Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Live und in Farbe )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Virtus

Arctic
Vorsicht, Spiegel-Link:

Britische Botschaft im Iran gestürmt
29.11.2011 13:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Virtus

Vorsicht, Spiegel-Link:

Britische Botschaft im Iran gestürmt



Revanche für London 1980?
29.11.2011 13:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
... staged
 
Zitat von Virtus

Vorsicht, Spiegel-Link:

Britische Botschaft im Iran gestürmt





Studenten, so so. Occupy Embassy oder was? Aber gutes Foto!

Das Haus stand offensichtlich leer, und man hat es medienwirkam "stürmen" lassen.

e: Vermute ich jetzt ganz dreist. Ich weiss natürlich nix, war ja nicht vor Ort.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 29.11.2011 14:03]
29.11.2011 14:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
 
Zitat von Alkoholiker*

american airlines hat insolvenz angemeldet. ups.



haben ja bisher alle großen (legacy) US fluggesellschaften gemacht, nach chapter 11 können sie erstmal komplett weiterfliegen, kein grund zur sorge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [P.A.R.K.]TNX am 29.11.2011 14:04]
29.11.2011 14:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

 
Zitat von Alkoholiker*

american airlines hat insolvenz angemeldet. ups.



haben ja bisher alle großen (legacy) US fluggesellschaften gemacht, nach chapter 11 können sie erstmal komplett weiterfliegen, kein grund zur sorge.



http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,800626,00.html

"Das Unternehmen teilte mit, der Flugbetrieb laufe vorerst normal weiter. AMR hat dafür nach eigenen Angaben noch 4,1 Milliarden Dollar verfügbar."

"Man wolle unter dem Schutz vor einem Zugriff der Gläubiger die Kosten senken und die Verschuldung abbauen."
29.11.2011 14:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
 
Zitat von horscht(i)

General][Custer, ich teile (als Doktorand) deine Auffassung. Wenn ich sehe, was hier für Leute am Ende wohl mit demgleichen Titel nach Hause gehen wie ich bzw schon gegangen sind, dann wird mir schlecht. Das ist aber sehr oft ganz individuell vom Prof abhängig, was er alles mitmacht. Ich bitte hier aber auch nochmal, nach Fachrichtung zu differenzieren. Man siehe sich bei vroniplag nach den Lehrstühlen um, bei denen die verdächtigen Arbeiten eingereicht wurden.

Als generellen Qualitätsmaßstab kann ich nur empfehlen, sich anzusehen, ob Teile der Arbeit in Fachjournalen veröffentlich worden sind. Ich möchte nicht das Peer-Review System loben, aber es ist schonmal ein ganz guter Bullshit-Filter.


This.
Achja, dann wirst du wohl auch der Meinung sein, dass Du in Deinem Doktorandendasein nichtmal bescheissen kannst wenn Du es wollen würdest? Geht mir auch so, Ergebnisse kann man schlecht einfach abschreiben in so einer Arbeit.
Ein weiterer Grund, warum mir bei dem Thema arg die Galle geht. Ich reiss mir unterbezahlt den Arsch auf für die zwei Buchstaben und andre schreibens einfach ab.

Jetz aber genug davon sonst steigt der Puls peinlich/erstaunt
29.11.2011 16:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
Vorsicht krang, Lorenzitis incoming...
29.11.2011 16:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

 
Zitat von Alkoholiker*

american airlines hat insolvenz angemeldet. ups.



haben ja bisher alle großen (legacy) US fluggesellschaften gemacht, nach chapter 11 können sie erstmal komplett weiterfliegen, kein grund zur sorge.



Trotzdem scheiße. Die Aktie von EADS ist auch direkt runter, weil AA bei Airbus nen Großauftrag am laufen hatte. Mal schaun was daraus wird...

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von sibuntus

Hoffentlich bestätigt sich das nicht.


naja, ob er jetzt lebenslang im gefägnis oder in der geschlossenen sitzt macht keinen grossen unterschied.



Ins Gefängnis kommt er für maximal 21 Jahre. In die Psychiatrie kann er glaube ich lebenslang? Kann das sein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 29.11.2011 17:36]
29.11.2011 17:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von krang

 
Zitat von horscht(i)

General][Custer, ich teile (als Doktorand) deine Auffassung. Wenn ich sehe, was hier für Leute am Ende wohl mit demgleichen Titel nach Hause gehen wie ich bzw schon gegangen sind, dann wird mir schlecht. Das ist aber sehr oft ganz individuell vom Prof abhängig, was er alles mitmacht. Ich bitte hier aber auch nochmal, nach Fachrichtung zu differenzieren. Man siehe sich bei vroniplag nach den Lehrstühlen um, bei denen die verdächtigen Arbeiten eingereicht wurden.

Als generellen Qualitätsmaßstab kann ich nur empfehlen, sich anzusehen, ob Teile der Arbeit in Fachjournalen veröffentlich worden sind. Ich möchte nicht das Peer-Review System loben, aber es ist schonmal ein ganz guter Bullshit-Filter.


This.
Achja, dann wirst du wohl auch der Meinung sein, dass Du in Deinem Doktorandendasein nichtmal bescheissen kannst wenn Du es wollen würdest? Geht mir auch so, Ergebnisse kann man schlecht einfach abschreiben in so einer Arbeit.
Ein weiterer Grund, warum mir bei dem Thema arg die Galle geht. Ich reiss mir unterbezahlt den Arsch auf für die zwei Buchstaben und andre schreibens einfach ab.

Jetz aber genug davon sonst steigt der Puls peinlich/erstaunt


Naja, man kann schon bescheißen, indem man halt Messdaten am Rechner erzeugt. Da gab es ja bereits einen prominenten Fall. Aber in diesem Fall ist es eben über das Peer-Review System aufgefallen, weil irgendwann einfach alles viel zu "glatt" war. Und da wird auch schwer gerichtlich prozessiert, nix mit Sonderzahlung und gut. Die harte Währung "Publikationen" in den Naturwissenschaften ist einerseits ein Fluch, aber andererseits eine automatische externe Kontrollinstanz.
29.11.2011 17:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
29.11.2011 17:45:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Und dann fügt Jurist Guttenberg noch an: "Ich bin nicht bereit, mir von einer Kommission, die noch nicht einmal mehrheitlich mit Juristen besetzt gewesen ist, eine rechtlich relevante vorsätzliche Täuschung vorwerfen zu lassen."






Man muss echt froh sein, dass der weg ist. Der leidet ja sowas von unter Realitätsverlust. Und dass solche Leute es dann bis zum Verteidigungsminister schaffen. Wahnsinn.
29.11.2011 17:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
Zum Thema, dass Breivik für Unzurechnungsfähig gehalten wird:

Ich finde es erstaunlich, wie Rational die Öffentlichkeit und anscheinend auch, zumindest ein Teil, der Opferangehörigen damit umgeht:

"Die Hinterbliebenen-Gruppe reagierte gemäßigt auf das Gutachten von Breivik: "Wir möchten vor allem Sicherheit, dass er wegen dieser Entscheidung der Gutachter nicht früher entlassen wird. Als direkt Betroffene wünschen wir nicht, dass er noch mehr Schaden in der Gesellschaft anrichten kann", sagte Trond Blattmann, Sprecher der Gruppe. Sein 17-jähriger Sohn Trojus war von Breivik auf der Insel Utøya getötet worden."

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-11/breivik-staatsanwalt-

Normalerweise wird bei sowas ja schnell sehr emotional reagiert.
29.11.2011 17:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von sibuntus

Breivik angeblich für unzurechnungsfähig erklärt

 
Noch sind es unbestätige Informationen, aber das Ergebnis der Gutachten zu den Anschlägen von Norwegen mit 77 Toten wäre eine Sensation:
Einem Pressebericht zufolge soll der Attentäter Anders Breivik für nicht schuldfähig erklärt werden.


Hoffentlich bestätigt sich das nicht.


Wenn er für Unzurechnungsfähig erklärt wird, wird er wohl nicht mehr ferigelassen werden.
29.11.2011 18:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Moin moin!
Bin seit Sonntag abend wieder in Berlin.
Und ich denke es gibt ne Menge zu berichten.

Zu mir in Kürze: Keine Festnahme, keine schlimmeren Verletzungen. Alles i.O.

Wie gehts Lwis?

P.S. 127 Stunden\o/ REKORD!

@Lwis: Bist Du bei der hessischen bereitschaftspolizei?
Die mit dem Spruch "60 Jahre Bereitschaftspolizei Hessen" auf den Karren?
29.11.2011 18:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
Ja Lwis ist Hesse!

Da habt ihr ordentlich was geschafft Fidel!
29.11.2011 18:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [gc]Fide|

P.S. 127 Stunden\o/ REKORD!

Glückwunsch, habe es nicht ganz so eng verfolgt wie letztes Jahr aber das ist eine gute Leistung.

Aber nach dem was ich so gehört habe waren beide Seiten gewalttätiger als letztes Jahr, kann das sein?
29.11.2011 19:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
glückwunsch, zu was auch immer.
29.11.2011 19:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gab halt keinen extra Thread dieses Jahr, darum eher die mangelnde Berichterstattung im pOT. peinlich/erstaunt

Bald geht's dann auf gegen die Stromtrassen, nech?
29.11.2011 19:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Bregor

Gab halt keinen extra Thread dieses Jahr, darum eher die mangelnde Berichterstattung im pOT. peinlich/erstaunt

Bald geht's dann auf gegen die Stromtrassen, nech?


ab 2014 Transporte aus Sellafield
29.11.2011 19:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von [gc]Fide|

Moin moin!
Bin seit Sonntag abend wieder in Berlin.
Und ich denke es gibt ne Menge zu berichten.

Zu mir in Kürze: Keine Festnahme, keine schlimmeren Verletzungen. Alles i.O.

Wie gehts Lwis?

P.S. 127 Stunden\o/ REKORD!

@Lwis: Bist Du bei der hessischen bereitschaftspolizei?
Die mit dem Spruch "60 Jahre Bereitschaftspolizei Hessen" auf den Karren?



Was hast denn alles gekocht?
29.11.2011 19:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
michael jacksons dealer arzt hat 4 jahre bekommen
29.11.2011 19:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

michael jacksons dealer arzt hat 4 jahre bekommen


und muss bestimmt 1 Zilliarde Dollar zahlen
29.11.2011 19:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von [gc]Fide|

P.S. 127 Stunden\o/ REKORD!

Glückwunsch, habe es nicht ganz so eng verfolgt wie letztes Jahr aber das ist eine gute Leistung.

Aber nach dem was ich so gehört habe waren beide Seiten gewalttätiger als letztes Jahr, kann das sein?




Ja, beide Seiten.
Von der Seite der Polizei habe ich es direkt nicht erlebt, kann das aber durch viele glaubhafte berichte bestätigen.

Von seiten der demonstranten kann ich es zu 100% bestätigen. Ich habe ALS UNBETEILIGTER einen direkten angriff auf die polizei bzw. deren fahrzeuge mit molotov cocktails miterlebt.
Schilderungen zu:
1. wasserwerfereinsatz in metzingen
Angriff mit molotov cocktails
überfall auf das camp metzingen
überfallversuch auf das camp metzingen
diverses in den wäldern um die castorstrecke

kann ich aus 1. hand liefern

zu
sitzblockaden, angriff auf funkstationen, schottern, gleiseverbiegungen, gleisfüsse, betonpyramiden, aktionen auf den bundesstrassen

kann ich aus vertrauenswürdigen quellen berichten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 29.11.2011 19:05]
29.11.2011 19:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von [gc]Fide|


Angriff mit molotov cocktails
überfall auf das camp metzingen
überfallversuch auf das camp metzingen
diverses in den wäldern um die castorstrecke



Also da haben dann "Demonstranten" die Demonstranten überfallen?
29.11.2011 19:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.11.2011 19:06:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von [gc]Fide|


Angriff mit molotov cocktails
überfall auf das camp metzingen
überfallversuch auf das camp metzingen
diverses in den wäldern um die castorstrecke



Also da haben dann "Demonstranten" die Demonstranten überfallen?



nö, ich nenne das halt überfall...
die polizei hat halt versucht in metzingen einzudringen.

überfall nenne ich es, weil es meiner meinung nach ne direkte reaktion auf die molli würfe im wald (vllt. ging die polizei davon aus, dass es bewohner aus metzingen waren) war. ausserdem finde ich die begründung "da standen 20-30 leute auf der strasse, wir mussten reagieren" etwas unglaubwürdig. Zu mal 2 wasserwerfer und ca. 20 gefüllte sixpacks zufälligerweise dafür bereit standen.
29.11.2011 19:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Mountainbiker

Ja Lwis ist Hesse!

Da habt ihr ordentlich was geschafft Fidel!



Dass Lwis Hesse ist, weiss ich...
Aber ich weiss nicht ob er da bei der bereitschaftspolizei ist. und ob das auf seinen karren steht...
29.11.2011 19:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
hi fidel!

erzähl mal vom überfall.
29.11.2011 19:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [gc]Fide|

Moin moin!
Bin seit Sonntag abend wieder in Berlin.
Und ich denke es gibt ne Menge zu berichten.

Zu mir in Kürze: Keine Festnahme, keine schlimmeren Verletzungen. Alles i.O.

Wie gehts Lwis?

P.S. 127 Stunden\o/ REKORD!

@Lwis: Bist Du bei der hessischen bereitschaftspolizei?
Die mit dem Spruch "60 Jahre Bereitschaftspolizei Hessen" auf den Karren?



Ja, bin ich.

Es waren aber 2 Hundertschaften aus Hessen da oben im Einsatz sowie 1 BFE Hundertschaft, die Chance dass ich da war wo du warst ist also eher gering.

Wir waren von Samstag bis heute im Wendland.

Ich hab eigentlich überhaupt keine Gewalt von irgendjemandem gesehen. Breites Grinsen
Wir standen gestern in Groß-Gusborn (kurz vor Gorleben), direkt an der Straße, wo er auf LKWs durchgefahren ist.

Da haben ein paar Hansels (unter anderem 2 Nackte Mata halt... ) versucht auf die Straße zu gelangen, wurden aber von der BFE abgegriffen.

Bei der großen Einkesselung mit der Freiluft-GeSa war ich dabei, da ging es ja wohl kurz mal ab als die ihre Dixieklos angezündet haben, wir kamen aber erst danach.

Kollegen wurden aber z.B. mit Golf- und Tennisbällen, die mit Nägeln gespickt wurden beworfen, weiterhin gabs Krähenfüße, Fallgruben für Personen und Autos(!) und es wurde einmal versucht ein Halbgruppenfahrzeug anzuzünden, in dem noch ein Kollege saß.
29.11.2011 19:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Underground Man

Zum Thema, dass Breivik für Unzurechnungsfähig gehalten wird:

Ich finde es erstaunlich, wie Rational die Öffentlichkeit und anscheinend auch, zumindest ein Teil, der Opferangehörigen damit umgeht:

"Die Hinterbliebenen-Gruppe reagierte gemäßigt auf das Gutachten von Breivik: "Wir möchten vor allem Sicherheit, dass er wegen dieser Entscheidung der Gutachter nicht früher entlassen wird. Als direkt Betroffene wünschen wir nicht, dass er noch mehr Schaden in der Gesellschaft anrichten kann", sagte Trond Blattmann, Sprecher der Gruppe. Sein 17-jähriger Sohn Trojus war von Breivik auf der Insel Utøya getötet worden."

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-11/breivik-staatsanwalt-

Normalerweise wird bei sowas ja schnell sehr emotional reagiert.


In Norwegen/Schweden gehen sehr viele Menschen anders (man möchte sagen "besser") mit dem ganzen Komplex Verbrechen und Strafen um. Da finden sich viel weniger "Alle umbringen"&"Kinderschändern Schwanz abschneiden"-Schreier.
29.11.2011 19:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Live und in Farbe )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.11.2011 13:46:36 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
05.11.2011 14:54:04 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum