Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Wie in der E-Jugend! )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rob_sen

Arctic
... Wie in der E-Jugend!
Der Alte



Links:

Fußball im Fernsehen

Zusammenfassungen im Internet

Übersicht zu Livestreams

Informationen rund ums aktuelle Geschehen
Liveticker
Online Managerspiele

Rund um den Fußball:

http://www.whoateallthepies.tv/ - Bilder und Kuriositäten

spielverlagerung.de - Spielanalyse und Artikel über Taktik

rasenschach.eu - ebenfalls eine Webseite zur Spielanalyse

http://www.bundesliga.de/de/

Die aktuelle UEFA Fünfjahreswertung im Überblick

Europaliga 2011/12

Champions League 2011/12



________________________________________________________________

Aktuelles:

  • Finale Africa Cup
  • Wer lässt Punkte im Meisterschaftskampf liegen?
  • Halbfinals DFB-Pokal: Bayern, Borussia 1, Borussia 2, Fürth
  • Was ist mit Schweinsteiger?
  • Championsleague!


08.02.2012 23:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Skunky-freie Edition \o/
08.02.2012 23:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
/Transparenznotiz: Kommentar entfernt. Siehe Insis Quote im Startpost!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 09.02.2012 0:24]
08.02.2012 23:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Skunky-freie Edition \o/



können wir das als untertitel nehmen? Breites Grinsen
08.02.2012 23:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Skunky-freie Edition \o/



Breites Grinsen
08.02.2012 23:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Skunky-freie Edition \o/

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 08.02.2012 23:52]
08.02.2012 23:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Wow, in Hoffenheim waren ja wirklich mal wenig Zuschauer, und ich bin ja einiges gewohnt was niedrige Zuschauerzahlen angeht...

Aber egal, Fürth ist im Halbfinale

Und ist das wirklich deren ernst, das vor dem Spiel das Maskottchen rauskommt und dann zu einer typischen 3-Sterne-Hotel-Minidisco-Musik das tanzen anfängt und die eigenen Fans auffordert mitzutanzen? Breites Grinsen Gott wär mir das peinlich.

War die rote Karte berechtigt? Ich hab noch keine Zusammenfassung gesehen.
08.02.2012 23:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Skunky-freie Edition \o/



können wir das als untertitel nehmen? Breites Grinsen


wollte eigentlich genau sonen thread selbst eröffnen ;<

und diesmal sogar dauerhaft gesperrt.
08.02.2012 23:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von G-Shocker

Und ist das wirklich deren ernst, das vor dem Spiel das Maskottchen rauskommt und dann zu einer typischen 3-Sterne-Hotel-Minidisco-Musik das tanzen anfängt und die eigenen Fans auffordert mitzutanzen? Breites Grinsen Gott wär mir das peinlich.



Familienerlebnis.
08.02.2012 23:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von G-Shocker

Und ist das wirklich deren ernst, das vor dem Spiel das Maskottchen rauskommt und dann zu einer typischen 3-Sterne-Hotel-Minidisco-Musik das tanzen anfängt und die eigenen Fans auffordert mitzutanzen? Breites Grinsen Gott wär mir das peinlich.



Familienerlebnis.



Die Musik hätte nicht mal einem 6 jährigen gefallen Breites Grinsen

Wann/Wo sind die ersten Zusammenfassungen online?
08.02.2012 23:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von G-Shocker
War die rote Karte berechtigt? Ich hab noch keine Zusammenfassung gesehen.



Schwierig. Hand hat im Gesicht natürlich wenig verloren, aber er wurde vorher mehrmals von Fürthern angegangen, sodass man Milde hätte walten lassen können.
Sein Schubser, der überhaupt zu der Aufregung geführt hat, war dann wiederum locker gelbwürdig, sodass es insgesamt wohl in Ordnung geht.


Was in Berlin passiert ist, war dann natürlich noch eine Nummer. Dumm von Hubnik, aber auch hart unsportlich von de Carmago, wenn er vorher mit Knie in den Gegner springt und dann den Norbeit Meier macht.
09.02.2012 0:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Nach der Pyrotechnik-Schelte meldet sich die moralische Instanz des deutschen Fußballs auch zur Aktion von De Camargo zu Wort:
https://www.facebook.com/Mats.Hummels/posts/368844113125673

Ein Fußballphilosoph in der Tradition eines Andy "Schwalbe" Möllers.
09.02.2012 0:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Kann De Camargo für diese lächerliche/dreiste/dumme Schauspielerei eigentlich jetzt noch belangt werden oder ist das Thema durch?
09.02.2012 0:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Denke: Tatsachenentscheidung!
09.02.2012 0:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
Da es nichts am Ausgang des Spiels ändert, macht das den Kohl auch nichtmehr fett. Der lacht sich dick ins Fäustchen und gut ist.
09.02.2012 0:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Müller war heute richtig gut. Vor den Torvorlagen hat er sich jeweils gut freigelaufen, die Tore selbst hat er exakt vorbereitet und auch sonst war er im Offensivspiel wesentlich präsenter als Robben gegen Hamburg oder Wolfsburg. Warum? Vielleicht weil Stuttgart so schlecht war, vielleicht, weil Labbaddia dachte, einen Müller müsse man nicht mit vier Mann zustellen. Egal, seine Räume hat er gut genutzt, ist gut gelaufen und hat das Spiel wirklich schnell gemacht (im Gegensatz zu stoppen, warten, sprinten).

Die Nummer 25 war der Nummer 39 heute mindestens ebenbürtig.


/edit: Nr. 39; my bad.




Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crutschie am 09.02.2012 0:08]
09.02.2012 0:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von G-Shocker
War die rote Karte berechtigt? Ich hab noch keine Zusammenfassung gesehen.



Schwierig. Hand hat im Gesicht natürlich wenig verloren, aber er wurde vorher mehrmals von Fürthern angegangen, sodass man Milde hätte walten lassen können.
Sein Schubser, der überhaupt zu der Aufregung geführt hat, war dann wiederum locker gelbwürdig, sodass es insgesamt wohl in Ordnung geht.


Was in Berlin passiert ist, war dann natürlich noch eine Nummer. Dumm von Hubnik, aber auch hart unsportlich von de Carmago, wenn er vorher mit Knie in den Gegner springt und dann den Norbeit Meier macht.



Compper greift natürlich ans Gesicht, aber das ist ja echt nur eine Berührung. Da hätte man wirklich "Fingerspitzengefühl" beweisen können, da er ja vorher ziemlich angepflaumt wurde von den Fürthern. Da hätte Gelb gereicht, denke ich.

Über de Camargo müssen wir nicht reden. Klare asoziale Aktion. Dumm vom Schiri auch leider. Hubnik hat sich ja kaum bewegt, aber klar, Hubnik kann da auch einfach mal wegbleiben und alles ist gut.
Schade Hertha.

Naja jetzt hoffentlich Borussia gegen Borussia und dann Bayern DFB-Pokalsieger! Triple! Augenzwinkern
09.02.2012 0:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Ich lehne mich jetzt nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass 90% der Fußballprofis ähnlich gehandelt hätten. Wenn man so ein Geschenk nicht annimmt und das Spiel verloren geht, ist man ein fairer Idiot. Wenn man es macht wie De Camargo, ist man zwar auch ein Idiot aber clever.
09.02.2012 0:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
So geil wie jetzt alle wegen de Camargo eskalieren Breites Grinsen

Typische Doppelmoral mal wieder. Schauspielereien kommen in jedem Spiel x-fach vor, sei es nur das übliche Halten des Gesichts nach jedem Foul mit der einzigen Absicht, den Gegner zu minimieren.
Mal ganz davon abgesehen, dass dieses Geschenk 9 von 10 Bundesligaspielern angenommen hätten, bin ich mir gar nicht sicher, ob Hubnik nicht selber gefallen wäre, hätte IdC das nicht getan - immerhin hatte er schon Gelb, Gladbach wäre ab da in Unterzahl gewesen.

Ich mochte Camargo's Spielweise nie, seine Theatralik kotzt mich an und das heute war wieder mal unschön. Aber er hat anscheinend einfach nur die Mechanismen verstanden und wollte nicht nochmal ein 2. St. Pauli erleben: damals hat es Gladbach den Trainer und fast die Klasse gekostet.

Aber gut, dass es noch Typen gibt, die auf Moral und Sitte im Fußball Acht geben, jedenfalls solange es nicht die eigene Mannschaft betrifft.
09.02.2012 0:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Vielleicht hast Du Recht. Wenn Hubnik seinen Kopf irgendwie in seine Richtung bewegt hätte, joa...

Wenn der Oli Kahn heute noch spielen würde, dann würden gleich 11 Mann umfallen!
09.02.2012 0:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Ich sage vorraus:
Fürth - Gladbach
Dortmund - Bayern

Fürth gewinnt, und steht somit im Finale gegen Dortmund/Bayern, und da diese beiden wahrscheinlch eh Champions-league spielen, spielt Fürth im Europapokal \o/
09.02.2012 0:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
 
Zitat von G-Shocker

Ich sage vorraus:
Fürth - Gladbach
Dortmund - Bayern

Fürth gewinnt, und steht somit im Finale gegen Dortmund/Bayern, und da diese beiden wahrscheinlch eh Champions-league spielen, spielt Fürth im Europapokal \o/



wann is denn die auslosung?
09.02.2012 0:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Jackle

Denke: Tatsachenentscheidung!



Genau das hab ich befürchtet.
Eine nachträgliche Sperre wäre allerdings so verdient.
Naja, aufregen bringt nichts. Schade für die Hertha.

Ein bisschen auf das Losglück hoffen und Fürth als nächsten Gegner kriegen, dann läuft das.
09.02.2012 0:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von PlisK!n

 
Zitat von G-Shocker

Ich sage vorraus:
Fürth - Gladbach
Dortmund - Bayern

Fürth gewinnt, und steht somit im Finale gegen Dortmund/Bayern, und da diese beiden wahrscheinlch eh Champions-league spielen, spielt Fürth im Europapokal \o/



wann is denn die auslosung?



Samstag 23:00.

e// im ZDF
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 09.02.2012 0:13]
09.02.2012 0:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von PlisK!n

 
Zitat von G-Shocker

Ich sage vorraus:
Fürth - Gladbach
Dortmund - Bayern

Fürth gewinnt, und steht somit im Finale gegen Dortmund/Bayern, und da diese beiden wahrscheinlch eh Champions-league spielen, spielt Fürth im Europapokal \o/



wann is denn die auslosung?



Samstag 23 Uhr. Aktuelles Sportstudio mit Kim Kulig und noch irgendwem...
09.02.2012 0:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Frage
Warum wird eine Fußballerin eingeladen? Ist bald eine EM im eigenen Land?
09.02.2012 0:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Ich lehne mich jetzt nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass 90% der Fußballprofis ähnlich gehandelt hätten. Wenn man so ein Geschenk nicht annimmt und das Spiel verloren geht, ist man ein fairer Idiot. Wenn man es macht wie De Camargo, ist man zwar auch ein Idiot aber clever.





Außerdem hätte Hubnik ja schnell schalten können und ähnlich gut wie damals Streit nach "Kopfnuss" von Meier fallen können.

Nein mal ehrlich, wenn der Schiedsrichter Eier hat, revidiert er seine Fehlentscheidung nach Anschauung der TV-Bilder, Hubnik geht straffrei aus und de Camargo wird wegen Unsportlichkeit 3 Spiele gesperrt. Das wäre mal ein Zeichen gegen diese unsägliche Schauspielerei und der eine oder andere würde sich die nächste Schauspieleinlage sparen.
09.02.2012 0:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
 
Zitat von Necabo

 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Ich lehne mich jetzt nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass 90% der Fußballprofis ähnlich gehandelt hätten. Wenn man so ein Geschenk nicht annimmt und das Spiel verloren geht, ist man ein fairer Idiot. Wenn man es macht wie De Camargo, ist man zwar auch ein Idiot aber clever.





Außerdem hätte Hubnik ja schnell schalten können und ähnlich gut wie damals Streit nach "Kopfnuss" von Meier fallen können.

Nein mal ehrlich, wenn der Schiedsrichter Eier hat, revidiert er seine Fehlentscheidung nach Anschauung der TV-Bilder, Hubnik geht straffrei aus und de Camargo wird wegen Unsportlichkeit 3 Spiele gesperrt. Das wäre mal ein Zeichen gegen diese unsägliche Schauspielerei und der eine oder andere würde sich die nächste Schauspieleinlage sparen.


Vorallem weil de Camargo die selbe Sache auch im Pokalspiel gegen Schalke versucht hat, so ziemlich am Ende. Da hat er auch den Jones an sich rangezogen und ist dann zu Boden gegangen. Sowas ist widerlich, schlimmer als Schwalben
09.02.2012 0:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Necabo

Nein mal ehrlich, wenn der Schiedsrichter Eier hat, revidiert er seine Fehlentscheidung nach Anschauung der TV-Bilder, Hubnik geht straffrei aus und de Camargo wird wegen Unsportlichkeit 3 Spiele gesperrt. Das wäre mal ein Zeichen gegen diese unsägliche Schauspielerei und der eine oder andere würde sich die nächste Schauspieleinlage sparen.



Was hat das denn mit "Eiern" zu tun? Das ist ne Tatsachenentscheidung, das KANN er nicht einfach "nach Anschauung der TV-Bilder" revidieren.
09.02.2012 0:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Diese übertrieben geführte Diskussion um diese Situation findet doch nur wegen der damit verbundenen Tragweite statt.

Hubnik hat diese Aktion eindeutig provoziert. Dass dies auch noch im Strafraum passiert ist, ist doppelt bitter für Hertha - aber eben auch umso dümmer.

Keiner will sowas sehen, aber es passiert einfach ständig in den verschiedensten Formen. Alles mit dem Ziel, den Gegner zu schwächen.
Wer da jetzt nachträgliche Sperren fordert, sollte diesen Maßstab bitte mal konsequent ansetzen und zwar auch bei seiner eigenen Mannschaft.


Im übrigen Schade, dass dieses Spiel jetzt nur auf diese Szene reduziert und als spielentscheidend dargestellt wird. Hertha hat es nicht geschafft, gegen anfällige Gladbacher ein Tor zu erzielen. Zudem war Gladbach gegen Ende der regulären Spielzeit + Nachspielzeit die deutlich aktivere Mannschaft. Da von einem unverdienten Sieg (wie beim ZDF) zu sprechen, ist nicht nur falsch, sondern ziemlich daneben.
09.02.2012 0:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Wie in der E-Jugend! )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.02.2012 01:27:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
08.02.2012 23:48:20 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum