Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Um Quellen wird gebeten )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [gc]Fide|

Nunja, aber dann gleich den bildungsminister in die schule zu schicken und ja alle schüler versichern zu lassen, dass sie nicht empfänglich für braune propaganda seien klingt schon sehr nach gesinnungspolizei, find ich.


Und was machen die, wenn da einer aufsteht und verkündet, er sei doch empfängnisbereit?
07.09.2011 17:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Flugzeug mit Eishockeymannschaft an Bord in Russland abgestürzt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 07.09.2011 17:53]
07.09.2011 17:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
07.09.2011 17:46:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [gc]Fide|

Nunja, aber dann gleich den bildungsminister in die schule zu schicken und ja alle schüler versichern zu lassen, dass sie nicht empfänglich für braune propaganda seien klingt schon sehr nach gesinnungspolizei, find ich.


Und was machen die, wenn da einer aufsteht und verkündet, er sei doch empfängnisbereit?



der wird dann zum gespräch im kleineren kreis gebeten Augenzwinkern
07.09.2011 17:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [gc]Fide|

Nunja, aber dann gleich den bildungsminister in die schule zu schicken und ja alle schüler versichern zu lassen, dass sie nicht empfänglich für braune propaganda seien klingt schon sehr nach gesinnungspolizei, find ich.


Und was machen die, wenn da einer aufsteht und verkündet, er sei doch empfängnisbereit?


Zu einer CDU-Veranstaltung mitnehmen.



ah, weil da die leute mit den gleichen ansichten sitzen, das da aber konservativ heißt?
07.09.2011 17:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Bregor

Apple verklagt Nudelfirma wegen des Firmenlogos

Also langsam... Pillepalle


Also für mich sieht das auch eher wie ein vergewaltiges LG-Logo aus:



07.09.2011 17:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Genau, kein Stich dem Feind!

¤: Verdammter Höhlenmensch, immer grunzt der dazwischen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 07.09.2011 17:49]
07.09.2011 17:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Bregor

Apple verklagt Nudelfirma wegen des Firmenlogos

Also langsam... Pillepalle


Ich finde ja, wenn da jemand wegen Ähnlichkweit meckern darf, dann ist das LG.



Genau das war auch mein erster Gedanke als ich es sah. Breites Grinsen
07.09.2011 17:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
07.09.2011 17:56:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von AndRaw

Bin grad durch die related auf ein Video gestoßen, Udo Pastörs bei einer Schulklasse. Der youtube-Channel heisst Landtagswahl2011, könnte ja was offizielles sein, ne?
Mal weitergeklickt, ein reiner Propagandakanal für Nazis...
Natürlich überall Kommentare deaktiviert.
Was eine Scheisse...




http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,783958,00.html



E-Street... No retreat, no surrender

 
Dann ist das Video zu Ende. Endlich.

Aber echt, ich hab das kaum ausgehalten und musste ständig vorspulen um zu schauen ob noch was kommt. Ne Viertelstunde lang ... nein, wirklich nicht. Aber schön, dass sogar Schüler der 9. Klasse in der Lage sind Pastörs aus dem Konzept zu bringen

Wenn man sich jetzt noch im Unterricht kritisch mit dem was er da so gesagt hat auseinandersetzt (und den Innenminister raus lässt), haben die Kids mal ordentlich was gelernt. Nicht nur, dass der Pastörs dumm ist, sondern auch, dass auch so ein dummer Mensch reden darf und dass man ihn, wie gezeigt argumentativ auseinandernehmen sollte, aber nicht einfach ignorieren. Gerade was das angeht fand ich es sogar gut, dass der Lehrer den Pastörs mal hat reden lassen, die Schüler schienen ihm ja nicht blind nachzulaufen so dass ich auch nicht verstehe, warum das ein Verletzen der Aufsichtspflicht ist.
07.09.2011 18:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
missmutig gucken
Pastörs ist echt widerlich...
07.09.2011 18:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...


Tony hat einen neuen Job. \o/

"Like the phoenix, which is reborn from its ashes, Tony Hayward, the former chief executive of BP, will once again lead an oil company. Vallares Plc, an investment vehicle co-founded by Hayward and Nat Rothschild, confirmed it was buying Genel Energy, a Turkish oil and gas company operating in Iraq, through a reverse merger for $2.1 billion on Wednesday."

http://www.forbes.com/sites/afontevecchia/2011/09/07/tony-haywards-revenge-former-bp-ceo-to-head-iraqi-oil-company/
07.09.2011 23:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
I am sorry
07.09.2011 23:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von AndRaw

Bin grad durch die related auf ein Video gestoßen, Udo Pastörs bei einer Schulklasse. Der youtube-Channel heisst Landtagswahl2011, könnte ja was offizielles sein, ne?
Mal weitergeklickt, ein reiner Propagandakanal für Nazis...
Natürlich überall Kommentare deaktiviert.
Was eine Scheisse...




http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,783958,00.html



E-Street... No retreat, no surrender


Kann es sein, dass Spon die Kommentarfunktion deaktiviert hat?
08.09.2011 0:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
Gysi redet wieder mal im Hühnerstall

http://www.bundestag.de/Mediathek/index.jsp?legislativePeriod=17&conference=123&agendaItemNumber=3&speechNumber=4&action=search&instance=m187&categorie=Plenarsitzung&mask=search&destination=search&contentArea=commom&isLinkCallPlenar=1
08.09.2011 0:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie immer ein Fünkchen Wahrheit die den anderen Wehtut.
08.09.2011 0:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Bregor

Apple verklagt Nudelfirma wegen des Firmenlogos

Also langsam... Pillepalle


Also für mich sieht das auch eher wie ein vergewaltiges LG-Logo aus:

http://i.imgur.com/cITCO.png

http://i.imgur.com/8TuGD.jpg



Wenn Apple die Klage gewinnt, dürfen die dann LG auch verklagen, weil die ja dann offensichtlich von der Nudelfirma kopiert haben, die ja von Apple kopiert haben
08.09.2011 0:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Feuerlöscher

Gysi redet wieder mal im Hühnerstall


"Ich muss ihnen ja immer ihre Leute zitieren, weil sie uns nicht glauben."
:D
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 08.09.2011 8:27]
08.09.2011 8:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
Neue Nasa-Mission

Die Vermessung des Mondes


Die zwei baugleichen Sonden mit dem Namen GRAIL – Gravity Recovery And Interior Laboratories – sollen Daten zur Schwerkraft und zum inneren Aufbau des Trabenten liefern. Sie sollen in nur 60 Kilometern Höhe über die Pole fliegen. Dabei bewegt sich der zweite Satellit in einem Abstand von rund 200 Kilometern hinter dem ersten her. „Mit Mikrowellen überwachen wir die Entfernung zwischen den beiden bis auf wenige Mikrometer genau“, sagt Michael Watkins vom Jet Propulsion Laboratory (JPL) der US-Raumfahrtbehörde Nasa in Pasadena. Überfliegt GRAIL-1 einen Massepunkt, wird er ein wenig mehr angezogen und ein wenig näher an den Mond herangeführt. Damit vergrößert sich gleichzeitig sein Abstand zum hinter ihm fliegenden GRAIL-2. Diese Veränderung wird gemessen. Eine Kontrollmessung erfolgt, wenn die hinten fliegende Sonde später angezogen wird, während die vordere auf ihrer Umlaufbahn bereits weitergereist ist. Nach drei Monaten sollen flächendeckend Daten vorliegen.

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/raumfahrt/tid-23553/neue-nasa-mission-die-vermessung-des-mondes_aid_663027.html

http://www.nasa.gov/mission_pages/grail/main/index.html
08.09.2011 8:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Feuerlöscher

Gysi redet wieder mal im Hühnerstall




Diese Arroganz bei CDU und FDP ist so abartig.
Sobald einer der Linken oder von den Grünen ans Rednerpult tritt, steht die Hälfte auf und verlässt den Saal.
Merkel und Rösler machen einen auf Unschuldslamm und hören auch nur halb hin.
Wenn das nicht bald mal Einschläge zeigt, weiss ich auch nicht...
08.09.2011 8:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Feuerlöscher

Gysi redet wieder mal im Hühnerstall




Diese Arroganz bei CDU und FDP ist so abartig.
Sobald einer der Linken oder von den Grünen ans Rednerpult tritt, steht die Hälfte auf und verlässt den Saal.
Merkel und Rösler machen einen auf Unschuldslamm und hören auch nur halb hin.
Wenn das nicht bald mal Einschläge zeigt, weiss ich auch nicht...



Ja, ist unverschämt. Man könnte doch wenigstens so tun als höre man zu.
08.09.2011 8:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Wie wäre es mal damit, Kritik ernst zu nehmen und vielleicht mal wem anders als den eigenen Speichelleckern zuzuhören, hm?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 08.09.2011 8:47]
08.09.2011 8:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Urzeit-Vulkan lässt das Vogtland hunderte Male beben

Das Vogtland kommt nicht zur Ruhe: Bereits hunderte Male wackelte in diesem Jahr der Untergrund.
In Großstädten wie Köln können auch moderate Erdbeben viel Schaden anrichten.


/o\
08.09.2011 8:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Feuerlöscher

Gysi redet wieder mal im Hühnerstall




Diese Arroganz bei CDU und FDP ist so abartig.
Sobald einer der Linken oder von den Grünen ans Rednerpult tritt, steht die Hälfte auf und verlässt den Saal.
Merkel und Rösler machen einen auf Unschuldslamm und hören auch nur halb hin.
Wenn das nicht bald mal Einschläge zeigt, weiss ich auch nicht...



So wenig ich auch grundsätzlich von der Linken in dieser Form halte, so hat Gysi (zumindest in den ersten 10 Minuten, mehr hab ich noch nich) vollkommen recht. Verhallt leider ungehört.
08.09.2011 8:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich muss meine Aussage ein wenig revidieren. Bei FDP und CDU stehen zwar viele auf und gehen, aber bei SPD und Grüne sitzt von Anfang an fast niemand. Breites Grinsen
Außer den Linken scheint sich echt niemand mehr einer gepflegten Streitkultur stellen zu wollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 08.09.2011 9:03]
08.09.2011 9:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von AndRaw

Ich muss meine Aussage ein wenig revidieren. Bei FDP und CDU stehen zwar viele auf und gehen, aber bei SPD und Grüne sitzt von Anfang an fast niemand. Breites Grinsen
Außer den Linken scheint sich echt niemand mehr einer gepflegten Streitkultur stellen zu wollen.



naja, ein paar Sachen sind überspitzt, aber ich kann seinen Grundgedanken durchaus nachvollziehen. Dass die Debatten im Bundestag nur noch Schaulaufen sind, ist doch eigentlich schon lange klar.
08.09.2011 9:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Hey, der Gysi is nunmal n Linker, der manchmal zu viele Gespenster sieht. Aber der Kerl ist grundsympathisch, kackt gern jedem ans Bein, und kann wenigstens reden. Davon sollte es mehr geben, meinetwegen auch aus der CDU.
Solang sich solche Spasstruppen wie die FDP und gefährliche Randerscheinungen wie NPD selbst zerlegen bzw. hoffentlich wieder in der Versenkung verschwinden, ist das doch alles schön, wenn sich mal ordentlich gestritten wird.

Dann noch Kritik bitte ernst nehmen und mal wieder wie eine demokratisch gewählte Partei auftreten.
08.09.2011 9:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von AndRaw

Ich muss meine Aussage ein wenig revidieren. Bei FDP und CDU stehen zwar viele auf und gehen, aber bei SPD und Grüne sitzt von Anfang an fast niemand. Breites Grinsen
Außer den Linken scheint sich echt niemand mehr einer gepflegten Streitkultur stellen zu wollen.



naja, ein paar Sachen sind überspitzt, aber ich kann seinen Grundgedanken durchaus nachvollziehen. Dass die Debatten im Bundestag nur noch Schaulaufen sind, ist doch eigentlich schon lange klar.



Ja, aber das könnte man nutzen um sich mal ans interessierte Volk zu wenden. Gysi hats ja rhetorisch drauf, warum nicht mal ne gute "show" bieten, das wird live im tv übertragen und es sitzen n paar hundert zuhörer mit im saal --> mund zu mund propaganda, dass es da abgeht --> zuhörer --> potentielle wähler!
08.09.2011 11:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von AndRaw

Ich muss meine Aussage ein wenig revidieren. Bei FDP und CDU stehen zwar viele auf und gehen, aber bei SPD und Grüne sitzt von Anfang an fast niemand. Breites Grinsen
Außer den Linken scheint sich echt niemand mehr einer gepflegten Streitkultur stellen zu wollen.



naja, ein paar Sachen sind überspitzt, aber ich kann seinen Grundgedanken durchaus nachvollziehen. Dass die Debatten im Bundestag nur noch Schaulaufen sind, ist doch eigentlich schon lange klar.



Ja, aber das könnte man nutzen um sich mal ans interessierte Volk zu wenden. Gysi hats ja rhetorisch drauf, warum nicht mal ne gute "show" bieten, das wird live im tv übertragen und es sitzen n paar hundert zuhörer mit im saal --> mund zu mund propaganda, dass es da abgeht --> zuhörer --> potentielle wähler!


Für mehr Volksnähe und Schlägereien im Bundestag.
08.09.2011 11:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
war klar, dass das wort "Show" hier wieder gleich mit gewalt assoziiert wird.
08.09.2011 11:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Um Quellen wird gebeten )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.09.2011 18:48:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
31.08.2011 16:14:51 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum