Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Live und in Farbe )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Lwis


Kollegen wurden aber z.B. mit Golf- und Tennisbällen, die mit Nägeln gespickt wurden beworfen, weiterhin gabs Krähenfüße, Fallgruben für Personen und Autos(!) und es wurde einmal versucht ein Halbgruppenfahrzeug anzuzünden, in dem noch ein Kollege saß.


Dafür wirst du bezahlt Junge...heul mal nicht!

Monies! Monies! Monies!
29.11.2011 19:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [gc]Fide|

Moin moin!
Bin seit Sonntag abend wieder in Berlin.
Und ich denke es gibt ne Menge zu berichten.

Zu mir in Kürze: Keine Festnahme, keine schlimmeren Verletzungen. Alles i.O.

Wie gehts Lwis?

P.S. 127 Stunden\o/ REKORD!

@Lwis: Bist Du bei der hessischen bereitschaftspolizei?
Die mit dem Spruch "60 Jahre Bereitschaftspolizei Hessen" auf den Karren?



Ja, bin ich.

Es waren aber 2 Hundertschaften aus Hessen da oben im Einsatz sowie 1 BFE Hundertschaft, die Chance dass ich da war wo du warst ist also eher gering.

Wir waren von Samstag bis heute im Wendland.

Ich hab eigentlich überhaupt keine Gewalt von irgendjemandem gesehen. Breites Grinsen
Wir standen gestern in Groß-Gusborn (kurz vor Gorleben), direkt an der Straße, wo er auf LKWs durchgefahren ist.

Da haben ein paar Hansels (unter anderem 2 Nackte Mata halt... ) versucht auf die Straße zu gelangen, wurden aber von der BFE abgegriffen.

Bei der großen Einkesselung mit der Freiluft-GeSa war ich dabei, da ging es ja wohl kurz mal ab als die ihre Dixieklos angezündet haben, wir kamen aber erst danach.

Kollegen wurden aber z.B. mit Golf- und Tennisbällen, die mit Nägeln gespickt wurden beworfen, weiterhin gabs Krähenfüße, Fallgruben für Personen und Autos(!) und es wurde einmal versucht ein Halbgruppenfahrzeug anzuzünden, in dem noch ein Kollege saß.



Warst Du am Samstag gegen Schotterer eingesetzt? Nähe der Waldrandsiedlung bei Boimossel oder wie das Kaff heisst?
Als so ein Halbstarker Asi "60 Jahre Bereitschaftspolizei" in lästerhaftem Ton in Richtung Polizei gröhlte? Ca. 100m von ner mobilen VoKü entfernt.
29.11.2011 19:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Armag3ddon

In Norwegen/Schweden gehen sehr viele Menschen anders (man möchte sagen "besser") mit dem ganzen Komplex Verbrechen und Strafen um. Da finden sich viel weniger "Alle umbringen"&"Kinderschändern Schwanz abschneiden"-Schreier.



Da fährt son Atzen BMW/Audi/irgendwas mit "Todesstrafe für Kinderschänder" auf dem Heckfenster durch Magdeburg. peinlich/erstaunt
29.11.2011 19:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Underground Man

Zum Thema, dass Breivik für Unzurechnungsfähig gehalten wird:

Ich finde es erstaunlich, wie Rational die Öffentlichkeit und anscheinend auch, zumindest ein Teil, der Opferangehörigen damit umgeht:

"Die Hinterbliebenen-Gruppe reagierte gemäßigt auf das Gutachten von Breivik: "Wir möchten vor allem Sicherheit, dass er wegen dieser Entscheidung der Gutachter nicht früher entlassen wird. Als direkt Betroffene wünschen wir nicht, dass er noch mehr Schaden in der Gesellschaft anrichten kann", sagte Trond Blattmann, Sprecher der Gruppe. Sein 17-jähriger Sohn Trojus war von Breivik auf der Insel Utøya getötet worden."

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-11/breivik-staatsanwalt-

Normalerweise wird bei sowas ja schnell sehr emotional reagiert.


In Norwegen/Schweden gehen sehr viele Menschen anders (man möchte sagen "besser") mit dem ganzen Komplex Verbrechen und Strafen um. Da finden sich viel weniger "Alle umbringen"&"Kinderschändern Schwanz abschneiden"-Schreier.



Gibt da ja auch weniger Bild-Leser.
29.11.2011 19:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [gc]Fide|

Moin moin!
Bin seit Sonntag abend wieder in Berlin.
Und ich denke es gibt ne Menge zu berichten.

Zu mir in Kürze: Keine Festnahme, keine schlimmeren Verletzungen. Alles i.O.

Wie gehts Lwis?

P.S. 127 Stunden\o/ REKORD!

@Lwis: Bist Du bei der hessischen bereitschaftspolizei?
Die mit dem Spruch "60 Jahre Bereitschaftspolizei Hessen" auf den Karren?



Ja, bin ich.

Es waren aber 2 Hundertschaften aus Hessen da oben im Einsatz sowie 1 BFE Hundertschaft, die Chance dass ich da war wo du warst ist also eher gering.

Wir waren von Samstag bis heute im Wendland.

Ich hab eigentlich überhaupt keine Gewalt von irgendjemandem gesehen. Breites Grinsen
Wir standen gestern in Groß-Gusborn (kurz vor Gorleben), direkt an der Straße, wo er auf LKWs durchgefahren ist.

Da haben ein paar Hansels (unter anderem 2 Nackte Mata halt... ) versucht auf die Straße zu gelangen, wurden aber von der BFE abgegriffen.

Bei der großen Einkesselung mit der Freiluft-GeSa war ich dabei, da ging es ja wohl kurz mal ab als die ihre Dixieklos angezündet haben, wir kamen aber erst danach.

Kollegen wurden aber z.B. mit Golf- und Tennisbällen, die mit Nägeln gespickt wurden beworfen, weiterhin gabs Krähenfüße, Fallgruben für Personen und Autos(!) und es wurde einmal versucht ein Halbgruppenfahrzeug anzuzünden, in dem noch ein Kollege saß.



Warst Du am Samstag gegen Schotterer eingesetzt? Nähe der Waldrandsiedlung bei Boimossel oder wie das Kaff heisst?
Als so ein Halbstarker Asi "60 Jahre Bereitschaftspolizei" in lästerhaftem Ton in Richtung Polizei gröhlte? Ca. 100m von ner mobilen VoKü entfernt.



Die hier ab 00:25 zu sehen sind, sind Teile der anderen Hundertschaft, das waren nicht wir, falls du das meinst.

Mit Schotterern hatte mein Zug eigentlich gar nicht zu tun.
29.11.2011 19:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von M@buse

hi fidel!

erzähl mal vom überfall.




Naja abends halb 12 am Freitag in Metzingen. ca. 30 Leute in schwarz (unvermummt) auf der strasse im Rundling Metzingen (wird normalerweise nicht von der Polizei betreten, da die strasse zum Camp gehört). Da tauchen halt plötzlich 2 Wasserwerfer auf, dazu unmengen BFE. Ansage vom WaWe: Personen auf Strasse sofort entfernen sonst setzen wir ohne weitere warnung den WaWe ein". Naja dann gingen die dinge ihren lauf. WaWe einsatz, vorstürmen der BFE usw. aufgehjalten wurden sie dann an nem quergestellten und verkeilten Trecker anhänger. die Fusstruppen gingen noch vorbei, kamen dann aber an Pflugscharen und mit 1,5m langen angespitzen pfählen bewaffneten linken an und zogen es dann doch vor sich zurückzuziehen. dann ca. 30 minuten rückzug unter steinwürfen und flaschenhagel, dann war wieder ruhe.

sehr bizarres schauspiel. danach gabs dann im camp ne fete.
29.11.2011 19:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gottes_Sohn666

Marine NaSe
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Armag3ddon

In Norwegen/Schweden gehen sehr viele Menschen anders (man möchte sagen "besser") mit dem ganzen Komplex Verbrechen und Strafen um. Da finden sich viel weniger "Alle umbringen"&"Kinderschändern Schwanz abschneiden"-Schreier.



Da fährt son Atzen BMW/Audi/irgendwas mit "Todesstrafe für Kinderschänder" auf dem Heckfenster durch Magdeburg. peinlich/erstaunt


http://www.freitag.de/community/blogs/mahung/todesstrafe-fuer-kinderschaender
HAben auch immer die richtigen am Auto...
29.11.2011 19:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von M@buse

hi fidel!

erzähl mal vom überfall.




Naja abends halb 12 am Freitag in Metzingen. ca. 30 Leute in schwarz (unvermummt) auf der strasse im Rundling Metzingen (wird normalerweise nicht von der Polizei betreten, da die strasse zum Camp gehört). Da tauchen halt plötzlich 2 Wasserwerfer auf, dazu unmengen BFE. Ansage vom WaWe: Personen auf Strasse sofort entfernen sonst setzen wir ohne weitere warnung den WaWe ein". Naja dann gingen die dinge ihren lauf. WaWe einsatz, vorstürmen der BFE usw. aufgehjalten wurden sie dann an nem quergestellten und verkeilten Trecker anhänger. die Fusstruppen gingen noch vorbei, kamen dann aber an Pflugscharen und mit 1,5m langen angespitzen pfählen bewaffneten linken an und zogen es dann doch vor sich zurückzuziehen. dann ca. 30 minuten rückzug unter steinwürfen und flaschenhagel, dann war wieder ruhe.

sehr bizarres schauspiel. danach gabs dann im camp ne fete.



Das?
29.11.2011 19:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von [gc]Fide|

mit 1,5m langen angespitzen pfählen bewaffneten linken an und zogen es dann doch vor sich zurückzuziehen.


29.11.2011 19:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [gc]Fide|

Moin moin!
Bin seit Sonntag abend wieder in Berlin.
Und ich denke es gibt ne Menge zu berichten.

Zu mir in Kürze: Keine Festnahme, keine schlimmeren Verletzungen. Alles i.O.

Wie gehts Lwis?

P.S. 127 Stunden\o/ REKORD!

@Lwis: Bist Du bei der hessischen bereitschaftspolizei?
Die mit dem Spruch "60 Jahre Bereitschaftspolizei Hessen" auf den Karren?



Ja, bin ich.

Es waren aber 2 Hundertschaften aus Hessen da oben im Einsatz sowie 1 BFE Hundertschaft, die Chance dass ich da war wo du warst ist also eher gering.

Wir waren von Samstag bis heute im Wendland.

Ich hab eigentlich überhaupt keine Gewalt von irgendjemandem gesehen. Breites Grinsen
Wir standen gestern in Groß-Gusborn (kurz vor Gorleben), direkt an der Straße, wo er auf LKWs durchgefahren ist.

Da haben ein paar Hansels (unter anderem 2 Nackte Mata halt... ) versucht auf die Straße zu gelangen, wurden aber von der BFE abgegriffen.

Bei der großen Einkesselung mit der Freiluft-GeSa war ich dabei, da ging es ja wohl kurz mal ab als die ihre Dixieklos angezündet haben, wir kamen aber erst danach.

Kollegen wurden aber z.B. mit Golf- und Tennisbällen, die mit Nägeln gespickt wurden beworfen, weiterhin gabs Krähenfüße, Fallgruben für Personen und Autos(!) und es wurde einmal versucht ein Halbgruppenfahrzeug anzuzünden, in dem noch ein Kollege saß.



Warst Du am Samstag gegen Schotterer eingesetzt? Nähe der Waldrandsiedlung bei Boimossel oder wie das Kaff heisst?
Als so ein Halbstarker Asi "60 Jahre Bereitschaftspolizei" in lästerhaftem Ton in Richtung Polizei gröhlte? Ca. 100m von ner mobilen VoKü entfernt.



Die hier ab 00:25 zu sehen sind, sind Teile der anderen Hundertschaft, das waren nicht wir, falls du das meinst.

Mit Schotterern hatte mein Zug eigentlich gar nicht zu tun.



weiss nicht ob ich die meinte. hab halt nur das an der strasse mit an der vokü gesehen.

das mit deiner kollegin(?) im graben sieht schon lustig aus. das mit dem niederreiten unbewaffneter eher weniger.

aber anscheinend gehts uns beiden zumindest gut. auch wenn es ein sehr anstrengendes WE war. für mich zumindest, bin ich zufrieden.
29.11.2011 19:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von M@buse

hi fidel!

erzähl mal vom überfall.




Naja abends halb 12 am Freitag in Metzingen. ca. 30 Leute in schwarz (unvermummt) auf der strasse im Rundling Metzingen (wird normalerweise nicht von der Polizei betreten, da die strasse zum Camp gehört). Da tauchen halt plötzlich 2 Wasserwerfer auf, dazu unmengen BFE. Ansage vom WaWe: Personen auf Strasse sofort entfernen sonst setzen wir ohne weitere warnung den WaWe ein". Naja dann gingen die dinge ihren lauf. WaWe einsatz, vorstürmen der BFE usw. aufgehjalten wurden sie dann an nem quergestellten und verkeilten Trecker anhänger. die Fusstruppen gingen noch vorbei, kamen dann aber an Pflugscharen und mit 1,5m langen angespitzen pfählen bewaffneten linken an und zogen es dann doch vor sich zurückzuziehen. dann ca. 30 minuten rückzug unter steinwürfen und flaschenhagel, dann war wieder ruhe.

sehr bizarres schauspiel. danach gabs dann im camp ne fete.



Das?



Ja das!
Leider setzt das video sehr spät an und zeigt auch nicht die szenen direkt an den pflugscharen.

@braveheart bild... so ähnlich.
29.11.2011 19:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Achja: Nein, klein Fidel ist auf KEINEM der videos zu sehen. Als keine spekulationen bitte...
29.11.2011 19:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.11.2011 19:28:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von General][Custer



Richtig erkannt. Ich bin sauer auf das ganze "wissenschaftliche-bologna-bachelor-master-irgendwas-system" das nur von geldgeilen Wissenschaftlern geleitet wird die nichts besseres zu tun als sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen und irgendwelche Dinger zu drehen. Die wenigstens Dr. und Profs. bei uns sind daran interessiert wissen zu vermitteln. Alle wollen lieber forschen und wenn sie unterrichten dann zillionen Leute und nur husch husch ohne viel Aufwand - viele Studenten viel Geld auf die Qualität wird geschissen.




man merkt das du absolut keine ahnung hast. wer geldgeil ist geht garantiert nicht an deutsche universitäten, da ist die bezahlung nämlich total beschissen. solange man nicht professor ist kommt man kaum über 2000¤, auch nicht als hochqualifizierter arbeitsgruppenleiter.
und solange drittmittel nach forschung vergeben werden, werden die leute auch forschen wollen und wenn es zu wenig lehrkapazitäten gibt, werden die veranstaltungen halt größer.
das hat alles was mit geldknappheit an den unis zu tun, aber mit sicherheit nicht mit geldgeilen wissenschaftlern, die findeste an der uni nicht.
29.11.2011 19:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
der anhänger auf dem video war auch ein vorgelagerter, den haben sie auch weggekriegt...
danach war dann schluss...
29.11.2011 19:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wir sind friedlich was seid ihr?
29.11.2011 19:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
"Sie da, auf der rechten Seite: unterlassen Sie bitte das Bewerfen von Polizeibeamten." -"HALT DIE FRESSE!"

Breites Grinsen
29.11.2011 19:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Bregor

Wir sind friedlich was seid ihr?



Ich bestreite das gar nicht...
aber das war eben auch nicht klein fidel.. klein fidel stand weiter drinnen im camp... an der vokü...
29.11.2011 19:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.11.2011 19:32:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ansage der Bauern nach brennenden barris auf der bundesstrasse: "wenn polizeiautos anzündet, legt bitte was drunter, sonst geht der asphalt kaputt, das rumpelt dann immer so sehr, wenn die LKWs drüber fahren!"

Breites Grinsen
29.11.2011 19:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
da ich ja die "gräueltaten" der polizei auf der republik freies wendland fb-seite mit regen interesse mitverfolgt habe, würde ich gerne mehr über diesen niederreiten-vorfall erfahren.

was war denn da los? wenn ich das bei manchen yt videos richtig egsehen habe, dann wurden die pferde mit feuerwerkskörpern beschossen. wundert man sich da wirklich, dass die dann etwas unkoordiniert durch die gegend laufen?
29.11.2011 19:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
also sowas spielt sich bei jedem römischen derby ab. weiß gar nicht was dran so schlimm sein soll. bischen gerangel, paar flaschen, auch böller. völlig normal was ich da seh.
29.11.2011 19:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Bregor

Wir sind friedlich was seid ihr?



oh gott is das dämlich... *abreagieren muss*
alterrrrr.r... was für spasten....

warum nimmt man böller mit, wenn man friedlich blockieren will? grgr
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 29.11.2011 19:37]
29.11.2011 19:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von M@buse

da ich ja die "gräueltaten" der polizei auf der republik freies wendland fb-seite mit regen interesse mitverfolgt habe, würde ich gerne mehr über diesen niederreiten-vorfall erfahren.

was war denn da los? wenn ich das bei manchen yt videos richtig egsehen habe, dann wurden die pferde mit feuerwerkskörpern beschossen. wundert man sich da wirklich, dass die dann etwas unkoordiniert durch die gegend laufen?




Also das habe ich nicht gesehen. aber ich kann dir sagen, dass die pferde NULL reagieren, wenn man ihnen nen böller direkt zwischen die vorderbeine schmeisst.

aber wenn eine reiter staffel in ein gespanntes stahlseil reitet, sieht das ÜBEL aus. zumidnest bei den ersten 3
29.11.2011 19:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
traurig gucken
das Licht blendet als
29.11.2011 19:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von M@buse

da ich ja die "gräueltaten" der polizei auf der republik freies wendland fb-seite mit regen interesse mitverfolgt habe, würde ich gerne mehr über diesen niederreiten-vorfall erfahren.

was war denn da los? wenn ich das bei manchen yt videos richtig egsehen habe, dann wurden die pferde mit feuerwerkskörpern beschossen. wundert man sich da wirklich, dass die dann etwas unkoordiniert durch die gegend laufen?




Also das habe ich nicht gesehen. aber ich kann dir sagen, dass die pferde NULL reagieren, wenn man ihnen nen böller direkt zwischen die vorderbeine schmeisst.

aber wenn eine reiter staffel in ein gespanntes stahlseil reitet, sieht das ÜBEL aus. zumidnest bei den ersten 3



wie verträgt sich denn derartige tierquälerei mit dem grünen gewissen der aufständigen demonstranten?
29.11.2011 19:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
29.11.2011 19:37:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
etwas für sehr schlecht befinden
Wow, das liest sich ja echt so, als ob die Castor-Proteste tatsächlich nur dafür gedacht sind, irgendwelche linken Vollidioten und Ökos zu unterhalten.
Da wird sich danach munter mit der Gegenseite über den Erlebnisurlaub ausgetauscht...
Deckt sich mit einem Bericht aus dem Fernsehen, als einer der wohl seit seinem dritten Lebensjahr gegen die Castortransporte protestiert, meinte, das er es Schade finden würde, wenn dieses Event nicht mehr stattfindet, da die Endlager-Suche wohl wieder von Neuem beginnt.
Top, wofür die Steuergelder verschwendet werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Yippiayey_McLane am 29.11.2011 19:40]
29.11.2011 19:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
der sprecher im wasserwerfer (oder wo er auch immer sitzen mag) ist so klasse teilnahmslos, find ich ziemlich lustig.
29.11.2011 19:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von M@buse

da ich ja die "gräueltaten" der polizei auf der republik freies wendland fb-seite mit regen interesse mitverfolgt habe, würde ich gerne mehr über diesen niederreiten-vorfall erfahren.

was war denn da los? wenn ich das bei manchen yt videos richtig egsehen habe, dann wurden die pferde mit feuerwerkskörpern beschossen. wundert man sich da wirklich, dass die dann etwas unkoordiniert durch die gegend laufen?




Also das habe ich nicht gesehen. aber ich kann dir sagen, dass die pferde NULL reagieren, wenn man ihnen nen böller direkt zwischen die vorderbeine schmeisst.

aber wenn eine reiter staffel in ein gespanntes stahlseil reitet, sieht das ÜBEL aus. zumidnest bei den ersten 3



wie verträgt sich denn derartige tierquälerei mit dem grünen gewissen der aufständigen demonstranten?



Nachdem ich, als fleischesser 4 Tage lang vegan kochen musste, kann ich dazu nur sagen: FICK DICH! Ich hätte auch gern so n pferd gekocht und verspeist!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 29.11.2011 19:40]
29.11.2011 19:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Live und in Farbe )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.11.2011 13:46:36 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
05.11.2011 14:54:04 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum