Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XXX ( Microsoft Internet Explodierer )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Jellybaby

So. Stunde verschlafen. Arbeitssoll für heute trotzdem schon erfüllt. Was tun mit den restlichen 7 Stunden?! Wütend



Komm hierher, ich hab Sonntag 11 Stunden gearbeitet, weil ein Kollege keine Lust auf seine Aufgaben hatte, und lieber mit dem Hund spazieren ging. Wütend

Dafür mal direkt den Montag nicht gekommen, war auch ganz nett Breites Grinsen



War klar, dass du dir das dann aufdrücken lässt. Selbst SChuld. :P
18.07.2012 9:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Jellybaby

So. Stunde verschlafen. Arbeitssoll für heute trotzdem schon erfüllt. Was tun mit den restlichen 7 Stunden?! Wütend


Heimgehen?



Bei bezahlter Arbeitszeit? Es ist ja nicht so, dass man im Berufsleben einfach mal blaumachen könnte. Augenzwinkern


In der Richtung waren die paar Monate als Briefträger der Himmel auf Erden. Arbeit fertig? -> Ab nach Hause.
18.07.2012 9:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Jellybaby

So. Stunde verschlafen. Arbeitssoll für heute trotzdem schon erfüllt. Was tun mit den restlichen 7 Stunden?! Wütend



Komm hierher, ich hab Sonntag 11 Stunden gearbeitet, weil ein Kollege keine Lust auf seine Aufgaben hatte, und lieber mit dem Hund spazieren ging. Wütend

Dafür mal direkt den Montag nicht gekommen, war auch ganz nett Breites Grinsen



War klar, dass du dir das dann aufdrücken lässt. Selbst SChuld. :P



Ja, Kollege wäre heim gegangen, wenn er so hängen gelassen worden wäre. Ich habs durch gezogen. Ergebnis: Kunde zufrieden, Chef zufrieden, ich hab 250% der Zeit erstattet bekommen, 200¤ Bonus und hab bei den Chefs ein Stein im Brett. Für mich wars kein Nachteil, nur halt Schade da Sonntag privat verplant war. Mich kotzt das halt nur an, wenn andere ihre Probleme abdrücken. Hab schon gesagt, das muss Folgen haben.
18.07.2012 10:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Mich kotzt das halt nur an, wenn andere ihre Probleme abdrücken. Hab schon gesagt, das muss Folgen haben.



Hat es auch. Wenn es irgendwann mal an Stellenstreichungen geht gibts nen Sozialplan, und du wirst lernen, dass Mehrleistung sich nicht lohnt. Außer halt die 200¤.
18.07.2012 10:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Mich kotzt das halt nur an, wenn andere ihre Probleme abdrücken. Hab schon gesagt, das muss Folgen haben.



Hat es auch. Wenn es irgendwann mal an Stellenstreichungen geht gibts nen Sozialplan, und du wirst lernen, dass Mehrleistung sich nicht lohnt. Außer halt die 200¤.



Na, zum Glück bin ich bald verheiratet, und es gibt somit jüngere Singles, die zuerst entlassen werden \o/
18.07.2012 10:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Bombur

In der Richtung waren die paar Monate als Briefträger der Himmel auf Erden. Arbeit fertig? -> Ab nach Hause.



Das ist hier ganz unterschiedlich. Aber jetzt sind Schulferien, und da weiß auch der Chef, dass die Versuchung einfach nichts zu machen sehr groß ist. Mal schauen, wenn bis Mittag keiner hier war, dann besuche ich einfach irgendwelche Praktikanten oder geh mit gelangweilten Schülern Eis essen oder sowas. Irgendeine superpädagogische Maßnahme wird sich schon finden.
18.07.2012 10:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Mich kotzt das halt nur an, wenn andere ihre Probleme abdrücken. Hab schon gesagt, das muss Folgen haben.



Hat es auch. Wenn es irgendwann mal an Stellenstreichungen geht gibts nen Sozialplan, und du wirst lernen, dass Mehrleistung sich nicht lohnt. Außer halt die 200¤.



Na, zum Glück bin ich bald verheiratet, und es gibt somit jüngere Singles, die zuerst entlassen werden \o/



Das wäre gut, wenn sie entlassen sind brauchst du für die nicht mehr mitzuarbeiten. fröhlich
18.07.2012 10:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Jeden Tach am jammern dasse nix zu tun hast. Nimm dir halt n Campingsessel und 6er Bier mit. Mach watt draus Mensch!
18.07.2012 10:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Jellybaby

Das wäre gut, wenn sie entlassen sind brauchst du für die nicht mehr mitzuarbeiten. fröhlich



Ne, DIE arbeiten gut, besagter Kollege ist gefühlte 60 und hat drölf Kinder. Der bleibt Breites Grinsen
18.07.2012 10:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Jellybaby
... Schulferien ... besuche ich einfach irgendwelche Praktikanten oder geh mit gelangweilten Schülern ...


Wo bekommst Du die in den Ferien her?
18.07.2012 10:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Jellybaby

So. Stunde verschlafen. Arbeitssoll für heute trotzdem schon erfüllt. Was tun mit den restlichen 7 Stunden?! Wütend


Heimgehen?



Bei bezahlter Arbeitszeit? Es ist ja nicht so, dass man im Berufsleben einfach mal blaumachen könnte. Augenzwinkern


häufe unnutzes wissen an, lerne was neues zu machen, etc.
du hast anscheinend internet, also bekommst du die zeit schon tot peinlich/erstaunt
18.07.2012 10:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Jellybaby
... Schulferien ... besuche ich einfach irgendwelche Praktikanten oder geh mit gelangweilten Schülern ...


Wo bekommst Du die in den Ferien her?



och, so ein oder zwei am Tag kommen meistens freiwillig angerannt. Entweder weil sie doch noch schnell was arbeiten wollen oder weil ihnen einfach langweilig ist. Und ein paar haben sich freiwillig bereit erklärt 2 Wochen für ein Praktikum zu opfern. Da fahre ich dann auch jeweils einmal vorbei und schaue wie es denen da ergeht. glücklicherweise haben die sich ihre Zeiten dafür so gelegt, dass nur einer davon in meinem eigenen Urlaub besucht werden will. Das geht schon. fröhlich
18.07.2012 10:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Natanael

Jeden Tach am jammern dasse nix zu tun hast. Nimm dir halt n Campingsessel und 6er Bier mit. Mach watt draus Mensch!



Nur noch bis Freitag. Dann kann ich machen was ich will. Feriöööööön fröhlich
18.07.2012 10:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Jellybaby

och, so ein oder zwei am Tag kommen meistens freiwillig angerannt. Entweder weil sie doch noch schnell was arbeiten wollen ...


Vermittelst Du auch noch Ferienjobs?
18.07.2012 10:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
eigentlich gehört das nicht zu meinen Aufgaben. Aber ich hab noch nie jemanden weggeschickt der Hilfe wollte. Und Nebenjob statt Praktikum ist ja an sich auch völlig ok. Man kann halt fast alles pädagogisch begründen und dann in der Arbeitszeit machen. Ich denke, weil die mit jedem Mist der ihnen einfällt ankommen dürfen sind sie auch so oft freiwillig da und ziehen mit.
Und ich hab auch noch nicht alle in Ausbildung bekommen, 4 suchen noch. Ein oder zwei von denen müssten noch zu schaffen sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 18.07.2012 10:34]
18.07.2012 10:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Jellybaby

eigentlich gehört das nicht zu meinen Aufgaben. Aber ich hab noch nie jemanden weggeschickt der Hilfe wollte. Und Nebenjob statt Praktikum ist ja an sich auch völlig ok. Man kann halt fast alles pädagogisch begründen und dann in der Arbeitszeit machen. Ich denke, weil die mit jedem Mist der ihnen einfällt ankommen dürfen sind sie auch so oft freiwillig da und ziehen mit.
Und ich hab auch noch nicht alle in Ausbildung bekommen, 4 suchen noch. Ein oder zwei von denen müssten noch zu schaffen sein.




Dir ist langweilig, Du hast Internet...

MACH ENDLICH EIN BLOG!
18.07.2012 10:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Gabs von dir eigentlich schonmal Fotos im Hackfressenthread?
Wäre zu interessant ob sich dieses Gerücht eines John Lennon bestätigt peinlich/erstaunt

e: OK Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpassCola am 18.07.2012 10:47]
18.07.2012 10:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich hab den schon so oft gesehen, mit ihm an Autos geschraubt etc.

Ja Augenzwinkern
18.07.2012 10:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
gabs nicht, würde sich bestätigen. peinlich/erstaunt
18.07.2012 10:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
verschmitzt lachen
Dann sei vorsichtig, wenn Dich Fans auf der Straße ansprechen.
18.07.2012 10:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Solange er keine Asiatin heiratet...
18.07.2012 11:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009


Hass!
18.07.2012 11:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
missmutig gucken
HASSt du das vielleicht noch etwas grösser? Ist alles so schwer zu erkennen.
18.07.2012 11:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
lüfter im pc unrund. typisches zyklenhaftes brummen dass dann plötzlich weg ist. seit vorgestern, als ich ihn geputzt habe
18.07.2012 11:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Wenns nur ein Gehäuselüfter ist: Abklemmen bis du einen Neuen hast.
18.07.2012 11:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Jellybaby

gabs nicht, würde sich bestätigen. peinlich/erstaunt



Ich sekundiere. Breites Grinsen
18.07.2012 11:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
missmutig gucken
 
Zitat von Alkoholiker*

lüfter im pc Thinkpad unrund. typisches zyklenhaftes brummen dass dann plötzlich weg ist. seit vorgestern, als ich ihn geputzt für 2 Stunden auf dem Schoß liegen hatte

18.07.2012 11:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Natanael

Bei euch in Ö zählt die kirchliche noch?

¤dit: Eine der wenigsen Wikiartikel ohne "rechtliche Situation D/A/CH...

ja. und man ist auch nur 1 mal verheiratet für die kirche, also ab der 2. ehe gibts keine kirchliche tauung mehr.



Also einmal Kirchlich heiraten ist hier auch. Bis das der Tod euch scheidet



jenachdem wie nervig der Partner irgendwann wird kann das sehr schnell gehen. fröhlich



/reinroll

Ist die Liebe einmal fort
hilft nur noch der Gattenmord.
Denn es ist der Sinn der Ehe,
dass sie bis zum Tod bestehe.

Also merke:
Die Axt im Haus erspart den Scheidungsanwalt.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit... Breites Grinsen

/rausroll
18.07.2012 13:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
böse gucken
Am Samstag nen Selbstbaudöner aufm Drehspieß im Backofen gemacht, war lecker, nur blöderweise hab ich das Saubermachen dann vergessen, ich öffne eben den Backofen und denk ich kipp um, so ein Scheiss!

Alles festgetrocknet in der Fettwanne, die weicht nun mit Backofenspray auf der Terasse ein und stinkt den Garten voll, ob ich die jemals wieder sauber bekommen Wütend

Antihass: wenigstens kein Schimmel
18.07.2012 14:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Pfeil
 
Zitat von FredBert

Dann hatt ich keine Lust mehr, hab jetzt bei Amazon bestellt.



Nachdem gestern bereits eine Sendung ankam, deren Inhalt zwar am Glas, aber nicht am Sockel passte (Hass, wer misst denn da?), habe ich heute vier perfekt passende Leuchten aus der Post geholt (Anti-Hass).

Falls jemand auch welche braucht: http://www.amazon.de/dp/B002GB6RW6
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 18.07.2012 14:32]
18.07.2012 14:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XXX ( Microsoft Internet Explodierer )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
24.07.2012 15:27:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum