Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz. 205 Pz.Kpfw. VIII "Maus" ( Es ist falsch, ein Franzose zu sein! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von ghostbear

 
Zitat von TheLastGuardian

Es ging mir eher darum, dass Vents absolut keinen Nutzen haben.



Quelle?



Naja, Nutzen gibt es schon, aber der hält sich unglaublich stark in Grenzen. Du hast also die Wahl zwischen Vents - verbessert quasi alles, aber nur so schwach, dass es zwar messbar, aber eher nicht spürbar ist - oder irgendwas anderem, bei dem du die Vorteile direkt spürst.


Ich für meinen Teil habe früher immer Vents reingepackt, aber nachdem hier klargestellt wurde, wie gering der tatsächliche Nutzen ist, bau ich mir den Schund nicht mehr in den Panzer.
05.02.2012 16:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von ghostbear

 
Zitat von TheLastGuardian

Es ging mir eher darum, dass Vents absolut keinen Nutzen haben.



Quelle?



5% auf Crew entspricht etwa einen Bonus von 2-3% auf die jeweiligen Fähigkeiten.

Ergo etwas, dass man auf keinen Fall spürt und gerade mal so messen kann. Sinnlosestes Equipment überhaupt.
05.02.2012 17:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von ghostbear

 
Zitat von TheLastGuardian

Es ging mir eher darum, dass Vents absolut keinen Nutzen haben.



Quelle?



http://www.youtube.com/watch?v=DH8Di_PCJM8

http://www.youtube.com/watch?v=uPlRqofbrTw

beim 2ten video meint man nachher einen eklatanten vorsprung dadurch zu haben. Aber das gilt auch nur dann für sitationen, wo man wie im video die ganze zeit eine stelle beschießt und sich weder bewegen noch auf ein neues ziel einschießen muss und somit immer einen schuss nach dem anderen abgeben kann.
05.02.2012 17:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Jetzt habe ich in einer Tank Company 14 Battles hintereinander gewonnen und ich weiss dass ich in allen ausser dem ersten überlebt habe (beim ersten bin ich mir nicht sicher). Wie schaffe ich es jetzt, 7 Battles zu überleben für Survivor? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 05.02.2012 22:04]
05.02.2012 22:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Endlich mal wieder eine vernünftige Runde...



Ändert aber nichts daran, dass World of Tanks momentan echt zum Abkotzen ist. Nur noch Vollspastis unterwegs. Würde ich dieses Ingame Efficiency-Rating benutzen, müsste ich wahrscheinlich jede 2. Runde gleich zu Beginn mit einem Alt+F4 quittieren.

"Siemka" "Pozz" "Siemka" "Pozz"....
05.02.2012 23:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Joa, im Moment taugt das Spiel echt nicht zum Spaß haben. Höchstens zum Fremdsprachen (überwiegend ausschließlich osteuropäisch) lernen.
Und da mein Premium abgelaufen ist, rühr ich das auch erstmal nicht an.
05.02.2012 23:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
10% Siegquote mit dem Slugger. Dabei ist das doch ein toller Panzer, aber setzt wohl die Gehirnaktivitäten der Mitspieler herunter. traurig
06.02.2012 1:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Revak

Russe BF
 
Zitat von juckrebel

Jetzt habe ich in einer Tank Company 14 Battles hintereinander gewonnen und ich weiss dass ich in allen ausser dem ersten überlebt habe (beim ersten bin ich mir nicht sicher). Wie schaffe ich es jetzt, 7 Battles zu überleben für Survivor? peinlich/erstaunt


Den Scout mit höchstem Tarnwert schnappen und ab in ne Mapecke? peinlich/erstaunt
06.02.2012 3:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von Smolletov

Joa, im Moment taugt das Spiel echt nicht zum Spaß haben. Höchstens zum Fremdsprachen (überwiegend ausschließlich osteuropäisch) lernen.
Und da mein Premium abgelaufen ist, rühr ich das auch erstmal nicht an.


Public-Randoms waren noch nie durch Qualität gekrönt, aber was seit dem Franzosenupdate abgeht, ist nicht mehr heilig. Es macht im Moment echt keinen Spaß, weil Runden binnen einer Minute entschieden sind. Reaktionen auf eingebrochene Flanken werden extra ignoriert, die Lemmingrate wächst auf ein neues Rekord hoch. Kompaniegefechte kann man sich momentan als einziges antun. Und dann immer dieses Pozz, Siemka, Pozz, wie Smolle anführt, ist der Gipfel dieses Eisberges. Nix gegen die Leute, aber man fühlt sich schon als einziger Westeuropäer in diesem Spiel.
06.02.2012 5:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Hm.
Ich hab gedacht, nur mir ginge es die letzten Tage so...
Gibt es mitlerweile nicht eine Möglichkeite einen andern (westlichen) Cluster zu wählen ?
ZZ fällt es mir ausserordentlich schwer auch nur die Firstwins solo einzufahren.
Ich mag eigentlich nur noch im Zug raus aufs Feld.
Danke hier nochmal an Deathy und Ocean, lief gestern trotz Doofentruppe ja noch recht leidlich.
Wenngleich auch Deathy schon sehr gestresst den T29 zum powergrinden benutzt Breites Grinsen


----------------------------------------
If you can't shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
06.02.2012 8:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Naja, das Ganze jetzt auf die Osteuropäer zu schieben wäre zu einfach. Unter den Deutschen läuft auch genug Falschgeld rum.
Dieses ständige "Siemka" "Pozz" kotzt dennoch an. Englisch Mutterficker, sprichst du es?! Die werden da drüben doch wohl auch Englischunterricht bekommen?

Wo russian grad die Franzmänner anspricht: Wie kommt es eigentlich, dass in meinem Team nur nutzlose Wichser in den Toptier-Frenchern sitzen? Begegne ich aber mal 'nem gegnerischen AMX-schießmichtot, ist es sehr wahrscheinlich der höchstdekorierte Panzergeneral von Welt.


In jedem Fall schließ ich mich Smolle an. 'Ne längere Pause einsetzen um den Blutdruck zu senken. Hab grad ohnehin nicht allzuviel Zeit zum Zocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 06.02.2012 8:52]
06.02.2012 8:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Aber morgen Abend bist du doch für HaG da, oder?
06.02.2012 8:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Ich schiebe das nicht auf "den Osten".
Da ist die Chance nur sehr groß, daß man nicht versteht was Du in Neudeutsch schreibst.
Die Tatsache, das es die anderen zwar LESEN, aber nicht VERTSTEHEN können gillt wohl für alle Nationen...

Ich habe einfach das GEFÜHL, das der Altersdurchschnitt beständigt sinkt und das Spielgeschehen massiv negativ beeinflusst.

----------------------------------------
If you can't shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
06.02.2012 9:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Reuter

Naja, das Ganze jetzt auf die Osteuropäer zu schieben wäre zu einfach. Unter den Deutschen läuft auch genug Falschgeld rum.


Wo schieb ich denn was auf die Osteuropäer? Breites Grinsen
Der Durchschnitts-WoTler ist kackendumm, unabhängig von
Nationalität, Rasse, Konfession, Musikgeschmack, Hobby, oder Lieblingsfarbe.
Nur fällt's halt auf, dass entweder
a) überdurchschnitlich viele Osteuropäer unterwegs sind, oder aber
b) diese einfach nur besonders mitteilungsbedürftig sind. Und
c) sie entweder keine Englisch sprechen können oder wollen.
Ist vielleicht aber auch gar nicht verkehrt, dass man nix versteht, denn so mancher scheint zu glauben, er sei bei
Facebook und chattet munter vor sich hin (nationenunabhängig). Hab's schon oft genug erlebt, dass
Spieler ganze Runden verpennt haben, weil sie die ganze Zeit am Schreiben waren.
Und wenn man sie darauf hinweist... naja, könnt ihr euch ja denken.

Ich hab einfach das Gefühl, die Idiotendichte steigt von Tag zu Tag.
Sie war zwar schon immer hoch, aber früher(TM) konnte ich meist mit zwei, drei Teammates, die Hirn hatten
noch eine Runde ganz gut reissen. Nur findet man diese Teammates immer seltener und wenn doch,
dann ist das Restteam sogar noch dümmer, als man es sich vorstellen kann und man verliert trotzdem.
Hab ich zuletzt immer öfter im Platoon feststellen dürfen. Man pwn0rt hart die eigene Seite,
aber auf der anderen Flanke verlieren 10 Tier X Teammates gegen einen
Loltraktor (Vorsicht, Übertreibung als rhetorisches Mittel).
Dazu noch das ständige Kindergartengehabe. Hat man zwar bei jedem Spiel, aber hier ist es schon ziemlich heftig.
Geflame, Teamkills und sonstiger Bullshit, soweit das Auge reicht.

tl;dr : WoT macht mir zur Zeit keinen Spaß. Alles Schlampen außer Mutti. Wenn du glaubst, es geht nicht schlimmer, wird der WoTler nochmal dümmer.
06.02.2012 10:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Smolletov

Wo schieb ich denn was auf die Osteuropäer? Breites Grinsen



Sorry. Dich meinte ich garnicht und Hetze hab' ich auch noch missverstanden



 
Zitat von Nastrovje

Aber morgen Abend bist du doch für HaG da, oder?



Ja, doch. Schon.
Aber erwarte nicht zuviel! Das Ganze spielt sich noch wie ein wesentlich schlechteres FH2.
Apropos FH2...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 06.02.2012 10:36]
06.02.2012 10:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Ah, die ganze Woche 50% auf Equipment. Diese Woche nurnoch Type fahren. Breites Grinsen
06.02.2012 10:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Für FH2 wäre ich zu haben, weil man da weiß, dass man es noch nicht so gut kann...
06.02.2012 10:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Kann ich bei HaG auch so eine Klischee-Monokel-Nazi sein, wie man ihn auf deren Seite bewundern kann?
Wenn ja, bin ich dabei.
06.02.2012 11:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
06.02.2012 11:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Da hab ich die Tage doch tatsächlich mit dem Jagdpanther 'ne Halonen abgesahnt und es nicht mal gemerkt
aber wozu hat man denn Replays an

http://dl.dropbox.com/u/18818837/World%20of%20Tanks/20120201_1526_germany-JagdPanther_himmelsdorf.wotreplay
06.02.2012 11:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
 
Zitat von Reuter

http://i.imgur.com/OhvSZ.jpg




Klasse Breites Grinsen
06.02.2012 11:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Reuter

http://i.imgur.com/OhvSZ.jpg


Breites Grinsen
06.02.2012 11:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von Hetzenauer

Hm.
Ich hab gedacht, nur mir ginge es die letzten Tage so...
Gibt es mitlerweile nicht eine Möglichkeite einen andern (westlichen) Cluster zu wählen ?
ZZ fällt es mir ausserordentlich schwer auch nur die Firstwins solo einzufahren.
Ich mag eigentlich nur noch im Zug raus aufs Feld.
Danke hier nochmal an Deathy und Ocean, lief gestern trotz Doofentruppe ja noch recht leidlich.
Wenngleich auch Deathy schon sehr gestresst den T29 T32zum powergrinden benutzt Breites Grinsen


----------------------------------------
If you can't shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------



verbessert, ich hab gestern den T32 erforscht. Augenzwinkern
06.02.2012 13:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
KV Wütend

Ich baller dem Mistvieh 2 mal von hinten in den Arsch..er dreht sich um, schreibt n Smiley im Chat und killt mich mit einem Treffer in die Front. (ich =Stug3)

06.02.2012 13:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Haha, killing with style! Breites Grinsen
06.02.2012 14:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Kebap

KV Wütend

Ich baller dem Mistvieh 2 mal von hinten in den Arsch..er dreht sich um, schreibt n Smiley im Chat und killt mich mit einem Treffer in die Front. (ich =Stug3)

http://s3.amazonaws.com/ragefaces/b801183d49d9a7a5491df449d78bceb3.png





KV sind für ein Stug doch gefundenes Fressen
06.02.2012 14:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Bei mir anscheinend nicht traurig
06.02.2012 14:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Kebap

KV Wütend

Ich baller dem Mistvieh 2 mal von hinten in den Arsch..er dreht sich um, schreibt n Smiley im Chat und killt mich mit einem Treffer in die Front. (ich =Stug3)

http://s3.amazonaws.com/ragefaces/b801183d49d9a7a5491df449d78bceb3.png





KV sind für ein Stug doch gefundenes Fressen



Naja, nicht wenn der KV zuerst schiesst. Breites Grinsen
06.02.2012 14:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Vor allem, wenn er dich mit der Trollkanone anschaut und diese zum Nukular-Power-Strike ausholt.
06.02.2012 14:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
und dich dann nicht mal trifft sondern am Pixel-Schutthaufen vor dir hängen bleibt Breites Grinsen
06.02.2012 15:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz. 205 Pz.Kpfw. VIII "Maus" ( Es ist falsch, ein Franzose zu sein! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2012 23:38:04 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum