Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XXX ( Microsoft Internet Explodierer )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Cthulhu

Azubi heute schon wieder bekifft gewesen...
Ich hab Attestpflicht erhalten und das obwohl ich zwei Tage zuvor noch mit meinem Ausbilder über das Problem gesprochen habe Wütend


Warum kriegst du ne Attestpflicht wenn dre bekifft zur Arbeit kommt? Mata halt...
18.07.2012 20:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Also bei uns musste man schon seeeehr viel fehlen um 'ne Attestpflicht zu bekommen. Wobei ich da eh kein Problem sehe, ich gehe immer zum Doc wenn was ist. Ohne Schein sieht irgendwie doof aus.
Zwei bei uns hatten die Pflicht, waren aber auch dauerkrank/abwesend
Sehr schön, eine davon war 2x wochenlang weg. Beide Male Schönheits-OP in USA Breites Grinsen
18.07.2012 20:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von tschy2m

Protipp: einfach draußen lassen, sieht sowieso besser aus.

tschy2m



Vielleicht irgendwann mal, aber aktuell mag ich es noch Breites Grinsen

Photoshop ist okay, aber wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht. Mal für ein Bild rausnehmen ist ja nun kein Weltuntergang.
18.07.2012 20:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
...
Arg. Ich mochte immer das Design der Scrubs DVD Boxen. Nun Staffel 8 und 9 nach Jahren nachgekauft und das sind keine Digipacks mehr sondern nur noch Amaray Cases. Ärgert mich, vorallem, dass die Erstauflage als Digipack erschien und jetzt bei Amazon nur noch über Drittanbieter zu haben ist und doppelt so teuer wäre.
18.07.2012 20:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Mein Mausrad ist kaputt. Das is schon ne Weile so, ich hab mich dran gewöhnt und ich war bisher zu faul ne neue zu bestellen. Will meine tolle Mx518 eigentlich auch nicht mehr ersetzen.

Aber was soll der Scheiß von manchen Spielen, keine Alternative zum Mausrad zu bieten? In nem FPS wie Nuclear Dawn kann ichs ja nachvollziehen...aber jetzt in dem RTS Wargames, wo ich offenbar ohne Maus nicht zoomen kann und dann der Knaller...in einem rundenbasierten 4X-Game, Endless Space, gibt es keinen verdammten Knopf auf der Tastatur zum zoomen. Und da muss man zoomen können weil man auch im Techtree hin und her zoomed.
Was soll der scheiß? Ich muss in nem rundenbasierten Spiel nicht furchtbar schnell reagieren, das ich nicht mit Pg up und down zoomen könnte.

Also muss jetzt wohl doch ne neue Maus her
18.07.2012 21:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von Natanael

Also muss jetzt wohl doch ne neue Maus her


G400.
18.07.2012 21:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Das schlimme ist, dass ich IMMER ein Attest vorgelegt habe traurig
Was wird mir heute gesagt? " Ja also das System checkt das allerdings micht"
Und das alles weil ich in 12 Monaten 8 mal krank war....
Wenn ich bis Weihnachten nicht krank bin kann ich einen Antrag auf Befreiung stellen was aber bei meiner momentanen Situation eh nicht der Fall sein wird...
18.07.2012 21:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von tschy2m

Protipp: einfach draußen lassen, sieht sowieso besser aus.

tschy2m



Vielleicht irgendwann mal, aber aktuell mag ich es noch Breites Grinsen

Photoshop ist okay, aber wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht. Mal für ein Bild rausnehmen ist ja nun kein Weltuntergang.



Glaubst du nicht, dass die das Scheisse fänden, wenn du da auf einmal mit Piercing antanzt?
18.07.2012 21:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Cthulhu

Das schlimme ist, dass ich IMMER ein Attest vorgelegt habe traurig
Was wird mir heute gesagt? " Ja also das System checkt das allerdings micht"
Und das alles weil ich in 12 Monaten 8 mal krank war....
Wenn ich bis Weihnachten nicht krank bin kann ich einen Antrag auf Befreiung stellen was aber bei meiner momentanen Situation eh nicht der Fall sein wird...

gratuliere dein arbeitgeber rechnet dir krank sein als dein fehlverhalten an und drangsaliert dich, damit du möglichst schnell freiwillig kündigst. beschwerde beim betriebsrat aber schnell.
18.07.2012 21:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Natanael

Also muss jetzt wohl doch ne neue Maus her


G400 G500.



tschy2m
18.07.2012 21:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Cthulhu

Das schlimme ist, dass ich IMMER ein Attest vorgelegt habe traurig
Was wird mir heute gesagt? " Ja also das System checkt das allerdings micht"
Und das alles weil ich in 12 Monaten 8 mal krank war....
Wenn ich bis Weihnachten nicht krank bin kann ich einen Antrag auf Befreiung stellen was aber bei meiner momentanen Situation eh nicht der Fall sein wird...

gratuliere dein arbeitgeber rechnet dir krank sein als dein fehlverhalten an und drangsaliert dich, damit du möglichst schnell freiwillig kündigst. beschwerde beim betriebsrat aber schnell.


Das glaube ich weniger, ich bin Azubi. Loswerdeb wollen die mich auch nicht, dafür arbeite ich eigentlich zugut.... Mich regt es eher auf weil ich irgendwo die Hoffnung hatte nach der Ausbildung vielleicht übernommen werden zu können.
18.07.2012 21:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von tschy2m

Protipp: einfach draußen lassen, sieht sowieso besser aus.

tschy2m



Vielleicht irgendwann mal, aber aktuell mag ich es noch Breites Grinsen

Photoshop ist okay, aber wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht. Mal für ein Bild rausnehmen ist ja nun kein Weltuntergang.



Glaubst du nicht, dass die das Scheisse fänden, wenn du da auf einmal mit Piercing antanzt?



Ich werd mich sicher nicht verbiegen. Ich sag an was Sache ist. Ich hab ein Piercing, na und? Wenn es für meinen zukünftigen Arbeitgeber ein Problem ist, werde ich anbieten es während der Arbeitszeit herauszunehmen.

Bisher hatte ich nie ein Problem damit, aber den ersten Eindruck des Fotos möchte ich ungerne aufs Spiel setzen. Da kann ich kaum sagen, dass ich kompromissbereit bin.

Ist denke ich die gesündeste Mitte

//Im übrigen hatte bisher keiner meiner Arbeitgeber ein Problem damit.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 18.07.2012 21:54]
18.07.2012 21:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
seitdem ich meins in der zunge mal in der nacht rausgefummelt hab und meine zunge danach 12meter dick war... isses raus Breites Grinsen
18.07.2012 21:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von jonny

seitdem ich meins in der zunge mal in der nacht rausgefummelt hab und meine zunge danach 12meter dick war... isses raus Breites Grinsen



Wtf.. wie hast du das denn hinbekommen
18.07.2012 21:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
wenn ich das wüsste... irgendwann nach ner party aufm sofa eingepennt (edit: so nach drei tagen party) Breites Grinsen

nächsten morgen verzweifelt gesucht, nicht gefunden. dafür ne menge aua peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jonny am 18.07.2012 22:00]
18.07.2012 22:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.07.2012 22:10:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
lenovo ist da aber recht kulant
18.07.2012 22:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich verstehe Paypal einfach nicht. Würfeln die welche zahlungsart kommt nachdem man sein Passwort eingegeben hat?
Mal Giropay, mal Lastschrift, mal wollense ne Kreditkarte, im akutellen Fall wollen sie ein Bankkonto eingegeben haben. Geb ich meins ein, kommt Fehler das es schon registriert ist und im nächsten Fenster darf ich dann die Zahlungsmethode auswählen, aber alles ist ausgegraut.
18.07.2012 22:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.07.2012 22:28:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
das denke ich auch Breites Grinsen

wobei, lastschrift gabs schon lange nicht mehr. so gut wie nur noch giropay
18.07.2012 22:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Cthulhu

Das schlimme ist, dass ich IMMER ein Attest vorgelegt habe traurig
Was wird mir heute gesagt? " Ja also das System checkt das allerdings micht"
Und das alles weil ich in 12 Monaten 8 mal krank war....
Wenn ich bis Weihnachten nicht krank bin kann ich einen Antrag auf Befreiung stellen was aber bei meiner momentanen Situation eh nicht der Fall sein wird...

gratuliere dein arbeitgeber rechnet dir krank sein als dein fehlverhalten an und drangsaliert dich, damit du möglichst schnell freiwillig kündigst. beschwerde beim betriebsrat aber schnell.


Das glaube ich weniger, ich bin Azubi. Loswerdeb wollen die mich auch nicht, dafür arbeite ich eigentlich zugut.... Mich regt es eher auf weil ich irgendwo die Hoffnung hatte nach der Ausbildung vielleicht übernommen werden zu können.



Die Attestpflicht wird aus der Mitarbeiterverwaltung automatisch angefordert vom System, das ist auch nichts um jemanden zu ärgern sondern einfach zum Selbstschutz eines Unternehmens. Damit will man auch niemanden loswerden.

Da braucht man auch nicht zum HR oder BR rennen, denn rechtlich ist der AG hier ganz gut gestellt (s. Urteil).


Also Cthulhu, zumindest bei uns in der Abteilung (KDM beim T) wurden einige übernommen. Und die hatten eine ganz andere Krankengeschicht als du, da würde ich mir bei guten Leistungen nicht den Riesenkopf machen. Allerdings haben hier die Zügel in den letzten Jahren schon angezogen, ob das wenn du fertig bist noch so locker gesehen wird kann ich dir nicht sagen.
18.07.2012 23:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.07.2012 23:19:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Atani

So eine behinderte Scheiße - und ich hab kein Geld dafür.



Was ist es für ein Model?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 18.07.2012 23:25]
18.07.2012 23:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gasbrand

Arctic
Hass auf Leute die es eigentlich besser wissen müssten!
Menschen im wahrsten Sinne des Wortes brennen zu sehen macht keinen Spaß.
Erstmal nen Schnaps.
Und morgen auc hnoch Klausur.
18.07.2012 23:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Relevanter Nickname?
18.07.2012 23:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gasbrand

Arctic
Kann man so sagen
18.07.2012 23:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Erzähl's halt bloß nicht. Augenzwinkern

Sitten wie auf Facebook hier.
18.07.2012 23:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gasbrand

Arctic
Ich bin etwas vorsichtig, nachdem 4 Krankenwagen udn ungefähr 10 Polizisten da waren.
Sagen wir mal so, Leute die was mit Chemie zu tun haben, Letzter Labortag, leichtentzündliche Chemikalien und offenes Feuer.
Habe mitbekommen dass mindestens 4 Leute in Flammen gestanden haben , nachdem die Chemikalien meinten, wir brennen jetzt mal ab.
18.07.2012 23:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Brrr.
18.07.2012 23:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von jonny

seitdem ich meins in der zunge mal in der nacht rausgefummelt hab und meine zunge danach 12meter dick war... isses raus Breites Grinsen



Hab meins seit 6 Jahren drin, nie Probleme gehabt.(*)
Zunge funktioniert noch tadellos peinlich/erstaunt

(*)Abgesehn von den ersten 2 Wochen, die waren Hölle.

e/ Ausser dass ich es einmal rausgenommen hatte (müsste noch wärend den ersten 2 Wochen gewesen sein) weil ich irgendwie Alkohol trinken wollte.
Nach den 2 Stunden wollte ich's wieder reinmachen und hab mir sozusagen das Loch neu gestochen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 18.07.2012 23:41]
18.07.2012 23:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XXX ( Microsoft Internet Explodierer )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
24.07.2012 15:27:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum