bei iTunes nen Song kaufe, kann ich den dann als Daten cd mit anderen mp3s brennen?
09.10.2011 13:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von [MKKC]Gunman

Wenn ich bei iTunes nen Song kaufe, kann ich den dann als Daten cd mit anderen mp3s brennen?


Ja. Kannst dir eine MP3 generieren lassen und die dann beliebig weiterverwenden.
09.10.2011 13:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von theromi

Über W-LAN schon.



sollte auch über 3g gehen..
09.10.2011 13:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple-Thread ( Im schwarzen Gewand )
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] 58 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:44:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.08.2011 19:54:00 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum