Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XXX ( Microsoft Internet Explodierer )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

fesche jungs können sowas in einer nacht verdienen.


Und was hat das mit uns zu tun?
17.07.2012 9:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von Aspe

Also wenn elkawe, 3k Netto meint, faellt mir nivhts mehr ein. Glaube ich aber eher nicht.




Du machst das absichtlitch, oder? Wütend



Bitte?
Dank elkawes Argumentation "Ich arbeite nur einen Monat im Jahr", waren die 3k netto sogar netto gemeint.

Jelly, ich schrieb ja auch, dass ich Murdocs Zahlen nicht verstehe und der Meinung bin, dass man 2.5k brutto braucht um bei Stk1 auf 1.6 netto zu kommen.
17.07.2012 9:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
bleib mal ruhig bei deiner Meinung. Augenzwinkern
17.07.2012 9:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Held_vom_Erdbeerfeld

Leet
Krankenpflege mit 15 Nachtdiensten 2800 Brutto und 2100 Netto peinlich/erstaunt

Ohne Nächte allerdings eher 2400 Brutto und um 1600 Nettotraurig

Eigentlich will ich auch nur den Hass schüren
17.07.2012 9:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Studierter Techn. Redakteur mit 3315 Brutto und ~2000 Netto. Dazu kommen dann noch die bezahlten Überstunden und Samstagsarbeit.
Ein Studienkollege hat auch direkt nach dem Studium einen Arbeitsplatz gefunden und musste mir sofort mitteilen, dass er von seiner Firma ein IPhone, einen DSL-Zuschuss und einen Fitness-Center-Zuschuss bekommt. Der Arsch. Mittlerweile bin ich aber mehr als zufrieden mit meinem Gehalt.
17.07.2012 9:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
geil - n projekt sollte laut planung fünf wochen nach start fertiggestellt werden. beim start teilt mir der chef mit, dass vier von den fünf wochen gestrichen wurden!
heute solls also gezeigt werden. gestern um halb 10 abends (als ich schon meinen wohlverdienten feierabend hatte), wird n bug festgestellt und mir per mail(!) mitgeteilt. ich fixe ihn grad, kommunizier das weiter und nu wird gejammert (die gleiche person, die mir den fehler gemailt hat), dass man das ja nicht mehr rechtzeitig einspielen kann und wieso und weshalb... penner Wütend

und worauf basierte der bug? auf inkonsistenten und unvollständigen daten, geliefert vom kunden.
17.07.2012 9:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Nächste Woche wollten wir mit unserer Jugendgruppe eine Kanutour in der Nähe von Berlin machen und was fehlt nun? Natürlich die Kanus, weil der dafür Verantwortliche sich erst heute gekümmert hat.
17.07.2012 9:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Dann schwimmt ihr halt. Sei doch nicht so kleinlich!
17.07.2012 9:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
böse gucken
Elektronikhersteller. Wieso meint jeder, je mehr sein Produkt rumdüdelt und blinkt, desto mehr Freude hätte man daran. Wieso hat unser dämliches Gigaset keinen einzigen dezenten Klingelton und macht dieses nervige Kackgeräusch, wenn man es zurück auf die Basis stellt, der sich natürlich nicht ausschalten lässt? Wer denkt sich sowas aus?
wir ääh, müssen, äääh, dem kunden meehr, audiovisuelles feedback*buzz* geben, für eine verbesserte Mensch-Maschine-Interaktion*buzz* -> *zustimmendes Nicken im Siemens Technikbrainstormzimmer*
Nein, meine Festplatte, mein Fernseher, meine Fernbedienung und mein Telefon kämen auch wunderbar mit mir aus, wenn sie nicht 8 LEDs und 2 Lautsprecher hätten, die mir anzeigen, dass sie ON sind, oder ich grad ne Taste gedrückt habe.
17.07.2012 10:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Poppy33

Ich hatte auch schon mal meine 14h/Tag 6 mal die Woche. Wenn man das will geht das, die Frage ist: Wie lange?



Schon 1 Jahr und 17 Tage. Ca 12h / Tag und 7 Tage die Woche.
17.07.2012 10:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Hmpf gestern ist mein Auto nicht mehr angesprungen, Angeschoben nach Hause getuckert... Eltern angerufen, jo mal ausprobieren obs wieder geht, ansonsten kommen sie ihn holen. Gestern abend getestet, jo springt wieder an. Heute Morgen drei mal angesprungen... Auf dem Lidl Parkplatz dann nicht mehr. Einkäufe nach Hause geschleppt, im Flur abgestellt. Kurz telefoniert. Wieder in den Flur... Traubensaft ausgelaufen Wütend 10 Uhr und ich hab den Keks schon auf...
17.07.2012 10:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Poppy33

Ich hatte auch schon mal meine 14h/Tag 6 mal die Woche. Wenn man das will geht das, die Frage ist: Wie lange?



Schon 1 Jahr und 17 Tage. Ca 12h / Tag und 7 Tage die Woche.



das sind dann die leute, die mit ~35-45 ihre krankenkassenbeiträge in den kliniken verbraten um wieder vom burnout runter zu kommen
17.07.2012 10:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
dann hab ich ja noch 5 jahre \o/
17.07.2012 10:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Poppy33

Ich hatte auch schon mal meine 14h/Tag 6 mal die Woche. Wenn man das will geht das, die Frage ist: Wie lange?



Schon 1 Jahr und 17 Tage. Ca 12h / Tag und 7 Tage die Woche.



das sind dann die leute, die mit ~35-45 ihre krankenkassenbeiträge in den kliniken verbraten um wieder vom burnout runter zu kommen



Da hab ich ja noch 8 jahre, aber mein Ziel ist es eigentlich, schon vorher fertig mit dem geplanten zu sein peinlich/erstaunt
17.07.2012 10:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Poppy33

Ich hatte auch schon mal meine 14h/Tag 6 mal die Woche. Wenn man das will geht das, die Frage ist: Wie lange?



Schon 1 Jahr und 17 Tage. Ca 12h / Tag und 7 Tage die Woche.




Wie war das gestern oder Sonntag, da du bist selbst Nachmittags noch nicht zum eigentlichen Arbeiten gekommen sondern nur Faulenzen? Breites Grinsen
17.07.2012 10:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von niffeldi

Wieso hat unser dämliches Gigaset keinen einzigen dezenten Klingelton und macht dieses nervige Kackgeräusch, wenn man es zurück auf die Basis stellt, der sich natürlich nicht ausschalten lässt? Wer denkt sich sowas aus?


Das nennt man "Quittungston" und stellt sicher, daß das Gerät auch wirklich lädt, wenn man es auf die Basis stellt. Also wenn der Ton nicht kommt, lädt das Mobilteil auch nicht. Desweiteren kann man, je nach Gerät, auch eigene Töne reinladen oder die Klingel ganz abstellen und nur die Vibration nutzen. Übrigens ist es je nach verwendetem Akku gar nicht so gut, die Dinger nach jeder Benutzung in die Staion zu stellen.
17.07.2012 10:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Bei vielen Leuten die selbständig unterwegs sind, stelle ich immer wieder fest, dass sie gerne von sich erzählen, wie krass viel sie doch arbeiten würden. Allerdings stellt man dann meistens fest, dass das einfach nur daran liegt, dass viele von denen sich anscheinend über die Anzahl der Arbeitsstunden profilieren wollen. Und dann wird einfach alles mit da rein gerechnet. "Oh, ich bin mit dem Auto irgendwo hingefahren" - Arbeit. "Oh, ich in der Zeitung etwas gelesen, das rudimentär mit meinem Thema zu tun hat" - Arbeit.

Wobei ich pling dem bescheidenen niemals unterstellen würde, dass er sich irgendwas profilieren wollen würde.
17.07.2012 10:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von StigssonV8

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Poppy33

Ich hatte auch schon mal meine 14h/Tag 6 mal die Woche. Wenn man das will geht das, die Frage ist: Wie lange?



Schon 1 Jahr und 17 Tage. Ca 12h / Tag und 7 Tage die Woche.




Wie war das gestern oder Sonntag, da du bist selbst Nachmittags noch nicht zum eigentlichen Arbeiten gekommen sondern nur Faulenzen? Breites Grinsen



Klar gibt es Ausnahmen und Freitage / Urlaube, aber im grossen in Ganzen bin ich eigentlich ziemlich Konsequent.

Die letzten 6 Wochen waren dank Umzug nochmal zusätzlich stressig und ich hatte 3 Woche kein richtiges Bett, da hab ich schon gemerkt dass ich generell müder bin. Nächstes Wochenende fahr ich zu meinen Eltern und lass Laptop und 2 von 3 Handys hier. So Pausen gibts immer mal und das ist auch gut so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 17.07.2012 10:23]
17.07.2012 10:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
unglaeubig gucken
/edit

oder..nein. ich bin verwirrt.

/edit⁹⁰⁰⁰

Auf jedenfall bezog ich mich auf das erste Komma, Aspe. Ansonsten bin ich jetzt offiziell völlig wirr.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 17.07.2012 10:29]
17.07.2012 10:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Burnout ist übrigens ziemlich cool.

Ein Arbeitskollege damals bei Microsoft hat jeden Tag 30 Minuten Überstunden gemacht, nach 6 Monaten hatte er Burnout und bekam 4 Monate segeln in der Karibik verschrieben
17.07.2012 10:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Und wieder eine dieser Geschichten. Vermutlich war er einfach in der nächsten psychosomatischen Klinik in Hintertupfingen...aber in Plings Welt der Superlative...
17.07.2012 10:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von Natanael

7,89 bitte! Und ab November glaub ich sogar 8¤ laut den tollen Tarifverträgen die die mit sich selbst haben.

¤dit: Also im Westen. Im Osten isses noch weniger.



Da kanns auch mal vorkommen, dass die Festangestellten deutlich weniger als die Zeitarbeiter verdienen peinlich/erstaunt
17.07.2012 10:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von xplingx

Burnout ist übrigens ziemlich cool.


bekommste hoffentlich auch mal, dann weiste wie cool das ist
17.07.2012 10:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Natanael

Und wieder eine dieser Geschichten. Vermutlich war er einfach in der nächsten psychosomatischen Klinik in Hintertupfingen...aber in Plings Welt der Superlative...


Die Frage ist nicht, was der Arzt verschrieben hat. Die Frage ist, ob die Kasse es auch bezahlt!
17.07.2012 10:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Natanael

Und wieder eine dieser Geschichten. Vermutlich war er einfach in der nächsten psychosomatischen Klinik in Hintertupfingen...aber in Plings Welt der Superlative...


Hat halt die Geschichte von http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/arbeitsrecht-gekuendigte-betriebsraetin-mit-burnout-erhaelt-hohe-abfindung-a-831456.html etwas umgedeutet
17.07.2012 10:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von xplingx

Burnout ist übrigens ziemlich cool.


bekommste hoffentlich auch mal, dann weiste wie cool das ist


Ich glaube die Gefahr von Überstunden wird sich bei Red Card Clubbing nicht ergeben.
17.07.2012 10:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Natanael

Und wieder eine dieser Geschichten. Vermutlich war er einfach in der nächsten psychosomatischen Klinik in Hintertupfingen...aber in Plings Welt der Superlative...



Ich hab Bilder gesehen. War halt so ne Therapie und die Leute auf dem Schiff waren wohl nicht alle angenehm, aber er war 4 Monate in der Karibik segeln auf Krankenkassenkosten bei Lohnfortzahlung, ob dus glaubst oder nicht.
17.07.2012 11:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Bei welcher Kasse denn? Da muss ich auch hin.
17.07.2012 11:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von xplingx

Burnout ist übrigens ziemlich cool.

Ein Arbeitskollege damals bei Microsoft hat jeden Tag 30 Minuten Überstunden gemacht, nach 6 Monaten hatte er Burnout und bekam 4 Monate segeln in der Karibik verschrieben


Wenn man sich nicht in den anderen reinversetzen kann ist das schon sehr cool ja ...
17.07.2012 11:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das stelle ich mir toll vor: Vier Monate mit einem Haufen anderer Verrückter Kranker Outgeburnter auf einem schwimmenden Lazarett und der einzige Fluchtweg ist ersaufen.
17.07.2012 11:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XXX ( Microsoft Internet Explodierer )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
24.07.2012 15:27:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum