Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Live und in Farbe )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von onemanshow

das Licht blendet als



Eine tolle Diskussion.

Wobei ich hier der Polizei recht gebe.
29.11.2011 19:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von M@buse

da ich ja die "gräueltaten" der polizei auf der republik freies wendland fb-seite mit regen interesse mitverfolgt habe, würde ich gerne mehr über diesen niederreiten-vorfall erfahren.

was war denn da los? wenn ich das bei manchen yt videos richtig egsehen habe, dann wurden die pferde mit feuerwerkskörpern beschossen. wundert man sich da wirklich, dass die dann etwas unkoordiniert durch die gegend laufen?




Also das habe ich nicht gesehen. aber ich kann dir sagen, dass die pferde NULL reagieren, wenn man ihnen nen böller direkt zwischen die vorderbeine schmeisst.

aber wenn eine reiter staffel in ein gespanntes stahlseil reitet, sieht das ÜBEL aus. zumidnest bei den ersten 3



wie verträgt sich denn derartige tierquälerei mit dem grünen gewissen der aufständigen demonstranten?



Das grüne Gewissen war auch z.B. bei der Freiluft GeSa nicht sehr präsent, das sah nachher aus wie Sau da.

Zum Stahlseil: wtf? Wo war das? Bitte ausführen Fidel.
29.11.2011 19:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ballardbird_Lee

X-Mas Arctic
 
Zitat von Yippiayey_McLane

Wow, das liest sich ja echt so, als ob die Castor-Proteste tatsächlich nur dafür gedacht sind, irgendwelche linken Vollidioten und Ökos zu unterhalten.
Da wird sich danach munter mit der Gegenseite über den Erlebnisurlaub ausgetauscht...
Deckt sich mit einem Bericht aus dem Fernsehen, als einer der wohl seit seinem dritten Lebensjahr gegen die Castortransporte protestiert, meinte, das er es Schade finden würde, wenn dieses Event nicht mehr stattfindet, da die Endlager-Suche wohl wieder von Neuem beginnt.
Top, wofür die Steuergelder verschwendet werden.



Den hab ich auch gesehen. Instant Lachflash...
29.11.2011 19:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.11.2011 19:42:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Mich würde echt mal interessieren, was passieren würde, wenn einfach keine Polizei da wäre.... peinlich/erstaunt
29.11.2011 19:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von snaggit

der sprecher im wasserwerfer (oder wo er auch immer sitzen mag) ist so klasse teilnahmslos, find ich ziemlich lustig.



Der ist irgendwie lustig... peinlich/erstaunt

 
Zitat von Zipper

Mich würde echt mal interessieren, was passieren würde, wenn einfach keine Polizei da wäre.... peinlich/erstaunt



Oder das übliche Szenario: Den Zug einfach stehen lassen bis alle weg sind. Die werden den bestimmt net aufmachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 29.11.2011 19:43]
29.11.2011 19:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von M@buse

da ich ja die "gräueltaten" der polizei auf der republik freies wendland fb-seite mit regen interesse mitverfolgt habe, würde ich gerne mehr über diesen niederreiten-vorfall erfahren.

was war denn da los? wenn ich das bei manchen yt videos richtig egsehen habe, dann wurden die pferde mit feuerwerkskörpern beschossen. wundert man sich da wirklich, dass die dann etwas unkoordiniert durch die gegend laufen?




Also das habe ich nicht gesehen. aber ich kann dir sagen, dass die pferde NULL reagieren, wenn man ihnen nen böller direkt zwischen die vorderbeine schmeisst.

aber wenn eine reiter staffel in ein gespanntes stahlseil reitet, sieht das ÜBEL aus. zumidnest bei den ersten 3



wie verträgt sich denn derartige tierquälerei mit dem grünen gewissen der aufständigen demonstranten?



Das grüne Gewissen war auch z.B. bei der Freiluft GeSa nicht sehr präsent, das sah nachher aus wie Sau da.

Zum Stahlseil: wtf? Wo war das? Bitte ausführen Fidel.



Im Wald in der Göhrde.. soll wohl ne gezielte aktion gewesen sein. Stahlseil plus ne handvoll lockvögel...
brrrr

Ich war an dem tag nicht in der göhrde unterwegs, kann also nichts näheres dazu sagen.
aber: ab wann ging euer funk eigentlich wieder? Breites Grinsen

Wendland ist jedes mal irgendwie ein bischen wie krieg.

So ich muss nun aber raus. vll.t ein anderes mal...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 29.11.2011 19:44]
29.11.2011 19:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Zipper

Mich würde echt mal interessieren, was passieren würde, wenn einfach keine Polizei da wäre.... peinlich/erstaunt

die bauen die schienen ab. und zwar kilometerweit.
29.11.2011 19:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von M@buse

hi fidel!

erzähl mal vom überfall.




Naja abends halb 12 am Freitag in Metzingen. ca. 30 Leute in schwarz (unvermummt) auf der strasse im Rundling Metzingen (wird normalerweise nicht von der Polizei betreten, da die strasse zum Camp gehört). Da tauchen halt plötzlich 2 Wasserwerfer auf, dazu unmengen BFE. Ansage vom WaWe: Personen auf Strasse sofort entfernen sonst setzen wir ohne weitere warnung den WaWe ein". Naja dann gingen die dinge ihren lauf. WaWe einsatz, vorstürmen der BFE usw. aufgehjalten wurden sie dann an nem quergestellten und verkeilten Trecker anhänger. die Fusstruppen gingen noch vorbei, kamen dann aber an Pflugscharen und mit 1,5m langen angespitzen pfählen bewaffneten linken an und zogen es dann doch vor sich zurückzuziehen. dann ca. 30 minuten rückzug unter steinwürfen und flaschenhagel, dann war wieder ruhe.

sehr bizarres schauspiel. danach gabs dann im camp ne fete.



Das?



Ja das!
Leider setzt das video sehr spät an und zeigt auch nicht die szenen direkt an den pflugscharen.

@braveheart bild... so ähnlich.



zumindest in dem Video verhalten sich die Beamten imho einwandfrei. peinlich/erstaunt Die Demonstranten eher geht so, auch wenn die noch recht harmlos sind. Da gibts auf bedien Seiten viel schlimmeres.
29.11.2011 19:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Pfeil
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von [gc]Fide|

mit 1,5m langen angespitzen pfählen bewaffneten linken an und zogen es dann doch vor sich zurückzuziehen.


http://i.imgur.com/hwuKJ.jpg



http://www.youtube.com/watch?v=wqgkZDbe4Xk
29.11.2011 19:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Zipper

Mich würde echt mal interessieren, was passieren würde, wenn einfach keine Polizei da wäre.... peinlich/erstaunt

die bauen die schienen ab. und zwar kilometerweit.


Geübt haben sie ja schon mal.
29.11.2011 19:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Zipper

Mich würde echt mal interessieren, was passieren würde, wenn einfach keine Polizei da wäre.... peinlich/erstaunt

die bauen die schienen ab. und zwar kilometerweit.


Geübt haben sie ja schon mal.

in wien sind in den letzten 4 tage 3 mal ubanzüge stehen geblieben weil paar verrückte im laufenden betrieb die stromkabel aus kupfer stehlen wollten. Pillepalle
29.11.2011 19:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Jellybaby

zumindest in dem Video verhalten sich die Beamten imho einwandfrei. peinlich/erstaunt Die Demonstranten eher geht so, auch wenn die noch recht harmlos sind. Da gibts auf bedien Seiten viel schlimmeres.



Das sieht der Bauer dem das gehört anders.

Der Grund für den Einsatz wär nochmal interessant.
29.11.2011 19:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Atani

Zum Thema:

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/wissenschaftskrimi-titelkampf-an-der-uni_aid_158339.html


Im Frühjahr 1994 publiziert, im Sommer 1994 enttarnt. Das System hat an dieser Stelle funktioniert.
29.11.2011 20:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Jellybaby

zumindest in dem Video verhalten sich die Beamten imho einwandfrei. peinlich/erstaunt Die Demonstranten eher geht so, auch wenn die noch recht harmlos sind. Da gibts auf bedien Seiten viel schlimmeres.



Das sieht der Bauer dem das gehört anders.

Der Grund für den Einsatz wär nochmal interessant.



ich habs gesehen. Merkwürdigerweise sogar das ganze Video.
29.11.2011 20:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Jellybaby

zumindest in dem Video verhalten sich die Beamten imho einwandfrei. peinlich/erstaunt Die Demonstranten eher geht so, auch wenn die noch recht harmlos sind. Da gibts auf bedien Seiten viel schlimmeres.



Das sieht der Bauer dem das gehört anders.



Kann er gerne.
Gemäß des Niedersächsischen Gesetzes über die öffentliche Sicherheit und Ordnung ist das Betreten gerechtfertigt.

Der Schleswig-Holsteiner WaWe Kommandat ist super. Gibt auch ein Video bei Youtube wie ein Hamburger Kommandant ein paar Sprüche raushaut, aber ich finde es grade nicht.

Man muss die Nordeutschen einfach lieben.

Fidel:
Ich glaube das war keine BFE, anhand der Brandschutzhaube kann man darauf nicht mehr schließen.
So eine haben wir als normale Einsatzeinheit jetzt auch und beim Castor mit dem Helm immer getragen.
29.11.2011 20:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,800494,00.html

"
US-Republikaner - Im Club der Lügner, Demagogen und Ignoranten

Eine Reality-Show voller Peinlichkeiten: Die US-Republikaner tun sich in ihrem Vorwahlkampf mit Unwissenheit, Lügen und Skandalen hervor, stellt SPIEGEL-ONLINE-Korrespondent Marc Pitzke fest. Die Partei ruiniert den Ruf des Landes - und muss sogar das Comeback der ultimativen Skandalnudel fürchten."
29.11.2011 20:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Lwis

Der Schleswig-Holsteiner WaWe Kommandat ist super. Gibt auch ein Video bei Youtube wie ein Hamburger Kommandant ein paar Sprüche raushaut, aber ich finde es grade nicht.



Habs. Ab 00:26.

TREFFÄÄÄÄÄÄ! Breites Grinsen
29.11.2011 20:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
wie gut Breites Grinsen
29.11.2011 20:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich glaube ja, dass Lwis und Fidel sich lieben und sich auf so Demos immer zum Ficken treffen.

29.11.2011 20:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
...
 
Zitat von Yippiayey_McLane

Wow, das liest sich ja echt so, als ob die Castor-Proteste tatsächlich nur dafür gedacht sind, irgendwelche linken Vollidioten und Ökos zu unterhalten.
Da wird sich danach munter mit der Gegenseite über den Erlebnisurlaub ausgetauscht...
Deckt sich mit einem Bericht aus dem Fernsehen, als einer der wohl seit seinem dritten Lebensjahr gegen die Castortransporte protestiert, meinte, das er es Schade finden würde, wenn dieses Event nicht mehr stattfindet, da die Endlager-Suche wohl wieder von Neuem beginnt.
Top, wofür die Steuergelder verschwendet werden.



Genau, mach an einem Bruchteil der Anwesenden und einer Einzelperson Sinn und Zweck einer der größten politischen Demonstrationen, die seit Jahrzehnten Leute auf die Strasse bewegt, fest. Und ich dachte schon, nach deinem Wortschatz á la "linke Vollidioten und Ökos" könntest du dich selbst nicht noch dümmer darstellen.
29.11.2011 21:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
naja wenn die "scheiß hippies" es nicht schaffen, die gewalttätigen idioten auszusperren, dann sollen sie es halt lassen
29.11.2011 21:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
betruebt gucken
Und wenn die CDU es nicht schafft, Nazis draußen zu halten, sollte sie sich auflösen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 29.11.2011 21:48]
29.11.2011 21:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Danzelot

Und wenn die CDU es nicht schafft, Nazis draußen zu halten, sollte sie sich auflösen.


Mit so einem Namen rechts außen durch die Gegend segeln...bei denen muss man sich über nix wundern. Das sind alles mehr oder weniger Psychopathen!
29.11.2011 21:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
unglaeubig gucken
 
Zitat von M@buse

naja wenn die "scheiß hippies" es nicht schaffen, die gewalttätigen idioten auszusperren, dann sollen sie es halt lassen



29.11.2011 22:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
das meine ich ernst.

selbst wenn der überwiegende teil der demonstranten sich friedlich verhält, bietet er doch den chaoten immer wieder genügend rückzugsmöglichkeiten an.
solange sich daran nicht ändert, bzw. sich das nicht ändern lässt, sollen die doch bitte mit dem geschrei von wegen polizeigewalt aufhören.
29.11.2011 22:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von M@buse

das meine ich ernst.

selbst wenn der überwiegende teil der demonstranten sich friedlich verhält, bietet er doch den chaoten immer wieder genügend rückzugsmöglichkeiten an.
solange sich daran nicht ändert, bzw. sich das nicht ändern lässt, sollen die doch bitte mit dem geschrei von wegen polizeigewalt aufhören.

Mhm und solang die Polizei Provokateure einsetzt ...

Klar ist das nicht klug gewaltbereite Demonstranten zu haben, leider haben die keine grünen Haare und lassen sich total simpel identifizieren. Und dass du auf ner Demo beispielsweise vermummt bist kann ich z.B. für Lehrer, bei denen noch Berufsverbote ausgesprochen werden, verstehen. Die Polizei filmt nämlich gegen geltendes Recht mal präventiv auch ohne Gewalt.
29.11.2011 22:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

 
Zitat von Alkoholiker*

american airlines hat insolvenz angemeldet. ups.



haben ja bisher alle großen (legacy) US fluggesellschaften gemacht, nach chapter 11 können sie erstmal komplett weiterfliegen, kein grund zur sorge.



Trotzdem scheiße. Die Aktie von EADS ist auch direkt runter, weil AA bei Airbus nen Großauftrag am laufen hatte. Mal schaun was daraus wird...



unwissende zocker, ohne die neuen flugzeuge können die den laden gleich dicht machen. Die insolvenz überrascht eigentlich niemanden, geht vorallem darum sich einfacher zu
restrukturieren.

 
ST: Why file for bankruptcy now?

Horton: It was a difficult decision, of course, for the board. I would say it was really the thinking that now is the time to get on with restructuring the company to make it competitive and successful for the long term. As for the timing, we’ve been talking for some time about our cost gaps in the industry, which have widened in the view of us and the board.

...

ST: What about the 460-plane order that American made in July?

Horton: Rock solid. That is very much a foundation of our restructuring and very much a foundation of the company going forward. We have already had conversations with Boeing and Airbus and GE, and our intent is full steam ahead on that airplane order. It’s all about the future of the company and having the youngest fleet in the airline industry. That deal has enormous flexibility for growth in it. We have 460 firm airplanes, but we also have another 465 options on top of that.

29.11.2011 22:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von M@buse

das meine ich ernst.

selbst wenn der überwiegende teil der demonstranten sich friedlich verhält, bietet er doch den chaoten immer wieder genügend rückzugsmöglichkeiten an.
solange sich daran nicht ändert, bzw. sich das nicht ändern lässt, sollen die doch bitte mit dem geschrei von wegen polizeigewalt aufhören.

Mhm und solang die Polizei Provokateure einsetzt ...

Klar ist das nicht klug gewaltbereite Demonstranten zu haben, leider haben die keine grünen Haare und lassen sich total simpel identifizieren. Und dass du auf ner Demo beispielsweise vermummt bist kann ich z.B. für Lehrer, bei denen noch Berufsverbote ausgesprochen werden, verstehen. Die Polizei filmt nämlich gegen geltendes Recht mal präventiv auch ohne Gewalt.



ja das mein ich ja. es lässt sich einfach nicht vermeiden, dass da gewalttäter unterwegs sind.
von daher sollten die castorgegner vielleicht ihr demonstrationskonzept überdenken.

mal abgesehen davon, kann ich mir nicht vorstellen, dass die polizei die leute dazu anstiftet, drähte zwischen bäume zu spannen, in die dann die reitstaffeln reinlaufen sollen Augenzwinkern
29.11.2011 22:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von M@buse

das meine ich ernst.

selbst wenn der überwiegende teil der demonstranten sich friedlich verhält, bietet er doch den chaoten immer wieder genügend rückzugsmöglichkeiten an.
solange sich daran nicht ändert, bzw. sich das nicht ändern lässt, sollen die doch bitte mit dem geschrei von wegen polizeigewalt aufhören.

Mhm und solang die Polizei Provokateure einsetzt ...

Klar ist das nicht klug gewaltbereite Demonstranten zu haben, leider haben die keine grünen Haare und lassen sich total simpel identifizieren. Und dass du auf ner Demo beispielsweise vermummt bist kann ich z.B. für Lehrer, bei denen noch Berufsverbote ausgesprochen werden, verstehen. Die Polizei filmt nämlich gegen geltendes Recht mal präventiv auch ohne Gewalt.



29.11.2011 22:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Live und in Farbe )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.11.2011 13:46:36 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
05.11.2011 14:54:04 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum