Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von claus roxin

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von BierDeckelJoe

Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt Breites Grinsen



Was hast du denn gewagt? Du hast 'ne Postkarte geschrieben und sie nicht mal direkt konfrontiert.



jo, genau. reds ihm madig. ich finds ne gute aktion. auch wenns keine direkte konfrontation war, gehoert ein bisschen mut dazu. kenn genuegend leute, die sich selbst DAS nich trauen wuerden. also psssst.



Dafür das ich soetwas früher NIE getan hätte, bin ich ein wenig Stolz auf mich Augenzwinkern
Sollte nichts zurückkommen, werd ich evtl dort mal wieder vorbeischauen und sie mal direkt ansprechen wenn sie bisschen Luft hat.
War gestern doch einiges los, sodass sie eig. ständig zwischen Bar und Bahnen hin und her gelaufen ist.
14.07.2012 12:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von ChrissKL

 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

 
Zitat von ChrissKL

ich muss mir mal Postkarten besorgen Breites Grinsen



mit penis-motiven.


das werden dann aber große Postkarten


Kannst ja auch deinen nehmen.


mehehehe :>


@Bier: ja ist doch gut. Sie hat gelächelt, vllt meldet sie sich, vorallem weil du nicht nach ner Nummer gefragt, sondern einfach deine zur Verfügung gestellt hast.
14.07.2012 12:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von Pistolero

Das Bitchshield wird bei einer Kellnerin relativ hoch sein, daher war deine AA natürlich in der Situation relativ hoch.

Dem HB einen Zettel zu schreiben, klingt ja erstmal ganz nett. Aber den Close hast du damit nicht bekommen. Beim nächsten mal besteht die Gefahr, dass ein AMOG in der Nähe ist. Raucht ihr vielleicht beide? Das wäre eine Chance, um beim nächsten mal mit einem lustigen Spruch zu closen.



Keine Ahnung, ob serious oder nicht. Wenn ich so eine Scheiße lese, muss ich kotzen. Breites Grinsen

Ich finde das hat er gut gemacht. Und nicht alle Kellnerinnen flirten, um Trinkgeld zu bekommen. Augenzwinkern
14.07.2012 19:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
mäh, der schwester meiner besten freundin gestern aufm fest verzählt das ich mir mehr mit ihrer schwester vorstellen könnte. (nachm 3 schorle Breites Grinsen)
Ergebniss daraus ist das wir freunde bleiben. welche normale frau bittet einen über nacht zu bleiben,mehrmals und will aber nur befreundet sein traurig


Naja, die schwester war dann irgendwann angepisst weil sie es net verstehen konnte das man da nicht direkt drüber reden kann, und weil ich nebenbei meinte das ich ihre schwester lieber mag als sie. wie kann man sich bitte sooo echaufieren darüber?! ts...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 15.07.2012 15:45]
15.07.2012 15:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire


welche normale frau bittet einen über nacht zu bleiben,mehrmals und will aber nur befreundet sein traurig




die beste Freundin. "wärst du nicht mein bester Freund würd ich jetzt was mit dir starten"-"Aha? Musstest du mir das erzählen?"
Jaja. Seitdem hab ich da auch nur noch echt selten übernachtet Breites Grinsen
beste Freundinnen die gut aussehen sind n echtes Problem Breites Grinsen


¤: und das mit der Schwester ist doch normal. Viel taktloser kann man nicht sein. Da hilft auch die Menge an Schorlen nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 15.07.2012 16:15]
15.07.2012 16:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
Einmal dies, und dann verstehen wir uns auch blendend. ist so ziemlich die einzige freundin bei der ich genau so sein kann wie ich bin.


ja, so nüchtern betrachet wars echt etwas...gut, ich wäre wohl auch 5 minuten eingeschnappt gewesen, aber mehr warsch. auch nicht. ach...irgendwie doof gelaufen.


achso zum thema frauen mit kindern (wurd im letzten thread angesprochen),

ich mag kinder gerne, und habe auch überhaupt kein problem damit wenn SIE eins hätte, eher im gegenteil. wobei ich auch bald die 30 erreicht habe, und ab und an doch ein wenig torschlusspanik habe Breites Grinsen
15.07.2012 16:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Zunge rausstrecken Ahahahahaha
Also wer so etwas zu einer Frau sagt:


 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

... und weil ich nebenbei meinte das ich ihre schwester lieber mag als sie.


und sich dann fragt, warum sie sich echauffiert, der hat da noch etwas nicht so ganz verstanden mit der Damenwelt Breites Grinsen
15.07.2012 17:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
mehr eigentore geht echt nicht. holladiewaldfee
15.07.2012 17:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Schönes, aber seltsames Wochenende gehabt. Und festgestellt dass mit der richtigen Person ein wenig kuscheln, knuffen und kraulen mehr Spaß machen kann als Sex mit etlichen anderen fröhlich

(das Einzige was den Spaß trübt ist dann zu wissen dass da wohl nie mehr laufen wird, aber nunja, nimmt man halt das mit was man(n) bekommt *g* )
16.07.2012 8:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tom4H4wK

und sich dann fragt, warum sie sich echauffiert, der hat da noch etwas nicht so ganz verstanden mit der Damenwelt Breites Grinsen



Ich würd ja so weit gehen wer sich das fragt hat Grundprinzipien sozialen Verhaltens nicht so recht verstanden Breites Grinsen
16.07.2012 11:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [WHE]MadMax

Schönes, aber seltsames Wochenende gehabt. Und festgestellt dass mit der richtigen Person ein wenig kuscheln, knuffen und kraulen mehr Spaß machen kann als Sex mit etlichen anderen fröhlich

(das Einzige was den Spaß trübt ist dann zu wissen dass da wohl nie mehr laufen wird, aber nunja, nimmt man halt das mit was man(n) bekommt *g* )


Tu dir dabei aber nicht weh. Srsly. mit den Augen rollend
16.07.2012 11:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von [WHE]MadMax

Schönes, aber seltsames Wochenende gehabt. Und festgestellt dass mit der richtigen Person ein wenig kuscheln, knuffen und kraulen mehr Spaß machen kann als Sex mit etlichen anderen fröhlich

(das Einzige was den Spaß trübt ist dann zu wissen dass da wohl nie mehr laufen wird, aber nunja, nimmt man halt das mit was man(n) bekommt *g* )



Du bist verliebt und deshalb etwas gefühlsverduselt, auf die Dauer ist das nichts Gutes.

Und wieso wird nie mehr laufen? Hat sie das gesagt? Vielleicht solltest du mal etwas Offensive zeigen.
16.07.2012 11:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von [WHE]MadMax

Schönes, aber seltsames Wochenende gehabt. Und festgestellt dass mit der richtigen Person ein wenig kuscheln, knuffen und kraulen mehr Spaß machen kann als Sex mit etlichen anderen fröhlich

(das Einzige was den Spaß trübt ist dann zu wissen dass da wohl nie mehr laufen wird, aber nunja, nimmt man halt das mit was man(n) bekommt *g* )



Du bist verliebt und deshalb etwas gefühlsverduselt, auf die Dauer ist das nichts Gutes.

Und wieso wird nie mehr laufen? Hat sie das gesagt? Vielleicht solltest du mal etwas Offensive zeigen.



Hahaha, ich kenn das Mädel seit längerem und nein, da wird nicht "mehr laufen" bevor die Hölle zufriert fröhlich
Wir wohnen ewig weit auseinander, mögen uns gegenseitig als Kumpels aber das wars. Ernsthaft, kennt ihr sowas nicht? Gute Freundinnen/Freunde mit denen man Scheiss bauen kann, gemeinsam einen trinkt und wo man einfach mal den Kopf auf die Schulter legen und sich gehenlassen kann.
Ich bin nicht wirklich ihr Typ, sie ist in etlicher Hinsicht nicht jemand mit dem ich mir mehr vorstellen kann, das hindert uns beide aber nicht wenn wir uns mal sehen (was selten genug vorkommt) einfach mal sich anzukuscheln oder den Anderen etwas zu necken. Vollkommen unabhängig davon ob wir grad in ner Beziehung sind oder nicht. Da müssen dann die jeweiligen Partner halt mit klarkommen fröhlich (wäre für mich auch ein No-Go mit einer zusammenzusein die n Anfall bekommt wenn ich mal alleine eine andere Dame besuche oder einem Mädel was ich gut kenne durch die Haare streiche. Umgekehrt gilts genauso, ich hab da kein Problem mit wenn meine Freundin mal nen alten Kumpel besuchen würde - war nie ein Problem und wird auch wenn ich zukünftig mal ne Beziehung hab keins sein.)
16.07.2012 11:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [WHE]MadMax

Wir wohnen ewig weit auseinander, mögen uns gegenseitig als Kumpels aber das wars. Ernsthaft, kennt ihr sowas nicht?



Viele kennen sowas nicht, was glaubst du wo der "Männer und Frauen können nie befreundet sein, niemals!"-Mythos herkommt? Augenzwinkern
16.07.2012 11:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Also mit fetten funktioniert das hervorragend
16.07.2012 11:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Klar kennen wir das. Es gibt einfach Fälle, wo die Freundschaft, das Vertrauen, die Gemeinsamkeiten und die Zuneigung einfach da sind, die sexuelle Anziehung aber entweder von Anfang an fehlt (z.B. weil zu dick, siehe dblmg Augenzwinkern), oder wegen "schon ewig kennen etc." unterwegs mal verlorengegangen ist.

Was aber nicht heißt, dass es da nie zum Sex kommt, es gibt immer mal wieder so spezielle Situationen peinlich/erstaunt bei denen es auch unter langjährigen Freunden plötzlich Zack macht und man in der Kiste landet. War für mich aber bis jetzt nie ein Problem, die Freundschaft hat das keinen Abbruch getan, auch wenn am nächsten Morgen klar war "Beziehungsmäsig lassen wir das eher mal". fröhlich
16.07.2012 12:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tom4H4wK

Was aber nicht heißt, dass es da nie zum Sex kommt, es gibt immer mal wieder so spezielle Situationen peinlich/erstaunt bei denen es auch unter langjährigen Freunden plötzlich Zack macht und man in der Kiste landet. War für mich aber bis jetzt nie ein Problem, die Freundschaft hat das keinen Abbruch getan, auch wenn am nächsten Morgen klar war "Beziehungsmäsig lassen wir das eher mal". fröhlich



Würde ich so unterschreiben. Sex an sich ist da nicht das Problem, ein Problem hat man erst wenn es unterschiedliche Erwartungen gibt, am besten gepaart mit mangelnder Kommunikation.

Das führt dann zu so Aussagen wie "Das war doch klar dass sich dadurch alles ändert das muss ich doch nicht extra sagen!"
16.07.2012 12:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von dblmg

Also mit fetten funktioniert das hervorragend



Mit Fetten möchte ich nichtmal befreundet sein!

16.07.2012 12:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Tom4H4wK

Was aber nicht heißt, dass es da nie zum Sex kommt, es gibt immer mal wieder so spezielle Situationen peinlich/erstaunt bei denen es auch unter langjährigen Freunden plötzlich Zack macht und man in der Kiste landet. War für mich aber bis jetzt nie ein Problem, die Freundschaft hat das keinen Abbruch getan, auch wenn am nächsten Morgen klar war "Beziehungsmäsig lassen wir das eher mal". fröhlich



Würde ich so unterschreiben. Sex an sich ist da nicht das Problem, ein Problem hat man erst wenn es unterschiedliche Erwartungen gibt, am besten gepaart mit mangelnder Kommunikation.

Das führt dann zu so Aussagen wie "Das war doch klar dass sich dadurch alles ändert das muss ich doch nicht extra sagen!"



*lach* ich glaub ich hab soviele Frauen als Kumpel wie Männer, sehe da auch kein Problem bei

Und ja Tomahawk, könnte passieren - aber würde dann wohl eher darauf hinauslaufen: "Und was machen wir jetzt?" - "Hm, weiter wie bisher?" - "Ok!" fröhlich

Gibt schon solche Situationen wo sich da mal was entwickelt, sei es aus Neugier heraus oder weil zufällig mal beide grad rattig sind wie blöde. Wenns dann gut war kann mans ja wiederholen, aber eine Beziehung würde daraus nicht entstehen. Glaub das Resultat wären in dem Fall dann eher Tips was Mann bzw. Frau noch besser machen könnte im Bett *g*

Ich bin aber halt nicht der Typ der da was forcieren will was nachher bei beiden eher zu ner seltsamen Stimmung und Kommunikationspausen oder -abbrüchen führt. Lieber geniesse ich meine Zeit und solange sich alle beteiligten hinterher gut fühlen ist meiner Meinung nach alles ok.

Ich glaube so der richtige Arschloch-Typ werde ich nie Breites Grinsen Derbe sprüche ja, kommt ab und an mal vor, dann aber stets mit einem Augenzwinkern.
16.07.2012 12:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
hmm...

Ob die "Beziehung" Zukunft hat wenn ich nach nur zwei Wochen instant in FB offline geh sobald sie online kommt?...

... oder wenn ich meinen nächsten 3-Tägigen "Kurzurlaub" nach Berlin ohne sie plane, obwohl sie auch Zeit hätte?...


... hmm.

:/
16.07.2012 13:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Dagrachon

hmm...

Ob die "Beziehung" Zukunft hat wenn ich nach nur zwei Wochen instant in FB offline geh sobald sie online kommt?...

... oder wenn ich meinen nächsten 3-Tägigen "Kurzurlaub" nach Berlin ohne sie plane, obwohl sie auch Zeit hätte?...


... hmm.

:/


Entweder nicht oder du hast ein sehr merkwürdiges Verhältnis zu ihr. Nervt sie dich oder warum gehst du off und planst sie aus? peinlich/erstaunt
16.07.2012 13:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Warum führt man dann 'ne Beziehung? Öö
16.07.2012 13:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von Dagrachon

hmm...

Ob die "Beziehung" Zukunft hat wenn ich nach nur zwei Wochen instant in FB offline geh sobald sie online kommt?...

... oder wenn ich meinen nächsten 3-Tägigen "Kurzurlaub" nach Berlin ohne sie plane, obwohl sie auch Zeit hätte?...


... hmm.

:/


Entweder nicht oder du hast ein sehr merkwürdiges Verhältnis zu ihr. Nervt sie dich oder warum gehst du off und planst sie aus? peinlich/erstaunt



ja irgendwie wird schon wieder zu viel peinlich/erstaunt
vorallem nachdem was dieses we war.

freitag was unternommen, danach zu mir. bisher hat sie immer gefragt ob sie übernacht bleiben kann (3mal bisher), diesmal hatte sie ihr zeug schon mitgenommen, ging also davon aus das sie hierbleiben würde.

hab sie drauf angesprochen das das nach 2 wochen eigentlich noch keine selbstverständlichkeit sein sollte, gab sie mir recht, thema ende.

gestern dann die ansage nächstes we will sie weggehen und bei mir pennen. wo wir denn hinwollen. serious? keine frage ob ich will, ob ich zeit hab (was ich btw wirklich nicht hab), sondern vollendete tatsachen. hrnz...

und sie ist n ziemlicher "ich-mensch". nervt auch irgendwie (das hat sie natürlich erst jetzt offenbart, nicht in den 2 monaten davor, beim kennenlernen...)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 16.07.2012 13:42]
16.07.2012 13:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Ok das kann nerven wenn man da unterschiedlich drauf ist. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass die erste Zeit anders/positiver aussehen sollte als so. peinlich/erstaunt Hast du ihr das mal so gesagt?

Also das mit der Planung und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 16.07.2012 13:42]
16.07.2012 13:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [WHE]MadMax

*lach*


16.07.2012 13:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [WHE]MadMax

*lach*


http://h12.abload.de/img/kuzwkuucq.jpg



*lauterlach* aber selber nur am Milchshake nippen?
Sorry, ich hab lieber nen vernünftigen Abend mit Whiskey und Zigarillos und einem Mädel was dreckige Witze mit mir reisst als morgens neben der Tussi aus der Disco aufzuwachen, sie ohne Schminke zu sehen und mir zu denken: Oh Gott, was hast Du getan? Breites Grinsen
16.07.2012 14:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Dagrachon


Ich find's immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich man so 'ne Beziehung angehen kann. Verruckt.
16.07.2012 14:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [WHE]MadMax

*lach*


http://h12.abload.de/img/kuzwkuucq.jpg



*lauterlach* aber selber nur am Milchshake nippen?
Sorry, ich hab lieber nen vernünftigen Abend mit Whiskey und Zigarillos und einem Mädel was dreckige Witze mit mir reisst als morgens neben der Tussi aus der Disco aufzuwachen, sie ohne Schminke zu sehen und mir zu denken: Oh Gott, was hast Du getan? Breites Grinsen



Also, ich hätt dann doch lieber mal die Tussi mit Schminke, wenn ich mir die andere Situation bildlich vorstelle...
16.07.2012 14:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Dagrachon

ja irgendwie wird schon wieder zu viel peinlich/erstaunt


Also ich finde, wenn man mit jemandem etwas beginnt, dann sollte man sich von selbst sehen wollen. Ich kann sie schon ein bisschen verstehen, dass sie davon ausgeht, dass sie erwünscht ist bei der Wochenendplanung, wenn ihr grade zusammengekommen seid. Oder seid ihr das etwa nicht? peinlich/erstaunt
16.07.2012 14:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Dagrachon

ja irgendwie wird schon wieder zu viel peinlich/erstaunt


Also ich finde, wenn man mit jemandem etwas beginnt, dann sollte man sich von selbst sehen wollen. Ich kann sie schon ein bisschen verstehen, dass sie davon ausgeht, dass sie erwünscht ist bei der Wochenendplanung, wenn ihr grade zusammengekommen seid. Oder seid ihr das etwa nicht? peinlich/erstaunt



sie wär ja erwünscht. aber ich lass mich ungern vor vollendete tatsachen stellen.
vor ner woche hats auch super funktioniert mitm absprechen... plötzlich brauchts dass nicht mehr? hmpf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 16.07.2012 14:23]
16.07.2012 14:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.07.2012 21:39:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2012 17:41:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum