Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( #yearofthebow )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GMT]Darkness

darkness
Und Apple würde niemals ein Drittunternehmen in seine Plattform lassen. Völlig egal wer das am Ende zusammenbaut. Darum geht es. In sofern ist es völlig abwegig, dass irgendein Kickstarter Projekt Hardware auf Basis von iOS rausbringen könnte.
12.07.2012 2:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, das hab ich ja auch nie abgestritten, ich stimm dir da 100% zu. Breites Grinsen
12.07.2012 3:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Crosshead

Dann gibt es kein Geld. Die Zahlungen werden nur geleistet, wenn das Ziel erfüllt ist.

Ziel: 100.000¤
Erreicht: 95.000¤

-> Das Projekt bekommt kein Geld und die Spender müssen nix zahlen. Abgebucht wird die Kohle erst am Ende und eben nur, wenn das Ziel erreicht wurde.



Was passiert mit dem Geld wenn die das Ziel erreichen, die Kohle bekommen und sich mit den zwei Millionen nach Puerto Rico absetzen?
12.07.2012 7:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Dann ist die Kohle halt weg.

Es kann ja auch sein, dass die ihre Konsole auf den Markt bringen und es einfach nur ein riesiger verbuggter Schrottkasten ist. Anspruch auf gute Arbeit hast da ja nicht. Ist eben ne Sache für Idealisten, am besten auf beiden Seiten.
12.07.2012 7:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich gehe trotzdem stark davon aus, dass die dort auch Richtlinien haben werden, wie das Geld einzusetzen ist und dass es sich dabei nicht um eine Spende handelt, die letztendlich für ein schönes Leben genutzt werden kann, ohne dafür Probleme zu kriegen.
12.07.2012 7:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Crosshead

Dann ist die Kohle halt weg.

Es kann ja auch sein, dass die ihre Konsole auf den Markt bringen und es einfach nur ein riesiger verbuggter Schrottkasten ist. Anspruch auf gute Arbeit hast da ja nicht. Ist eben ne Sache für Idealisten, am besten auf beiden Seiten.



mir graust vor einer riesigen welle minigames die auf uns zukommt.
12.07.2012 10:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
muss schrecklich sein minigames spielen zu müssen...
12.07.2012 10:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich hab da jetzt auch keine sonderlich großen Erwartungen für... und wenn es was taugt, kann man sie sich ja immer noch problemlos später zulegen
12.07.2012 10:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
offenbar ist das der patentantrag für die neue xbox hardware

erklärungen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 12.07.2012 10:46]
12.07.2012 10:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
... Moar Zombies!
THE WALKING DEAD - VIDEOSPIEL
ACTIVISION ENTHÜLLT THE WALKING DEAD-VIDEOSPIEL!
Im nächsten Jahr können Spieler ihre Tapferkeit gegenüber einer Herde Untoter unter Beweis stellen: Activision Publishing hat gemeinsam mit dem Entwicklerstudio Terminal Reality ein brandneues The Walking Dead-Videospiel angekündigt. In dem First-Person Action-Titel, der auf AMC’s TV-Serie basiert, übernehmen Spieler die Rolle das mysteriösen Armbrust-Haudegens Daryl Dixon, der sich zusammen mit seinem überheblichen Bruder Merle auf eine unvergessliche Reise zum vermeintlich sicheren Atlanta begibt.

http://www.iamgamer.de/news/the-walking-dead-videospiel/activision-enthuellt-the-walking-dead-videospiel/
12.07.2012 11:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Gabs da nicht grad ein richtig gutes Spiel von Telltale was sich eng an die Serie / Comicreihe hält?
Und jetzt kommt Activision wieder mit so einem 08/15-geballer? Leute, wenn ihr n gutes Zombie-Baller-Spiel wollt nehmt Left4Dead.
12.07.2012 11:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von zer0

THE WALKING DEAD - VIDEOSPIEL
ACTIVISION ENTHÜLLT THE WALKING DEAD-VIDEOSPIEL!
Im nächsten Jahr können Spieler ihre Tapferkeit gegenüber einer Herde Untoter unter Beweis stellen: Activision Publishing hat gemeinsam mit dem Entwicklerstudio Terminal Reality ein brandneues The Walking Dead-Videospiel angekündigt. In dem First-Person Action-Titel, der auf AMC’s TV-Serie basiert, übernehmen Spieler die Rolle das mysteriösen Armbrust-Haudegens Daryl Dixon, der sich zusammen mit seinem überheblichen Bruder Merle auf eine unvergessliche Reise zum vermeintlich sicheren Atlanta begibt.

http://www.iamgamer.de/news/the-walking-dead-videospiel/activision-enthuellt-the-walking-dead-videospiel/


Bin ja mal gespannt wie das wird. Daryl ist im Prinzip eine gute Wahl, auch wenn er im Comic gar nicht vorkommt und extra für die TV-Serie erfunden worden ist (typischer Charakter aus einer US-Serie, wird vermutlich ein "Sawyer").

Aber so richtig viel können die im Spiel gar nicht erzählen, bis nach Atlanta ist ja nur der Anfang der Geschichte.
12.07.2012 11:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [WHE]MadMax

Leute, wenn ihr n gutes Zombie-Baller-Spiel wollt nehmt Left4Dead.



ja, vor allem wegen des überragenden sp-modus!

12.07.2012 11:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Das Ghostbusters Game soll ja ziemlich gut sein also kann man vllt hoffen.

Daryl ist auch sehr cool, hoffentlich kann man Pfeile wiederverwenden
12.07.2012 11:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Calrissian

(typischer Charakter aus einer US-Serie, wird vermutlich ein "Sawyer").


Ein was?
12.07.2012 11:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
12.07.2012 11:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Calrissian

(typischer Charakter aus einer US-Serie, wird vermutlich ein "Sawyer").


Ein was?

http://lostpedia.wikia.com/wiki/James_%22Sawyer%22_Ford
12.07.2012 11:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von zer0

THE WALKING DEAD - VIDEOSPIEL
ACTIVISION ENTHÜLLT THE WALKING DEAD-VIDEOSPIEL!
Im nächsten Jahr können Spieler ihre Tapferkeit gegenüber einer Herde Untoter unter Beweis stellen: Activision Publishing hat gemeinsam mit dem Entwicklerstudio Terminal Reality ein brandneues The Walking Dead-Videospiel angekündigt. In dem First-Person Action-Titel, der auf AMC’s TV-Serie basiert, übernehmen Spieler die Rolle das mysteriösen Armbrust-Haudegens Daryl Dixon, der sich zusammen mit seinem überheblichen Bruder Merle auf eine unvergessliche Reise zum vermeintlich sicheren Atlanta begibt.

http://www.iamgamer.de/news/the-walking-dead-videospiel/activision-enthuellt-the-walking-dead-videospiel/


Schade, ich hätte sowas gerne Episodenmäßig alá Forbidden Siren. traurig (Parallelstories der Charaktere spielen)
12.07.2012 11:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Calrissian

(typischer Charakter aus einer US-Serie, wird vermutlich ein "Sawyer").


Ein was?


Sawyer ist ein Charakter aus Lost und wird anfangs als eine Art Antagonist eingeführt. Quasi der Unruhestifter in der Gruppe der Guten. Später erfährt man immer mehr weshalb er so geworden ist und im Laufe der Zeit wird er selbst zum heimlichen Protagonisten und Anführer, wobei er natürlich immer im Zwist mit dem eigentlichen Protagonisten (Jack SHepard) liegt.
Und bei Daryl wird es wohl ähnlich läufen.
12.07.2012 12:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von IceTom

Das Ghostbusters Game soll ja ziemlich gut sein also kann man vllt hoffen.


"Ziemlich gut" halte ich für etwas hochgegriffen. Spielenswert, wenn man GB mag.
12.07.2012 12:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Borderlands meets König der Löwen, neuer Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=nicvyhrmTDs
12.07.2012 14:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
bei 0:40 ist der panzerexplosionston von dune2. wtf Breites Grinsen
12.07.2012 14:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
maaan ich hab letztens nochmal portal 2 gespielt

und nachdem ich mich beim ersten mal lange gewundert hab, woher denn die kartoffel kommt, fiel mir beim zweiten mal spielen auf, das das level so nicht gelöst gehört

Breites Grinsen
12.07.2012 15:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Saga of Pandoria wird Indie-Spiel

Yay!
12.07.2012 15:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Blacklight Retribution. Wo seh ich denn die Items die ich per "mail" beim Levelaufstieg bekommen habe? Ja die Dinger habe ich in der mail aktiviert, ich weiß aber nicht was dabei raus gekommen ist.
12.07.2012 16:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Du musst die Item Packs im Inventory nochmal extra öffnen
12.07.2012 16:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
und wo soll ich die Finden?
costumization und dann sich durch die drölf Tausend Sachen für Waffen durchklicken bis ich was finde?


aah. Inventory. Gefunden. Danke

Man kann Sachen auch komplett wegschmeissen. Wie dämlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von forrest funk am 12.07.2012 16:40]
12.07.2012 16:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

Gabs da nicht grad ein richtig gutes Spiel von Telltale was sich eng an die Serie / Comicreihe hält?
Und jetzt kommt Activision wieder mit so einem 08/15-geballer? Leute, wenn ihr n gutes Zombie-Baller-Spiel wollt nehmt Left4Dead.



Ja, aber das ist ein (sehr gutes) Adventure. Und es hält sich an die Comics.
Activision bringt einen Stealth-Shooter der sich an die Serie hält, zumidest was die Charaktere angeht.
Das ist schon eine andere Baustelle. Also als fanboi freu ich mich, The Walking Dead kann man von mir aus melken bis zum gehtnichtmehr. Und ob das 08/15 wird wissen wir nicht, es wurde ja lediglich angekündigt und dieses Video veröffentlicht.
"The iconic walkers will relentlessly hunt down players like their television counterparts, using a combination of sight, sound and smell. As Daryl, players will need to tread carefully throughout each new area they explore. Once discovered, it doesn't take much to attract an unstoppable horde of undead walkers, so every threat needs to be assessed, and every situation analyzed. Players will have to choose between whether to stay and fight while risking a gruesome death or using stealth to avoid the undead. "

Sieht schon nach Co-Op (2 Leute?) aus, aber offensichtlich ist wummenlastiges left 4 dead-Gemetzel eher die schlechtere Lösung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 12.07.2012 16:53]
12.07.2012 16:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Ich hab von IGN Prime einen Closed Beta KEy von Dust 514, kann den aber nicht gebrauchen. Will den zufällig jemand hier?

/e: nur für PS3!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zunami das Dod0 am 12.07.2012 16:59]
12.07.2012 16:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Zunami das Dod0

Ich hab von IGN Prime einen Closed Beta KEy von Dust 514, kann den aber nicht gebrauchen. Will den zufällig jemand hier?


wenn PC, ja bitte.

/ach, ist ja inzwischen PS3 exklusiv.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 12.07.2012 16:56]
12.07.2012 16:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( #yearofthebow )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.07.2012 17:05:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum