Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Wie in der E-Jugend! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Alkoholiker*

ach die haben jetzt 11m... ich hab in den 80er minuten umgeschaltet, weil ein ivorer beim einwurf abseits reklamiert hat....



srsly? D:
13.02.2012 11:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
"Im vergangenen Mai traf Ramsey gegen Manchester United - am nächsten Tag wurde Al-Qaida-Chef Osama bin Laden erschossen. Fünf Monate später netzte er gegen die Tottenham Hotspur ein - drei Tage später verstarb Apple-Gründer Steve Jobs. Im selben Monat knipste Ramsey in der Champions League gegen Olympique Marseille, am nächsten Tag segnete Libyens Machthaber Muammar al-Gaddafi das Zeitliche. Nun also Whitney Houston. Eine gruselige Serie. "

http://www.tz-online.de/sport/fussball/aaron-ramsey-schiesst-tor-stirbt-prominenter-arsenal-1599225.html
13.02.2012 11:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
froehlich grinsen
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

"Im vergangenen Mai traf Ramsey gegen Manchester United - am nächsten Tag wurde Al-Qaida-Chef Osama bin Laden erschossen. Fünf Monate später netzte er gegen die Tottenham Hotspur ein - drei Tage später verstarb Apple-Gründer Steve Jobs. Im selben Monat knipste Ramsey in der Champions League gegen Olympique Marseille, am nächsten Tag segnete Libyens Machthaber Muammar al-Gaddafi das Zeitliche. Nun also Whitney Houston. Eine gruselige Serie. "

http://www.tz-online.de/sport/fussball/aaron-ramsey-schiesst-tor-stirbt-prominenter-arsenal-1599225.html



Geiler Scheiß Breites Grinsen
13.02.2012 12:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Creepy peinlich/erstaunt
13.02.2012 12:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
und noch vom wochenende...

In einer Gaststätte in der Landsberger Straße fiel eine Gruppe von Gastfans auf, da sie mit Böllern um sich warfen. Sie wurden von der Geschäftsleitung des Lokals verwiesen, wie die Polizei berichtet.
13.02.2012 12:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Gehört in den Beeindruckend-Thread .... als "Beeindruckend Scheiße"
13.02.2012 12:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

und noch vom wochenende...

In einer Gaststätte in der Landsberger Straße fiel eine Gruppe von Gastfans auf, da sie mit Böllern um sich warfen. Sie wurden von der Geschäftsleitung des Lokals verwiesen, wie die Polizei berichtet.



Sind doch gar keine Böller. Mata halt...
13.02.2012 13:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von [DtS]theSameButcher

"Im vergangenen Mai traf Ramsey gegen Manchester United - am nächsten Tag wurde Al-Qaida-Chef Osama bin Laden erschossen. Fünf Monate später netzte er gegen die Tottenham Hotspur ein - drei Tage später verstarb Apple-Gründer Steve Jobs. Im selben Monat knipste Ramsey in der Champions League gegen Olympique Marseille, am nächsten Tag segnete Libyens Machthaber Muammar al-Gaddafi das Zeitliche. Nun also Whitney Houston. Eine gruselige Serie. "

http://www.tz-online.de/sport/fussball/aaron-ramsey-schiesst-tor-stirbt-prominenter-arsenal-1599225.html



Geiler Scheiß Breites Grinsen

allerdings Breites Grinsen

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Alkoholiker*

ach die haben jetzt 11m... ich hab in den 80er minuten umgeschaltet, weil ein ivorer beim einwurf abseits reklamiert hat....



srsly? D:

ja hat er wirklich. das war einfach zuviel des guten dann...
13.02.2012 14:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
Jetzt stellt auch der Kicker die H-Frage!

Ich denke man sollte sie ganz klar mit JA beantworten, denn:

1) Nach Gomez und Klose kommt ... NICHTS! Eine Nominierung von Spackau wäre ein Schlag ins Gesicht jedes ambitionierten Fußballers. Auch Kießling außer Form. Ergo: Hanke in Gala-Form als Backup erste Wahl.

2) Hanke der Allrounder! Offensiv variabel einsetzbar und sehr mannschaftsdienlich. Diese Eigenschaften entsprechen exakt dem Löw'schen Credo. Bei eventuellen Verletzungen einer der Offensivkräfte könnte man mit Hanke im Kader schnell reagieren.

Der Druck auf Löw wird stärker!

Wie denkt ihr über eine Nominierung von Hanke?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pumping_iron am 13.02.2012 16:28]
13.02.2012 16:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Löw wird doch ohnehin Podolski mitnehmen.
13.02.2012 16:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von pumping_iron

Jetzt stellt auch der Kicker die H-Frage!

Ich denke man sollte sie ganz klar mit JA beantworten, denn:

1) Nach Gomez und Klose kommt ... NICHTS! Eine Nominierung von Spackau wäre ein Schlag ins Gesicht jedes ambitionierten Fußballers. Auch Kießling außer Form. Ergo: Hanke in Gala-Form als Backup erste Wahl.

2) Hanke der Allrounder! Offensiv variabel einsetzbar und sehr mannschaftsdienlich. Diese Eigenschaften entsprechen exakt dem Löw'schen Credo. Bei eventuellen Verletzungen einer der Offensivkräfte könnte man mit Hanke im Kader schnell reagieren.

Der Druck auf Löw wird stärker!

Wie denkt ihr über eine Nominierung von Hanke?



Dann doch lieber Lasogga.
13.02.2012 16:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
braucht man denn einen 3. stürmer?
gerade reus oder podolski könnten sicher auch als stürmer spielen.
13.02.2012 16:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Ich würde eigentlich auch dazu tendieren, sofern Gomez und Klose fit bleiben, eher Leute wie Poldi, Müller oder Schürrle als Backup im Sturm einzuplanen, als einen Cacau in der momentanen Verfassung mitzunehmen. Bei dem aktuellen Überangebot im Mittelfeld seh ich uns eh normalerweise nicht mit 2 Spitzen spielen. Ganz abschreiben würd ich den Hanke aber auch noch nicht, mangels Alternativen.
13.02.2012 16:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Lieber Hanke als Cacau.
13.02.2012 16:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Auch ich sehe das so. Das Mittelfeld ist eh überbesetzt, wenn da einer dann in den Sturm rücken sollte ist da gleichwertiger Ersatz viel leichter zu bekommen.

Aber in der Tat erschreckend, wenn Klose und Gomez ausfallen, wer stürmt dann als reine Vollblutstürmer?
Lasogga ist der drittbeste Deutsche grad in der Torjägerliste mit 7 Toren, dann Hanke mit 5 und dann mit 4 Toren Clemens, Cacau und Kießling. Ersterer ist ja auch kein Mittelstürmer an sich. Irgendwie doof.

/Immer diese Zwipos, die dann auch noch denken, sie könnten zwischen Pest und Cholera die richtige Wahl treffen... Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 13.02.2012 16:45]
13.02.2012 16:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Schürrle kann auch als Stürmer spielen. Löw könnte den sogar im DFB-Mannschaftsbus einsperren.
Hier in Leverkusen spielt er den größten Mist zusammen.
13.02.2012 16:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von pumping_iron

Jetzt stellt auch der Kicker die H-Frage!

Ich denke man sollte sie ganz klar mit JA beantworten, denn:

1) Nach Gomez und Klose kommt ... NICHTS! Eine Nominierung von Spackau wäre ein Schlag ins Gesicht jedes ambitionierten Fußballers. Auch Kießling außer Form. Ergo: Hanke in Gala-Form als Backup erste Wahl.

2) Hanke der Allrounder! Offensiv variabel einsetzbar und sehr mannschaftsdienlich. Diese Eigenschaften entsprechen exakt dem Löw'schen Credo. Bei eventuellen Verletzungen einer der Offensivkräfte könnte man mit Hanke im Kader schnell reagieren.

Der Druck auf Löw wird stärker!

Wie denkt ihr über eine Nominierung von Hanke?



Angesichts der vorhandenen Alternativen und der momentanen Form von Hanke fände ich es (trotz allem Spott der zuweilen (zu Recht) über ihn ausgegossen wird/wurde) gar nicht mal so abwegig oder ungerechtfertigt.
Wie schon gesagt: Sehr mannschaftsdienlich, arbeitet viel, weiß seit Neuestem sogar wo das Tor steht und mosert auch nicht, wenn er nicht spielt.
Müller ist im Sturm absolut verschenkt (siehe Bayern, der funktioniert in der Zentrale einfach nicht), Cacau völlig außer Form und Schürrle ebenfalls im Leistungsloch. Einzig Poldi könnte ich mir aus dem aktuellen Kader als Stürmer #3 hinter Gomez und Klose vorstellen, aber der scheint ja seinen Stammplatz im linken Mittelfeld zu haben.
13.02.2012 17:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Also äh ich bin ja nicht sicher ob wir vom gleichen Mike Hanke sprechen - aber ihr meint schon den mit 5 Saisontoren, richtig?

Da würd ich eher Reus in den Sturm stellen, der weiss auch wo das Tor steht.
13.02.2012 18:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Newb1e

Angesichts der vorhandenen Alternativen und der momentanen Form von Hanke fände ich es (trotz allem Spott der zuweilen (zu Recht) über ihn ausgegossen wird/wurde) gar nicht mal so abwegig oder ungerechtfertigt.
Wie schon gesagt: Sehr mannschaftsdienlich, arbeitet viel, weiß seit Neuestem sogar wo das Tor steht und mosert auch nicht, wenn er nicht spielt.
Müller ist im Sturm absolut verschenkt (siehe Bayern, der funktioniert in der Zentrale einfach nicht), Cacau völlig außer Form und Schürrle ebenfalls im Leistungsloch. Einzig Poldi könnte ich mir aus dem aktuellen Kader als Stürmer #3 hinter Gomez und Klose vorstellen, aber der scheint ja seinen Stammplatz im linken Mittelfeld zu haben.


Gut beschrieben, seh ich auch so. Ich mein, man hat sich ja lange zurecht über Hanke, den Rasenallergiker, lustig gemacht aber mittlerweile ruft er einfach nur seine Leistung ab, ist sehr mannschaftsdienlich und erfahren und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er im System von Löw eine sehr zentrale Rolle im Offensivspiel einnehmen kann.
Cacau ist ja echt nicht in Form im Moment und ansonsten sind die Alternativen spärlich gesät. Lasogga ist bestimmt ein Guter, aber der braucht schon noch ein bisschen Erfahrung, um für die N11 und nen zentralen Job dort interessant zu werden.



/e: pling, das kannst du doch nicht einfach nur an den Saisontoren abschätzen, wie gut jemand ist. Hanke nimmt eine zentrale Rolle im Gladbacher Angriffsspiel ein, nur weil die platten Scorerpunkte eventuell nicht der Oberhammer sind, heißt das nicht, dass er ein schlechter Spieler wäre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 13.02.2012 18:05]
13.02.2012 18:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Was will der Schweizer überhaupt?
13.02.2012 18:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
...
Mike Hanke würde ganz schön wenig Fernsehgelder bekommen bei Pling! Ganz großer Skandal.
13.02.2012 18:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
 
Zitat von Apfelkind

Was will der Schweizer überhaupt?

13.02.2012 18:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich finde Mike Hanke sympathischer als Pling.



Gewagte Grüße
13.02.2012 18:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Ich finde Mike Hanke sympathischer als Pling.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Gewagte Grüße


eher "realistische Grüße".

Korrigierende Grüße
13.02.2012 18:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Die Frage ist halt, glaubt Löw dass Hanke eine echte Option für die EM ist. Löw hat ja schon häufig gezeigt, dass er nichts davon hält Leute mal "als Belohnung" in die NM zu berufen wenn er nicht glaubt dass die langfristig eine Chance haben in den Kader zu kommen. Da experimentiert er dann lieber mit anderen Systemen (und ehrlich gesagt sehe ich beim 4-2-3-1 auch keinerlei Notwendigkeit noch mehr Stürmer mitzunehmen) oder holt "Perspektivspieler" die sonst noch U21 spielen dazu.
13.02.2012 18:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Ich finde Mike Hanke sympathischer als Pling.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Gewagte Grüße


eher "realistische Grüße".

Korrigierende Grüße



Oder "Nicht-schwere Grüße".

Korrigierende Grüße
13.02.2012 19:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von xplingx

Also äh ich bin ja nicht sicher ob wir vom gleichen Mike Hanke sprechen - aber ihr meint schon den mit 5 Saisontoren, richtig?

Da würd ich eher Reus in den Sturm stellen, der weiss auch wo das Tor steht.



5 Tore in den letzten 8 Spielen. Da sehe ich ein deutliches Leistungshoch. Das sollte man berücksichtigen.

Ich bin zwar auch kein Hanke-Fan, aber wenn denn ein 3. Stürmer mit sollte, dann gibt es zurzeit einfach kaum Alternativen.
13.02.2012 19:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
traurig gucken
Wenn Hanke mit zur EM fahren sollte, lachen uns die anderen Nationen doch aus.
13.02.2012 19:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shagwell

Ebola-Virus
...
Bevor man Cacau mitnimmt, holt man lieber Ulf Kirsten aus dem Ruhestand.
13.02.2012 19:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Kevin Kuranyi! peinlich/erstaunt
13.02.2012 19:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Wie in der E-Jugend! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.02.2012 01:27:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
08.02.2012 23:48:20 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum