Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von sibuntus

Die Frage ging aber mehr in die Richtung, warum eher nach dem Leid - und nicht nach dem Wohl - anderer Menschen gefragt wird.



Weil MOAR DRAMA! einfach mehr und längeres Diskussionspotential hergibt als "Bei mir ist alles super kthxbai!"

Das klingt plausibel. Jeder mag Drama. Vor allem Männer...
17.07.2012 12:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Fabsn

Ich will über Dramen lesen. Jetzt. Erzählt was. Sonst ist's fad.



Vielleicht habe ich etwas für dich:

Sarah (Name von der Redaktion geändert) und ich haben uns zum ersten Mal während einer Party getroffen. Eine gemeinsame Freundin hat uns einander vorgestellt. Weil Sarah wusste, dass ich zu jener Zeit mit eben dieser Freundin was hatte, hat sie erstmal meine Kollegin nach Erlaubnis gefragt um mit mir zu flirten (Mata halt... ). Die Erlaubnis wurde erteilt, wir haben allerdings nur ein, zwei Sätze miteinander gesprochen und sind getrennte Wege gegangen.

Als wir uns das zweite Mal trafen, sind wir ohne viel reden zusammen auf einer Couch gelandet. Nach nach der Business Time habe ich ihr erklärt, dass ich im August für zwei Jahre ins Ausland ziehen werde. Worauf sie in Tränen ausbrach. Ein wenig irritiert habe ich sie getröstet und wir sind wieder getrennte Wege gegangen.

Die Flut von persönlichen SMS die sie mir in den folgenden Tagen schrieb, machte mich stutzig. Und bei unserem dritten Treffen machte ich ihr sanft aber deutlich klar, dass das mit uns nichts werden würde. Das hat sie sehr getroffen. Mich allerdings auch. Auch wenn ich nichts besonderes für sie empfinde, möchte ich ihr doch keine Schmerzen bereiten.

Noch in der selben Woche, ich war gerade am Pumpen™, platzt plötzlich die gemeinsame Freundin rein, fuchsteufelswild. Will sofort mit mir reden! Erklärt mir was für ein kalkulierendes Arschloch ich sei, Sarah so eiskalt auszunutzen. Sarah sei am Boden zerstört und ob ich den überhaupt keine Scham kenne.
Ich beruhige sie, erzähle ihr die Geschichte so wie ich sie euch jetzt erklärt habe. Sie erkennt, dass ich in dieser Geschichte nicht der Böse bin.

Und jetzt kommts: Anscheinend haben Sarah und meine Kollegin ganz offen miteinander über ihre jeweilige "Beziehung" zu mit geredet und Sarah hat sich überlegt, ob sie die zwei Jahre die ich im Ausland sein werde auf mich warten solle. Damit wir danach zusammen sein können.

Wat? Wir haben insgesamt vielleicht eine halbe Stunde miteinander geredet und dazu noch das nachts auf der Couch. Ich war sicher charmant mit ihr aber niemals auf eine Weise die man mit verliebtsein verwechseln könnte.

Danach habe ich nochmals mit ihr geredet und ich ganz und gar unmissverständlich klar gemacht, dass ich nichts von ihr will.

Seither habe ich einige SMS von ihr bekommen. Sie will mich treffen, ganz ungezwungen. Ich habe nichts geantwortet.

Als ich vor kurzen auf einer Party ein Mädchen kennen lernte und lange mit ihr sprach, tigerte die auch anwesende Sarah die ganze Zeit um uns herum.
Anschliessend wollte sie noch unbedingt mit mir Tanzen und ich habe sicher zehn Minuten damit verbracht ihr zu erklären, dass ich ein wenig Abstand von ihr brauche.

Was habe ich denn hier angetroffen? Overly attached not girlfriend?
17.07.2012 13:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...


Beim zweiten "Treffen" in Tränen ausbrechen. Da hättest du schon fluchtartig den Raum verlassen sollen.
17.07.2012 13:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Was habe ich denn hier angetroffen? Overly attached not girlfriend?



Ganz einfach: Erwartungsdivergenz. Sie hat sich in ihrem Kopf sicher ganz tolle Luftschlösser ausgemalt die sie mit dir bauen will, hat bei dir ganz sicher ganz doll viele Anzeichen dafür gesehen, dass du das auch willst, denn wenn man sowas sehen will dann sieht man das auch.

Auf die Idee, das dann auch mal auszusprechen kommt sie natürlich nicht, weil sowas ja eh "ganz offensichtlich ist". Ihr mal mitteilen dass sie an ihrer Kommunikation arbeiten sollte und dann abhaken, mehr gibts da nicht zu tun.
17.07.2012 13:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
die Alte ist nicht mehr bei Trost.
17.07.2012 13:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Was habe ich denn hier angetroffen? Overly attached not girlfriend?



Ganz einfach: Erwartungsdivergenz. Sie hat sich in ihrem Kopf sicher ganz tolle Luftschlösser ausgemalt die sie mit dir bauen will, hat bei dir ganz sicher ganz doll viele Anzeichen dafür gesehen, dass du das auch willst, denn wenn man sowas sehen will dann sieht man das auch.

Auf die Idee, das dann auch mal auszusprechen kommt sie natürlich nicht, weil sowas ja eh "ganz offensichtlich ist". Ihr mal mitteilen dass sie an ihrer Kommunikation arbeiten sollte und dann abhaken, mehr gibts da nicht zu tun.



Ja komm, aber nach 3 Treffen? Das ist schon echt die Härte Breites Grinsen

Ich glaub nicht, dass ich mir das weiter geben könnte..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 17.07.2012 13:46]
17.07.2012 13:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Frage
hast du sie in der "business time" aufm sofa weggeflext oder nur rumgemacht?
17.07.2012 13:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
wer weiß was die gemeinsame freundin damit am hut hat peinlich/erstaunt

und allgemein mal so in den raum gestellt: ab wann ist man eigentlich so zusammen?
17.07.2012 13:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von nekojin

Ja komm, aber nach 2 Treffen? Das ist schon echt die Härte Breites Grinsen

Ich glaub nicht, dass ich mir das weiter geben könnte..



Dass die Frau einen klaren Sprung in der Schüssel hat bestreite ich doch gar nicht Breites Grinsen Und ich hab doch selbst gesagt er soll sie abschießen, sich damit weiter zu beschäftigen bringt doch überhaupt nichts.

Ich halte nur nix davon einfach "Next!" zu schreiben sondern versuch das halt zumindest einen Satz lang zu analysieren und wenn er ihr noch nen kurzen Tipp mitgibt, wer weiß vielleicht wirds beim nächsten Kerl auf den sie sich stürzt minimal besser (vermutlich nicht, aber ich bin halt ein notorischer Weltverbesserer... so lange ich dafür nicht von meinem Rechner weg muss Augenzwinkern )
17.07.2012 13:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Expectation is the root of all heartache

:\
17.07.2012 13:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von postalschrulla

wer weiß was die gemeinsame freundin damit am hut hat peinlich/erstaunt

und allgemein mal so in den raum gestellt: ab wann ist man eigentlich so zusammen?


sobald beide Seiten das so festgelegt haben.

Wollte erst was mit Gefühlen sagen aber das trifft nicht bei allen zu.

¤:

@Eder wie wars bei dir? du hast doch diese Puppe gebastelt?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 17.07.2012 13:49]
17.07.2012 13:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von Penismax


@Eder wie wars bei dir? du hast doch diese Puppe gebastelt?!
[/b]




Achso. Ne, das war auf das arme Mädel von Solar bezogen. Bei uns is alles super peinlich/erstaunt
17.07.2012 13:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von postalschrulla

wer weiß was die gemeinsame freundin damit am hut hat peinlich/erstaunt

und allgemein mal so in den raum gestellt: ab wann ist man eigentlich so zusammen?


sobald beide Seiten das so festgelegt haben.

Wollte erst was mit Gefühlen sagen aber das trifft nicht bei allen zu.



und wie steht es mit händchenhaltend durch die gegend laufen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von postalschrulla am 17.07.2012 13:52]
17.07.2012 13:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Ich biete: vor seinen Kumpels rumknutschen und als seine Freundin bezeichnet werden, Arm in Arm laufen, Knutschen+Turteln im Supermarkt... und wir sind auch nicht zusammen Breites Grinsen
Heißt alles nix.
17.07.2012 13:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Penismax

sobald beide Seiten das so festgelegt haben.



Oder das Umfeld das für einen so festlegt Augenzwinkern

Ich meine wenn mal alle, wirklich alle Freunde der Meinung sind, ihr seid zusammen, dann sollte man sich gut überlegen ob die nicht vielleicht irgendwie recht haben Augenzwinkern

Früher mal passiert, zwei die fast einen Monat lang so gut wie jede freie Minute miteinander verbracht haben, öffentliches Rumknutschen inklusive, aber immer geleugnet haben dass sie zusammen wären... wird dann irgendwann auch etwas albern Augenzwinkern
17.07.2012 13:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Frage
 
Zitat von postalschrulla

wer weiß was die gemeinsame freundin damit am hut hat peinlich/erstaunt



Kannst du ein wenig erläutern?
17.07.2012 13:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
find ich tatsächlich albern, trotz aller Offensichtlichkeit nicht die Cojones dazu zu haben
17.07.2012 13:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von TroTro

Ich biete: vor seinen Kumpels rumknutschen und als seine Freundin bezeichnet werden, Arm in Arm laufen, Knutschen+Turteln im Supermarkt... und wir sind auch nicht zusammen Breites Grinsen
Heißt alles nix.


Vieleicht ist er seiner Meinung nach schon mit dir zusammen.
Oder ist man bei bei dir erst zusammen wenn man sich auf 3 über die Schulter spuckt und drei mal "Beziehung, Beziehung, Beziehung" ruft?
17.07.2012 13:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von TroTro

Heißt alles nix.



Heißt, ich werde verarscht.
17.07.2012 13:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
ok das beruhigt mich . dann darf ich ja auch andere treffen ohne vorher mit ihm irgendwas definiert zu haben fröhlich.

solar: nun ja frauen stacheln sich gerne gegenseitig hoch.
17.07.2012 13:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Fabsn

Ich will über Dramen lesen. Jetzt. Erzählt was. Sonst ist's fad.

Bravo-Foto-Love-Story

Da scheint jemand Drama mit Kindergarten zu verwechseln.

Hattest du hier nich bereits vor einiger Zeit ne ziemlich miese Story abgelassen?
Kam mir irgendwie so vor, als ob du auf keine der Meinungen hier damals eingegangen wärst.
17.07.2012 13:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von TroTro

Ich biete: vor seinen Kumpels rumknutschen und als seine Freundin bezeichnet werden, Arm in Arm laufen, Knutschen+Turteln im Supermarkt... und wir sind auch nicht zusammen Breites Grinsen
Heißt alles nix.


Vieleicht ist er seiner Meinung nach schon mit dir zusammen.
Oder ist man bei bei dir erst zusammen wenn man sich auf 3 über die Schulter spuckt und drei mal "Beziehung, Beziehung, Beziehung" ruft?



Ich hab das Thema ja schon einmal angesprochen bzw. gefragt was das zwischen uns ist, da meinte er ja er wollte noch abwarten blabla. Also hab quasi nen Korb bekommen. Deshalb werd ich das Thema auch erst einmal nicht ansprechen... will ja auch nicht die Quengelliese sein die da drum bettelt. Und er hätte mir ja wohl kommuniziert wenn er meint wir sind jetzt zusammen...
17.07.2012 14:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von postalschrulla

wer weiß was die gemeinsame freundin damit am hut hat peinlich/erstaunt



Kannst du ein wenig erläutern?



Wer weiß ob die ihr nicht auch ganz gehörig geholfen hat, diese Erwartungshaltung zu schüren...
17.07.2012 14:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
17.07.2012 14:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Penismax


sowas ähnliches bekomm ich gerade. Ich hoffe die ist sturzbetrunken, wenn nicht ist das ganze noch viel creepiger.



Die Stalkerin oder jemand neues?
17.07.2012 14:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von postalschrulla

ok das beruhigt mich . dann darf ich ja auch andere treffen ohne vorher mit ihm irgendwas definiert zu haben fröhlich.

solar: nun ja frauen stacheln sich gerne gegenseitig hoch.



Wenn du noch das Bedüfnis dazu hast, dann ist doch noch nicht so wirklich an ne Beziehung zu denken..
17.07.2012 14:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von postalschrulla

ok das beruhigt mich . dann darf ich ja auch andere treffen ohne vorher mit ihm irgendwas definiert zu haben fröhlich.

solar: nun ja frauen stacheln sich gerne gegenseitig hoch.

Du darfst dich auch in einer Beziehung mit anderen treffen.

Wäre ich gerade am Anbandeln mit einer und die wäre nicht abgeneigt, würde aber auch noch andere daten, dann wär mir das zu sehr Lianentaktik und sie müsste es schon wert sein, da nicht zu nexten.
17.07.2012 14:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von postalschrulla

ok das beruhigt mich . dann darf ich ja auch andere treffen ohne vorher mit ihm irgendwas definiert zu haben fröhlich.

solar: nun ja frauen stacheln sich gerne gegenseitig hoch.

Du darfst dich auch in einer Beziehung mit anderen treffen.

Wäre ich gerade am Anbandeln mit einer und die wäre nicht abgeneigt, würde aber auch noch andere daten, dann wär mir das zu sehr Lianentaktik und sie müsste es schon wert sein, da nicht zu nexten.



ich bitte dich. er würde es ja nicht mitbekommen!
17.07.2012 14:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Da hat ein Mädel eine "Love at first sight"-experience und ihr stempelt sie gleich als verrückt ab. Breites Grinsen
17.07.2012 14:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Vielleicht hat sie ja auf der Couch auch gar nicht geweint, sondern sie hat so viel Vaginalsekret erzeugt, daß es ihr zu den Augen raus kam! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 17.07.2012 14:22]
17.07.2012 14:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVI ( Hier könnte Ihre Werbung stehen. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.07.2012 21:39:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2012 17:41:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum