Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Kif

 
Zitat von [gc]Fide|

Jeder sollte seinen Frei- u. Rückzugsraum haben. Stellt Euch da vielleicht für den Anfang "Regeln" oder besser Orientierungshilfen auf. Halt Rückzugsräume wo man mal alleine n bischn chillen kann ohne den anderen damit vorn Kopf zu stoßen.

Hahahahahaha. Vergiss das mal ganz schnell.



Ich weiß nicht, ob Du mal Beziehungen mit Erwachsenen Menschen geführt hast, aber ich finde, dass man ab einem gewissen Erfahrungsschatz sowohl akzeptieren kann, dass der oder die Partner/in mal seine Ruhe will und es genauso schätzt, wenn man sie mal hat. Besonders letzteres sollte Verständnis für ersteres begründen.

Ich lass mich jetzt hier nicht darüber aus, aber wenn man erst nicht zusammen gewohnt hat, dann ist man sich die ständige ungeteilte Aufmerksamkeit gewöhnt, was dazu führt, dass besonders in den ersten paar Monaten jegliche "Erwachsene Abmachung" keine Wirkung zeigt. Vielleicht kurzfristig.

Und zum Thema "Beziehung mit erwachsenen Menschen": Je mehr man eine Beziehung ins "Erwachsene" zwängt, umso zwanghafter wird sie. Besonders du, wo ständig solche "Normen" anprangerst und ach so "Punk" und "alternativ" bist, sollte sich das bewusst sein. Ich scheiss auf Erwachsene.

Schieb ich nen Hass heute. peinlich/erstaunt
16.09.2011 9:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
deshalb sollte man meiner meinung nach nicht zu lange warten mit dem zusammenziehen.
16.09.2011 9:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Wieso soviel Hass? traurig Es ist Freitag \o/
16.09.2011 9:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Kif

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Kif

 
Zitat von [gc]Fide|

Jeder sollte seinen Frei- u. Rückzugsraum haben. Stellt Euch da vielleicht für den Anfang "Regeln" oder besser Orientierungshilfen auf. Halt Rückzugsräume wo man mal alleine n bischn chillen kann ohne den anderen damit vorn Kopf zu stoßen.

Hahahahahaha. Vergiss das mal ganz schnell.



Ich weiß nicht, ob Du mal Beziehungen mit Erwachsenen Menschen geführt hast, aber ich finde, dass man ab einem gewissen Erfahrungsschatz sowohl akzeptieren kann, dass der oder die Partner/in mal seine Ruhe will und es genauso schätzt, wenn man sie mal hat. Besonders letzteres sollte Verständnis für ersteres begründen.

Ich lass mich jetzt hier nicht darüber aus, aber wenn man erst nicht zusammen gewohnt hat, dann ist man sich die ständige ungeteilte Aufmerksamkeit gewöhnt, was dazu führt, dass besonders in den ersten paar Monaten jegliche "Erwachsene Abmachung" keine Wirkung zeigt. Vielleicht kurzfristig.

Und zum Thema "Beziehung mit erwachsenen Menschen": Je mehr man eine Beziehung ins "Erwachsene" zwängt, umso zwanghafter wird sie. Besonders du, wo ständig solche "Normen" anprangerst und ach so "Punk" und "alternativ" bist, sollte sich das bewusst sein. Ich scheiss auf Erwachsene.

Schieb ich nen Hass heute. peinlich/erstaunt



Ich habe nie geschrieben, ich sei alternativ und erst recht nicht Punk! Gegen letzteres verwehre ich mich gar.

Mir gings auch nicht darum zu sagen "Hey führen ab JETZT gefälligst eine ERWACHSENE Beziehung. Sondern, dass Menschen das doch von sich kennen und mal nen Moment für sich haben wollen und so sollte jeder das dem anderen auch zugestehen. Das lief bei mir halt bisher so. traurig

Ich will gar nicht gegen Deine Erfahrungen argumentieren, ich finds nur doof, dass Du meine einfach mit Gelächter abtust!
16.09.2011 9:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [gc]Fide|


Ich habe nie geschrieben, ich sei alternativ und erst recht nicht Punk! Gegen letzteres verwehre ich mich gar.





Die echten Nerds betonen auch nie, dass sie Nerds sind!

16.09.2011 9:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von [gc]Fide|

mal nen Moment für sich haben wollen und so sollte jeder das dem anderen auch zugestehen.



und dann schaut die ratte zu :/
16.09.2011 9:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Samma Kif, was hast Du geraucht?

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen: Nie wieder eine gemeinsame Bude in der nicht jeder nen Raum hat in dem er was machen und die Tür hinter sich zuziehen kann wenn er mal seine Ruhe braucht. Sich ständig ohne Rückzugsmöglichkeit auf der Pelle zu hocken sorgt nur für Chaos (und nein, das Klo ist KEINE Rückzugsmöglichkeit).
16.09.2011 9:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Erwachsene Beziehungen sind toll.. ueberlass ich aber lieber der aelteren Generation.
Ich spring doch mal lieber nackig durch die Wohnung wenn ihre Eltern da sind
Die koennen das ab, da kam als Kommentar nur das ich wohl zulange mitm Duschen gewartet habe Breites Grinsen
16.09.2011 9:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Kif

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Kif

 
Zitat von [gc]Fide|

Jeder sollte seinen Frei- u. Rückzugsraum haben. Stellt Euch da vielleicht für den Anfang "Regeln" oder besser Orientierungshilfen auf. Halt Rückzugsräume wo man mal alleine n bischn chillen kann ohne den anderen damit vorn Kopf zu stoßen.

Hahahahahaha. Vergiss das mal ganz schnell.



Ich weiß nicht, ob Du mal Beziehungen mit Erwachsenen Menschen geführt hast, aber ich finde, dass man ab einem gewissen Erfahrungsschatz sowohl akzeptieren kann, dass der oder die Partner/in mal seine Ruhe will und es genauso schätzt, wenn man sie mal hat. Besonders letzteres sollte Verständnis für ersteres begründen.

Ich lass mich jetzt hier nicht darüber aus, aber wenn man erst nicht zusammen gewohnt hat, dann ist man sich die ständige ungeteilte Aufmerksamkeit gewöhnt, was dazu führt, dass besonders in den ersten paar Monaten jegliche "Erwachsene Abmachung" keine Wirkung zeigt. Vielleicht kurzfristig.

Und zum Thema "Beziehung mit erwachsenen Menschen": Je mehr man eine Beziehung ins "Erwachsene" zwängt, umso zwanghafter wird sie. Besonders du, wo ständig solche "Normen" anprangerst und ach so "Punk" und "alternativ" bist, sollte sich das bewusst sein. Ich scheiss auf Erwachsene.

Schieb ich nen Hass heute. peinlich/erstaunt



Ich habe nie geschrieben, ich sei alternativ und erst recht nicht Punk! Gegen letzteres verwehre ich mich gar.

Mir gings auch nicht darum zu sagen "Hey führen ab JETZT gefälligst eine ERWACHSENE Beziehung. Sondern, dass Menschen das doch von sich kennen und mal nen Moment für sich haben wollen und so sollte jeder das dem anderen auch zugestehen. Das lief bei mir halt bisher so. traurig

Ich will gar nicht gegen Deine Erfahrungen argumentieren, ich finds nur doof, dass Du meine einfach mit Gelächter abtust!

Meine Aussagen sind überspitzt, geb ich zu. Ändert sich nicht an meiner Meinung. Vielleicht hat DC recht und man sollte wirklich nicht zu lange mit dem Zusammenziehen warten. Gibt schliesslich kein Regelhandbuch. Zumindest wurde ich ohne ausgeliefert.
16.09.2011 9:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von FaSt142

Erwachsene Beziehungen sind toll.. ueberlass ich aber lieber der aelteren Generation.
Ich spring doch mal lieber nackig durch die Wohnung wenn ihre Eltern da sind
Die koennen das ab, da kam als Kommentar nur das ich wohl zulange mitm Duschen gewartet habe Breites Grinsen



Sind ihre Eltern gar erwachsen? peinlich/erstaunt
16.09.2011 9:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von [gc]Fide|

Sind ihre Eltern gar erwachsen? peinlich/erstaunt


Koennte durchaus sein.
Die wissen aber auch das ich bis zur letzten Min rumnerde am wochenende.

Am besten ist doch man hat einfach spass am zusammenleben. Da muss platz fuer Spass sein und auch fuer geregelte Putzplaene.
16.09.2011 9:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von FaSt142

 
Zitat von [gc]Fide|

Sind ihre Eltern gar erwachsen? peinlich/erstaunt


Koennte durchaus sein.
Die wissen aber auch das ich bis zur letzten Min rumnerde am wochenende.

Am besten ist doch man hat einfach spass am zusammenleben. Da muss platz fuer Spass sein und auch fuer geregelte Putzplaene.


putzplan? wtf? ist doch keine WG.
16.09.2011 9:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Also ich find das praktisch. Ich weiss was ich zu tun habe. So bleibt halt nix liegen und niemand kann sich aergern.
Vor allem meine Verlobte nicht da ich ohne die Liste wohl die haelfte vergessen wuerde. Breites Grinsen
16.09.2011 9:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von FaSt142

Also ich find das praktisch. Ich weiss was ich zu tun habe. So bleibt halt nix liegen und niemand kann sich aergern.
Vor allem meine Verlobte nicht da ich ohne die Liste wohl die haelfte vergessen wuerde. Breites Grinsen



Breites Grinsen Schwächen erkennen und was dagegen tun - klingt nach nem sinnvollen Plan für mich.
16.09.2011 9:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Kif

 
Zitat von [gc]Fide|

Jeder sollte seinen Frei- u. Rückzugsraum haben. Stellt Euch da vielleicht für den Anfang "Regeln" oder besser Orientierungshilfen auf. Halt Rückzugsräume wo man mal alleine n bischn chillen kann ohne den anderen damit vorn Kopf zu stoßen.

Hahahahahaha. Vergiss das mal ganz schnell.



Word. traurig

Ein extra Zimmer als Rückzug zu haben ist zwar toll, hilft aber nicht, wenn dann immer ein "Oooh. Können wir nicht was zusammen machen? traurig" kommt, sobald man mal ein paar Stunden für sich haben will. War vor dem Zusammenziehen natürlich auch ganz anders geplant und abgemacht.

Und wir haben schon bevor wir zusammen gezogen sind 5 Monate lang in meiner WG in meinem Zimmer zusammengewohnt. Wenn ich da meine Ruhe oder nen Abend für mich haben wollte hieß es immer: Aber ich kann hier ja dann gar nix machen. Wenn wir ne eigene Wohnung hätten, wär das ja anders. Von wegen. Endet jedes mal in nem Kampf um meine persönlichen Freiräume.
16.09.2011 9:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

deshalb sollte man meiner meinung nach nicht zu lange warten mit dem zusammenziehen.


das ist auch ne sichtweise Breites Grinsen
16.09.2011 9:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
With Teeth

Arctic
 
Zitat von Crosshead


Word. traurig

Ein extra Zimmer als Rückzug zu haben ist zwar toll, hilft aber nicht, wenn dann immer ein "Oooh. Können wir nicht was zusammen machen? traurig" kommt, sobald man mal ein paar Stunden für sich haben will. War vor dem Zusammenziehen natürlich auch ganz anders geplant und abgemacht.

Und wir haben schon bevor wir zusammen gezogen sind 5 Monate lang in meiner WG in meinem Zimmer zusammengewohnt. Wenn ich da meine Ruhe oder nen Abend für mich haben wollte hieß es immer: Aber ich kann hier ja dann gar nix machen. Wenn wir ne eigene Wohnung hätten, wär das ja anders. Von wegen. Endet jedes mal in nem Kampf um meine persönlichen Freiräume.



This!

Frauen, die sich nicht selber beschäftigen können sind der Hass!
16.09.2011 10:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

deshalb sollte man meiner meinung nach nicht zu lange warten mit dem zusammenziehen.


das ist auch ne sichtweise Breites Grinsen


also ich meine nicht wegen dem erwachsen/nicht erwachsen gelaber, das halte ich allgemein für quatsch.

sondern dass sich die beziehung halt sonst vor dem zusammenziehen durchaus in einer routine festfahren kann und das nach dem zusammenziehen völlig über den haufen geworfen wird, kann halt nach hinten losgehen.
16.09.2011 10:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
Pfeil
Schnell zusammenziehen ist eigentlich die beste Idee. Im Idealfall hat man(n) seine eigene Wohnung, die groß ist und die man behalten kann. Wenn sie dann zu einem zieht, kann man sie ggfs. auch wieder bequem rauswerfen, ohne zu denken "wie kann ich die wohnung nur finanzieren" oder es heißt "wir haben die wohnung gemeinsam ausgesucht, zieh du doch aus".

Zieht man erst später zusammen, kann man das Problem haben, dass die Beziehung 4-5-6 Jahre super funktioniert, weil man sich 2x die Woche Nachmittags sieht und am Wochenende mal gemeinsam übernachtet. Wirklich kennenlernen kann man den Partner nur, wenn man zusammen wohnt.

--------------------

So, jetzt etwas ganz anderes:
Einige erinnern sich vielleicht noch an meine Geschichte. Ich war der, mit der eifersüchtigen Freundin. Irgendwann hatte auch jemand nach mir gefragt bzw., was aus mir geworden ist Augenzwinkern

Kurzfassung: Die Beziehung war im Prinzip von Beginn an zum scheitern verurteilt gewesen, wir sind seit längerem auseinander.

Rückblick: Ich war mit meiner Ex zusammengekommen, bereits am Anfang meinte sie, dass sie eifersüchtig sein kann. Gedacht "jaja" und die Beziehung lief 3-4-5 Monate gut. Dann ging's langsam los:
Sie hat ein paar Mal aus heiterem Himmel schlussgemacht, ich konnte das nie verstehen und wir sind dann doch zusammengeblieben. Dann kamen die Vorwürfe: Ich steh auf andere Frauen, ich steh auf einen anderen Typen als sie, ich hätte in der Disko anderen Frauen hinterhergeschaut etc. pp. Aber in solch einem Ausmaß, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Beispiel: Wir waren im Sommer in einem Restaurant draußen essen. Mitmal ist ihre Laune total mies. Ich frage (wie immer) nach, was los ist.
Sie: "Ich hab genau gesehen, du gaffst die am Tisch hinter mir ständig an!"
Ich: "Hab ich nicht blabla" (Hab ich wirklich nicht Augenzwinkern ) Dann hab ich ihr vorgeschlagen, dass ich mich ja einfach so hinsetzen kann, das sie nicht mehr in meinem Blickfeld ist.
Sie: "Nee, jetzt ist das auch egal, jetzt hast du dich ja eh sattgesehen" (wortwörtlich).

Oder wir waren am fernsehen und ich hab das Programm durchgeschaltet und bei einem Film gestoppt. Sie: "Du willst den Film doch nur schauen, weil die Tuse geil ist!"

Und solche Sachen kamen regelmäßig in einem unvorstellbarem Ausmaß vor!

Als ich dann irgendwann nicht mehr konnte und meine Ruhe haben wollte (wir wohnten zusammen), kam sie ständig heulend an und hat mir dann vorgeworfen ich sei kalt und sie hat schlussgemacht. Dann waren wir 2 Wochen nicht zusammen. In diesen 2 Wochen hat sie dann auch gleich mit einem anderen Typen geschlafen, um, Zitat: "Die Beziehung auch wirklich zu beenden" weil ich dann ja nichts mehr von ihr wollen würde Breites Grinsen Schwache Ausrede, glaube ich ihr bis heute nicht. Ich war verliebt, wir sind wieder zusammengekommen und so langsam konnte ich verstehen, wieso es tatsächlich Paare gibt, die sich trennen, zusammenkommen, trennen,... denn ich gehörte jetzt offiziel zu solchen Versagerpärchen.

Na ja, ich hab dann immer mehr versucht ihr entgegen zu kommen um ihr keinen Grund mehr für Eifersucht zu geben: Ich hab den Kontakt zu einer Ex-Freundin abgebrochen und ich hab den Kontakt zu einer weiteren Freundin abgebrochen. Es war ja schon ein Problem, dass andere Frauen in meinem Studiengang sind Breites Grinsen

Ihr könnt euch das echt nicht vorstellen! Warum sagt man nicht früher "Ich gehe"? Ganz einfach: Man ist verliebt und man ist ein Mann und will solche Probleme rational lösen. Aber das geht nicht, wenn die andere Person ein psychisches Problem hat. Und ich bin selber fast dran kaputtgegangen. Und es war definitiv ein Problem von ihrer Seite, ich hab nie etwas mit anderen Frauen gehabt bzw. ihr Grund gegeben so zu sein. Sogar ihre Freundinnen haben gesagt, dass andere sie an meiner Stelle längst verlassen hätten.

Jetzt sind wir auseinander und mein Fazit ist: Nie wieder. Sobald ich merke, dass da irgendwas komisch ist, war's das. Normalerweise blicke ich in die Vergangenheit und denke mir "im Prinzip war dies/Jenes eine harte/scheiss Zeit, aber diese Zeit hat dich menschlich weiter gebracht". Diesmal denke ich: "die letzten 10 Monate der Beziehung hättest du dir sparen können, vielleicht hättest du schon eine neue Frau kennengelernt"
16.09.2011 10:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Kenn ich genauso und war auch der Grund warum ich sie letzten Sonntag rausgeschmissen habe.

Von ihrer Seite aus ist da ständig die Angst davor ersetzt zu werden und das versteh ich nicht.

Wenn ich etwas mit einer anderen haben wollen würde, dann weil ich das will und nicht weil sie misstrauisch ist oder mir blind vertraut. Im Grunde machen solche Leute sich die Beziehung selbst kaputt.

Sobald ich in so einer Beziehung eine Person kennenlerne und es zulasse, diese zu mögen, attraktiv und interessant zu finden, dann ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis das in die Hose geht. Aber sowas muss man erstmal zulassen und das passiert imho nur dann, wenn man in der Beziehung nicht glücklich und zufrieden ist.
16.09.2011 10:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
...
 
Zitat von Fabsn

Im Grunde machen solche Leute sich die Beziehung selbst kaputt.



Exakt so ist es.
16.09.2011 10:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Fabsn

Von ihrer Seite aus ist da ständig die Angst davor ersetzt zu werden und das versteh ich nicht.



Vor allem ist das ja doppelt und dreifach doof. Durch ihre Angst ersetzt zu werden und das daraus resultierende Verhalten kommt dann ja erst die Unzufriedenheit vom Partner. Sie schießt sich damit ja nur selbst ins Bein und sorgt erst dafür, dass sie dann sitzen gelassen wird.
16.09.2011 10:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von RapeItShare

Ihr könnt euch das echt nicht vorstellen! Warum sagt man nicht früher "Ich gehe"? Ganz einfach: Man ist verliebt und man ist ein Mann und will solche Probleme rational lösen. Aber das geht nicht, wenn die andere Person ein psychisches Problem hat. Und ich bin selber fast dran kaputtgegangen.



Merkt man meistens immer dann wenn es zu spät ist. Ich hatte auch mal so ne durchgeknallte an der Backe (übrigens die einzige Ex-Freundin die ich nur nochmal besuchen würde um mir nen Berg Kohle abzuholen den sie mir noch schuldet mit den Augen rollend )

die war allerdings nicht nur so extrem eifersüchtig dass ich am Ende nicht einmal mehr etwas mit guten Freunden (AUCH MÄNNLICH!!!) machen konnte (weil ich sie ja vernachlässigen würde und gewiss wäre es doch ne andere Frau), nee, die musste dann auch noch in der Gegend rumvögeln. Ich war dann lange nur noch mit ihr zusammen weil sie nen extremen Knacks hatte und die Eltern mich gebeten haben damit zu warten damit die sich nicht aus dem Fenster stürzt. Hat sie dann übrigens getan...aus dem 1 Stock. skeptisch

Problem an der Geschichte war: Als ich dann eine neue Beziehung hatte mit meiner letzten Ex Breites Grinsen hat man erst gemerkt wie sehr mich das zerstört hat. Die musste mich teilweise zwingen wieder was mit anderen zu machen weil ich immer gleich "Angst" hatte dass sie rumstresst.(Hat sie nie getan, sie war ja auch nicht komplett durch). Dadurch ist dann teilweise viel kaputtgegangen weil ich kaum Rückzug zugelassen hab. Und das hatte ich vor der Beziehung mit der Psychotante nie.
Sowas lohnt sich also absolut nicht. Vorallem langfristig kanns unangenehm werden, selbst wenn die Beziehung vorbei ist.
Ich bin bis heute dabei wieder mein Ego zu pushen etc. um an meine alte Form zu gelangen. Diese Mischung aus betrogen (wusst ich erst hinterher) werden aber absolut nichts machen dürfen und das dann so lange zieht ganz schön runter Augenzwinkern
16.09.2011 10:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Sandmann1193
[...]
Problem an der Geschichte war: Als ich dann eine neue Beziehung hatte mit meiner letzten Ex Breites Grinsen hat man erst gemerkt wie sehr mich das zerstört hat. Die musste mich teilweise zwingen wieder was mit anderen zu machen weil ich immer gleich "Angst" hatte dass sie rumstresst.(Hat sie nie getan, sie war ja auch nicht komplett durch). Dadurch ist dann teilweise viel kaputtgegangen weil ich kaum Rückzug zugelassen hab. Und das hatte ich vor der Beziehung mit der Psychotante nie.



Alter... genau das hatte ich danach auch! G-e-n-a-u das! Das macht mich jetzt betroffen traurig
Oder wenn ein Kumpel von mir Witze macht das "X ja bestimmt gut blasen kann" während seine Freundin daneben steht. Ich denke "Gleich eskaliert es" und seine Freundin: Lacht darüber.

Man vergisst, dass es auch entspanntere Frauen gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RapeItShare am 16.09.2011 10:48]
16.09.2011 10:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Crosshead

Vor allem ist das ja doppelt und dreifach doof. Durch ihre Angst ersetzt zu werden und das daraus resultierende Verhalten kommt dann ja erst die Unzufriedenheit vom Partner. Sie schießt sich damit ja nur selbst ins Bein und sorgt erst dafür, dass sie dann sitzen gelassen wird.


Ja. Und jetzt bring eine Frau dazu, das zu verinnerlichen Breites Grinsen
16.09.2011 11:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von Kif

 
Zitat von [gc]Fide|

Jeder sollte seinen Frei- u. Rückzugsraum haben. Stellt Euch da vielleicht für den Anfang "Regeln" oder besser Orientierungshilfen auf. Halt Rückzugsräume wo man mal alleine n bischn chillen kann ohne den anderen damit vorn Kopf zu stoßen.

Hahahahahaha. Vergiss das mal ganz schnell.



Kumpel von mir hat einfach in so einer kleinen Abstellkammer seinen Rechner hingestellt und meinte " Das hier ist mein Pornozimmer, hier haste nichts zu suchen!"
16.09.2011 11:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von Kif

 
Zitat von [gc]Fide|

Jeder sollte seinen Frei- u. Rückzugsraum haben. Stellt Euch da vielleicht für den Anfang "Regeln" oder besser Orientierungshilfen auf. Halt Rückzugsräume wo man mal alleine n bischn chillen kann ohne den anderen damit vorn Kopf zu stoßen.

Hahahahahaha. Vergiss das mal ganz schnell.



Kumpel von mir hat einfach in so einer kleinen Abstellkammer seinen Rechner hingestellt und meinte " Das hier ist mein Pornozimmer, hier haste nichts zu suchen!"



Würde ich aber nicht mitmachen! Will doch die Filmchen mit ansehen
16.09.2011 11:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
LOOK AT ME!
16.09.2011 11:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von DeathCobra

LOOK AT ME!


Das tut er ja dann eben nicht.
16.09.2011 12:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
eine interessante frage die man hier optimal diskutieren kann: stehen frauen auf pornos?

ja
nein
ein bisschen
nur mit anal
16.09.2011 12:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.10.2011 10:26:37 Godric hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2011 15:48:04 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum