Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( #yearofthebow )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
3st

3st
...
Ich finde auch da ist die Luft sehr schnell raus. traurig
19.07.2012 18:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber reicht es GTA 4 EFLC zu saugen um auch das Hauptspiel zu haben?
19.07.2012 19:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Stalker SoC jetzt mit Complete Mod zu laufen und ich kann gar keine Unterschiede zu damals feststellen.
Die nervigsten Bugs bestehen zumindest immer noch, allen vorran dass man in einem Savegame die "Aggro" der NPCs hat, obwohl man sich ja zurücksetzt.
19.07.2012 19:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Gerade mit Stalker frisch angefangen. 2007 hatte ich schon mal eine Weile gespielt, mich dann aber zu sehr gegruselt und nie wieder angefasst peinlich/erstaunt

Gibt es im ersten Bereich irgendwelche Verstecke oder Tipps, wie man schnell zu stärkere Ausrüstung kommt? Ich bin gerade beim Bahndamm und habe wenig Lust mich mit einer doppelläufigen Schrotflinte und Pistole dem Militär zu stellen.

Allerdings seh' ich es auch nicht ein den Wegzoll zu bezahlen und will sie lieber umlegen und plündern.

Bin dankbar für Tipps.

dX
19.07.2012 21:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von dantoX

Gerade mit Stalker frisch angefangen. 2007 hatte ich schon mal eine Weile gespielt, mich dann aber zu sehr gegruselt und nie wieder angefasst peinlich/erstaunt

Gibt es im ersten Bereich irgendwelche Verstecke oder Tipps, wie man schnell zu stärkere Ausrüstung kommt? Ich bin gerade beim Bahndamm und habe wenig Lust mich mit einer doppelläufigen Schrotflinte und Pistole dem Militär zu stellen.

Allerdings seh' ich es auch nicht ein den Wegzoll zu bezahlen und will sie lieber umlegen und plündern.

Bin dankbar für Tipps.

dX


Links vom Bahndamm gibt es einen Tunnel.
19.07.2012 21:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
im ersten lager ist im dach des ersten gebäudes auf der rechten seite n starker anzug versteckt.

/e: http://digidownload.libero.it/requena/stalker/images/Map_Zone-big.jpg peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 19.07.2012 21:37]
19.07.2012 21:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von dantoX

Gerade mit Stalker frisch angefangen. 2007 hatte ich schon mal eine Weile gespielt, mich dann aber zu sehr gegruselt und nie wieder angefasst peinlich/erstaunt

Gibt es im ersten Bereich irgendwelche Verstecke oder Tipps, wie man schnell zu stärkere Ausrüstung kommt? Ich bin gerade beim Bahndamm und habe wenig Lust mich mit einer doppelläufigen Schrotflinte und Pistole dem Militär zu stellen.

Allerdings seh' ich es auch nicht ein den Wegzoll zu bezahlen und will sie lieber umlegen und plündern.

Bin dankbar für Tipps.

dX


Direkt im Anfängerdorf gibts auf einem Dachboden, in den du aber nicht reinkommst, ne Kiste. Die kannst du zerschießen und dadurch zu einem guten Anzug kommen. (Also für den Anfang ist der gut)

Bei Wolf die Leiter hoch und dann auf das nächste Haus, Richtung Straße, springen. Da dann hinten links.
19.07.2012 21:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von dantoX

Gerade mit Stalker frisch angefangen. 2007 hatte ich schon mal eine Weile gespielt, mich dann aber zu sehr gegruselt und nie wieder angefasst peinlich/erstaunt

Gibt es im ersten Bereich irgendwelche Verstecke oder Tipps, wie man schnell zu stärkere Ausrüstung kommt? Ich bin gerade beim Bahndamm und habe wenig Lust mich mit einer doppelläufigen Schrotflinte und Pistole dem Militär zu stellen.

Allerdings seh' ich es auch nicht ein den Wegzoll zu bezahlen und will sie lieber umlegen und plündern.

Bin dankbar für Tipps.

dX


Links vom Bahndamm gibt es einen Tunnel.



Da werde ich gegrillt. Im PDA des Toten steht, dass es einen bestimmten Rhytmus gäbe, aber in den Komplettlösungen steht immer, dass man das Militär umlegen soll.

 
Zitat von Atomsk

im ersten lager ist im dach des ersten gebäudes auf der rechten seite n starker anzug versteckt.



Den Tipp habe ich von damals noch dunkel in Erinnerung. Wie ich da auf's Dach komme weißt du wahrscheinlich auch nicht mehr? Wenn ich die Leiter zum Dachboden hochgehe, kann ich nicht nach links oder rechts...

dX
19.07.2012 21:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Scheiss auf den Tunnel, da verreckt man nur. Ich stech immer den ersten Militärtypen ab, loote fix seine pistole und renne dann, dann knall ich später die anderen 5 typen ab. Geht relativ schmerzlos.
19.07.2012 21:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Genau solche Tipps meinte ich übrigens. Vielen Dank soweit.

Macht es Sinn diese 3 Patrouille, den Weg rechts runter, neben dem ersten Lager in ein Feuergefecht zu verwickeln?

Bekomme ich vielleicht noch irgendwo bessere Waffen?

dX
19.07.2012 21:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von theromi

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von FoB

 
Zitat von theromi

Ich muss mich also bei Windows Live anmelden, um in GTA zu speichern Mata halt...
Ich muss also Windows Live updaten, damit ich mich anmelden kann Mata halt... Mata halt...
Ich muss GTA für das Update neu starten. Man empfiehlt mir, das Spiel vorher zu speichern. Pillepalle

Uuuuund keinen Bock mehr..


Bleib dran, es lohnt sich!



Lass es, lohnt sich nicht



Kauf dir ne XBox und zocke da in Ruhe!



oder einfach gta 4 patchen...dann muss man es auch nicht so hässlich wie auf der xbox zocken (pcgmr).


Ist neuster Patch von Steam.



steam verhindert das du es den richtigen patch verwenden kannst...
19.07.2012 21:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von dantoX

Gerade mit Stalker frisch angefangen. 2007 hatte ich schon mal eine Weile gespielt, mich dann aber zu sehr gegruselt und nie wieder angefasst peinlich/erstaunt

Gibt es im ersten Bereich irgendwelche Verstecke oder Tipps, wie man schnell zu stärkere Ausrüstung kommt? Ich bin gerade beim Bahndamm und habe wenig Lust mich mit einer doppelläufigen Schrotflinte und Pistole dem Militär zu stellen.

Allerdings seh' ich es auch nicht ein den Wegzoll zu bezahlen und will sie lieber umlegen und plündern.

Bin dankbar für Tipps.

dX


Direkt im Anfängerdorf gibts auf einem Dachboden, in den du aber nicht reinkommst, ne Kiste. Die kannst du zerschießen und dadurch zu einem guten Anzug kommen. (Also für den Anfang ist der gut)

Bei Wolf die Leiter hoch und dann auf das nächste Haus, Richtung Straße, springen. Da dann hinten links.


 
Zitat von dantoX

Den Tipp habe ich von damals noch dunkel in Erinnerung. Wie ich da auf's Dach komme weißt du wahrscheinlich auch nicht mehr? Wenn ich die Leiter zum Dachboden hochgehe, kann ich nicht nach links oder rechts...

dX


Doch, auf der kleinen Kante. Bissl probieren, dann klappts.
19.07.2012 21:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Die Typen aus der Anfangsmilitärlager ins Anfangsdorf locken. Mit etwas Glück machen die die platt!
19.07.2012 21:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von dantoX

Den Tipp habe ich von damals noch dunkel in Erinnerung. Wie ich da auf's Dach komme weißt du wahrscheinlich auch nicht mehr? Wenn ich die Leiter zum Dachboden hochgehe, kann ich nicht nach links oder rechts...

dX




iirc:
am haus davor die leiter hoch, dann aufm schmalen balken rum aufs dach und mit anlauf aufs zielhaus springen. dann vorsichtig zur lücke im dach und schauen, dass man nicht ausversehen die kiste mit dem suit aus der eigenen reichweite wegschubbst.
19.07.2012 21:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Werde ich die Tage nochmal probieren. Danke euch!

dX
19.07.2012 21:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hey... was mich ich eigentlich gegen Verstrahlung? Verliere stetig Lebensenergie, wenn ich schlafen will sterbe ich.

dX
19.07.2012 21:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wie gesagt der erste military typ der vorne steht und einen warnt hat ne einzigartige Pistole die relativ genau etc ist. Man kann ihn abstechen mit dem Messer(sekundärattacke ins gesicht, ist instant kill auf die typen) und dann fix seinen körper looten und dann wegrennen, die Gegner reagieren erst nach ein paar Sekunden.

Edit: Gegen Strahlung hilft nur Medizin oder Artefakte die die abbauen, wenn du so stark verstrahlt wirst dass du stirbst hast du was falsch gemacht. (In Zonen gegangen wo du nicht hinsollst oder hast ein artefakt an dass dich permanent verstrahlt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 19.07.2012 21:49]
19.07.2012 21:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Fricken Moron

Wie gesagt der erste military typ der vorne steht und einen warnt hat ne einzigartige Pistole die relativ genau etc ist. Man kann ihn abstechen mit dem Messer(sekundärattacke ins gesicht, ist instant kill auf die typen) und dann fix seinen körper looten und dann wegrennen, die Gegner reagieren erst nach ein paar Sekunden.

Edit: Gegen Strahlung hilft nur Medizin oder Artefakte die die abbauen, wenn du so stark verstrahlt wirst dass du stirbst hast du was falsch gemacht. (In Zonen gegangen wo du nicht hinsollst oder hast ein artefakt an dass dich permanent verstrahlt)



Hab mir von dem ersten Auftraggeber jetzt für 200RU eine flasche Wodka gekauft und die getrunken. Klappt, ist aber teuer traurig

dX
19.07.2012 21:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Eh, es liegt eigentlich auch immer genug Zeug herum um sowas zu überleben, die erste kurze Auftragsreihe wo man das eine Gebäude von Banditen freiräumt, in den Gebäuden liegen eigentlich einige Heilitems etc und auch Alk.
19.07.2012 21:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Ähm, der Tunnel unter dem Bahndamm geht wegen der Anomalie nur in Richtung Schrottplatz zu benutzen Augenzwinkern

Einfach der Anomalie hinterherlaufen und mit Schrauben werfen testen, wie weit man gehen kann.
19.07.2012 21:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Wenn du den der Brücke folgst ist rechts (wenn man vor den Militärtypen steht) davon ein Übergang.. zumindest konnte ich so auf die Schienen
19.07.2012 21:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor][6

Leet
gibts noch irgendwo ne möglichkeit an asylum/hotel 626 zu kommen?
19.07.2012 21:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
...
Noch wer nen End of Nations Beta Invite bekommen? Bin mal gespannt, sah bei TB ganz nett aus.
20.07.2012 2:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von dantoX

Gerade mit Stalker frisch angefangen. 2007 hatte ich schon mal eine Weile gespielt, mich dann aber zu sehr gegruselt und nie wieder angefasst peinlich/erstaunt

Gibt es im ersten Bereich irgendwelche Verstecke oder Tipps, wie man schnell zu stärkere Ausrüstung kommt? Ich bin gerade beim Bahndamm und habe wenig Lust mich mit einer doppelläufigen Schrotflinte und Pistole dem Militär zu stellen.

Allerdings seh' ich es auch nicht ein den Wegzoll zu bezahlen und will sie lieber umlegen und plündern.

Bin dankbar für Tipps.

dX


Links vom Bahndamm gibt es einen Tunnel.



Da werde ich gegrillt. Im PDA des Toten steht, dass es einen bestimmten Rhytmus gäbe, aber in den Komplettlösungen steht immer, dass man das Militär umlegen soll.




Wat, die Anomalie wandert in einem bestimmten Muster immer mit einem Freespot in dem man ganz easy mitwandern kann.
20.07.2012 2:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
zur Erinnerung:
20.07.2012 6:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Erinnerung? Erinnerung!

20.07.2012 11:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Zu The Walking Dead:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie bekomm ich denn meine Entscheidungen in Episode 2?
Ich hab Episode eins durchgespielt, Carley gerettet und wenn ich dann bei Episode 2 auf Play gehe ist Doug gerettet.


Edit: ist wohl ein Bug. Wenn man die prefs.prop kopiert und in den Episode 2 Folder pastet geht's.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 20.07.2012 12:10]
20.07.2012 11:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
böse gucken
Alter Blacklight ist zum Teil echt gut hassbar. Laufe schön mit 'nem Hardsuit eine Treppe rauf Richtung Flagge und bleibe stecken, beim verlassen falle ich dann durchs Level und sterbe. -> Alt+F4
20.07.2012 19:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Alter ist Walking Dead geil!
20.07.2012 20:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
 
Zitat von dantoX

[quote=208831,1243945457,"Fricken Moron"][b]
Wie gesagt der erste military typ der vorne steht und einen warnt hat ne einzigartige Pistole die relativ genau etc ist. Man kann ihn abstechen mit dem Messer(sekundärattacke ins gesicht, ist instant kill auf die typen) und dann fix seinen körper looten und dann wegrennen, die Gegner reagieren erst nach ein paar Sekunden.

Edit: Gegen Strahlung hilft nur Medizin oder Artefakte die die abbauen, wenn du so stark verstrahlt wirst dass du stirbst hast du was falsch gemacht. (In Zonen gegangen wo du nicht hinsollst oder hast ein artefakt an dass dich permanent verstrahlt)




Spielst du mit oder ohne mods? Habe alle Stalkerteile gespielt, und mir jetzt mal die Complete Mod 2009 geholt und mit SoC neu angefangen. Kann ich nur empfehlen. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, dass Spiel wird dadurch massiv aufgewertet.
Und die Installation läuft über ne exe, ist also auch kein Problem.

e: Mensch, zitieren ist schon schwer...Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Caritas am 20.07.2012 20:33]
20.07.2012 20:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( #yearofthebow )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.07.2012 17:05:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum