Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XXX ( Microsoft Internet Explodierer )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
...Meick

tf2_soldier.png
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von elkawe

Da ich mit dem was ich im Jahr verdiene keine Steuern zahle sind mir auch über 3k geblieben. War halt ein Ausnahmemonat mit 240 Stunden auf Montage, aber es geht wenn man will.


Alter, eine Wochenarbeitszeit von 60 Stunden hälst du bloss auf Dauer nicht durch - und bei monatlich 3k regelmäßig geht dann auch gut was an Steuern weg
echt Mega-Vergleich



Der "einmalige Monat" erklärt natürlich einiges. Hab früher auch mal 8.000¤ im Dezember bei Nespresso-Promotion gemacht und 6 Tage Woche. Das lohnt aber nur exakt solange, wie man unter dem Steuerfreibetrag, Umsatzsteuerfreibetrag und Kindergeldfreibetrag bleibt.


Edit: Cain arbeitet für umsonst für Deutschland
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ...Meick am 17.07.2012 0:44]
17.07.2012 0:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von elkawe

Da ich mit dem was ich im Jahr verdiene keine Steuern zahle sind mir auch über 3k geblieben. War halt ein Ausnahmemonat mit 240 Stunden auf Montage, aber es geht wenn man will.



Ja geil, dann kannst du auch bis zu ~8000 EUR im Monat verdienen du Afffe.
17.07.2012 0:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von nekojin

Ich weiß, über Gehälter spricht man nicht, aber was verdienen p0tler denn so und in welchen Stellungen?

Bin ja selbst demnächst auf der Suche nach etwas Festem. Da muss ich ja schauen worauf ich hinaus muss, um mit der Elite mithalten zu können Breites Grinsen



im moment 1,6 brutto, erster "richtiger" job.

achso ja: was mit medien!



Für "was mit Medien" hab ich auch studiert. Hört sich bei dir nach Werbung an Breites Grinsen

Die Gehälter in der Branche sind echt lächerlich niedrig. Auch wenn ich mir anhören was die ganzen 1er Abschluss-Studenten jetzt in den hochrangigen Firmen verdienen. Und in nem Jahr werden sie gegen Frischfleisch ausgetauscht..

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Werdegang einschlagen möchte.. auch wenn es mir am meisten Spaß macht.

//Einstiegsgehalt bei einer Firma, in der ich bereits ausgeholfen hab (meld dich, wenn du wieder aus Irland wieder kommst), klang aus der Hand eines Dritten der dort gearbeitet hat mehr als vielversprechend.. bin mal gespannt..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 17.07.2012 0:45]
17.07.2012 0:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Geisel

[quote=209033,1243935961,"nekojin"][b]
Ich weiß, über Gehälter spricht man nicht, aber was verdienen p0tler denn so und in welchen Stellungen?

Bin ja selbst demnächst auf der Suche nach etwas Festem. Da muss ich ja schauen worauf ich hinaus muss, um mit der Elite mithalten zu können :D



im moment 1,6 brutto, erster "richtiger" job.

achso ja: was mit medien!



 
Zitat von nekojin

Für "was mit Medien" hab ich auch studiert. Hört sich bei dir nach Werbung an :D



DIALOG MARKETING AGENTUR!
ich mach aber nur den web/digitalen kram

 
Zitat von nekojin

Die Gehälter in der Branche sind echt lächerlich niedrig. Auch wenn ich mir anhören was die ganzen 1er Abschluss-Studenten jetzt in den hochrangigen Firmen verdienen. Und in nem Jahr werden sie gegen Frischfleisch ausgetauscht..



so auch bei mir, sie stellen lieber einen 800¤ trainee ein als mich zu behalten :D

 
Zitat von nekojin

//Einstiegsgehalt bei einer Firma, in der ich bereits ausgeholfen hab (meld dich, wenn du wieder aus Irland wieder kommst), klang aus der Hand eines Dritten der dort gearbeitet hat mehr als vielversprechend.. bin mal gespannt..



die innovativen spieler? :D

da kann ich mich auch mal bewerben
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 17.07.2012 0:48]
17.07.2012 0:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Geisel

 
Zitat von nekojin

Ich weiß, über Gehälter spricht man nicht, aber was verdienen p0tler denn so und in welchen Stellungen?

Bin ja selbst demnächst auf der Suche nach etwas Festem. Da muss ich ja schauen worauf ich hinaus muss, um mit der Elite mithalten zu können Breites Grinsen



im moment 1,6 brutto, erster "richtiger" job.

achso ja: was mit medien!



Für "was mit Medien" hab ich auch studiert. Hört sich bei dir nach Werbung an Breites Grinsen

Die Gehälter in der Branche sind echt lächerlich niedrig. Auch wenn ich mir anhören was die ganzen 1er Abschluss-Studenten jetzt in den hochrangigen Firmen verdienen. Und in nem Jahr werden sie gegen Frischfleisch ausgetauscht..

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Werdegang einschlagen möchte.. auch wenn es mir am meisten Spaß macht.

//Einstiegsgehalt bei einer Firma, in der ich bereits ausgeholfen hab (meld dich, wenn du wieder aus Irland wieder kommst), klang aus der Hand eines Dritten der dort gearbeitet hat mehr als vielversprechend.. bin mal gespannt..


Was hast du denn für einen Studienabschluss? peinlich/erstaunt
17.07.2012 0:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
Ich hatte auch schon mal meine 14h/Tag 6 mal die Woche. Wenn man das will geht das, die Frage ist: Wie lange?
17.07.2012 0:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von elkawe

Da ich mit dem was ich im Jahr verdiene keine Steuern zahle sind mir auch über 3k geblieben. War halt ein Ausnahmemonat mit 240 Stunden auf Montage, aber es geht wenn man will.



Ja geil, dann kannst du auch bis zu ~8000 EUR im Monat verdienen du Afffe.


Meine Fresse, dann rechne dir doch einfach aus wie lange du für 1,6k mit 10¤/h arbeiten musst. Weiß nicht mehr genau was da an Steuern abgeht, aber so viel war das auch nicht in dem Bereich. Das ist nicht unschaffbar.
17.07.2012 0:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von elkawe

Gab hier doch gerade erst so nen "Geld oder Freizeit" Thread von Pling glaube ich.

1,6 wär in Deutschland halt nen Gehalt für irgendeinen Aushilfsjob wo man nichts gelernt haben muss.


Ich hab hier 1,5. Öffentlicher Dienst. 2nd Level IT Support. Bekomme dafür halt mein Studium bezahlt, sind 360¤ im Monat. Also theoretisch 1,9.



Ist der GTI nicht unbezahtbar in der Versicherung? Dann lebst du aber sonst arg sparsam? Mata halt...


900/Jahr. Auf 30% peinlich/erstaunt
17.07.2012 0:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Also ich weiß aus sicherer Quelle von ehemaligen Kommilitonen, dass man mit nem guten Informatik-Master, seine 50k + Firmenwagen angeboten bekommt. (Natürlich nur, wenn man sich auch entsprechend in den Bewerbungsvorgang anstellt). Der Durchshcnitt sind eher die 50k ohne alles. Für Mittelmäßige Zeugnisse eher 45 k.

Das sind dann mal 4.1 Brutto und um die 2.6 Netto. Wenn man also nicht gerade nen einmaligen Job schiebt und keine 5 Jahre Studium mit Top Zeugnis vorweisen kann, dann sind 1.6 Netto ziemlich gut und ganz bestimmt nicht 3k die Regel.

Aber ist ja immer leicht im p0t aufzuschneiden, nur um sich nach dem Shitstorm dann zu korrigieren.
17.07.2012 0:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Poppy33

1,6k Aushilfsgehalt bwahahhaa.

Wie schon gesagt, einige habne wohl echt komische Vorstellungen von Geld Breites Grinsen



Mein Bruder arbeitet grade nach dem Abi 4 Monate als Produktionshelfer und bekommt für ne 38 Stundenwoche 2k brutto. Und er arbeitet nichtmal Nachtschicht.

Was ist daran jetzt so komisch?
Mata halt...



E-Street... No retreat, no surrender
17.07.2012 0:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
War auf lkws Post bezogen.
17.07.2012 0:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von elkawe

Da ich mit dem was ich im Jahr verdiene keine Steuern zahle sind mir auch über 3k geblieben. War halt ein Ausnahmemonat mit 240 Stunden auf Montage, aber es geht wenn man will.



Ja geil, dann kannst du auch bis zu ~8000 EUR im Monat verdienen du Afffe.


Meine Fresse, dann rechne dir doch einfach aus wie lange du für 1,6k mit 10¤/h arbeiten musst. Weiß nicht mehr genau was da an Steuern abgeht, aber so viel war das auch nicht in dem Bereich. Das ist nicht unschaffbar.



Hab ich schon geschrieben.
Um 1600 Netto im Monat zu haben (12 Monate lang im Jahr!), musst du Brutto 30.000 verdienen.
Das waeren bei deinem Nebenjob also 10 Monate mit 240 Arbeitsstunden. Viel Spaß.

Alternativ, darfst du mir gerne einen Job zeigen bei dem man ungelernt, mit einer 40 Stunden Woche 2.500 Brutto im Monat nach Hause bringt. Ich denke da wuerden viele Gesellen sofort wechseln.

___

¤: Kalli, das geht ja doch noch... ÖD halt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 17.07.2012 0:52]
17.07.2012 0:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Poppy33

1,6k Aushilfsgehalt bwahahhaa.

Wie schon gesagt, einige habne wohl echt komische Vorstellungen von Geld Breites Grinsen



Mein Bruder arbeitet grade nach dem Abi 4 Monate als Produktionshelfer und bekommt für ne 38 Stundenwoche 2k brutto. Und er arbeitet nichtmal Nachtschicht.

Was ist daran jetzt so komisch?
Mata halt...



E-Street... No retreat, no surrender



LKW meint, aushilfen bekommen 1,6k NETTO.
Was doch sehr unwahrscheinlich ist, wenn man bei 35std/woche mit 10¤ Brutto auf ~1,6k BRUTTO kommt.
17.07.2012 0:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Geisel

 
Zitat von nekojin

Ich weiß, über Gehälter spricht man nicht, aber was verdienen p0tler denn so und in welchen Stellungen?

Bin ja selbst demnächst auf der Suche nach etwas Festem. Da muss ich ja schauen worauf ich hinaus muss, um mit der Elite mithalten zu können Breites Grinsen



im moment 1,6 brutto, erster "richtiger" job.

achso ja: was mit medien!



Für "was mit Medien" hab ich auch studiert. Hört sich bei dir nach Werbung an Breites Grinsen

Die Gehälter in der Branche sind echt lächerlich niedrig. Auch wenn ich mir anhören was die ganzen 1er Abschluss-Studenten jetzt in den hochrangigen Firmen verdienen. Und in nem Jahr werden sie gegen Frischfleisch ausgetauscht..

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Werdegang einschlagen möchte.. auch wenn es mir am meisten Spaß macht.

//Einstiegsgehalt bei einer Firma, in der ich bereits ausgeholfen hab (meld dich, wenn du wieder aus Irland wieder kommst), klang aus der Hand eines Dritten der dort gearbeitet hat mehr als vielversprechend.. bin mal gespannt..


Was hast du denn für einen Studienabschluss? peinlich/erstaunt



Keinen wirklichen Studienabschluss. Mehr eine schulische Ausbildung. Aber nachdem mein Kunstlehrer mir damals berichtet hat, dass das Kunststudium in Hamburg für den A**** wäre, hab ich mich nach Alternativen umgesehen und mich von Erfahrungsberichten belullen lassen. Die Ausbildung war Top, die Ausstattung war super, ich bereue nichts und habe viel gelernt. Zumal ein "Titel" in der Branche eh weniger zählt, als eine gute Mappe. Oder zumindest eine durchschnittlich, wie mir der Abtelungsleiter der o.g. Firma berichtete, da die Überflieger nicht bezahlbar seien und sich ausschließlich als Freelancer lohnen Breites Grinsen

So, und nun dürft ihr euch lustig machen Breites Grinsen

//Vergesst bitte nicht, dass man 1,6 in Irland nicht in relation zu 1,6 in DE setzen kann. Die Steuern sind hier halt unverschämt niedrig Augenzwinkern

Wollt ich mal so am Rande eingeworfen haben.

Aber im Grunde zählt ja eh primär, wie gut man mit dem Gehalt über die Runden kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 17.07.2012 0:55]
17.07.2012 0:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Poppy33

1,6k Aushilfsgehalt bwahahhaa.

Wie schon gesagt, einige habne wohl echt komische Vorstellungen von Geld Breites Grinsen



Mein Bruder arbeitet grade nach dem Abi 4 Monate als Produktionshelfer und bekommt für ne 38 Stundenwoche 2k brutto. Und er arbeitet nichtmal Nachtschicht.

Was ist daran jetzt so komisch?
Mata halt...



E-Street... No retreat, no surrender



LKW meint, aushilfen bekommen 1,6k NETTO.
Was doch sehr unwahrscheinlich ist, wenn man bei 35std/woche mit 10¤ Brutto auf ~1,6k BRUTTO kommt.




Naja, das sind auch mehr als 1,4 netto. Von der Steuerrückzahlung mal gar nicht gesprochen...



E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 17.07.2012 0:54]
17.07.2012 0:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von elkawe

Da ich mit dem was ich im Jahr verdiene keine Steuern zahle sind mir auch über 3k geblieben. War halt ein Ausnahmemonat mit 240 Stunden auf Montage, aber es geht wenn man will.



Ja geil, dann kannst du auch bis zu ~8000 EUR im Monat verdienen du Afffe.


Meine Fresse, dann rechne dir doch einfach aus wie lange du für 1,6k mit 10¤/h arbeiten musst. Weiß nicht mehr genau was da an Steuern abgeht, aber so viel war das auch nicht in dem Bereich. Das ist nicht unschaffbar.


1,6 netto sind etwa 2050 brutto (bei alleinstehend, sk1 und 8004 euro freibetrag)
wenn du also monatlich etwas mehr als 200 stunden arbeiten willst (als 50/woche) feel free
17.07.2012 0:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Poppy33

1,6k Aushilfsgehalt bwahahhaa.

Wie schon gesagt, einige habne wohl echt komische Vorstellungen von Geld Breites Grinsen



Mein Bruder arbeitet grade nach dem Abi 4 Monate als Produktionshelfer und bekommt für ne 38 Stundenwoche 2k brutto. Und er arbeitet nichtmal Nachtschicht.

Was ist daran jetzt so komisch?
Mata halt...



E-Street... No retreat, no surrender


Produktionshelfer mit 38h/Woche hat nichts mit Aushilfe zu tun.
17.07.2012 0:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von elkawe

Da ich mit dem was ich im Jahr verdiene keine Steuern zahle sind mir auch über 3k geblieben. War halt ein Ausnahmemonat mit 240 Stunden auf Montage, aber es geht wenn man will.



Ja geil, dann kannst du auch bis zu ~8000 EUR im Monat verdienen du Afffe.


Meine Fresse, dann rechne dir doch einfach aus wie lange du für 1,6k mit 10¤/h arbeiten musst. Weiß nicht mehr genau was da an Steuern abgeht, aber so viel war das auch nicht in dem Bereich. Das ist nicht unschaffbar.


1,6 netto sind etwa 2050 brutto (bei alleinstehend, sk1 und 8004 euro freibetrag)
wenn du also monatlich etwas mehr als 200 stunden arbeiten willst (als 50/woche) feel free



Siehe mein letzert Post. Ich bin mit dem Brutto/Netto Rechner von spiegel.de auf 2500 EUR Brutto gekommeb um 1.6 Netto zu haben
17.07.2012 0:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von elkawe

Da ich mit dem was ich im Jahr verdiene keine Steuern zahle sind mir auch über 3k geblieben. War halt ein Ausnahmemonat mit 240 Stunden auf Montage, aber es geht wenn man will.



Ja geil, dann kannst du auch bis zu ~8000 EUR im Monat verdienen du Afffe.


Meine Fresse, dann rechne dir doch einfach aus wie lange du für 1,6k mit 10¤/h arbeiten musst. Weiß nicht mehr genau was da an Steuern abgeht, aber so viel war das auch nicht in dem Bereich. Das ist nicht unschaffbar.



Klar, man kann auch einfach Drogen für 10¤/Gramm verkaufen und muss keine Steuern zahlen. Dann kommt man auch schnell über 3000 Euro. Ebenfalls ein super Beispiel...
17.07.2012 0:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von elkawe

Da ich mit dem was ich im Jahr verdiene keine Steuern zahle sind mir auch über 3k geblieben. War halt ein Ausnahmemonat mit 240 Stunden auf Montage, aber es geht wenn man will.



Ja geil, dann kannst du auch bis zu ~8000 EUR im Monat verdienen du Afffe.


Meine Fresse, dann rechne dir doch einfach aus wie lange du für 1,6k mit 10¤/h arbeiten musst. Weiß nicht mehr genau was da an Steuern abgeht, aber so viel war das auch nicht in dem Bereich. Das ist nicht unschaffbar.



Klar, man kann auch einfach Drogen für 10¤/Gramm verkaufen und muss keine Steuern zahlen. Dann kommt man auch schnell über 3000 Euro. Ebenfalls ein super Beispiel...


du könntest auch einmal im Monat einen Supermarkt überfallen kurz bevor bei 3 Kassen abgeschöpft wird, ist ebenfalls Steuerfrei.
17.07.2012 0:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von MUR.doc

1,6 netto sind etwa 2050 brutto (bei alleinstehend, sk1 und 8004 euro freibetrag)
wenn du also monatlich etwas mehr als 200 stunden arbeiten willst (als 50/woche) feel free


"Aushilfe" sagt doch schon, dass das keiner für immer macht. 50 Stunden sind zwar scheiße, aber dafür kann man nach Feierabend nen Schlussstrich ziehen und braucht sich in der Freizeit um nix mehr zu kümmern.
17.07.2012 0:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
in welcher Freizeit?
17.07.2012 1:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Also meine Aushilfsarbeiten ham sich auf maximal 400¤ beschränkt.
Alles andere würd ich dann schon als Teilzeit machen, ohne überhöhte Arbeitszeiten.
17.07.2012 1:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Man merkt das lkw noch nie richtig gearbeitet hat, außer in seinen tollen Aushilfsjobs oder er lebt komplett hinter dem Mond... wtf

Es geht hier nicht um Wunschgehälter, sondern um die Realität Breites Grinsen

/e: eigentlich Wütend, ist aber zu lustig!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 17.07.2012 1:03]
17.07.2012 1:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
verschmitzt lachen
War bestimmt ein Aushilfsjob von Papa.
17.07.2012 1:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von DVS2XLC

Man merkt das lkw noch nie richtig gearbeitet hat, außer in seinen tollen Aushilfsjobs oder er lebt komplett hinter dem Mond... wtf

Es geht hier nicht um Wunschgehälter, sondern um die Realität Breites Grinsen

/e: eigentlich Wütend, ist aber zu lustig!


nicht hinter dem mond, hinter der wand fröhlich
17.07.2012 1:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
Oder im leicht bekleideten Gewerbe... man weiß es nicht...
17.07.2012 1:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
verschmitzt lachen
Naja ich kenne Leute, die Aushilfsjobs gemacht haben und auch ihre 1,4 k netto hatten bei 60+ Stunden/Woche. Allerdings haben die ihr Gehalt auch nirgends angemeldet, also schön Steuern hinterzogen. Und ja, da sie das dauernd getan haben, waren sie auch deutlich über den Freibeträgen.
17.07.2012 1:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Dober

War bestimmt ein Aushilfsjob von Papa.


er hat vermutlich den Parkplatz vor seiner Uni mitgebaut, den jetzt die Wiwis immer zuparken.
17.07.2012 1:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von DVS2XLC

Man merkt das lkw noch nie richtig gearbeitet hat, außer in seinen tollen Aushilfsjobs oder er lebt komplett hinter dem Mond... wtf

Es geht hier nicht um Wunschgehälter, sondern um die Realität Breites Grinsen

/e: eigentlich Wütend, ist aber zu lustig!


nicht hinter dem mond, hinter der wand fröhlich





?
17.07.2012 1:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XXX ( Microsoft Internet Explodierer )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
24.07.2012 15:27:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum