Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Wie in der E-Jugend! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HolstenPilsener

Leet
...
Pro 5JW und pro Alex Frei!
22.02.2012 13:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Frage
 
Zitat von con_chulio

dann kommt natürlich noch der IQ des durchsnitts Bayern fans hinzu ... gott hatte ich da schon face palms in der U-Bahn nach und von Frötmanning...



Standen krakos und PS* neben dir?
22.02.2012 13:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shagwell

Ebola-Virus
betruebt gucken
Ich glaube übrigens immer noch, dass Klinsmann als Bayerntrainer eine gute Idee war. Leider wird das ohne Rückhalt seitens Vereinsführung einfach nichts. Auch Magath als Bayerntrainer war nicht so verkehrt.
22.02.2012 13:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
wenn man die Bayern objektiv(!) betrachtet sind die Spieler alle vom Sympathiegrad ganz in Ordnung meiner Meinung nach (Ausnahmen gibts immer, die nen Höhenrausch bekommen).

Die richtigen Vollidioten sind allerdings
Höneß, Rumenigge und der Nerlinger.

Solch Arroganz und Arschlochtum sucht man sonst echt vergebens.
Leider sind das halt auch genau die Personen, die den Verein nach außen hin vertreten.

Genau der Grund warum ich micht nicht als BayernFAN sehe.

Hoffentlich gewinnt heute die Mannschaft bzw. die Spieler, weil denen gönn ichs größtenteils.

Und warum die nicht mal flexibel im System spielen wird mir auch ein Rätsel bleiben...
mal n 4-4-2 mit Olic oder so.

Nö, immer dasselbe System, welches jeder Gegner schon zum Erbrechen kennt
22.02.2012 14:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Hickey-

Arctic
 
Zitat von Shagwell

Ich glaube übrigens immer noch, dass Klinsmann als Bayerntrainer eine gute Idee war. Leider wird das ohne Rückhalt seitens Vereinsführung einfach nichts. Auch Magath als Bayerntrainer war nicht so verkehrt.


Was hatte Klinsmann denn konkret gutes gemacht? Oder vertrittst du hier dein Bauchgefühl? Mata halt...

Und keine Rückendeckung, der hatte wohl so viele Freiheiten wie kaum ein Bayerntrainer zuvor hörte man aus FCB-Kreisen...
22.02.2012 14:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Freiheit ist nicht gleich Rückendeckung.

Nur mal so.

 
Zitat von Gilb@Fun

objektiv(!) Sympathiegrad meiner Meinung nach



Auch nicht schlecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.02.2012 14:29]
22.02.2012 14:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shagwell

Ebola-Virus
 
Zitat von -Hickey-

 
Zitat von Shagwell

Ich glaube übrigens immer noch, dass Klinsmann als Bayerntrainer eine gute Idee war. Leider wird das ohne Rückhalt seitens Vereinsführung einfach nichts. Auch Magath als Bayerntrainer war nicht so verkehrt.


Was hatte Klinsmann denn konkret gutes gemacht? Oder vertrittst du hier dein Bauchgefühl? Mata halt...

Und keine Rückendeckung, der hatte wohl so viele Freiheiten wie kaum ein Bayerntrainer zuvor hörte man aus FCB-Kreisen...



Die Tatsache, daß die Mannschaft nicht schlechter gespielt hat als unter den Trainern nach ihm und er im Gegensatz zu denen, nach nicht mal 10 Monaten gehen durfte. Selbst Heynckes ist jetzt fast schon so lange wie Klinsmann bei Bayern. Für einen Umbruch reicht das leider nicht. In der Zeit kriegst du theoretisch nicht mal das System umgestellt und neue Spieler vollständig integriert.
Wenn man in Bayern von Klopp, Favre, Fink oder sonst wem träumt, wird das auch nicht innerhalb einer Halbsaison klappen. Die Anforderungen sind einfach unrealistisch.


edit:
http://www.taz.de/!33145/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shagwell am 22.02.2012 14:38]
22.02.2012 14:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
 
Zitat von Geierkind

Freiheit ist nicht gleich Rückendeckung.

Nur mal so.

 
Zitat von Gilb@Fun

objektiv(!) Sympathiegrad meiner Meinung nach



Auch nicht schlecht.



is halt meine objektive Meinung Breites Grinsen
22.02.2012 14:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Hickey-

Arctic
 
Zitat von Shagwell

Die Tatsache, daß die Mannschaft nicht schlechter gespielt hat als unter den Trainern nach ihm und er im Gegensatz zu denen, nach nicht mal 10 Monaten gehen durfte.


Mata halt...
Direkt nach ihm kam Heynckes, der in den letzten fünf Spielen vier Siege und ein Unentschieden holte. In der nächsten Saison trat van Gaal an und holte das Double, sowie den Finaleinzug in der CL.

// Man vergleiche die ersten 10 Monate von Klinsmann mit van Gaal...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Hickey- am 22.02.2012 14:47]
22.02.2012 14:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shagwell

Ebola-Virus
Und Klinsmann ging wegen einem 0:4 gegen Barca und einem 0:1 gegen Schalke.
Das heißt dann im Umkehrschluss, daß Heynckes geht, wenn man heute gegen Basel verliert - hoff ich. Nachdem man in der Liga gegen den Tabellenletzten nur 0:0 gespielt hat.

Und inwiefern hat sich der Fußball unter van Gaal verbessert? Der durfte halt nochmal ordentlich einkaufen, während Klinsmann mit einem fast fertigen Kader spielen durfte.

Das Double ist halt so ein schöner "Scheinbegriff". Letztes Jahr musste man unter van Gaal um die CL bangen.
22.02.2012 14:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von pumping_iron

Löw nominiert Cacau. Das darf nicht wahr sein. Warum nicht gleich Odonkor?



Findest du also Hanke sollte mit zur EM?
22.02.2012 14:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Hickey-

Arctic
Das ist kein Scheinbegriff, sondern steht für Meisterschaft + DFB-Pokalsieg, das hat mit Schein nichts zu tun Breites Grinsen

Natürlich hakts im Moment ein wenig, aber man darf nicht vergessen wie Bayern zu einem Großteil der Hinrunde auftrat. Nur wegen dem kleinsten Sand im Getriebe muss man nicht schon wieder am Trainer zweifeln...
22.02.2012 14:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Gilb@Fun

wenn man die Bayern objektiv(!) betrachtet sind die Spieler alle vom Sympathiegrad ganz in Ordnung [...]



Lahm, Badstuber, Breno, Rafinha, Schweinsteiger, Ribéry, Robben, Gomez - um nur mal die Kernassis rauszuschreiben.

Wirklich sympathisch ist mir nur Butt und vielleicht Olic.
22.02.2012 14:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
lass mich raten: Wenn deine liste da in irgendeinem anderen trikot spielen würde, wären sie die coolsten kerle der welt.....
22.02.2012 14:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von Gilb@Fun

wenn man die Bayern objektiv(!) betrachtet sind die Spieler alle vom Sympathiegrad ganz in Ordnung [...]



Lahm, Badstuber, Breno, Rafinha, Schweinsteiger, Ribéry, Robben, Gomez - um nur mal die Kernassis rauszuschreiben.

Wirklich sympathisch ist mir nur Butt und vielleicht Olic.



Der Badstuber reißt beispielsweise wirklich sein Maul auf wie kein zweiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gilb@Fun am 22.02.2012 14:59]
22.02.2012 14:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
ist das Leben nicht viel zu schön, sich selber so wegzuschmeissen

 
Zitat von Gilb@Fun

 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von Gilb@Fun

wenn man die Bayern objektiv(!) betrachtet sind die Spieler alle vom Sympathiegrad ganz in Ordnung [...]



Lahm, Badstuber, Breno, Rafinha, Schweinsteiger, Ribéry, Robben, Gomez - um nur mal die Kernassis rauszuschreiben.

Wirklich sympathisch ist mir nur Butt und vielleicht Olic.



Der Badstuber reißt beispielsweise wirklich sein Maul auf wie kein zweiter.



Und ist locker mal einer der schlechtesten Spieler der Bundesliga und der NM. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.02.2012 15:00]
22.02.2012 14:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von con_chulio

lass mich raten: Wenn deine liste da in irgendeinem anderen trikot spielen würde, wären sie die coolsten kerle der welt.....



Da solche "Perlen" wie Rafinha auf der Liste stehen kann zumindest ich dir ganz ehrlich sagen dass da genug Arschlöcher drauf die auch Arschlöcher bleiben selbst wenn sie für meinen Lieblingsverein spielen würden.

Ich hatte auch kein Problem damit zuzugeben dass Lehmann ein völliges Arschloch ist auch als er für den VfB eine grandios gute Saison gespielt hat.
22.02.2012 15:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von Gilb@Fun

wenn man die Bayern objektiv(!) betrachtet sind die Spieler alle vom Sympathiegrad ganz in Ordnung [...]



Lahm, Badstuber, Breno, Rafinha, Schweinsteiger, Ribéry, Robben, Gomez - um nur mal die Kernassis rauszuschreiben.

Wirklich sympathisch ist mir nur Butt und vielleicht Olic.



Ach komm ... Schweinsteiger und Ribery sind doch wirklich sympathisch.
Gomez ist einfach ne Plinse, Lahm wäre gern groß, sind aber beide keine Assis.

Ich find nur Rafinha und robben unsympathisch.
22.02.2012 15:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
 
Zitat von Geierkind

ist das Leben nicht viel zu schön, sich selber so wegzuschmeissen

 
Zitat von Gilb@Fun

 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von Gilb@Fun

wenn man die Bayern objektiv(!) betrachtet sind die Spieler alle vom Sympathiegrad ganz in Ordnung [...]



Lahm, Badstuber, Breno, Rafinha, Schweinsteiger, Ribéry, Robben, Gomez - um nur mal die Kernassis rauszuschreiben.

Wirklich sympathisch ist mir nur Butt und vielleicht Olic.



Der Badstuber reißt beispielsweise wirklich sein Maul auf wie kein zweiter.



Und ist locker mal einer der schlechtesten Spieler der Bundesliga und der NM. Breites Grinsen



Gutes Argument. Sauber am Thema vorbei.
22.02.2012 15:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Hickey-

Arctic
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Gilb@Fun

Der Badstuber reißt beispielsweise wirklich sein Maul auf wie kein zweiter.


Und ist locker mal einer der schlechtesten Spieler der Bundesliga und der NM. Breites Grinsen


Da sind zumindest van Gaal, Jupp Heynckes und Jogi Löw anderer Meinung. Das wird kein Zufall sein, ich verlasse mich mehr auf deren Urteil Augenzwinkern
22.02.2012 15:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Obwohl, Bundesliga ist halt ein Unterhaltungsgeschäft. Und Robben unterhielt beim letzten Spiel gegen Bremen(?) wie kein Zweiter Breites Grinsen Er potenziert den Bayern-Hass Breites Grinsen

 
Gutes Argument. Sauber am Thema vorbei.



Hier gehts um Argumente? Achso; hab die letzte Renaissance des Threads wohl verpasst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.02.2012 15:06]
22.02.2012 15:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
spox.de:

14.40 Uhr: Erste Details zur Bayern-Aufstellung heute Abend (20.30 Uhr im LIVE-TICKER). Laut "Bild.de" spielt Arjen Robben wohl von Beginn an. Toni Kroos soll auf der Sechs vor der Abwehr spielen.

Bitte nicht, würde ja bedeuten dass Müller auf der 10 spielt. Hat der Jupp echt nicht gecheckt dass Kross auf der 6 verschenkt ist. Der soll endlich mal Eier zeigen und Müller auf die Bank schicken.

Kopf gegen die Wand schlagen
22.02.2012 15:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von -Hickey-
Natürlich hakts im Moment ein wenig, aber man darf nicht vergessen wie Bayern zu einem Großteil der Hinrunde auftrat. Nur wegen dem kleinsten Sand im Getriebe muss man nicht schon wieder am Trainer zweifeln...



So sieht es aus. Die Mannschaft ist gefragt wieder die Leistung der Hinrunde abzurufen.
Im Übrigen bin ich auch der Meinung das v.Gaal die Entwicklung der Spielkultur voran getrieben hat. Letztendlich war es zu sehr auf Ballbesitz ausgelegt und entpuppte sich als zu statisch und einfallslos, aber von der grundsätzlichen Ausrichtung hat die Mannschaft in der Hinrunde profitiert, in welcher man phasenweise den besten Fußball seit 10 Jahren gespielt hat. Das darf man alles nicht so schnell vergessen!

Ballbesitz ist letztendlich der Schlüssel um dem besten Fußball, der jemals gespielt wurde, sprich Barca der letzten 3 Jahre, überhaupt näher zu kommen. Nur geht das natürlich nicht von heute auf morgen und man sollte trotz Rückschlägen diesen Weg weiter verfolgen.
22.02.2012 15:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von brudeRFrag

spox.de:

14.40 Uhr: Erste Details zur Bayern-Aufstellung heute Abend (20.30 Uhr im LIVE-TICKER). Laut "Bild.de" spielt Arjen Robben wohl von Beginn an. Toni Kroos soll auf der Sechs vor der Abwehr spielen.

Bitte nicht, würde ja bedeuten dass Müller auf der 10 spielt. Hat der Jupp echt nicht gecheckt dass Kross auf der 6 verschenkt ist. Der soll endlich mal Eier zeigen und Müller auf die Bank schicken.

Kopf gegen die Wand schlagen



Das finde ich auch schade. Kroos ist ein super Spieler, der auch vor dem Tor abspielen kann. Ich würde ihn auch gerne in der Offensive sehen traurig
22.02.2012 15:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von con_chulio

lass mich raten: Wenn deine liste da in irgendeinem anderen trikot spielen würde, wären sie die coolsten kerle der welt.....



Nö, ich kann dir so eine Liste auch von Werder-Spielern machen, kein Problem. Fass dir mal an die eigene Nase, wenn du auf solche Gedanken kommst.
22.02.2012 15:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Geierkind
Hier gehts um Argumente? Achso; hab die letzte Renaissance des Threads wohl verpasst.



Badstuber als einen der schlechtesten der Liga zu bezeichnen ist einfach völlig lächerlich. Der Junge legt einen gute Entwicklung hin. Nachdem die zweite Saison unter v.Gaal eher meh war, hat er in dieser zu alter Stärke zurück gefunden und sich generell auch weiter entwickelt.
Badstuber ist nicht das Problem und ligaweit mit Abstand einer der besten auf der IV-Position. Nur sollte man vielleicht auch mal ein Bayernspiel gesehen haben um das beurteilen zu können.

Das Spiel krankt derzeit vor allem bei den AV, da ein Lahm seit Wochen keine Leistung zeigt und Rafinha, Boateng schon die Ganze Saison auf der Position zu wenig zeigen. Wenn es dann zudem im zentralen Mittelfeld hakt, sieht das Spiel so mies aus, wie es in der Rückrunde zumeist aussah.

Ballbesitz ist schön und gut, weil der Gegner dann schon mal den Ball nicht hat, nur muss man auch wieder etwas damit anfangen. Da mangelt es. In der Hinrunde konnte man die Tatsache, dass die Mannschaften sich hinter rein stellen und sehr stark verschieben um die Außen zu zu machen, wesentlich besser nutzen. Das gelingt derzeit überhaupt nicht.
22.02.2012 15:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Als ob ein Nationalspieler zu den schlechtesten der Liga gehört, ist mir auch klar Breites Grinsen Musst keinen Roman schreiben!
Gegen starke Offensivspieler ist er genauso gut wie ein Pappbild von ihm; trotzdem einer der besten IV der Liga, ist ja ok
22.02.2012 15:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Painface

 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von Gilb@Fun

wenn man die Bayern objektiv(!) betrachtet sind die Spieler alle vom Sympathiegrad ganz in Ordnung [...]



Lahm, Badstuber, Breno, Rafinha, Schweinsteiger, Ribéry, Robben, Gomez - um nur mal die Kernassis rauszuschreiben.

Wirklich sympathisch ist mir nur Butt und vielleicht Olic.



Ach komm ... Schweinsteiger und Ribery sind doch wirklich sympathisch.
Gomez ist einfach ne Plinse, Lahm wäre gern groß, sind aber beide keine Assis.

Ich find nur Rafinha und robben unsympathisch.



Schweinsteiger ist ein angepasster Wannabe in meinen Augen. Guter Kicker aber 'ne Pflaume im Kopf.

Und Ribéry ist auf dem Platz der größte Assi. Kann ich einfach nicht sympathisch finden, egal wieviele Späße der in seiner Freizeit macht.
22.02.2012 15:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Hickey-

Arctic
 
Zitat von LeckerEssen

Guter Kicker aber 'ne Pflaume im Kopf.


Wie gut kennst du den persönlich, um so ein Urteil fällen zu können? Oder beurteilst du sowas anhand von einminütigen Interviews nach den Spielen?
22.02.2012 15:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
k, dann ist ja alles klar. Gegen Badstuber wird manchmal einfach gerne Gehatet und da gehen bei mir alle Laternen an.
Er ist aber einfach ein Guter, sowohl von den Leistungen, Ehrgeiz und sonstigen Auftreten her. Dazu eine Partysau, was generell schon sympathisch ist!
22.02.2012 15:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Wie in der E-Jugend! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.02.2012 01:27:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
08.02.2012 23:48:20 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum