Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( #yearofthebow )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Hier hüpfen doch sicher auch einige Endless Space Spieler rum, oder?

Folgendes Problem: Ich habe nun schon mehrere Partien angefangen, scheitere aber meist im Mittelteil an der Flottengröße der Gegner. Meine eigene Schiffsstärke ist leicht unterlegen, was ich aber durch schnellere Produktion wettmachen kann. Allerdings habe ich bisher maximal 7 CPT pro Flotte frei. Der Gegner hat immer wesentlich größere Flotten, so dass er meine (kleineren) einfach wegfrühstückt. Könnte ich auch eine größere Flotte zusammensetzen, würde ich ihn einfach wegfrühstücken.
Gibt es da noch eine Technologie, die ich verpasse? Nach "Advanced Fleet Management" finde ich nix im Tech Tree...
16.07.2012 16:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Ich meine in nem unteren oberen Ast vom linken Tree gibts eine Technologie, die dir für jedes freigeschalltetes Schiffsmodell zusätzliche CPT gibt. Ich weiss allerdings grad nicht, wie die hieß...

/e heisst im Deutsch Quantenkommunikation
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schattenmensch am 16.07.2012 16:19]
16.07.2012 16:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Frage zu Blacklight. Wo sieht man welche Items in den Admin Mails nun drin waren? Raff das nicht so ganz.

Rechts unten steht auch "Inventory 4/500" jo und was sind diese 4 sachen? peinlich/erstaunt
16.07.2012 17:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von DeathCobra

aber grundsätzlich find ich, dass kleine kinder nicht vor einen bildschirm gehören.



Genau, viel zu unübersichtlich. Zwei drei Monitore müsstens dann schon sein!

dX
16.07.2012 17:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von sinister.sinner

Frage zu Blacklight. Wo sieht man welche Items in den Admin Mails nun drin waren? Raff das nicht so ganz.

Rechts unten steht auch "Inventory 4/500" jo und was sind diese 4 sachen? peinlich/erstaunt



Haste die aus der Mail dann im Inventar freigeschaltet?
Und die Sachen zum Level Up sind eigentlich immer nur für 3 Tage zum testen (außer der Waffen-Anhänger), daran sollteste die dann unter Customization erkennen Augenzwinkern
16.07.2012 17:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Schattenmensch

Quantenkommunikation


Alles klar, mal sehen, ob ich die noch erforscht bekomme, bevor mich die Cravers zerlegen.
16.07.2012 17:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
http://www.engadget.com/2012/07/16/steam-store-non-gaming-software/

Bald gibt's Photoshop im Summer Sale!
16.07.2012 18:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
/e nevermind :[
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 16.07.2012 18:35]
16.07.2012 18:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
pffft twitter. Wer benutzt denn son scheiss?
16.07.2012 18:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
16.07.2012 19:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Schattenmensch

Quantenkommunikation


Alles klar, mal sehen, ob ich die noch erforscht bekomme, bevor mich die Cravers zerlegen.


Machs wie Raptor. Raketenschiffe én mass bauen fürs erste fröhlich
Kleine, günstige Schiffe einfach bis unters Dach nur mit Raketen vollstopfen, kostet wenig, sehr effektiv Breites Grinsen
16.07.2012 19:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Jo, irgendwas mach ich definitiv falsch. Hab jetzt Flotten mit größerer Kampfstärke als der Gegner, aber werde dennoch zersäbelt...
16.07.2012 20:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von DeathCobra

aber grundsätzlich find ich, dass kleine kinder nicht vor einen bildschirm gehören.



Genau, viel zu unübersichtlich. Zwei drei Monitore müsstens dann schon sein!

dX



Breites Grinsen
16.07.2012 21:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Gerade L.A. Noire durchgespielt:

Groß-ar-tig. Meine Fresse, was für ein Spiel. Die Fälle haben nahezu alle riesig Spaß gemacht und als alles gerade drohte zu langweilig zu werden wird dann einfach mal volle Kanne die Story rausgefahren, eine zweite Perspektive ausgepackt und alle Fäden ziehen sich mit einer riesigen Spannungskurve zusammen. Das Motion-capturing bei den Gesichtern plus der atemberaubenden Arbeit der Sprecher haben das dann nochmal umso packender gemacht. Das Ende hatte es dann auch total in sich und hat sich sehr überraschend entwickelt. Bin echt froh, dass ich bei dem Spiel noch zugeschlagen habe, da hätte ich echt was verpasst.
Auch die DLCs haben sich sehr gut eingefügt - mit Ausnahme des letzten Falls, der einfach total fehl am Platz war und der Story den Wind aus den Segeln genommen hat.

Negativ fand ich lediglich:
- Die Straßenverbrechen, total eintönig und gegen Ende so sehr am Arsch der Welt, dass ich sie nicht mehr angenommen habe
- Die Undeutlichkeit in den Verhören/Befragungen. Ich kann echt damit leben, sowas auch mal zu versemmeln, aber es kam einfach so unglaublich oft vor, dass ich mir wegen schwammiger Formulierungen bei einem Beweis 100% sicher war und das dann falsch war, da hab ich teilweise auch wirklich neu geladen, weil mir das zu blöd war. Hinzu kommt, wie Calrissian auch schon angemerkt hatte, dass teilweise gar nicht klar ist, in welche Richtung der Beweis einer Lüge geht, bevor man da nicht einmal draufgedrückt hat. Das ist teilweise ja echt nach dem Motto "Ich habe ihn nicht umgebracht" -> Lüge -> "Können Sie beweisen, dass ich mir Nachts Frauenkleider anziehe?". Da hätte man finde ich mehr darauf hin arbeiten sollen, dass man gewisse Zusammenhänge kombinieren muss. Aber wegen undeutlichen Formulierungen nicht genau zu wissen, was das Spiel da eigentlich von mir will, hat für mich nichts mit einer Herausforderung zu tun, die so ein Verhör geben sollte.

Wie dem auch sei, bin insgesamt echt extrem begeistert von dem Spiel und hab Lust auf mehr. Ist GTA4 auch so gut gemacht storymäßig und läuft das genauso wie L.A. Noire? Hab das gerade so auf niedrigsten Einstellungen spielen können peinlich/erstaunt.
16.07.2012 21:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
An die Leute, die scheinbar Probleme mit ihrem Passwort bei Ubisoft hatten:
es lag nicht an euch

tschy2m
16.07.2012 21:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
@Crusher: Mein Review zu dem Spiel fällt tatsächlich exakt genauso aus.

Bei GTA4 würde ich dir durchaus empfehlen noch mal reinzuschauen. Die Charaktere sind klasse, die Story nett - wenn natürlich auch alles etwas witziger und nicht 'noir'. Dafür ist es natürlich generell ein anderes Konzept was Action angeht und hat da mMn ein paar Fruststellen. Aber generell zu empfehlen finde ich.
16.07.2012 21:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von horscht(i)

Jo, irgendwas mach ich definitiv falsch. Hab jetzt Flotten mit größerer Kampfstärke als der Gegner, aber werde dennoch zersäbelt...



Achte beim Endreport mal darauf welche Schadensart dich da zerpflückt. Beziehungsweise ob deine Waffen überhaupt durchkommen. Die KI baut gerne Raketen und Flakabwehr. Laserabwehr wird hingegen nur sporadisch benutzt.
16.07.2012 22:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Cru$her

GIst GTA4 auch so gut gemacht storymäßig und läuft das genauso wie L.A. Noire? Hab das gerade so auf niedrigsten Einstellungen spielen können peinlich/erstaunt.



War bei mir ähnlich wie bei dir, nach dem grandiosen L.A. Noir wollte ich GTA 4 endlich mal durchspielen. Leider stinkt GTA 4 im Vergleich ziemlich ab. Zum einen nehme ich es dem Spiel immernoch übel, dass es die Abwechslung und den Tiefgang eines San Andreas nicht hat und zum Anderen sind die Missionen im Vergleich zu L.A. Noir nicht so spannend und abwechslungsreich gemacht. Die Story ist zwar ganz okay, aber im Endeffekt läuft es nur auf "gehe dahin und töte den" "klau das auto und stell es dahin" "mache diese Verfolgungsjagt" aus. Das ist irgendwie Schade weil das Setting ganz schön ist.
Im Endeffekt tourt man dann einfach nur von Storymission zu Storymission weil man auf den leidlichen Rest keinen Bock mehr hat und das Spiel schlaucht einen ziemlich. Dieses GTATypische Luft-Raus-Syndrom.
16.07.2012 22:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von xfxian

@Crusher: Mein Review zu dem Spiel fällt tatsächlich exakt genauso aus.

Bei GTA4 würde ich dir durchaus empfehlen noch mal reinzuschauen. Die Charaktere sind klasse, die Story nett - wenn natürlich auch alles etwas witziger und nicht 'noir'. Dafür ist es natürlich generell ein anderes Konzept was Action angeht und hat da mMn ein paar Fruststellen. Aber generell zu empfehlen finde ich.



GTA IV war mir deutlich zu lang. Ja richtig gelesen, es war mir zu lang!

Die Charaktere, die Story, die Stadt und den Protagonist selbst fand ich richtig cool. Nur irgendwann ist man sein xtes Rennen gefahrenm hat seine tausendste Schießerei hinter sich, mit Bullen, mit Junkies, mit Knackis, mit Mafiosis... dabei versucht das Spiel durchaus abwechslungsreich zu sein. Aber nach ein paar Stunden und vielen, vielen Missionen nach dem immer gleichen Schema verliert das Spiel plötzlich seinen Reiz.

Die beiden Episoden dagegen hatten eine perfekte Länge.

Wenn du nur "mal" GTA 4 spielen willst würde ich dir Gay Tony empfehlen. Da hast du eine realistische Chance den Abspann zu sehen.

Als ich das Hauptspiel durch hatte war ich wirklich froh, dass es vorbei war - obwohl ich es anfangs so toll fand!

dX
16.07.2012 22:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mezzomac

Leet
lustigerweise war GTA4 das erste GTA, das ich durchgespielt habe (neben GTA1 - dem besten teil imho Augenzwinkern ) - weil die story trotz dem ganzen open-world-kram doch zusammenhängender war als bei den teilen davor... wobei dieser zusammenhang zw. den missionen auch erst nach der ersten hälfte des spieles aufkam, muss ich fairerweise sagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mezzomac am 16.07.2012 22:51]
16.07.2012 22:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Ich muss dantoX zustimmen:

TBOGT spielen und gut ist.

Ich glaube TBOGT war Rockstars Art sich bei den Fans der alten GTA-Teile für Teil IV zu entschuldigen. Es bot wieder eine deutlich GTA-typischere Hintergrundgeschichte, spannende Missionen und verrückte Belohnungen. Als I-Tüpfelchen hat man ja sogar den Aktivitäten-Quasizwang gestrichen und eine Art Panzer eingebaut.

GTAIV hingegen empfand ich als unglaublich scheiße. Die Technik ist natürlich ok, aber das Spiel weiß nicht ob es Drama oder Comedy sein will und die Charaktere sind einfallslos und langweilig. Der Hauptcharakter Niko ist eine mega ätzende Heulsuse, dass ich die (ohnehin viel zu langen und häufigen) Zwischensequenzen schon beim ersten Anlauf irgendwann nur noch skippen wollte. Breites Grinsen Leider bringt das auch nichts, denn die Missionen sind unglaublich einfallslos. Bei GTA 3, VC und San Andreas gab es auch diese "fahr dahin, kill den, klau das, liefer das aus"-Missionen aber es gab eben auch sehr viele irre coole Missionen in denen man dann plötzlich irgendwelche Stunts machen musste, einen bekannten Film nachspielte oder mit ferngesteuerten Hubschraubern Bomben in einem Hochhaus platzieren musste. In GTA IV gibt es von diesen kreativen Missionen vielleicht drei die mir im Hinterkopf geblieben sind. Den Rest hat man in den Vorgängerspielen schon einmal (besser) gesehen. Hinzu kommt dann noch, dass man quasi genötigt wird andauernd etwas mit seinen virtuellen Freunden zu unternehmen, was ABSOLUT keinen Spaß macht.

TLAD ist btw. so Mittelklasse. Die Missionen sind ähnlich langweilig wie bei GTAIV und es spielt sich dadurch, dass man (fast) keine Autos fährt fast gar nicht wie GTA. Es hat mir trotzdem deutlich mehr Spaß gemacht als GTAIV.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 16.07.2012 23:12]
16.07.2012 23:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
 
Zitat von 3st

Ich muss dantoX zustimmen:

TBOGT spielen und gut ist.

Ich glaube TBOGT war Rockstars Art sich bei den Fans der alten GTA-Teile für Teil IV zu entschuldigen. Es bot wieder eine deutlich GTA-typischere Hintergrundgeschichte, spannende Missionen und verrückte Belohnungen. Als I-Tüpfelchen hat man ja sogar den Aktivitäten-Quasizwang gestrichen und eine Art Panzer eingebaut.

GTAIV hingegen empfand ich als unglaublich scheiße. Die Technik ist natürlich ok, aber das Spiel weiß nicht ob es Drama oder Comedy sein will und die Charaktere sind einfallslos und langweilig. Der Hauptcharakter Niko ist eine mega ätzende Heulsuse, dass ich die (ohnehin viel zu langen und häufigen) Zwischensequenzen schon beim ersten Anlauf irgendwann nur noch skippen wollte. Breites Grinsen Leider bringt das auch nichts, denn die Missionen sind unglaublich einfallslos. Bei GTA 3, VC und San Andreas gab es auch diese "fahr dahin, kill den, klau das, liefer das aus"-Missionen aber es gab eben auch sehr viele irre coole Missionen in denen man dann plötzlich irgendwelche Stunts machen musste, einen bekannten Film nachspielte oder mit ferngesteuerten Hubschraubern Bomben in einem Hochhaus platzieren musste. In GTA IV gibt es von diesen kreativen Missionen vielleicht drei die mir im Hinterkopf geblieben sind. Den Rest hat man in den Vorgängerspielen schon einmal (besser) gesehen. Hinzu kommt dann noch, dass man quasi genötigt wird andauernd etwas mit seinen virtuellen Freunden zu unternehmen, was ABSOLUT keinen Spaß macht.

TLAD ist btw. so Mittelklasse. Die Missionen sind ähnlich langweilig wie bei GTAIV und es spielt sich dadurch, dass man (fast) keine Autos fährt fast gar nicht wie GTA. Es hat mir trotzdem deutlich mehr Spaß gemacht als GTAIV.



Schön, das ich nicht alleine mit der Meinung bin
GTA4 fand ich einfach nur langweilig.
16.07.2012 23:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von sinister.sinner

Frage zu Blacklight. Wo sieht man welche Items in den Admin Mails nun drin waren? Raff das nicht so ganz.

Rechts unten steht auch "Inventory 4/500" jo und was sind diese 4 sachen? peinlich/erstaunt



Das Inventar ist bei diesen Social Sachen in dem Ausklappmenü rechts dabei.
16.07.2012 23:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Cru$her

Gerade L.A. Noire durchgespielt:

Groß-ar-tig. Meine Fresse, was für ein Spiel. Die Fälle haben nahezu alle riesig Spaß gemacht und als alles gerade drohte zu langweilig zu werden wird dann einfach mal volle Kanne die Story rausgefahren, eine zweite Perspektive ausgepackt und alle Fäden ziehen sich mit einer riesigen Spannungskurve zusammen. Das Motion-capturing bei den Gesichtern plus der atemberaubenden Arbeit der Sprecher haben das dann nochmal umso packender gemacht. Das Ende hatte es dann auch total in sich und hat sich sehr überraschend entwickelt. Bin echt froh, dass ich bei dem Spiel noch zugeschlagen habe, da hätte ich echt was verpasst.
Auch die DLCs haben sich sehr gut eingefügt - mit Ausnahme des letzten Falls, der einfach total fehl am Platz war und der Story den Wind aus den Segeln genommen hat.

Negativ fand ich lediglich:
- Die Straßenverbrechen, total eintönig und gegen Ende so sehr am Arsch der Welt, dass ich sie nicht mehr angenommen habe
- Die Undeutlichkeit in den Verhören/Befragungen. Ich kann echt damit leben, sowas auch mal zu versemmeln, aber es kam einfach so unglaublich oft vor, dass ich mir wegen schwammiger Formulierungen bei einem Beweis 100% sicher war und das dann falsch war, da hab ich teilweise auch wirklich neu geladen, weil mir das zu blöd war. Hinzu kommt, wie Calrissian auch schon angemerkt hatte, dass teilweise gar nicht klar ist, in welche Richtung der Beweis einer Lüge geht, bevor man da nicht einmal draufgedrückt hat. Das ist teilweise ja echt nach dem Motto "Ich habe ihn nicht umgebracht" -> Lüge -> "Können Sie beweisen, dass ich mir Nachts Frauenkleider anziehe?". Da hätte man finde ich mehr darauf hin arbeiten sollen, dass man gewisse Zusammenhänge kombinieren muss. Aber wegen undeutlichen Formulierungen nicht genau zu wissen, was das Spiel da eigentlich von mir will, hat für mich nichts mit einer Herausforderung zu tun, die so ein Verhör geben sollte.

Wie dem auch sei, bin insgesamt echt extrem begeistert von dem Spiel und hab Lust auf mehr. Ist GTA4 auch so gut gemacht storymäßig und läuft das genauso wie L.A. Noire? Hab das gerade so auf niedrigsten Einstellungen spielen können peinlich/erstaunt.



GTA4? Soll das ein Witz sein? Das hat ziemlich wenig mit L.A. Noire zu tun. Breites Grinsen

Du solltest lieber mal Ace Attorney spielen. Das verzichtet auf den ganzen Open World, Straßenverbrechen und sinnlos mit dem Auto rumdüsen Quatsch und hat dafür vernünftige Zeugenaussagen. Augenzwinkern
16.07.2012 23:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Danke für die Antworten. Also doch nur falsche Hoffnung mit GTA IV, schade Augenzwinkern.

 
Zitat von Calrissian

GTA4? Soll das ein Witz sein? Das hat ziemlich wenig mit L.A. Noire zu tun. Breites Grinsen

Du solltest lieber mal Ace Attorney spielen. Das verzichtet auf den ganzen Open World, Straßenverbrechen und sinnlos mit dem Auto rumdüsen Quatsch und hat dafür vernünftige Zeugenaussagen. Augenzwinkern



Nunja, ich war nach allen Teilen bis GTA Vice City, bei denen ich die Hauptstory immer schon nach ein paar Missionen abgebrochen habe, einfach überrascht, wie spannend und tragisch sich die Geschichte bei L.A. Noire entwickelt hat. Da GTA IV ja als "super mega hyper hammer geil" Spiel bekannt ist hab ich da vermutet, dass die Story da vielleicht ähnlich mitreissend ist.

Von Ace Attorney hatte ich mir ja damals dein Vorstellungs-LP angesehen, das Spiel hat mich aber nicht überzeugt. Das "Fall lösen" war für mich bei L.A. Noire nicht das zentrale, es war einfach als Gesamtpaket großartig gemacht.
16.07.2012 23:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Ich fand LA Noire auch gut, dadurch dass man in den Zwischensequenzen wirklich was zu tun hat sind wie ich finde nicht mal die zu bemängeln. Breites Grinsen

Wenn Dir storylastigeres zusagt bleibt eigentlich nur Mafia 2. Bei dem Spiel konnte ich die Kritik nicht verstehen. Die DLCs sind allesamt Schmu (die Autos sind einfach nur in die Garage geklatscht, die neuen Missionen sind ganz überwiegend wirklich nur so wie bei Freeride Extreme bei Mafia - wären ein nettes Extra zum Hauptspiel gewesen), aber der Rest stimmt doch: Schöne Grafik, schöne Autos, schöne Story mit sehr schön gestalteten Missionen.
17.07.2012 0:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie ist die Synchro von Fallout New Vegas und von dead Space 2.
17.07.2012 0:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Ikswitz

Schön, das ich nicht alleine mit der Meinung bin
GTA4 fand ich einfach nur langweilig.



GTA4 war eines der Spiele dass ich mir direkt mit meiner PS3 zusammen zugelegt habe da es mir alle hier empfohlen haben und es ja auch auf den meisten Seiten als eines der besten Spiele ever bewertet wird... ich war so enttäuscht das kann ich kaum in Worte fassen. Ähnlich mit MGS4, nicht dass die Spiele so schlecht wären, aber ich kann nichtmal im Ansatz verstehen was in irgendeiner Weise so genial dran sein sollte dass sie dieses Lob verdienen Mata halt...
17.07.2012 0:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Tja schade. Dark Souls auf dem PC wird wohl doch GfWL haben.
Ergo werden die Patches Monate dauern und Online Play wird super laggy sein.
17.07.2012 1:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
GTA4 fand ich großartig. Die Stadt, die Schauplätze und Charaktere (Roman & Brucie!) waren wunderbar. Dass gerade so abgedrehte Sachen, wie die Missionen mit Mini-Hubschrauber und RC-Car gefehlt haben, hat mich nicht gestört - im Gegenteil!
Für mich zählt bei den GTA-Titeln die Atmosphäre einer pulsierenden Stadt mit ihren Attraktionen am meisten und das konnte das Spiel mit Liberty City eindrucksvoll vermitteln. Ich fand es abwechslungsreich und die Story hat sich darin gut eingefügt.

Einzig die Freunde-/Freundinnenmissionen hätten etwas mehr Abwechslung gebraucht. Hätte ich mal früher gecheckt, dass man keine Sympathie verliert wenn man erst 'nem Date zusagt und dann zurückruft, um abzusagen.
17.07.2012 2:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( #yearofthebow )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.07.2012 17:05:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum