Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Zwoelf ( a.k.a. "tanked up"-Thread (Vodka!) )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OceanGreen

UT Malcom
 
Zitat von ghostbear

Junge, ich lass das Spiel lieber noch liegen, ich fahr scheisse zusammen und es nervt hart. BF3 ich komme.




Schade aber ein verdammt gute Game.BF3 rockt gut,aber nichts geht über 1942fröhlich
Wie ist dein Nick bei BF3?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OceanGreen am 08.07.2012 13:51]
08.07.2012 13:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SOIA

Arctic
 
Zitat von cms

Dann glaub ich, dass der VK DB dadurch generft wurde, dass die Panzer um ihn herum geändert wurden und Smolle und ich einfach das Glück hatten, ihn zur richtigen Zeit zu spielen.

@ SOIA: Als ich den DB gespielt habe, waren die Franzacken nicht mal im Gespräch. Gegner, von denen ich rede, waren Panzer wie IS-3/4, VK45A/B, T30. Da konnte man auch mit der kurzen 88 locker Tier-9-Panzern in die Seite schießen. Und das habe ich auch getan.



An der Panzerung der anderen Panzern, wurde überhaupt nichts geändert. Ich denke eher, dass DB einer deiner ersten Panzer war, mit dem du dich in eine Flankier-Position bringen konntest. Deshalb, war das dann auch etwas besonderes für dich. Wenn man aber objektiv deinen Schaden pro battle betrachtet, dann warst auch du mit dem für einen T7 grottig. Pro battle nur halb so viel Schaden ausgeteilt, wie du Leben hast? Du wirst keinen anderen Panzer auf T7 finden, mit dem du so schlechte Stats hast. Das ding ist objektiv einfach schlecht. Da braucht es noch die Hässl0n L100 um das teil konkurrenzfähig zu machen.


Der AMX 13 75 kann auf T6 alles was der DB auf T7 kann besser. 13 90 ist um WELTEN besser als der DB. Beide haben ungefähr die gleiche Rolle: Einsame Gegner Flankieren. Der KV13 hat ungefähr die gleichen Probleme wie der DB ist aber schneller und besser gepanzert. DB ist der schlechteste Medium auf dem Tier.

Andere Frage: Warum fangt ihr jetzt an mit dem Teil rumzufahren? Soweit ich weiß, gibts noch nicht ein mal ein ETA für die zweite mediumlinie, das dann um Monate nach hinten verschoben werden kann...
08.07.2012 13:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Wir sind halt etwas masochistisch veranlagt. *peitsch*

Außerdem schadet es nicht schonmal anzufangen. Dann kann man sich auf Firstwins beschränken und muss das Teil möglichst wenig spielen. Und dann kommen die Russen und ändern den Tree so, dass man doch nicht vom DB aus startet.

/ und die L/100 würde auf dem ja noch schlimmer aussehen als auf dem Panther. Gebt dem Teil einfach >9000 PS damit man wirklich ordentlich flankieren kann und eine höhere RoF. Dann hätte der auch seine Nische und würde irgendwie spielbar sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 08.07.2012 13:59]
08.07.2012 13:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Ich möchte gerne zum Jp-Platoon einladen. 88er only.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 08.07.2012 15:06]
08.07.2012 15:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von SOIA

Andere Frage: Warum fangt ihr jetzt an mit dem Teil rumzufahren? Soweit ich weiß, gibts noch nicht ein mal ein ETA für die zweite mediumlinie, das dann um Monate nach hinten verschoben werden kann...



Firstwins sammeln. Da allerdings auch bei denen i.d.R wenig rausspringt, wäre ein ETA von 2014 wahrscheinlich noch zu knapp bemessen traurig
08.07.2012 15:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
08.07.2012 15:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Ich fand den DB besser als die VKs davor (3601 kann ich nicht beurteilen, den hatte ich nicht).

Ist bei mir auch nur unwesentlich schlechter als der Panther im Durchschnittsschaden.
08.07.2012 15:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Reuter

Der VK3002DB ist ein widerlicher Dreckspanzer und entspricht AIDS auf Ketten. Kann sich gleich mal den AMX 40 auf den Rücken schnallen und sich im Guinnes Buch als höchste gestapelte Scheiße auf der Welt eintragen.

Was hat sich Vodkagaming bei dieser Scheißkiste nur gedacht?



Das habe ich schon immer gesagt. Das Teil ist zu nichts zu gebrauchen, wenn sie ihm wenigstens die Agilität mim großen Turm gegeben hätten, die er mim kleinen hat, aber nein, man hat die Wahl zwischen enorm flotten Medium ohne Schaden, oder nem recht flotten medium ohne Schaden.
Aber ich bin ja Schmerzbefreit, ich fahr nu KV-13. Einerseits ist der sehr beschissen bewaffnet (ich fahr ihn zur Zeit derp, da sich die 85mm selbst gegen VK3601 frontal als eher unzuverlässig ausgezeichnet hat), hat aber nicht diese "80-45-40-bounced angeblich recht oft Panzerung" vom DB, sondern eine "120-85-60-tatsächlich vorhandene Panzerung". Agilität hätte ich mir aber mehr erhofft, er kann nicht ganz so flott, wie er eigentlich will.

A propos bouncen. Wie war nochmal die Formel für einen garantierten Durchschlag? Kaliber:Panzerung = x:y
Meine 60mm Panzerung im KingLeo hat mir gestern n Schuss von nem ISU gebounced. Gut, der kann ja auch ne kleine Kahnone gehabt haben.





DB mit L56 ca 650 Schaden pro Gefecht (war aber vor nem Jahr und mein erster Tier 7 Medium) vs KV-13 mit Derp und etwas über 782 Schaden pro Gefecht (zu wenig Gefechte um statistisch relevant zu sein)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 08.07.2012 16:18]
08.07.2012 15:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Nö, kann auch die BL-10 gewesen sein. Afair war diese ominöse Formel doch: Kaliber dreimal größer als die Panzerung = kein Bounce.
08.07.2012 16:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SOIA

Arctic
 
Zitat von Noxiller

Ich fand den DB besser als die VKs davor (3601 kann ich nicht beurteilen, den hatte ich nicht).

Ist bei mir auch nur unwesentlich schlechter als der Panther im Durchschnittsschaden.




AH VORSICHT. Das hängt ganz krass davon ab, von welcher Version wir hier reden. Es kann nämlich sein, dass dein "Panther" in Wahrheit dein DB war. Die alten stats von Panzern, deren Tier geändert wurde sind für die Katz. Mit IS-8 habe ich genau ein battle aber meine stats von der IS-4 sind da mit eingeflossen.
Mit dem Panther weiss ich auch nicht genau mehr wie der Ablauf war. Wurde der erst nach T7 verschoben und hat irgendwann später die L100 bekommen oder hat der die an dem tag bekommen, wo er T7 geworden ist?
Die DB stats passen. Der war immer T7 und wurde nie geändert, aber beim Panther musst du vorsichtig sein.

e: I stand corrected siehe unten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SOIA am 08.07.2012 16:23]
08.07.2012 16:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
Also ich fand den KV-13 einen richtig guten Medium.
Er hält was aus, und klar du kommst frontal bei vielen Sachen nicht durch, aber wer erwartet sowas schon bei einem Medium?

zum flankieren ist der flott genug und dann ist es sehr angenehm wenn man auch schonmal den ein oder anderen Schuss bounced.

Ich bin ihn mit der AP knifte gefahren.
Der war einer der Tanks die ich überlegt hab mir zu behalten.
(Dann aus credit Gründen verkauft, damit ich mir beim IS+Su152+t43 special die tanks noch billig kaufen konnte)
08.07.2012 16:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von SOIA

 
Zitat von Noxiller

Ich fand den DB besser als die VKs davor (3601 kann ich nicht beurteilen, den hatte ich nicht).

Ist bei mir auch nur unwesentlich schlechter als der Panther im Durchschnittsschaden.




AH VORSICHT. Das hängt ganz krass davon ab, von welcher Version wir hier reden. Es kann nämlich sein, dass dein "Panther" in Wahrheit dein DB war. Die alten stats von Panzern, deren Tier geändert wurde sind für die Katz. Mit IS-8 habe ich genau ein battle aber meine stats von der IS-4 sind da mit eingeflossen.
Mit dem Panther weiss ich auch nicht genau mehr wie der Ablauf war. Wurde der erst nach T7 verschoben und hat irgendwann später die L100 bekommen oder hat der die an dem tag bekommen, wo er T7 geworden ist?
Die DB stats passen. Der war immer T7 und wurde nie geändert, aber beim Panther musst du vorsichtig sein.



Stats für Panther(Tier7) und DB (Tier 7) sind nach wie vor Stats für Panther und DB - nach der Einführung des E-50 gab es hier keine Änderung mehr. Stats für Panther(Tier 8) sind zu stats für Panther II(Tier 8) geworden und Panther II (Tier 9) zu E-50 (Tier 9). Es gab also nie einen wechsel der Stats zwischen Panther und DB.

Panther hat afaik bei Einführung in Tier 7 die L100 bekommen, die vorher nur im Panther II in Tier 9 (warum auch immer) verfügbar war.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 08.07.2012 16:23]
08.07.2012 16:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
WO wir hier grad bei Skins sind..

Ich hab hier seit einiger Zeit nen E50 Skin rumfliegen...aber der werte Herr hielt es nicht für nötig zu erwähnen wie man den beknackten Ordner nun zu nennen hat../res_mods/vehicles/german/????


google spuckt auch nur komisches russenzeugs aus.
08.07.2012 16:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
res_mods/0.7.4/vehicles/german du Opfa
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 08.07.2012 16:42]
08.07.2012 16:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen.

Nein.
08.07.2012 16:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
doch
08.07.2012 16:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Nein.
08.07.2012 16:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Oh!
08.07.2012 16:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Nein.




08.07.2012 16:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Kobob pls, da muss auch ein E-50 Ordner hin: G54_E-50 mit den Augen rollend
08.07.2012 17:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
Danke.
08.07.2012 17:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Grad mim KV-13 endlich mal ganz oben gestanden. Riesen Fehler gemacht und mich in die Mitte von nem Haufen von Gegnern maneuvriert. Hab dann noch 10 Treffern zum ersten mal Schaden eingesteckt. Breites Grinsen
08.07.2012 17:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0ta

Arctic
Ich mag meinen DB, schön wendig, auch wenn man mit der Kanone an nem KV-5 auf Entfernung echt schon verzweifeln kann. Hab den auch damals behalten. Und mit 1040 dmg pro Runde auch gar nicht soooo weit entfernt von den eigenen 1250 HP und bei mir besser als der Panther. Außerdem ist er auch gut getarnt, hab den auch schon mit binos gespielt und in high tier matches einfach gescouted.
08.07.2012 17:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SOIA

Arctic
 
Defeat
Battle: Ruinberg Sonntag, 8. Juli 2012 17:58:31
Vehicle: AMX 50 120
Experience received: 1.225
Credits received: 58.002



Wäre ja ein netter first win geworden. Dafür durfte ich mir am Ende noch sagen lassen, dass ich einen "Fehler" gemacht hab... Habe nicht verteidigt sondern 2 verschissene Fronten alleine gehalten, während die anderen gestorben sind wie fliegen.

FFFUUUUU
08.07.2012 18:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Redh3ad

Hey Amirebel, haben eigentlich alle Amipanzer so ne geile Gundepression? Ich wollte eigentlich nur den Tree mit den Turm-TDs runter, aber jetzt überlege ich die Heavylinie auch noch mitzunehmen, wenn das dort auch so ist.


*zurück vonne arbeit*
Der einzige, der mir da negativ aufgefallen ist, ist der Slugger. Bei dem ist die gun Depression so mies wie bei den deutschen, Rest ist eigentlich durchgehend gute Depression.
08.07.2012 18:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SOIA

Arctic
Mehhh dafür hab ich dann 2000 doubled für den first win bekommen. Fürn Arsch wirklich fürn Arsch.
08.07.2012 19:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von SOIA
"Fehler"


Who gives a shit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 08.07.2012 19:14]
08.07.2012 19:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
...
Gut gemacht Reuter, echt stark



08.07.2012 19:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
großartig
08.07.2012 19:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SOIA

Arctic
Null credits is ja mal geil. Breites Grinsen Wenigstens noch ein Sieg.

@ Russe: keine Ahnung, was du meinst...
08.07.2012 19:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Zwoelf ( a.k.a. "tanked up"-Thread (Vodka!) )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2012 17:27:25 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum