Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( #yearofthebow )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[h3K]Balthasar

Sniper BF
 
Zitat von Xian

Alter Blacklight ist zum Teil echt gut hassbar. Laufe schön mit 'nem Hardsuit eine Treppe rauf Richtung Flagge und bleibe stecken, beim verlassen falle ich dann durchs Level und sterbe. -> Alt+F4



huh, also sowas ist mir noch nie passiert.. peinlich/erstaunt

ich finde, es wird langsam schwieriger, aber auch interessanter zu spielen, da mehr leute auf höherem level sind und dementsrepchend mehr gadgets unterwegs sind. mir fehlen nur mitlerweile die gp, um solch einen kram zu kaufen, da ich nun doch dazu übergegangen bin, permanent-items zu besorgen..
n helm (saaaaackteuer..), weapon-barel, shoulder-stock & n scope hab ich schon zusammen.. muzzle fehlt mir noch, ebenso bein & torso-equip, was richtig, richtig teur wird..

zwischendurch hatte ich mal eine ätzende phase, da nach und nach mein lvlup-euqip ausgelaufen ist.. gleich zu anfang ordentliche sachen permanent zu kaufen wäre doch die bessere wahl gewesen, als mehrere sachen für eine woche zu mieten..

aber fetzt trotzdem noch sehr, auch wenn man kein geld reinsteckt
20.07.2012 21:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Mit schon 2 oder 3 mal. Enge Gänge mit Treppe meide ich auch eigentlich seitdem, aber wir waren am gewinnen und ich wollte so schnell wie möglich zur Flagge.
20.07.2012 22:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich find blacklight doof irgendwie. traurig
weiss nichtmal genau warum, fängt schon beim unübersichtlichen (und laggy) menü an. das gameplay ist nicht speziell, wäre aber eigentlich ganz cool.
nur sind die upgrades halt alle viel zu teuer.
20.07.2012 22:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Das Menü ist wirklich scheiße.

Zum Gameplay kann ich nicht wirklich was sagen, die letzten viel gespielten FPS waren bei mir CS:S und Red Orchestra (und Killing Floor, aber das ist ja nur Coop). Aber hey, es ist kostenlos, da mecker ich nicht. Breites Grinsen



// Was anderes: Ist hier jemand in der End of Nations Beta (ist ja dieses Wochenende) und kann spielen? Der kann sich bei mir nie einloggen.

// Wo ich das schreibe funktioniert es. Nvm. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 20.07.2012 22:08]
20.07.2012 22:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Was bei Blacklight shcon wirklich kacke ist, sind die Spawnpoints. So CoD-like. Bzw auf manchen DOM und KOTH Maps einfach so weit ab vom Schuss, dass man allein durch die Laufwege verloren hat.
Ansonsten ist es ja doch ganz kurzweilig.
20.07.2012 22:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Blacklight ist mir einfach zu CoD, da flieg ich lieber bei Tribes durch die Luft mit 200kmh und erschiesse Leute mit explosiven scheiben \o/
20.07.2012 22:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ja, es ist halt unglaublich unoriginelles gameplay. deshalb hab ichs wohl nicht länger als ein paar tage gespielt.
20.07.2012 22:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
 
Zitat von DeathCobra

ja, es ist halt unglaublich unoriginelles gameplay. deshalb hab ichs wohl nicht länger als ein paar tage gespielt.



da kann ich nicht zustimmen. gerade durch HRV, Hardsuits und die ganzen anderen Gadgets entwickelt sich das spiel in eine ziemlich krasse Richtung, die man auf Level 1 & noob-servern noch nicht so ganz erkennen kann. Auf denen holzt man sich wirklich nur rum..
wenn dann aber ein Gegner sich unter einem HRV-Shield mit Cloaking-Device versteckt, man aber im letzten Moment noch das schimmern in der Luft sieht und ihn umbratzt, bevor man die Machete im Gesicht hat, macht es (mir) verdammt viel spaß fröhlich

warum alle mit dem Menü nicht klarkommen versteh ich auch nicht.. anfangs ist es ein wenig ungewohnt, aber ansich find ich die öfter genutzten funktionen selbsterklärend und direkt zugänglich peinlich/erstaunt
20.07.2012 22:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Fricken Moron

Blacklight ist mir einfach zu CoD, da flieg ich lieber bei Tribes durch die Luft mit 200kmh und erschiesse Leute mit explosiven scheiben \o/



es wäre so toll wenn die smgs/cgs nicht von 90% der leute benutzt würden, ich sterb so gut wie nie durch explosive scheiben traurig

 
Zitat von [h3K]Balthasar

wenn dann aber ein Gegner sich unter einem HRV-Shield mit Cloaking-Device versteckt



dank kill-cam und sprint-hrv bug bringt einem die taktik genau ein einziges mal was...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 21.07.2012 0:56]
21.07.2012 0:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Dead Space 3: EA: "Vorgänger waren zu gruselig"
21.07.2012 1:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ein Horrorspiel ist gruselig und die Leute wundern sich darüber.



tschy2m
21.07.2012 1:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
einfach nur lächeln und winken! lächeln und winken!
21.07.2012 1:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
http://penny-arcade.com/report/editorial-article/ea-never-called-dead-space-too-scary-but-the-misleading-headlines-are-the-s?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
21.07.2012 2:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
...
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
21.07.2012 10:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Flying Wild Hog haben ein Artbook zu Hard Reset als PDF veröffentlicht (Downloadlink inside)

tschy2m
21.07.2012 12:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
It's the final Countdown *DÖ DÖ DÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖ*


tschy2m
21.07.2012 17:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von tschy2m

It's the final Countdown *DÖ DÖ DÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖ*
http://www.steamgifts.com/giveaway/0NxdH/torchlight

tschy2m


so, gift ist raus, ich hoffe, das kommt problemlos an peinlich/erstaunt
21.07.2012 18:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
 
Zitat von [h3K]Balthasar

 
Zitat von DeathCobra

ja, es ist halt unglaublich unoriginelles gameplay. deshalb hab ichs wohl nicht länger als ein paar tage gespielt.



da kann ich nicht zustimmen. gerade durch HRV, Hardsuits und die ganzen anderen Gadgets entwickelt sich das spiel in eine ziemlich krasse Richtung, die man auf Level 1 & noob-servern noch nicht so ganz erkennen kann. Auf denen holzt man sich wirklich nur rum..
wenn dann aber ein Gegner sich unter einem HRV-Shield mit Cloaking-Device versteckt, man aber im letzten Moment noch das schimmern in der Luft sieht und ihn umbratzt, bevor man die Machete im Gesicht hat, macht es (mir) verdammt viel spaß fröhlich

warum alle mit dem Menü nicht klarkommen versteh ich auch nicht.. anfangs ist es ein wenig ungewohnt, aber ansich find ich die öfter genutzten funktionen selbsterklärend und direkt zugänglich peinlich/erstaunt


Ich bin auch noch begeistert dabei, mittlerweile 47 Stunden gespielt und Lvl 21.
Mein komplettes Gear ist nun permanent und an Armor fehlt mir nur noch eine Brust.

Das Menü überfordert am Anfang vielleicht etwas, aber wenn man die Tooltips beim ersten Start nicht einfach stumpf wegklickt, hat man nach kurzer Zeit schon kein Problem mehr damit.
Es soll sogar Leute geben, die das Tutorial nach der Hälfte abbrechen und gar nicht mitkriegen, dass es HRV gibt (ich will hier aber keine Namen nennen Breites Grinsen).

Für mich ging das Spiel ungefähr ab Level 13 richtig los. Mit 5 verschiedenen Gear Items, HRV, 2 Waffen und ggf. Extras aus dem Depot richtig umzugehen, kann schon bei einer einfachen Runde TDM anspruchsvoll werden.
Die Maps sind durchdacht (bis auf Helodeck vllt), die Grafik ist toll, die Waffen machen Spaß, ich spiel mal weiter
21.07.2012 19:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Habs mir auch heute runtergeladen und kurz angespielt. Hat jemand Anfängertips von wegen Upgrades?
21.07.2012 20:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
verschmitzt lachen
Uh, bei Dishonored kann man eine Zielperson erledigen, indem man das Thermostat von der Sauna hochdreht, in der sie sich gerade zufällig aufhält. Das hab ich doch schon mal irgendwo gesehen...
21.07.2012 20:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Achwas!!11


A propos Dishonored:
Jedes Mal, wenn RPS was dazu schreibt, will ich das Spiel dringender haben
21.07.2012 20:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
 
Zitat von Karachokarl

Habs mir auch heute runtergeladen und kurz angespielt. Hat jemand Anfängertips von wegen Upgrades?


Jap.
Nutze die Premade Waffen, die man für 200GP (hat man in 1-2 Runden wieder drin) für 24h leihen kann.
Gibt über 20 davon und von jeder Art eine kleine Auswahl. Zusammengebastelt sind die aus gut aufeinander abgestimmten Teilen, die oft normalerweise erst ab höherem Level verfügbar sind.
Wenn du dich da nach und nach durchprobierst, wirst du deine Lieblingswaffe finden, die später als Vorlage für deine erste selbst gebaute Waffe dienen kann.
Rüstung würde ich mir am Anfang noch nicht unbedingt leihen, sondern die Belohnungen durchs Aufleveln benutzen.
Für den Rücken hab ich am Anfang immer den Reviver mitgenommen, der Heal Injector (Teammates und sich selber heilen) ist jedoch nützlicher imho. Weiß aber nicht mehr, ab wann man den benutzen kann.
Nodes kannste erstmal ignorieren, die werden erst später interessant.
21.07.2012 20:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von FoB

Uh, bei Dishonored kann man eine Zielperson erledigen, indem man das Thermostat von der Sauna hochdreht, in der sie sich gerade zufällig aufhält. Das hab ich doch schon mal irgendwo gesehen...

diese methode hab ich nie gemacht, gibt andere u bessere. und gleich installier ichs wieder...
21.07.2012 21:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
blacklight hab ich nach paar stunden wieder aufgehört. ist irgendwie immer der gleiche einheitsbrei.

wenn ne kurze runde mp, dann lieber super monday night combat.
21.07.2012 21:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
ich spiel grad das erste mal skyrim

verlieren waffen eigentlich haltbarkeit oder so? Falls ja wie kann man das wieder rückgängig machen?
21.07.2012 21:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von -Riddick-

ich spiel grad das erste mal skyrim

verlieren waffen eigentlich haltbarkeit oder so? Falls ja wie kann man das wieder rückgängig machen?


Haltbarkeit nicht, aber magische Aufladungen. Rückgängig kannst du das machen, wenn du aufgeladene Soul Gems (Seelensteine) im Inventar hast, welche du für eben jenen Zweck hast.

Falls du nur leere hast: Du kannst den Soultrap-zauber auf gegner casten bevor du diese erledigst, dann füllt sich ein leerer Soul gem in deinem Inventar.
21.07.2012 21:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
oh gott, seit gestern in der planetside 2 beta, heute mein postfach so: Beta Invitation - End of Nations

jetzt noch mechwarrior und ich bin glücklich peinlich/erstaunt
21.07.2012 22:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Kann man bei GTA IV weiterspielen, nachdem man die letzte Mission erledigt hat? Und wie schwer ist es, alle Hauptmissionen in unter 30 Stunden zu schaffen?
21.07.2012 22:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von FoB

Kann man bei GTA IV weiterspielen, nachdem man die letzte Mission erledigt hat? Und wie schwer ist es, alle Hauptmissionen in unter 30 Stunden zu schaffen?



Soweit ich mich erinnern kann kannst du so weiterspielen.
21.07.2012 22:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von FoB

Uh, bei Dishonored kann man eine Zielperson erledigen, indem man das Thermostat von der Sauna hochdreht, in der sie sich gerade zufällig aufhält. Das hab ich doch schon mal irgendwo gesehen...

diese methode hab ich nie gemacht, gibt andere u bessere. und gleich installier ichs wieder...


Deus Ex Vampire Hitman ... every time you mention it, someone will reinstall it!

tschy2m
21.07.2012 23:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( #yearofthebow )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.07.2012 17:05:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum