Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DrKrabbe

DrKrabbe


/cain findet auch, dass du ne eklige sau bist!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DrKrabbe am 15.09.2011 15:19]
15.09.2011 15:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Wie sind eure Erfahrung mit der Freundin zusammenzuziehen?

Sind 24 & 25, ich lebe seit 2 Jahren in einer 2er WG(2,5 Zimmer), sie noch bei Eltern, möchte aber schon länger ausziehen, hat beruflich nur nicht geklappt. Bin nun am überlegen, da es mit meinem Mitbewohner nicht mehr optimal klappt, sie ins boot zu holen, hab aber schiss davor, dass wir uns nach kurzer zeit derbe aufn Sack gehen, so wie es am We oft ist, wenn man wirklich 24/3 aufeinander hockt.
15.09.2011 15:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
öh, wenn ihr euch am wochenende schon aufn sack geht peinlich/erstaunt
ansonsten halt ne wohnung die gross genug ist, dass man sich mal zurückziehen kann.

was willst du denn hören? kann hier wohl keiner einschätzen wie das bei euch laufen wird.

erfahrungen: beim ersten mal kacke, beim zweiten mal super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 15.09.2011 15:38]
15.09.2011 15:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Wie es mit euch klappt, wirst du erst merken wenn ihr auch zusammenzieht. Da hat wohl jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht. Aus meiner Sicht: Mach es, ich habe es nie bereut und wenn die Bude ein wenig mehr Platz als nötig hat, kann man sich auch mal aus dem Weg gehen, bzw. sich jeder mit seinem Kram beschäftigen.

e:/ ZwiPos sind beschnitten! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 15.09.2011 15:38]
15.09.2011 15:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von fatal-x

Wie sind eure Erfahrung mit der Freundin zusammenzuziehen?

Sind 24 & 25, ich lebe seit 2 Jahren in einer 2er WG(2,5 Zimmer), sie noch bei Eltern, möchte aber schon länger ausziehen, hat beruflich nur nicht geklappt. Bin nun am überlegen, da es mit meinem Mitbewohner nicht mehr optimal klappt, sie ins boot zu holen, hab aber schiss davor, dass wir uns nach kurzer zeit derbe aufn Sack gehen, so wie es am We oft ist, wenn man wirklich 24/3 aufeinander hockt.



Wenn ihr euch am WE schon auf den Sack geht, überlegst du mit ihr zusammen zu ziehen? Da wären mir meine vier Wände zu heilig. Ansonsten finde ich ist es nie zu früh zusammen zu ziehen, man merkt höchstens schneller dass es nicht passt.
15.09.2011 15:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von fatal-x

Wie sind eure Erfahrung mit der Freundin zusammenzuziehen?

Sind 24 & 25, ich lebe seit 2 Jahren in einer 2er WG(2,5 Zimmer), sie noch bei Eltern, möchte aber schon länger ausziehen, hat beruflich nur nicht geklappt. Bin nun am überlegen, da es mit meinem Mitbewohner nicht mehr optimal klappt, sie ins boot zu holen, hab aber schiss davor, dass wir uns nach kurzer zeit derbe aufn Sack gehen, so wie es am We oft ist, wenn man wirklich 24/3 aufeinander hockt.


Ähnliche Situation bei einem Kumpel von mir. Mitbewohnerin von seiner Freundin ist ausgezogen, sie brauchte einen neuen Mitbewohner und er ist eingezogen. Seitdem ist die Beziehung am Arsch. Breites Grinsen
15.09.2011 15:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von DeathCobra

öh, wenn ihr euch am wochenende schon aufn sack geht peinlich/erstaunt
ansonsten halt ne wohnung die gross genug ist, dass man sich mal zurückziehen kann.


naja am we ist das auch eine andere Situtation (unbedingt zeit miteinander verbringen, kein Rückzugsmöglichkeit). Die beiden Punkte wäre eher nicht gegeben beim zusammenziehen

hören wollte ich nur eure Erfahrung, keine spezielle Empfehlung auf meine Situtation, brauch einfach bischel allgemeinen Input

 
Zitat von DeathCobra

alles weitere liegt dann halt wirklich bei euch.


das is klar
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 15.09.2011 15:57]
15.09.2011 15:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von DeathCobra

öh, wenn ihr euch am wochenende schon aufn sack geht peinlich/erstaunt
ansonsten halt ne wohnung die gross genug ist, dass man sich mal zurückziehen kann.


naja am we ist das auch eine andere Situtation (unbedingt zeit miteinander verbringen, kein Rückzugsmöglichkeit). Die beiden Punkte wäre eher nicht gegeben beim zusammenziehen

hören wollte ich nur eure Erfahrung, keine spezielle Empfehlung auf meine Situtation, brauch einfach bischel allgemeinen Input


wie gesagt, genug platz und lieber früher als später.
alles weitere liegt dann halt wirklich bei euch.
15.09.2011 15:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Muss grad mal sein...

15.09.2011 15:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
 
Zitat von ezee

 
Zitat von fatal-x

Wie sind eure Erfahrung mit der Freundin zusammenzuziehen?

Sind 24 & 25, ich lebe seit 2 Jahren in einer 2er WG(2,5 Zimmer), sie noch bei Eltern, möchte aber schon länger ausziehen, hat beruflich nur nicht geklappt. Bin nun am überlegen, da es mit meinem Mitbewohner nicht mehr optimal klappt, sie ins boot zu holen, hab aber schiss davor, dass wir uns nach kurzer zeit derbe aufn Sack gehen, so wie es am We oft ist, wenn man wirklich 24/3 aufeinander hockt.


Ähnliche Situation bei einem Kumpel von mir. Mitbewohnerin von seiner Freundin ist ausgezogen, sie brauchte einen neuen Mitbewohner und er ist eingezogen. Seitdem ist die Beziehung am Arsch. Breites Grinsen

Eine Freundin von mir hatte da mal eine Ex-Freunde WG. Sie und zwei ihrer Ex-Freunde, die jeweils zu ihr in die WG gezogen sind, als sie noch mit ihnen zusammen war (beim ersten iirc 1 Monat, beim zweiten ging das fixer, 1 Woche nach oder gar vor Einzug war Schluss). War ein wenig skurril bei denen zu Besuch zu sein entbehrte aber nicht einem gewissen Spaßfaktor Breites Grinsen
15.09.2011 15:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
hm.. klingt so als ob ihr euch am wochenende schon zu viel druck macht. versucht mal entwas entspannter die dinge anzugehen. wenn einer keine lust hat was groß zu unternehmen wird halt mal den tag auf der couch umgegammelt. klingt langweilig, kann aber mitunter sehr entspannend sein.
ich würd euch raten es mal zu probieren, sofern +1 raum zum rückzug vorhanden ist. in einer 1,5 zimmer wohnung hab ich mich mit meinem regelmäßig gestritten, in einer 2,5 zimmer wohnung wo jeder in einem der zwei ganzen räume etwas anständiges machen konnte ging das ganze ohne probleme. heisst nicht, dass man keine zeit mehr miteinander verbringen sollte, aber ein rückzugsraum wenn einer mal seine ruhe braucht ist wichtig und wird (ohne erfahrungswerte) oft unterschätzt.
15.09.2011 15:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tray McBong

Arctic
Es kommt halt wirklich auf die Art der Beziehung an. Bei ner mehr "Kumpelhaften" Beziehung klappt es wohl besser, weil man dann auch ohne Eifersuchtskacke sein eigenes ding durchziehen kann... ich denke wenn Sie dir auf die nerven geht, wenn ihr euch im Moment nur am Wochenende seht, wird dass nicht besser wenn ihr zusammen zieht. Die Chemie sollte einfach stimmen egal ob wg oder Partner.
15.09.2011 15:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von DeathCobra

öh, wenn ihr euch am wochenende schon aufn sack geht peinlich/erstaunt
ansonsten halt ne wohnung die gross genug ist, dass man sich mal zurückziehen kann.


naja am we ist das auch eine andere Situtation (unbedingt zeit miteinander verbringen, kein Rückzugsmöglichkeit). Die beiden Punkte wäre eher nicht gegeben beim zusammenziehen

hören wollte ich nur eure Erfahrung, keine spezielle Empfehlung auf meine Situtation, brauch einfach bischel allgemeinen Input

 
Zitat von DeathCobra

alles weitere liegt dann halt wirklich bei euch.


das is klar



- Mit erster Freundin zusammen gezogen, 4 1/2 Jahre Beziehung, davon ca. 2 in der gemeinsamen Wohnung. War hervorragend, man hatte viel Spass, einfach Kommunikationswege, sah sich genug, gab natürlich auch ab und an Knatsch aber konnte immer gut ausdiskutiert werden. Mein Jahr beim Bund änderte dann alles --> ausgezogen

- Jetzige Beziehung 3+ Jahre, bereits nach sechs Monaten zusammengezogen, dafür in ein EFH. Fazit: siehe oben, hält noch. Plus man hat nun einfach fantastisch viel Platz (2 Stockwerke), was dem Frieden sicher nicht abträglich ist Breites Grinsen

daher aus meinen Erfahrungen: Lohnt sich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 15.09.2011 16:02]
15.09.2011 16:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von pinnback

Besuch zu sein entbehrte aber nicht einem gewissen Spaßfaktor Breites Grinsen


fast so amüsant über ein Minenfeld zu laufen

 
Zitat von nekojin

wird halt mal den tag auf der couch umgegammelt. klingt langweilig, kann aber mitunter sehr entspannend sein.


da kabbeln wir uns am ehestenBreites Grinsen,aber spaß beiseite, so schlimm is es nicht wie das mit dem aufn Sack gehen ist, es kam halt ab und an mal vor
15.09.2011 16:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von pinnback

Besuch zu sein entbehrte aber nicht einem gewissen Spaßfaktor Breites Grinsen


fast so amüsant über ein Minenfeld zu laufen

Weniger Empathie und schon ist das ein Riesenspaß peinlich/erstaunt
15.09.2011 16:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Sabberlatz

daher aus meinen Erfahrungen: Lohnt sich.



This!
15.09.2011 16:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von fatal-x

Wie sind eure Erfahrung mit der Freundin zusammenzuziehen?

Sind 24 & 25, ich lebe seit 2 Jahren in einer 2er WG(2,5 Zimmer), sie noch bei Eltern, möchte aber schon länger ausziehen, hat beruflich nur nicht geklappt. Bin nun am überlegen, da es mit meinem Mitbewohner nicht mehr optimal klappt, sie ins boot zu holen, hab aber schiss davor, dass wir uns nach kurzer zeit derbe aufn Sack gehen, so wie es am We oft ist, wenn man wirklich 24/3 aufeinander hockt.



Mir reichts wenn meine Freundin ein paar Tage bei mir wohnt, nach zwei bis drei Tagen des Aufeinanderhockens freue ich mich dann immer wieder, die Wohnung für mich allein und meine Ruhe zu haben. Aber ich wohne auch nur auf 48 qm. Bei einer größeren Wohnung wäre ein Zusammenleben wohl nicht so nervig.

Aber ich bin trotzdem für getrennte Wohnungen, da ich kein Bock habe, Kompromisse beim Wohnen einzugehen und mich über Wohngewohnheiten zu streiten. Meiner Freundin müsste ich z. B. alles hinterher räumen, weil sie einfach keinen Blick dafür hat, Stichworte: Haare in der Dusche.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.09.2011 16:37]
15.09.2011 16:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
 
Zitat von fatal-x

Wie sind eure Erfahrung mit der Freundin zusammenzuziehen?

Sind 24 & 25, ich lebe seit 2 Jahren in einer 2er WG(2,5 Zimmer), sie noch bei Eltern, möchte aber schon länger ausziehen, hat beruflich nur nicht geklappt. Bin nun am überlegen, da es mit meinem Mitbewohner nicht mehr optimal klappt, sie ins boot zu holen, hab aber schiss davor, dass wir uns nach kurzer zeit derbe aufn Sack gehen, so wie es am We oft ist, wenn man wirklich 24/3 aufeinander hockt.


Hab bis vor kurzem mit meiner Freundin ein halbes Jahr zusammen gewohnt. Neben den ganzen Argumenten, dass man sich schon gut kennen sollte usw. sollte man sich bewusst sein: Egal wie lang man als Pärchen schon zusammen ist; alles stellt sich erst dannraus wenn man endgültig zusammen wohnt.
Bei mir ists in die Hose gegangen, auch wenn die Zeit mit ihr unbeschreiblich schön war.

Morgens früh mit ihr aufstehen, frühstücken, Mittagessen kochen, den Abend geniessen ...
15.09.2011 16:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von fatal-x

so wie es am We oft ist, wenn man wirklich 24/3 aufeinander hockt.



vielleicht WEIL ihr euch da grade 24/3 seht? Wenn ihr zusammenzieht hat ja wohl jeder seinen eigenen Tagesablauf, oder? Arbeiten, Uni, whatever? Dauernd aufeinanderhocken werdet ihr da ja nicht.
15.09.2011 17:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
Obs klappt oder nicht kann man erst sagen wenn man es Probiert hatt. Da gibt es meiner meinung nach kein zu früh. Also: Mach es.
15.09.2011 17:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
naja wenn du weißt es gibt Dinge die euch gegenseitig in einer Wohnung absolut ankotzen würden (vom aufräumen bis zum Schlafrythmus etc.) dann muss man entweder Kompromisse finden oder das ganze lassen.

Wenn das nicht der Fall ist probiert es einfach aus. Hinterher weiß man eben immer mehr.
15.09.2011 18:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dotaire

Arctic
Mal aus dem alten Thread rüber geholt:

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von dotaire

Okay, ich sollte mir da wohl echt keinen Kopf machen.
Und wenn sie mich eines Tages wirklich ernsthaft suchen würde, dann würde sie es eventuell auch schaffen, wenn ich so darüber nachdenke.

Zumindest weiß sie zu welcher Zeit ich auf einem bestimmten (riesigen) Campingplatz war. Und sie kennt zumindest meinen Vornamen, der wohl auf irgend einer Liste irgendeines Reiseveranstalters auf diesem Campingplatz stehen wird.

Aber ganz ehrlich: Ich glaube wenn ich mal jemand ungewollt schwängern würde, dann würde ich es lieber wissen wollen, als dass ich die Person nie wieder sehe.
Darum könnte ich wohl auch nie Samenspenden... Die Vorstellung dass es irgendwo ein Kind von mir gibt von dem ich nichts weiß, fände ich nicht sehr schön.



Ähm.. habt ihr an die "Pille danach" gedacht?
Achja.. mach mal in 12 Wochen nen HIV-Test Augenzwinkern
Darüber würde ich mir auch gedanken machen!

Ach und bitte sei keiner von den Asis die sagen "Dann geh ich mal Blut spenden, ist kostenlos und ich muss nicht bei den gebrandmarkten vor der Aidshife stehen"



Wieso sollte ich an die "Pille danach" denken, wenn sie laut eigener Aussage die Pille nimmt?

Klar, mit Pille und Kondom ist sehr sicher, aber wenn dann mit dem Kondom mal was schief geht, wäre es wohl leicht übertrieben die "Pille danach" zu nehmen, nur weil sie "nur" mit der Pille verhütet hat..

HIV Test wollte ich eh mal machen. Auch weil beim Kampfsport immer wieder mal bisschen Blut fließt, zwar extrem geringe Wahrscheinlichkeit, aber mal sicher gehen, dass nichts passiert ist schadet ja nie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dotaire am 15.09.2011 18:16]
15.09.2011 18:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
...
 
Zitat von gurkenhaendler

[...]Da gibt es meiner meinung nach kein zu früh. Also: Mach es.


Kann man so stehen lassen.
15.09.2011 18:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Betrunken....finnische Austauschstudentin, gleichzeitig Arbeitskollegin....
16.09.2011 5:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Noxiller

Betrunken....finnische Austauschstudentin, gleichzeitig Arbeitskollegin....http://s3.amazonaws.com/kym-assets/entries/icons/square/000/004/077/Raisins_Face.jpg?1286515652


i like where this is going

Zur Wohnungssache:
gestern die wohnungsgeschichte mit freundin geklärt, sind uns in den eigene bereiche usw. absolut einig, jetzt heißt es nur noch Mitbewohner rauskicken
16.09.2011 8:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von fatal-x

Wie sind eure Erfahrung mit der Freundin zusammenzuziehen?

Sind 24 & 25, ich lebe seit 2 Jahren in einer 2er WG(2,5 Zimmer), sie noch bei Eltern, möchte aber schon länger ausziehen, hat beruflich nur nicht geklappt. Bin nun am überlegen, da es mit meinem Mitbewohner nicht mehr optimal klappt, sie ins boot zu holen, hab aber schiss davor, dass wir uns nach kurzer zeit derbe aufn Sack gehen, so wie es am We oft ist, wenn man wirklich 24/3 aufeinander hockt.




Eure Wohnung is, denke ich mal groß genug.
Aber ihr solltest vllt. vorher Grundsätzliches klären:

Jeder sollte seinen Frei- u. Rückzugsraum haben. Stellt Euch da vielleicht für den Anfang "Regeln" oder besser Orientierungshilfen auf. Halt Rückzugsräume wo man mal alleine n bischn chillen kann ohne den anderen damit vorn Kopf zu stoßen.

Ansonsten gilt, was auch für Mitbewohner gilt: Ähnliches Verständnis von Sauberkeit in der Wohnung und Verlässlichkeit im Finanziellen. Ansonsten kann es schnell ins Asoziale ausarten. Aber da mache ich mir bei Dir nicht so die Sorgen.
16.09.2011 8:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Pfeil
 
Zitat von [gc]Fide|

Jeder sollte seinen Frei- u. Rückzugsraum haben. Stellt Euch da vielleicht für den Anfang "Regeln" oder besser Orientierungshilfen auf. Halt Rückzugsräume wo man mal alleine n bischn chillen kann ohne den anderen damit vorn Kopf zu stoßen.

Hahahahahaha. Vergiss das mal ganz schnell.
16.09.2011 8:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Kif

 
Zitat von [gc]Fide|

Jeder sollte seinen Frei- u. Rückzugsraum haben. Stellt Euch da vielleicht für den Anfang "Regeln" oder besser Orientierungshilfen auf. Halt Rückzugsräume wo man mal alleine n bischn chillen kann ohne den anderen damit vorn Kopf zu stoßen.

Hahahahahaha. Vergiss das mal ganz schnell.


quatsch.
16.09.2011 8:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Kif

 
Zitat von [gc]Fide|

Jeder sollte seinen Frei- u. Rückzugsraum haben. Stellt Euch da vielleicht für den Anfang "Regeln" oder besser Orientierungshilfen auf. Halt Rückzugsräume wo man mal alleine n bischn chillen kann ohne den anderen damit vorn Kopf zu stoßen.

Hahahahahaha. Vergiss das mal ganz schnell.



Ich weiß nicht, ob Du mal Beziehungen mit Erwachsenen Menschen geführt hast, aber ich finde, dass man ab einem gewissen Erfahrungsschatz sowohl akzeptieren kann, dass der oder die Partner/in mal seine Ruhe will und es genauso schätzt, wenn man sie mal hat. Besonders letzteres sollte Verständnis für ersteres begründen.
16.09.2011 8:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
böse gucken
Erfahrungswerte vs. Erfahrungswerte

Fight!
16.09.2011 8:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.10.2011 10:26:37 Godric hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2011 15:48:04 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum