Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Rerun? what's a rerun )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Würdiges Ende für House.
Kann man gut mit leben.
22.05.2012 20:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Würdiges Ende für House.
Kann man gut mit leben.


Jo, finde ich auch.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Auseinandersetzung mit seinem Unterbewusstsein sowie teils selbstironische Einflechtungen zum typischen Aufbau einer Housefolge fand ich wirklich toll.

Klar, es ist ein Happy End, aber mein Gott, warum nicht? Ein Serienfinale lässt immer unzufriedene Leute zurück. Mir hat es auf jeden Fall gut gepasst.
22.05.2012 20:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand so super als Wilson gesagt hat

*sigh* House was an ass!
22.05.2012 20:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ach ja, das House Special "Swan Song" fand ich auch nett. Leider kam Olivia Wilde nicht ganz so viel vor. Dafür war Jennifer Morrison aber oft zur Stelle und man merkt einfach, dass sie diese Serie auch mochte. Obwohl sie in der Serie (im Vergleich zur Gesamtlaufzeit) früh in den Hintergrund trat, gehörte sie für mich einfach immer dazu. Andere Rollen kamen und verschwanden, aber sie ist für mich nach wie vor eine der bleibendsten.

Ich hoffe, dass die bald eine Bluray Box bringen, dann kann ich wieder von vorne beginnen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 23.05.2012 0:22]
23.05.2012 0:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
House

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Die Gastauftritte waren bis auf den Auftritt von Masters sehr cool und auch passend.

Aber bei Masters musste ich echt 5 Minuten überlegen wer das überhaupt war. Die hatte einfach viel zu wenig Einfluß imho als das man sie hätte bringen müssen. Da wäre mir sogar Tritter lieber gewesen. Breites Grinsen
23.05.2012 0:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

House

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Die Gastauftritte waren bis auf den Auftritt von Masters sehr cool und auch passend.

Aber bei Masters musste ich echt 5 Minuten überlegen wer das überhaupt war. Die hatte einfach viel zu wenig Einfluß imho als das man sie hätte bringen müssen. Da wäre mir sogar Tritter lieber gewesen. Breites Grinsen



Mussten halt das Loch füllen das Edelstein da hinterlassen hat. Schade dass die Brücken da scheinbar komplett abgebrochen waren, sie hätte ins Finale gehört.
23.05.2012 1:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Edelstein kommt in dieser Specialfolge "Swan Song" übrigens vor, was mich dann doch ein bisschen gewundert hat.
23.05.2012 1:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Ja, aber das ist glaub ich altes Material, also irgendwelche alten Interviews.
23.05.2012 3:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von just 4 fun

Edelstein kommt in dieser Specialfolge "Swan Song" übrigens vor, was mich dann doch ein bisschen gewundert hat.


wieso, gab es da irgendwie streit?

schweizer fernsehen zeigt die zweite hälfte von S8 leider erst im herbst. so lange warten /o\

nun kommt da auf dem sendeplatz ne neue serie, rizzoli und isles oder so. irgendwie schmarn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 23.05.2012 7:57]
23.05.2012 7:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von just 4 fun

Edelstein kommt in dieser Specialfolge "Swan Song" übrigens vor, was mich dann doch ein bisschen gewundert hat.


wieso, gab es da irgendwie streit?

schweizer fernsehen zeigt die zweite hälfte von S8 leider erst im herbst. so lange warten /o\

nun kommt da auf dem sendeplatz ne neue serie, rizzoli und isles oder so. irgendwie schmarn.


Joa, deswegen fällt sie ja auch dann komplett aus dem cast raus. Man munkelt es hätte Differenzen über die Art gegeben, wie Cuddy geschrieben wurde. Verübeln kann ichs Edelstein nicht so wirklich, das war zum Schluß echt einfach daneben was sie Crazy!Cuddy in den Mund gelegt haben nur um den Plot durchzubringen.
23.05.2012 8:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
schade. cuddy war echt cool.

/ausserdem fragt mich meine freundin andauernd "kommt cuddy wieder, aber am ende sicher, die kommt sicher wieder, die muss wieder kommen, sieht man cuddy wieder, kommt cuddy in der episode vor, cuddy cuddy cuddy cuddy".
"ja, hier ist cuddy. cuddy ist jetzt schwarz und trägt nen bart".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 23.05.2012 9:32]
23.05.2012 9:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
kann mir jemand verraten wann die 4. staffel von justified anläuft?

fand die serie doch insgesamt sehr cool. auch wenn mir diese kriminellen inzest kentucky folks zwischendurch echt auf den sack gegangen sind Augenzwinkern
23.05.2012 13:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Anfang 2013
23.05.2012 13:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
oh shit. na dann brauch ich jetz was neues.
danke!
23.05.2012 13:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
House Season Finale
Spoiler - markieren, um zu lesen:

irgendwie meh...

Hatte mir irgendwie etwas anderes vom Ende erwartet. Ein richtiger Knaller zum Schluss. Auch wenn diese "Stimmen im meinem Kopf"-Geschichte typisch für alle House Staffeln war, so hätte sie diesmal fehlen dürfen. Das Ende mit dem gefakten Tod, dem Zusammenbrechen des Balkens und den vertauschten Zahnprofilen war unglaubwürdig und irgendwie unrund.
Und das kitschige Ende mit der Motorradtour quer durch die Staaten wirkte auf mich auch arg konstruiert und fehl am Platz für House. Schade.

Trotzdem war House für mich eine der besten Serien über die letzten 8 Jahre. Irgendwie auch ganz schön, dass es jetzt ein Ende hat.
23.05.2012 14:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Die neue "Episodes" Staffel macht genau da weiter, wo die alte aufgehört hat. Es ist so köstlich Breites Grinsen
23.05.2012 18:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ExisztenX

Russe BF
Gibt es eigentlich etwas was vergleichbar gut ist wie The Wire? Und evtl. auch das selbe Genre bedient?
23.05.2012 18:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von ULtRaLiSt

House Season Finale
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Ende mit dem gefakten Tod, dem Zusammenbrechen des Balkens und den vertauschten Zahnprofilen war unglaubwürdig und irgendwie unrund.



ich fand das absolut house-typisch
23.05.2012 18:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von ExisztenX

Gibt es eigentlich etwas was vergleichbar gut ist wie The Wire?



Nein!
23.05.2012 18:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von ExisztenX

Gibt es eigentlich etwas was vergleichbar gut ist wie The Wire? Und evtl. auch das selbe Genre bedient?


Gibt Homicide, darauf "beruht" The Wire und ist auch vom selben Macher. Habs noch nicht gesehen, ist eben ein bisschen älter (Mitte der 90er). Soll aber auch sehr gut sein.

Ansonsten den anderen Kram vom David Simon, Treme und Generation Kill. Bedienen nicht das gleiche Thema, sind aber ähnlich von der qualitativen Aufmachung her.
23.05.2012 18:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von ULtRaLiSt

House Season Finale
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Ende mit dem gefakten Tod, dem Zusammenbrechen des Balkens und den vertauschten Zahnprofilen war unglaubwürdig und irgendwie unrund.



ich fand das absolut house-typisch



Jo. Vor allem, weil House an Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sherlock Holmes
angelehnt ist.
23.05.2012 18:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von just 4 fun

Die neue "Episodes" Staffel macht genau da weiter, wo die alte aufgehört hat. Es ist so köstlich Breites Grinsen


"the man destroyed our lives!" - "i know but at least we're getting cars out of it"
Breites Grinsen

---
family guy war auch wieder mal besser

bob's burgers toll wie eigtl immer:
"oh hello are you a little bunny?" - "i smell fear on you" - "ok i don't like that one"

housefinale hat mir trotz Spoiler - markieren, um zu lesen:
happy end
auch ziemlich gefallen

und bei mad men sticht immer mehr roger sterling als genialster charakter heraus Breites Grinsen
23.05.2012 19:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Californication: Santa Monica Cop Trailer

Spoiler für die, die die neuste Staffel noch nicht kennen. Ansonsten: I'd watch that. Breites Grinsen
23.05.2012 19:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
das house special war klasse.
23.05.2012 20:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Hat wer Grimm gesehen?

Vor kurzem erst damit angefangen und auch schon wieder durch. Am Anfang war ich dem Setting und dem ganzen Märchen Kram sehr skeptisch gegeüber. Aber mittlerweile gefällts mir komischerweise doch ganz gut.
Nix überragendes - prinzipiell eher eine typische "sommer" Serie für nebenbei peinlich/erstaunt
24.05.2012 19:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Poerger

Hat wer Grimm gesehen?

Vor kurzem erst damit angefangen und auch schon wieder durch. Am Anfang war ich dem Setting und dem ganzen Märchen Kram sehr skeptisch gegeüber. Aber mittlerweile gefällts mir komischerweise doch ganz gut.
Nix überragendes - prinzipiell eher eine typische "sommer" Serie für nebenbei peinlich/erstaunt



oh ja ich mag die Serie. Passt immer gut mit Once Upon A Time zusammen
24.05.2012 19:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
traurig die bob's burgers folge von letzem wochenende war jo schon die letzte der staffel
dafür hat fox schon eine dritte bestellt \o/
25.05.2012 9:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Kann mir mal einer erklären, warum bei Fringe am Anfang vom Season4 der alternate Colonel wieder lebt? Mata halt...
25.05.2012 18:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
Wo sind meine Freitagsserien hin? traurig
25.05.2012 20:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Bei dem House-Special könnte ich eher eine Träne verdrücken als bei dem eigentlichen Serienfinale. Schöne acht Jahre. Und endlich Hugh mit British Accent Augenzwinkern
25.05.2012 21:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Rerun? what's a rerun )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.08.2012 14:31:51 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum