Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: der junge Eltern-Thread ( jaaaa, das pOT wird älter )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von da t0bi

Unserer mit seinen 5 1/2 Monaten kommt nach 200ml Muttermilch am Abend (auf mehr hat er offenbar keinen Bock) des nächstens doch noch mehrfach mit Hunger.



Naja, wenn er nur Lust auf 200ml hat, findet man für den Rest sicher eine Verwendung peinlich/erstaunt
31.07.2012 22:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Du schraubst den Halter mit der Rolle in die Wand (da gibts unterschiedliche Befestigungsdinger).
Im Unteren Bild ist die Rolle ans Geländer geklemmt - geht auch.


/die "Führungsschiene" heißt übrigens "Treppenwange" peinlich/erstaunt .



Ich hab am Freitag jetzt mit dem Paten des Kleinen den Kiddy Guard an der Treppe montiert.

Und ich muss wirklich sagen: genial das Ding. Die Befestigung war sehr simpel, das Ding ist sehr dezent und der Mechanismus ist simpel, aber wirksam.

Danke nochmal, sehr empfehlenswertes Teil.

Einzziger "Haken": der Kiddy Guard ist relativ teuer, 150 Euro, plus nochmal 30 Euro für die Rohrhalterkonstruktion. Aber ist sein Geld schon wert.
05.08.2012 9:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von da t0bi

Unserer mit seinen 5 1/2 Monaten kommt nach 200ml Muttermilch am Abend (auf mehr hat er offenbar keinen Bock) des nächstens doch noch mehrfach mit Hunger.



Naja, wenn er nur Lust auf 200ml hat, findet man für den Rest sicher eine Verwendung peinlich/erstaunt



wat.
05.08.2012 9:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Du schraubst den Halter mit der Rolle in die Wand (da gibts unterschiedliche Befestigungsdinger).
Im Unteren Bild ist die Rolle ans Geländer geklemmt - geht auch.


/die "Führungsschiene" heißt übrigens "Treppenwange" peinlich/erstaunt .



Ich hab am Freitag jetzt mit dem Paten des Kleinen den Kiddy Guard an der Treppe montiert.

Und ich muss wirklich sagen: genial das Ding. Die Befestigung war sehr simpel, das Ding ist sehr dezent und der Mechanismus ist simpel, aber wirksam.

Danke nochmal, sehr empfehlenswertes Teil.

Einzziger "Haken": der Kiddy Guard ist relativ teuer, 150 Euro, plus nochmal 30 Euro für die Rohrhalterkonstruktion. Aber ist sein Geld schon wert.



Wir haben eines von Geuther, dass mir von Bedienung und Funktion her auch sehr gut gefällt. Es ist etwas höher als die anderen und schwingt automatisch zu, kann aber auch offen bleiben, wenn man das mal möchte.

V.a. ist der Öffnen / Schließmechanismus sehr angenehm. Bei den vielen anderen Treppengittern ist das ein Gefummel und Gewackel...

dX
05.08.2012 10:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von da t0bi

Unserer mit seinen 5 1/2 Monaten kommt nach 200ml Muttermilch am Abend (auf mehr hat er offenbar keinen Bock) des nächstens doch noch mehrfach mit Hunger.



Naja, wenn er nur Lust auf 200ml hat, findet man für den Rest sicher eine Verwendung peinlich/erstaunt



wat.



Gibt auch Leute die machen aus der Plazenta Globuli... das ist
Wobei man sich ja einreden kann, dass da hinterher nix von drin ist fröhlich
05.08.2012 10:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
5 Stunden am Stück geschlafen diese Nacht.

05.08.2012 10:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Grats Breites Grinsen

Unserer ist heute Nacht auch nur 1x dahergekommen \o/.

Kurz vor sechs Uhr früh hat ihn Mama ins Bett reingeholt nachdem für ihn um die Zeit üblicherweise der Tag anbricht (gerne auch früher - Einer von uns steht dann auf damit der Andere ein bisschen weiterknacken kann). Er ist dann auch ne Weile zwischen uns wachgelegen, hat seine üblichen Spielchen abgezogen (mal nach links und mal greifen, den Alten ein bisschen im Gesicht rumfummeln, einer wird schon aufwachen!), da ich aber weiß dass er sich derzeit nur über seine rechte Seite umdreht hab ich ihn ganz nah zu mir hergezogen und ihm den Schnuller reingedrückt.

So konnte er sich nur auf die Seite drehen (so schläft er derzeit meistens ein), ich musste nur 10 Min. leichtes Jammern und im Gesicht rumfummeln überstehen dann ist er wieder gnadenlos eingepennt und ich konnt noch bis kurz nach sieben schlafen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 06.08.2012 17:25]
06.08.2012 11:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
http://www.reddit.com/r/AskReddit/comments/xsnwh/when_you_have_kids_what_ingenious_punishments/

Breites Grinsen
07.08.2012 8:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von RushHour

Allen zur Warnung, die noch die Wahl haben:

Chantalismus



im november ist es bei mir (uns) soweit. eigentlich dachten wir, ka wieso, das es ein mädel wird. vor acht wochen hat er dann das gemächt gezeigt, also jetzt jugend namen suchen.

ich bin vor einigen wochen auf diese seite gestossen und die namen sind einfach nur geil Breites Grinsen

Meine Favoriten derzeit sind Ironmaik und Jason Lee Justin Breites GrinsenBreites GrinsenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
08.08.2012 21:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Fand Jungen Namen immer schwerer, zum Glück haben wir 2 Mädels gekriegt Breites Grinsen
08.08.2012 22:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Argh, ich habe 75 Kinder.
Eigentlich wollte ich erst einmal kein eigenes.
Aber in letzter Zeit wäre es schon irgendwie schön.
Vor allen den anderen Eltern zu zeigen wie toll das eigene Kind ist peinlich/erstaunt
08.08.2012 22:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Capitano

 
Zitat von RushHour

Allen zur Warnung, die noch die Wahl haben:

Chantalismus



im november ist es bei mir (uns) soweit. eigentlich dachten wir, ka wieso, das es ein mädel wird. vor acht wochen hat er dann das gemächt gezeigt, also jetzt jugend namen suchen.

ich bin vor einigen wochen auf diese seite gestossen und die namen sind einfach nur geil Breites Grinsen

Meine Favoriten derzeit sind Ironmaik und Jason Lee Justin Breites GrinsenBreites GrinsenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen


Ich frage mich bei den Doppel- und Dreifachnamen immer, ob das vielleicht Zweit- und Drittnamen sind, die eigentlich nicht gesprochen werden, sondern nur im Perso stehen.

Eigentlich frage ich mich das nicht, sondern ich hoffe es. traurig
08.08.2012 22:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
zum thema essen.
wir hatten sowas hier http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCF870-20-Dampfgarer/dp/B002EIJTDK mit dem teil ist es kein problem sehr schnell frische nahrung herzustellen.
zutrinken hat er nur wasser bekommen und ab 1,5 jahren apfelsaft (aldi direktsaft) mit viel wasser.

die kleinkinder säfte von hipp und co. enthalten imho zuviel zucker/fruchtzucker.

jetzt ist der kleine fast 3 und antwortet auf die frage was er essen möchte ludln/pommes.

 
Letztlich sind all diese Elternmarotten eben das: Marotten. Einiges davon ist eventuell besser für ein Kind, viel ist aber auch einfach Wurscht. Kinder gedeihen auch ohne all das, was Eltern planvoll und absichtlich tun; viel wesentlicher ist AFAIK, was die Erwachsenen ohne pädagogisch-wohlmeindende Absicht im Alltag so tun, wie sie als Menschen leben, lieben, streiten ... Das wirkt viel stärker als alle planvollen guten taten, die mitunter mehr der elterlichen Eitelkeit dienen als wirklich dem Kindeswohl.


Das ist wahr. Sehr schön auf den Punkt gebracht.

Noch eine sache, kauft nicht alles neu das ist wirklich quatsch, so einen dampfgarer hatten wir auch gebraucht besorgt. Wir haben wie bestimmt viele "erst" eltern viel zu viel neu gekauft.

Richtig geil sind ticket2heaven outdoor anzüge damit kann der kleine racker auch mal in einer pfütze sitzen wenn es etwas kälter ist ohne das er gleich nass wird. Die dinger sind ihr geld wirklich wert.



(Braucht evtl. einer ein geuther laufstall?)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MaKaber am 08.08.2012 23:23]
08.08.2012 23:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
Da tun sich ja Abgründe auf :O
Lieben die ihre Kinder so wenig? Wenn ich das so lese, dann glaube ich, dass ich ein guter Vater wäre.

//also bei den Namen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 08.08.2012 23:17]
08.08.2012 23:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von MaKaber

zum thema essen.
wir hatten sowas hier http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCF870-20-Dampfgarer/dp/B002EIJTDK mit dem teil ist es kein problem sehr schnell frische nahrung herzustellen.

(...)

Noch eine sache, kauft nicht alles neu das ist wirklich quatsch, so einen dampfgarer hatten wir auch gebraucht besorgt. Wir haben wie bestimmt viele "erst" eltern viel zu viel neu gekauft.



Wir haben den gleichen Dampfgarer, ein Top-Gerät. Gebraucht von ner Freundin meiner Freundin bekommen, die damit (warum auch immer) nicht zurechtkam.

Besonders Kleidung haben wir fast alles gebraucht gekauft/geschenkt bekommen/"unbefristet geliehen" bekommen.

Die Kleinen wachsen so schnell raus und wir hatten so viele Leute, die uns was schenken wollten, wir hatten wirklich keinen (objektiven peinlich/erstaunt ) Grund selbst was zu kaufen.
Spielzeug/Geschirr/Stofftiere/Handtücher etc. gabs zu Weihnachten bzw. zur Taufe en Masse von den Gästen und Verwandten, Kinderwagen war ein Geschenk meiner Mutter und das Kinderbett gabs irgendwo gebraucht und billig im Internet, 1a-Zustand.

Die einzigen größeren Anschaffungen, die wir selbst getätigt haben war ein Tripp Trapp, ein paar Tragehilfen, ein Babyphone und nen Treppenschutz.
08.08.2012 23:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Selbiges hier mit den Klamotten, haben wir kistenweise überlassen bekommen. Und wenn ich sehe wie schnell er da raus wächst ist das Zeug für noch drei Kinder gut.
09.08.2012 17:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Krass wie viele Eltern hier teilweise unterwegs sind peinlich/erstaunt
09.08.2012 17:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Dann halt dich mal ran Neko Augenzwinkern
09.08.2012 17:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Godoelk

Dann halt dich mal ran Neko Augenzwinkern



Oh Gott, ich bin doch nicht wahnsinnig Breites Grinsen
09.08.2012 17:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von mformkles


Vor allen den anderen Eltern zu zeigen wie toll das eigene Kind ist peinlich/erstaunt



Wenn man's mal so nötig hat...



E-Street... No retreat, no surrender
09.08.2012 17:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
 
Zitat von mformkles

Argh, ich habe 75 Kinder.
Eigentlich wollte ich erst einmal kein eigenes.
Aber in letzter Zeit wäre es schon irgendwie schön.
Vor allen den anderen Eltern zu zeigen wie toll das eigene Kind ist peinlich/erstaunt



Und dann wirds ein Gollum.
09.08.2012 18:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von mformkles

Argh, ich habe 75 Kinder.
Eigentlich wollte ich erst einmal kein eigenes.
Aber in letzter Zeit wäre es schon irgendwie schön.
Vor allen den anderen Eltern zu zeigen wie toll das eigene Kind ist peinlich/erstaunt



Und dann wirds ein Gollum.


Unser Schatzsssss!
09.08.2012 19:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
das sind die schlimmsten eltern.. die denken ihr kind ist sooo toll und kann dies und das schon was in dem alter eigentlich gaaar nicht normal ist bla bla bla
das eine kind fängt halt früher das brabbeln an das andere früher das krabbeln oder laufen etc. aber direkt aus seinem kind ein wunderkind zu machen ist wirklich das grauen
09.08.2012 19:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich finde sowieso, daß solche "Erwartungstabellen" getrennt für Einzelkinder, Erstgeborene und Kinder mit älteren Geschwistern geführt werden müßten.
09.08.2012 19:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Erinnert mich immer an Mathilda Breites Grinsen
09.08.2012 20:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
matilda ist so ein toller name peinlich/erstaunt auf meiner mädchennamenliste gaaanz weit vorn peinlich/erstaunt auch wenn da bisher keiner meiner meinung ist
09.08.2012 20:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Mein Favoriten-Name für ein Mädchen ist Alicia, aber nun wird es ein Junge, wie wir vorgestern erfahren haben (Feindiagnostik)

//geschrieben sieht der Name ja viel weniger schön aus, als gesprochen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lefko am 09.08.2012 21:00]
09.08.2012 20:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
bei uns wirds auch ein Bub
10.08.2012 13:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

bei uns wirds auch ein Bub



Gut gemacht! Ich hoffe du nennst ihn Paintchris! Breites Grinsen
10.08.2012 13:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von ditschi

das sind die schlimmsten eltern.. die denken ihr kind ist sooo toll und kann dies und das schon was in dem alter eigentlich gaaar nicht normal ist bla bla bla
das eine kind fängt halt früher das brabbeln an das andere früher das krabbeln oder laufen etc. aber direkt aus seinem kind ein wunderkind zu machen ist wirklich das grauen



Ey, unserer kann schon furzen wie ein Großer! Ich frag dann öfters meine Holde "Warst du das oder der Kleine?" und werde meistens mit bösen Blicken bestraft. traurig
10.08.2012 13:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: der junge Eltern-Thread ( jaaaa, das pOT wird älter )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.08.2012 11:11:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum