Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz. 131 ( Der schöne Marder-Thread )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
Wenn ich mal alles an nötiger Knete und XP zusammengekratzt habe, werde ich wild onanierend die dann austrainierte T-25-Crew auf einen VK3601H setzen und ganz böse meinen ersten, echten Kampfpanzer genießen. Der T-25 bleibt aber inne Karasche, das Teil macht Laune und Geld.

¤: Cain hat echte Kampfpanzer. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 07.08.2012 17:37]
07.08.2012 17:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Wenn ich mal alles an nötiger Knete und XP zusammengekratzt habe, werde ich wild onanierend die dann austrainierte T-25-Crew auf einen VK3601H setzen und ganz böse meinen ersten, echten Kampfpanzer genießen. Der T-25 bleibt aber inne Karasche, das Teil macht Laune und Geld.

¤: Cain hat echte Kampfpanzer. peinlich/erstaunt


vor allem kannst du die T-25 Crew weiter auf dem Prem-Kübel ohne Mali fahren, wenn du sie auf einen deutschen Medium trainiert hast
07.08.2012 17:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
WTF man. Wargaming hat BigWorld für 45 Millionen gekauft.
http://venturebeat.com/2012/08/07/wargaming-acquires-bigworld-middleware-firm-for-45m-exclusive/

Jetzt gibt es für engine-seitige Bugs aber keine Ausreden mehr Breites Grinsen
07.08.2012 18:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
45 Millionen? Pff, das bezahlen die doch aus der KaffeeVodkakasse.
07.08.2012 19:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Bild: WoBattleships / Text: WoWarship

Profis...
07.08.2012 19:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

... austrainierte T-25-Crew auf einen VK3601H setzen ...


vor allem kannst du die T-25 Crew weiter auf dem Prem-Kübel ohne Mali fahren, wenn du sie auf einen deutschen Medium trainiert hast



Frage: Wie genau funzt das System mit den Premium-Crews?
Und wie macht ihr das sonst mit Crews bei neuen Panzern, wenn ihr kein Gold hinlegen wollt? Jedes mal Geld latzen für neue Crew/75%-Training? Oder alte Crew mitnehmen und Abzug beim Re-Train mitnehmen? Oder Crews trotz Abzug auf anderen APmzern hochleveln? So ganz ist mir noch nicht klar was da die optimale Strategie ist.

_ _ _

TS: Ach, manchmal war ich zu hören? Ok, hm ... ich hab nicht push-to-talk aktiviert, sondern aktivierung über Mikro-Sensitivität ... evtl. passt da die Kalibrierung auf Temaspeak (hatte ich zwischendurch 2,3 mal wiederholt) irgend wie nicht zum Ingamesound oder so? Überlagerung? Probiere ich nächstes mal halt mal PTT.
07.08.2012 20:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
egosumtu

Marine NaSe II
...
Manchmal wünscht man sich Leute durchs Internet schlagen zu können. Unfähige Teammates sind unglaublich geil.

Und war es ein Fehler den Jagdpanter II zu nehmen? Jemand mit Erfahrungen?
07.08.2012 20:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von egosumtu

Manchmal wünscht man sich Leute durchs Internet schlagen zu können. Unfähige Teammates sind unglaublich geil.



This!Heute gehts einfach mal so garnicht. Elendes Drecksspiel.
07.08.2012 21:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ach...Hetzi..du hattest damals gefragt. Positiv.

wir sehen uns mittwochs
07.08.2012 21:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

... austrainierte T-25-Crew auf einen VK3601H setzen ...


vor allem kannst du die T-25 Crew weiter auf dem Prem-Kübel ohne Mali fahren, wenn du sie auf einen deutschen Medium trainiert hast



Frage: Wie genau funzt das System mit den Premium-Crews?
Und wie macht ihr das sonst mit Crews bei neuen Panzern, wenn ihr kein Gold hinlegen wollt? Jedes mal Geld latzen für neue Crew/75%-Training? Oder alte Crew mitnehmen und Abzug beim Re-Train mitnehmen? Oder Crews trotz Abzug auf anderen APmzern hochleveln? So ganz ist mir noch nicht klar was da die optimale Strategie ist.


Crew immer mitnehmen (innerhalb eines Zweiges also des gleichen Typs sonst ist der Verlust sehr hoch) und 20k Creds investieren zum Umschulen.

Premiumfahrzeuge haben den Vorteil, dass man auch eine Crew, die auf einen anderen Panzer des selben Typs trainiert ist, ohne Malus benutzen kann. Du schulst z.B. eine Crew auf einen beliebigen deutschen Medium und setzt die dann ohne Umschulung in den T-25. Normalerweise gibt das 20% Malus, aber nicht auf Premiumfahrzeugen.

/
 
Zitat von egosumtu

Und war es ein Fehler den Jagdpanter II zu nehmen? Jemand mit Erfahrungen?


Ne, war kein Fehler. Macht gut Spaß. Wenig Panzerung, dafür sehr flott und dreht sich unglaublich schnell.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 07.08.2012 21:15]
07.08.2012 21:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.A.X.

Russe BF
@Hetze

melde mich für morgen Familienbedingt ab ... viel Erfolg und Spaß, bis nächste Woche! Augenzwinkern
07.08.2012 22:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
betruebt gucken
Hm, schleppe meine Crews meist mit, aber finde trotzdem den Verlust sehr fies. Komme immer bis ca.95%, bin dann Elite, verkaufe, kaufe neu, retraine ... geht das gleiche wieder von vorne los. Skills krieg ich so nie freigespielt. traurig Naja. So isses halt.

Dt. Tree - Entwicklungsplan:

Hab mit VK3006(H) den VK3002(DB) freigespielt, nehme Crew mit, 3006er verkauft.

Spiele jetzt mit VK3001(P) den Tiger (P) frei, und von dem aus den Tiger, falls ich will. Vom 3002(DB) aus krieg ich dann den Panther.

Scheint mir der billigste und sinnvollste Weg zu sein. Denkfehler?
07.08.2012 22:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
musst ja net gleich den Panzer wechseln, wenn du ihn auf Elite hast, einfach weiterspielen
07.08.2012 22:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von RushHour

Hm, schleppe meine Crews meist mit, aber finde trotzdem den Verlust sehr fies. Komme immer bis ca.95%, bin dann Elite, verkaufe, kaufe neu, retraine ... geht das gleiche wieder von vorne los. Skills krieg ich so nie freigespielt. traurig Naja. So isses halt.

Früher oder später kostet der nächste Panzer genug XP, um due Crew auf Elite zu kriegen.
07.08.2012 23:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Also wenn du Richtung Panther willst, würd's schneller gehen, wenn du direkt vom 3001 aus drauf gehen
würdest.

/ wobei, du hast den DB ja schon erforscht, dann kannst du das auch so machen.

Tiger P vorm Tiger H zu spielen ist sinnvoll, da der Grind hier angenehmer ist.

Wo genau willst du denn hin? Willst du den Medium Tree runter? Und welchen der beiden Heavy Trees?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 07.08.2012 23:04]
07.08.2012 23:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
Crewskillmäßig geht es doch erst ab Tier 8 los. Zumindest hatten alle meine Crews ihren 1. Skill auf dem weg zu 9 voll. Afair. Weiterspielen nur um des Crews willen habe ich bisher nur auf meinem ersten Heavy(der alte OP-KV) gemacht. Heute verstauben alle meine Toptiers, weil ich lieber neue Tanks spiele... traurig
07.08.2012 23:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Tja, eher Medium/Panther erstmal, und nebenbei lieber Richtung Tiger II, aber das dauert ja eh noch Jahre ... Augenzwinkern

Den 3001(H) direkt unter dem Panther hab ich gar nicht, den tree bin ich nicht entlanggegangen. Ich komme von Pz35t, nicht von PII.
07.08.2012 23:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Robert.

Arctic
böse gucken
Prokhorovka Assault ist so behindert. Aller stehen auf dem Hügel und warten auf ihre Vernichtung. JEDESMAL: Kopf gegen die Wand schlagen
07.08.2012 23:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ja, eigentlich hat der Verteidiger hier einen dicken Vorteil, aber viele stellen sich so dumm an, dass davon nicht mehr viel übrig bleibt.


 
Zitat von RushHour

Den 3001(H) direkt unter dem Panther hab ich gar nicht, den tree bin ich nicht entlanggegangen. Ich komme von Pz35t, nicht von PII.


Ach so, hab ich missverstanden. Wozu dein kleiner Fehler beigetragen hat. Augenzwinkern

/ heisst 3601(H), nicht 3006(H)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 07.08.2012 23:26]
07.08.2012 23:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
danke, für den tipp mit dem t-25, geile Karre macht mir richtig viel spaß + ein gediegenes Einkommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 07.08.2012 23:25]
07.08.2012 23:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Robert.

Assault ist so behindert. JEDESMAL: Kopf gegen die Wand schlagen

Ich hab es mal zusammengefasst.
07.08.2012 23:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
wenn ich noch einmal erlenberg spielen muss, lauf ich amok
08.08.2012 0:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Heute ist ACHTACHT, awwwwrrrrr!

Schlaft gut.
08.08.2012 0:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Groß juckrebel, ganz groß

08.08.2012 0:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Gnahaha!
08.08.2012 0:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
 
Zitat von Reuter

Groß juckrebel, ganz groß

http://i.imgur.com/s7dbw.gif


Paradebeispiel für den Nutzen vom Emergency Break.
08.08.2012 0:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Reuter

Groß juckrebel, ganz groß

http://i.imgur.com/s7dbw.gif


08.08.2012 11:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Was war eigentlich mit den Leuten los? Wurden nur noch Scharfschützen auf die Server gelassen? Gestern Abend wurden mir sowohl der M5, als auch der Leo und der ELC aus voller Fahrt auf >300m weggeschossen (der ELC sogar von einer Arty). Mehrmals hintereinander. Und ich hab mich nicht einmal so offensiv zurückgezogen, wie im Zug ...
08.08.2012 15:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Sind alle angepisst vom ELC-Formationsflug und haben ihre Sniperskillz signifikant verbessert Auf dem Server spielen jetzt nur noch Leute mit 1200 Eff. und größer!
08.08.2012 15:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
...
 
Zitat von Reuter

Auf dem Server spielen jetzt nur noch Leute mit 1200 Eff. und größer!

Also wird Kebap nicht mehr reingelassen? Breites Grinsen
08.08.2012 15:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz. 131 ( Der schöne Marder-Thread )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.08.2012 18:03:42 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum