Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports V ( Super Bowl Edition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Echelon

Arctic
Ja guckt denn keiner die NCAA Men's Basketball National Semifinals in New Orleans??

Gleich spielen Louisville vs. Kentucky und danach Ohio State vs. Kansas. Attendance here at the Superdome is expected to top 74,000, according to SMG Group, the company that manages the facility which would be a Final Four record.

Leider ist es das "falsche" von mir "verhasste" Kansas, aber ich muss zugeben, die sind nicht schlecht! Mein Team wurde leider schon vor einer kleinen Ewigkeit im Tournament von Syracuse zerpflueckt traurig

Also, ran an dem Stream! Breites Grinsen

Echelon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Echelon am 01.04.2012 0:15]
01.04.2012 0:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Doch hier ich werds mir auf ESPNA anschauen zumindest mal das erste Spiel...
01.04.2012 0:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Da sind ein paar schoene Spielzuege/Dunks dabei, alter Breites Grinsen

Kentucky verpasst es nur irgendwie die Tuer zuzumachen..

Echelon
01.04.2012 1:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Was ich aber immer noch nicht verstehe: warum wurde Manning gefeuert? Besonders jetzt, da er ja wieder spielen kann.
02.04.2012 9:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Nachdem Kentucky sowie Kansas am Samstag gewonnen haben, spielen diese beiden "winningest" Teams der College Basketball Szene aller Zeiten heute Abend/Nacht um die nationale College Meisterschaft. Es heisst also KU vs. UK und blau/weiss gegen blau/weiss.

Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich meinem Rivalen Kansas die Daumen druecken darf/kann. Waere fuer viele sicher eine Art Todsuende, wenn man sich mit dem Erzfeind verbuendet! Augenzwinkern Man wird sehen. Ich glaube aber sowieso, dass Kentucky das Ding nach Hause bringen wird. Wir werden sehen!

Echelon
03.04.2012 1:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Skgoa

Was ich aber immer noch nicht verstehe: warum wurde Manning gefeuert? Besonders jetzt, da er ja wieder spielen kann.



Weil sie Luck draften und man nicht Luck drafted um ihn dann nicht spielen zu lassen?

Auch wenn ich jetzt kein großer Basketballfan bin aber wenn ichs schon im Fernsehen gucken kann werd ich mir mal das Finale geben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 03.04.2012 2:11]
03.04.2012 2:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Hat sonst noch jemand letzte Nacht das Opening Day Game vom neuen Miami Marlins Franchise gegen die Cardinals gesehen?

Alter Schwede, Mohamed Ali, wie kann man einen gebrochenen Mann nur so vorführen? traurig
05.04.2012 20:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Pfeil
Dieser konkrete Audio-Mitschnitt bezüglich des NFL Bounty Scandals war noch nicht hier, oder?

Greg Williams Saints Bounty Audio
05.04.2012 20:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
So, NHL wirds gleich spannend.
Eastern Conference sind noch 2 Plätze zu vergeben, 3 Teams streiten drum. Buffalo, Washington und Florida. Alle 3 spielen jetzt um 1 Uhr, Washington und Florida sogar gegeneinander.
06.04.2012 0:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Heut nacht fangen die Playoffs an. \o/
Knaller in der ersten Runde sicher Philadelphia vs. Pittsburgh.
Dürfte eine lange, torreiche und spannende Serie werden!
11.04.2012 10:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Skgoa

Was ich aber immer noch nicht verstehe: warum wurde Manning gefeuert? Besonders jetzt, da er ja wieder spielen kann.



Weil sie Luck draften und man nicht Luck drafted um ihn dann nicht spielen zu lassen?


Und das machen sie warum? Ein bisschen Kontext für diejenigen, die sich nicht soviel damit befassen, wäre nett. Augenzwinkern
11.04.2012 10:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Skgoa

Was ich aber immer noch nicht verstehe: warum wurde Manning gefeuert? Besonders jetzt, da er ja wieder spielen kann.



Weil sie Luck draften und man nicht Luck drafted um ihn dann nicht spielen zu lassen?


Und das machen sie warum? Ein bisschen Kontext für diejenigen, die sich nicht soviel damit befassen, wäre nett. Augenzwinkern



luck gilt als der beste college-qb seit eben peyton manning, manning hat vllt noch 2-3 gute jahre, während luck 10-12 jahre spielen wird.

die entscheidung ist der langfristige gegen den kurzfristigen (luck wird sicher ein bisschen brauchen um sich an die nfl zu gewöhnen) erfolg.
11.04.2012 16:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Skgoa

Und das machen sie warum? Ein bisschen Kontext für diejenigen, die sich nicht soviel damit befassen, wäre nett. Augenzwinkern



Manning, so gut er ist, geht auf das Ende seiner Karriere zu. Niemand kann mit Sicherheit sagen ob er nach der Reha wieder 100% seiner früheren Leistung bringt, und er kommt jetzt einfach in ein Alter in dem ganz unabhängig davon Rückschritte folgen können.

Die Colts haben den #1 Pick und das in dem Jahr, in dem der vielleicht beste College-QB seit Manning in den Draft geht, es wäre schlichtweg unverantwortlich für einen Franchise der sowieso vor einem Neuaufbau steht (wenn die letzte Saison eines gezeigt hat dann dass Manning einfach massivst Lücken in diesem Team "überspielen" konnte) so einen Spieler davon kommen zu lassen. Mit Manning hat man vielleicht die nächsten 2-4 Jahre noch einen Elite-QB, aber da auch keine Gewissheit. Luck könnte die nächsten 15+ Jahre der Franchise-QB für die Colts sein. Das ist einfach eine sinnvolle Investition in die Zukunft.

Und wenn Luck wirklich sein volles Potential erreicht, könnten die Colts etwas schaffen was nur ganz, ganz wenige Teams vor ihnen erreicht haben, direkt von einem Franchise-QB zum nächsten übergehen und damit eine echte Dynastie von 3 Jahrzehnten schaffen.
11.04.2012 17:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von [DtS]Scarface

Heut nacht fangen die Playoffs an. \o/
Knaller in der ersten Runde sicher Philadelphia vs. Pittsburgh.
Dürfte eine lange, torreiche und spannende Serie werden!


Die Over3.5 Torewette dürfte eintreffen. Habe leider nicht gewettet.

Detroit dank eines unglücklichen Treffers 0:1 zurück. Und die beiden Strafen zu Beginn waren sehr kleinlich gepfiffen. Wenn die die Regeln weiterhin so durchsetzen, werden das ziemlich mühsame Playoffs...
12.04.2012 2:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Oha, wird ja noch mal richtig spannend, sah ja lange nicht danach aus.

Und da ist auch schon der Ausgleich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Kelvin am 12.04.2012 3:53]
12.04.2012 3:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Die OT guck ich nachher mit, sobald Red Wings - Predators in die Pause geht (hoffentlich!). GO RED WINGS!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 12.04.2012 4:14]
12.04.2012 4:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Flyers 4:3 in OT. Könnte man als Überraschung werten.
12.04.2012 4:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von 0 Kelvin

Flyers 4:3 in OT. Könnte man als Überraschung werten.


Ach schade, hätte ich gerne noch mitgeguckt. Aber schön, dass die Flyers gewonnen haben. Die Penguins kann ich nicht ausstehen Breites Grinsen

Und die Red Wings verlieren wohl... Superchancen, aber sie kriegen den Puck trotzdem nicht ins Tor...
12.04.2012 4:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Ja, ging recht schnell, hätte fast schon nach 8 Sekunden geklingelt, so hat es 2 Minuten gedauert.
12.04.2012 4:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von 0 Kelvin

Ja, ging recht schnell, hätte fast schon nach 8 Sekunden geklingelt, so hat es 2 Minuten gedauert.


Wurden Strafen auch so kleinlich gepfiffen?

Und die Red Wings treffen zum 2:3 im PP, obwohl dieses katastrophal ist Breites Grinsen GO GO GO
12.04.2012 4:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
kaum Strafen, wobei ich die ersten 2 Drittel nicht mit voller Aufmerksamkeit verfolgt habe, das 3:3 kam aber im Powerplay. Fand das Spiel jetzt nicht übermäßig körperlich, so hatten die Schiris keine großen questionable descisions zu treffen.

Schade, ESPN klinkt sich leider nicht wieder ins DET vs. NSH Spiel ein, in der Pause haben sie es noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Kelvin am 12.04.2012 4:38]
12.04.2012 4:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Das Red Wings - Predators Spiel war auch nicht stark körperlich. Aber da wurde das minimalste Halten, Behindern etc. alles gepfiffen.

Ich bin gespannt, ob die Aktion von Weber an Zetterberg (dessen Kopf gepackt und an die Scheibe geknallt) zur Schlusssirene weitergehende Konsequenzen haben wird. Praktisch für die Red Wings wärs peinlich/erstaunt
12.04.2012 4:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Das nenn ich mal nen spannenden Start in die Playoffs.

Flyers Sieg sicher überraschend, aber ich denke eh das die Serie mindestens über 6 Spiele geht. Das wird noch ne Weile hin und her gehen.

Nashville mit dem Heimsieg erweist sich als der erwartet harte Brocken für die Red Wings. Bin gespannt wies da weitergeht, mein Tipp für die Serie ist ja Nashville.
12.04.2012 8:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
12.04.2012 10:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Bruins 1:0 in OT gegen Capitals. Yeah, Step 1 zur Titelverteidigung. \o/
13.04.2012 4:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
 
Zitat von [DtS]Scarface

Flyers Sieg sicher überraschend, aber ich denke eh das die Serie mindestens über 6 Spiele geht. Das wird noch ne Weile hin und her gehen.



Tja, und da stehts 0:2 in der Serie. Könnte schneller zuende gehen als gedacht.

Sehr unterhaltsames Spiel, 8:5 Tore (das letzte war ein empty net),ständige Führungswechsel. So mag man das als neutraler Beobachter.
14.04.2012 17:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
ja, tolle Serie bisher.
Mich freuts, bin da auf jeden Fall mehr den Flyers zugeneigt.
Aber überraschend ist es schon, krass wie schwer Pittsburgh sich tut mal ne Führung zu behaupten. Bin gespannt wie das 3. Spiel jetzt in Philadelphia läuft.

Aber die Canucks ja ähnlich, die liegen ja auch überraschend 0:2 hinten. Letztes Spiel war krass, knapp 50 Schüsse aufs Tor abgegeben, oft im Powerplay und dann trotzdem 4:2 verloren.
14.04.2012 18:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Noiiiiin, Detroit trifft 0.1 Sekunden zu spät! Mit einem 2:2 in die 2. Pause wäre so gut gewesen.
15.04.2012 20:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Hab echt keinen einzigen Favoriten in den Play-Offs. Dallas hats ja mal wieder verkackt und mit Vancouver als einzigen Verein den ich jetzt noch sympathisch finde, hab ich auch nicht so die tollen Karten. Breites Grinsen
15.04.2012 21:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von aim.legend

Hab echt keinen einzigen Favoriten in den Play-Offs. Dallas hats ja mal wieder verkackt und mit Vancouver als einzigen Verein den ich jetzt noch sympathisch finde, hab ich auch nicht so die tollen Karten. Breites Grinsen


Vancouver sympathisch? Yeah, right Breites Grinsen Neben Detroit hab ich ehrlich gesagt, auch keinen wirklichen Favoriten. Aber mir gefallen die Flyers, wie sie die Penguins fordern. Die Bruins und Devils find ich auch nicht unsympathisch.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 15.04.2012 21:28]
15.04.2012 21:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports V ( Super Bowl Edition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
american  mlb  nba  nfl  nhl  sports 
Mod-Aktionen:
15.04.2012 22:41:01 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.04.2012 22:40:58 Atomsk hat diesen Thread wieder abgeheftet.
15.04.2012 22:40:55 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum