Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Starcraft 2 XI ( MMR? Brauch ich nicht! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von SkunkyVillage

q.e.d.



Manchmal erinnerst Du echt an Hacki. Und das ist kein Kompliment, was Diskussionskultur angeht.



Schlimme Grüße
15.09.2011 10:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neball

Marine NaSe
Ich würd auch gerne mitmachen, weis nur nicht wie das mit meiner Zeit im Oktober aussieht. Aber bis zum 25. werd ich das schon erfahren. Ich denke aber, dass das schaffbar ist.

Und mein Ziel würde auch eher werden "Nicht letzter" Breites Grinsen
15.09.2011 10:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Practice war doch das mit den no Rush Maps und langsamerer Geschwindigkeit, oder? Ab raus da und rein ins kalte Wasser!

¤: Was hast du gegen Hacki, Hase?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 15.09.2011 10:56]
15.09.2011 10:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Jap...Popcorn.

Möchte jemand?
15.09.2011 10:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von SkunkyVillage

q.e.d.



Manchmal erinnerst Du echt an Hacki. Und das ist kein Kompliment, was Diskussionskultur angeht.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Schlimme Grüße


Ich hab ganz einfach kein Interesse zu diskutieren. Ich hab ihn was gefragt, hätte darauf gerne eine Antwort (wenn er nicht antworten will, okay), aber keine dummen Sprüche. Ich weiß nicht, warum ich mir da wieder was ankreiden muss.
15.09.2011 10:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Ihr beide solltet evtl. ein BestOf9000 spielen, alleine damit hier mal Ruhe ist.
15.09.2011 10:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [smith]

Ihr beide solltet evtl. ein BestOf9000 spielen, alleine damit hier mal Ruhe ist.


Oder Moonflyer hört einfach auf mich für jeden Kram anzukacken. mit den Augen rollend
15.09.2011 10:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
<3<3<3
15.09.2011 10:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von SkunkyVillage

Ich hab ihn was gefragt, hätte darauf gerne eine Antwort (wenn er nicht antworten will, okay), aber keine dummen Sprüche. Ich weiß nicht, warum ich mir da wieder was ankreiden muss.



"Bist Du so schlecht?" - geile Frage. Sag mal, bist Du wirklich so bräsig? Ist 'ne ernstgemeinte
Frage. Aber ich will gar keine Antwort, sondern nur, dass Du mal die Fresse hälst. Das wäre total gut,
und stünde Dir auch besser zu Gesicht.



Kopfschüttelnde Grüße
15.09.2011 11:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
skunkkk vs Moonflyer - Eröffnungsspiel
Danke.
15.09.2011 11:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Jo, lasst uns Bescheuertheit durch ein Computerspiel austragen!



Evolutionäre Grüße
15.09.2011 11:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Kopfschüttelnde Grüße



<3<3<3<3<3<3
15.09.2011 11:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Jo, lasst uns Bescheuertheit durch ein Computerspiel austragen!

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Evolutionäre Grüße




Komm hier nich mit Evolution. Du hast dich beim Kacken fotografieren lassen! -.-
15.09.2011 11:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von SkunkyVillage

Ich hab ihn was gefragt, hätte darauf gerne eine Antwort (wenn er nicht antworten will, okay), aber keine dummen Sprüche. Ich weiß nicht, warum ich mir da wieder was ankreiden muss.



"Bist Du so schlecht?" - geile Frage. Sag mal, bist Du wirklich so bräsig? Ist 'ne ernstgemeinte
Frage. Aber ich will gar keine Antwort, sondern nur, dass Du mal die Fresse hälst. Das wäre total gut,
und stünde Dir auch besser zu Gesicht.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Kopfschüttelnde Grüße


Meine Frage mag zwar unfreundlich und etwas provokant gestellt worden sein, aber wenn mir vorher von der Person gesagt wird dass sie mich nicht ausstehen kann (ohne mich zu kennen, das ist ja auch super), warum soll ich dann freundlich mit ihm reden? Das wär geheuchelt.

Das ändert nichts daran, dass meine Frage immer noch Ernst gemeint ist. Was gibts gegen Terrans einzuwenden? Mehr als der mangelnde Skill gegen eine besondere Rasse fällt mir da nicht ein. Ich bin auch schlecht gegen Zerg, das geb ich gern zu.
15.09.2011 11:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Wie du es schaffst sogar ironisches allgemeines Balancegeweine auf dich alleine zu beziehen ist erstaunlich.
15.09.2011 11:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von a1ex

Wie du es schaffst sogar ironisches allgemeines Balancegeweine auf dich alleine zu beziehen ist erstaunlich.


Wo beziehe ich das denn auf mich?d
15.09.2011 11:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Da du Moon direkt angegriffen hast musst du ja wohl ziemlich gereizt gewesen sein.

This thread is now about skunkkk. Die arme Turnierorganisation traurig
15.09.2011 11:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von a1ex

Da du Moon direkt angegriffen hast musst du ja wohl ziemlich gereizt gewesen sein.

This thread is now about skunkkk. Die arme Turnierorganisation traurig


Hahahahaha... ich frag dich jetzt mal: Warum sagst du sowas nicht zu Moon? Der greift mich doch viel eher direkt an. Aber in deiner kleinen, beschränkten Welt scheint ja Skunky IMMER der Bad Boy zu sein. Interessant auch, wie du dich jetzt beschwerst, dass ich den Thread einnehmen würde. Ich wiederhole mich: wenn nicht immer andere Leute - solche wie du - kämen und meinen ihren geistigen Dünnschiss abzulassen, dann wär solche Themen nach 1-2 Posts beendet.

Noch interessanter ist deine Scheinheiligkeit auf dem GW, wenn ich dir so auf den Keks gehe, warum hast du mir das da nicht gesagt? Gab durchaus 1-2 Personen mit denen ich geredet habe und wir dann auf einen gemeinsamen Nenner kamen. Angst vor direkter Konfrontation wo Polemik, Provokation und Sarkasmus nicht weiterhelfen, weil das kontraproduktiv ist? Oder fehlen dir dazu einfach nur die sozialen Kompetenzen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 15.09.2011 11:41]
15.09.2011 11:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Jungs...Bitte..




BITTE traurig
15.09.2011 11:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Es ist mir scheißegal wer wie wann wo dem anderen sneaky sneaky in die Hose gepackt hat, aber irgendwann sollte man doch geistig so weit gereift sein um zu erkennen dass es besser ist einfach mal die Schnauze zu halten?
Egal ob man sich dabei dann im Recht fühlt oder nicht. Hier gehts um Starcraft 2, sollte es zumindest.
15.09.2011 11:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Aua Haua.



Schmerzhafte Grüße
15.09.2011 11:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Arguing with Skunk is strange game.. The only winning move is not to play!

Jetzt nimmt jeder mal seinen Stock aus dem Arsch (auch wenn er keinen drin hat) und freut sich auf die kommende NASL und das pOT-Turnier!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 15.09.2011 11:47]
15.09.2011 11:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Moonflyer

Arguing with Skunk is strange game.. The only winning move is not to play!

Jetzt nimmt jeder mal seinen Stock aus dem Arsch (auch wenn er keinen drin hat) und freut sich auf die kommende NASL und das pOT-Turnier!


Gute Idee, aber Schnuffi sag mir bitte Mal, wo DU oder irgendwer den Ansatz von Argumenten hatte. Ich glaube - ohne mich zu hoch loben zu wollen - dass meine Posts die einzigen haben. Wahrscheinlich gibts jetzt wieder irgendwelche sarkastischen, polemischen oder was auch immer Posts, weil ich sachlich gefragt habe. Zeig mir wirkliche, normalformulierte Posts und Argumente auf, dann sehen wir weiter.

Oder lass es einfach, vielleicht besser so. Ich hab nämlich auch keinen Bock mehr auf dich. Für mich bleibst du nun einfach ein Vollhorst. Und das war gestern noch nicht so, das kam erst in Laufe des Tages. Und dabei hatte ich ursprünglich nicht einmal was gegen dich. Schade drum.
15.09.2011 11:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ich mache aber nur mit, wenn keine Terrans am Start sind!



e: Ach, an meinen lieben Zwischenposter:
 
Zitat von SkunkyVillage

aber wenn mir vorher von der Person gesagt wird dass sie mich nicht ausstehen kann, warum soll ich dann freundlich mit ihm reden? Das wär geheuchelt.


Das ist keine Heuchelei, sondern im besten Fall das Motiv der Nächstenliebe, y'know? Als ob es darum ging, dass man gleich BFF sein muss, aber sich zumindest im vernünftigen Ton (selbst wenn die Gegenseite sich daran nicht hält) zu unterhalten, sollte doch zumindest drin sein.

Aber er hat doch angefangen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 15.09.2011 11:57]
15.09.2011 11:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
 
Zitat von neball

Ich würd auch gerne mitmachen, weis nur nicht wie das mit meiner Zeit im Oktober aussieht. Aber bis zum 25. werd ich das schon erfahren. Ich denke aber, dass das schaffbar ist.

Und mein Ziel würde auch eher werden "Nicht letzter" Breites Grinsen



jeah ich seh schon unseren kampf kommen Breites Grinsen
15.09.2011 11:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von ErgomaN

 
Zitat von neball

Ich würd auch gerne mitmachen, weis nur nicht wie das mit meiner Zeit im Oktober aussieht. Aber bis zum 25. werd ich das schon erfahren. Ich denke aber, dass das schaffbar ist.

Und mein Ziel würde auch eher werden "Nicht letzter" Breites Grinsen



jeah ich seh schon unseren kampf kommen Breites Grinsen



Ich glaube, außer Drake und Tabris haben alles das Ziel! Breites Grinsen
15.09.2011 11:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Special Needs League
15.09.2011 11:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von SkunkyVillage

Hahahahaha... ich frag dich jetzt mal: Warum sagst du sowas nicht zu Moon? [...] Ich wiederhole mich: wenn nicht immer andere Leute - solche wie du - kämen und meinen ihren geistigen Dünnschiss abzulassen, dann wär solche Themen nach 1-2 Posts beendet.


Dafür sorgst du ja selbst indem du munter Fragen stellst die man so eigentlich nicht stehen lassen kann.
Ich habe allerdings hunger und will in die Mensa, daher mach ich das einfach mal.

 
Zitat von SkunkyVillage

Noch interessanter ist deine Scheinheiligkeit auf dem GW, wenn ich dir so auf den Keks gehe, warum hast du mir das da nicht gesagt? Gab durchaus 1-2 Personen mit denen ich geredet habe und wir dann auf einen gemeinsamen Nenner kamen. Angst vor direkter Konfrontation wo Polemik, Provokation und Sarkasmus nicht weiterhelfen, weil das kontraproduktiv ist? Oder fehlen dir dazu einfach nur die sozialen Kompetenzen?



Ich habe nicht das Gefühl dass mir soziale Kompetenzen fehlen wenn ich nicht grundlos Leute beleidige. Gedanken mache ich mir eher dass ich drei Tage auf dem GW war und du mir kein bisschen negativ aufgefallen bist, während deine Posts hier nichtmal mehr getrolle sondern schlicht dummdreist sind. Kannst du nicht etwas entspannter an dieses Forum herangehen?
Und wenn du persönliche Probleme mit Moon aus anderen Threads hast dann lass die doch bitte dort statt hier jedesmal so ein Faß aufzumachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 15.09.2011 12:03]
15.09.2011 12:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von a1ex

 
Zitat von SkunkyVillage

Hahahahaha... ich frag dich jetzt mal: Warum sagst du sowas nicht zu Moon? [...] Ich wiederhole mich: wenn nicht immer andere Leute - solche wie du - kämen und meinen ihren geistigen Dünnschiss abzulassen, dann wär solche Themen nach 1-2 Posts beendet.


Dafür sorgst du ja selbst indem du munter Fragen stellst die man so eigentlich nicht stehen lassen kann.
Ich habe allerdings hunger und will in die Mensa, daher mach ich das einfach mal.

 
Zitat von SkunkyVillage

Noch interessanter ist deine Scheinheiligkeit auf dem GW, wenn ich dir so auf den Keks gehe, warum hast du mir das da nicht gesagt? Gab durchaus 1-2 Personen mit denen ich geredet habe und wir dann auf einen gemeinsamen Nenner kamen. Angst vor direkter Konfrontation wo Polemik, Provokation und Sarkasmus nicht weiterhelfen, weil das kontraproduktiv ist? Oder fehlen dir dazu einfach nur die sozialen Kompetenzen?



Ich habe nicht dass Gefühl dass mir soziale Kompetenzen fehlen wenn ich nicht grundlos Leute beleidige. Gedanken mache ich mir eher dass ich drei Tage auf dem GW war und du mir kein bisschen negativ aufgefallen bist, während deine Posts hier nichtmal mehr getrolle sondern schlicht dummdreist sind. Kannst du nicht etwas entspannter an dieses Forum herangehen?
Und wenn du persönliche Probleme mit Moon aus anderen Threads hast dann lass die doch bitte dort statt hier jedesmal so ein Faß aufzumachen.


DAS ist doch genau das Problem. ICH habe kein Problem mit Moon. Er nimmt doch JEDEN Post von mir hier auseinander, beleidigt mich und muss dumme Sprüche bringen. Nicht EIN EINZIGES Mal hat hier jemand was ihm gegenüber gesagt. Ich will keine Fairness, ich will nur keine Scheinheiligkeit. Tut nicht so, als ginge es euch ums Threadklima, weil genau dann hättet ihr auch desöfteren die letzten Tage auf ihn eindreschen müssen.
15.09.2011 12:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Skunk... Lass es doch einfach mal gut sein! Bitte!

¤: Mensa ist ein gutes Stichwort!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 15.09.2011 12:10]
15.09.2011 12:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Starcraft 2 XI ( MMR? Brauch ich nicht! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
6  mmr  pool  sc2 
Mod-Aktionen:
13.10.2011 16:35:36 Godric hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2011 15:28:01 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Starcaft 2 XI")
12.09.2011 09:29:57 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'starcraft' angehängt.

| tech | impressum