Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XIV ( Summer Sale 2012 - Mit Badges und ohne Geschenke )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
toll, und wenn ich nen account erstellen will gibt's ne fehlermeldung dass die server down sind. well done!
15.07.2012 15:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
also stimmte meine beschreibung zu 100%
15.07.2012 15:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
[wtf is this shit]
15.07.2012 15:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Frage
 
Zitat von tschy2m

Die Mitglieder des Gremiums sollten aber nach bestimmten Kriterien entscheiden und somit sollte, egal wer im Gremium sitzt, bei einem Spiel immer das gleiche Ergebnis herauskommen.

tschy2m


Wie kommst du denn darauf?
15.07.2012 15:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
unglaeubig gucken
Damit der ganze Rotz nicht willkürlich ist und die Publisher wissen, was sie erwartet?

tschy2m
15.07.2012 15:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Shooter

toll, und wenn ich nen account erstellen will gibt's ne fehlermeldung dass die server down sind. well done!



Gestern ACC gemacht, heute Passwort eingegeben - mag er nicht, nun gut, Passwort zurücksetzen.

Schön das die Seite so scheiß langsam ist das man, wenn man weiter kommt, eine Zeitüberschreitung hat \o/
15.07.2012 15:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von tschy2m

Damit der ganze Rotz nicht willkürlich ist und die Publisher wissen, was sie erwartet?

tschy2m


Was für Kriterien schweben dir da gerade vor? Dir ist schon klar, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Meinungen haben?
Das ist bei PEGI, ESRB, CERO oder wo auch immer genauso.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 15.07.2012 15:20]
15.07.2012 15:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Klar, aber es geht hier doch nicht um Meinungen.

tschy2m
15.07.2012 15:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von tschy2m

Damit der ganze Rotz nicht willkürlich ist und die Publisher wissen, was sie erwartet?

tschy2m


Was für Kriterien schweben dir da gerade vor? Dir ist schon klar, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Meinungen haben?


gucken wir uns mal fußball an, da gibt es für klar definierte dinge klar definierte strafen.

dennoch hört man mindestens 1x pro spiel "kann man geben, muss man aber nicht"

irgendwie bleibt es am ende doch irgendwie auslegungssache, da kann man noch so viel definieren
15.07.2012 15:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von tschy2m

Klar, aber es geht hier doch nicht um Meinungen.

tschy2m


Um was denn sonst?
15.07.2012 15:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Um Planungssicherheit für die Publisher, damit sie wissen, dass ihr Spiel so eine Chance auf dem Markt hat und die nicht tausende Euro in den Sand setzen und sich immer mehr vom hiesigen Mark fern halten.

tschy2m
15.07.2012 15:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von Shooter

toll, und wenn ich nen account erstellen will gibt's ne fehlermeldung dass die server down sind. well done!



Gestern ACC gemacht, heute Passwort eingegeben - mag er nicht, nun gut, Passwort zurücksetzen.

Schön das die Seite so scheiß langsam ist das man, wenn man weiter kommt, eine Zeitüberschreitung hat \o/


Selbst wenn du dir eine neues Passwort machst, bringt es dir im Client genau garnichts
15.07.2012 15:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Hack


Selbst wenn du dir eine neues Passwort machst, bringt es dir im Client genau garnichts



Ich spiel jetzt im offline modus, From Dust funktioniert und mehr hab ich nicht von Ubisoft
15.07.2012 15:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von tschy2m

Um Planungssicherheit für die Publisher, damit sie wissen, dass ihr Spiel so eine Chance auf dem Markt hat und die nicht tausende Euro in den Sand setzen und sich immer mehr vom hiesigen Mark fern halten.

tschy2m


So etwas gibt es aber nicht. Die wissen auch bei der PEGI nicht im Voraus, was für eine Einstufung sie bekommen werden.
15.07.2012 15:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ist eh immer ein ganz interessantes Thema, wie so Gewaltszenen zu bewerten sind.

Ich hatte vor ca. einem Jahr mal ein Referat in einem Uni-Modul zum Thema "Gewalt in Computerspielen" gehalten, wo wir auch den Studenten ein paar Gewaltszenen aus verschiedenen Spielen gezeigt und sie darum gebeten haben, einmal in die Rolle der USK zu schlüpfen. Die Meinungen dort gingen auch in so gut wie allen Fällen extrem auseinander - alleine die Möglichkeit bei Heavy Rain, jemanden zu erschießen, trotz aller negativer Darstellung dieser Entscheidung, war einigen schon zuviel. Bleibt dann die Frage, wie man Kriterien definieren soll, nach denen alle einer Meinung sind. Letztendlich läuft's ja meist auf ein "solange y im Rahmen von x geschieht" hinaus, was dann wieder Auslegungssache ist und je nach Charaktertyp ganz unterschiedlich schnell erreicht sein kann.

Mein Lieblingsbeispiel ist da immer die viel kritisierte Helikopterszene von Call of Duty 4. Für viele war das ein riesen Skandal, für mich persönlich war das tolles Antikriegsmaterial, weil es eben nicht nur die Opferperspektive zeigt sondern auch die Perspektive der Schützen, für die die ganzen Morde nichts als ein paar leuchtende Pünktchen sind. Letztendlich kann man das eben so oder so auslegen und das Ergebnis wird entsprechend anders.

Trotzdem gibt es ja auch einige Sachen, die durchaus objektiv sind - ist es nun gestattet zu zeigen, wie ein Mensch geköpft wird oder nicht, unabhängig vom Kontext? Nur ist es hierzulande so, dass es das eine Mal okay ist und das andere Mal wieder nicht. Das würde ich durchaus als unnötig willkürlich bezeichnen.
15.07.2012 15:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.07.2012 15:39:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
War für mich das Spiel des Jahres, und das mit einem großartigen Deus Ex als Konkurrenz, was schon was heißen will. Ist nicht geschnitten und die deutsche Übersetzung kann sich auch sehen/hören lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 15.07.2012 15:44]
15.07.2012 15:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
15.07.2012 15:45:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von tschy2m

Um Planungssicherheit für die Publisher, damit sie wissen, dass ihr Spiel so eine Chance auf dem Markt hat und die nicht tausende Euro in den Sand setzen und sich immer mehr vom hiesigen Mark fern halten.

tschy2m


So etwas gibt es aber nicht. Die wissen auch bei der PEGI nicht im Voraus, was für eine Einstufung sie bekommen werden.


Bei der PEGI ist aber sowas von egal.

tschy2m
15.07.2012 15:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Paypal will von mir die letzten 4 Zeichen meines Führerscheins und meines Personalausweises, aber mit denen ist es nicht zufrieden. tha fuq?

kein Plan. Ging jetzt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von forrest funk am 15.07.2012 16:23]
15.07.2012 16:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
Wie war nochmal der Link zur Seite, wo man nachgucken konnte, wieviel % der Spiele, die man hat, bereits gespielt hat?
15.07.2012 16:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Ich ärger mich immer noch tierisch über meinen Max Payne 3 kauf. Erst nach dem Kauf stand dort etwas von deutscher Version. Sonst stehts ja auch schon vorher. Hab auch mal den Support angeschrieben, auch wenns wohl nichts bringt. Einen Uncut-Patch gibts wohl auch nicht traurig
15.07.2012 16:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
unglaeubig gucken
So viel geschnitten ist da jetzt auch nicht. Du kannst nur keine Passanten abknallen.
15.07.2012 16:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von xnaipa

Du kannst nur keine Passanten abknallen.



unerhört!
15.07.2012 16:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
15.07.2012 16:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von poppxapank

The Binding of Isaac so far:
4 Stunden Spielzeit
22 Tode
6 Achievments

Wenn ich das Spiel tatsächlich mal durchspielen sollte, fress ich 'n Besen.



142 Stunden Spielzeit
200 Tode
30 Mutter Kills
(Ich habe nach ca. 100 Toden und 20 Mutter Kills auf nen neuen Rechner gewechselt und musste die stats von neu beginnen).

Und ich habe ca. 2/3 der Achievements, und noch lange nicht alle items.


Vll mal als grober anhaltspunkt: Ich als Vielspieler schaffe im Moment ca. jeden Dritten Run (wenn ich keine Challenge mache)

Und ich würd mir keine Sorgen machen, ich glaube ich bin sogar noch öfter gestorben bevor ich das erste mal durch bin.

Soll ich dir was verraten? Wenn dus einmal durch hast kommen 2 Ebenen dazu ;-)
15.07.2012 16:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
 
Zitat von schwarzerAlbino

Wie war nochmal der Link zur Seite, wo man nachgucken konnte, wieviel % der Spiele, die man hat, bereits gespielt hat?


http://lambentstew.com/webblog/miniproject/steamanalysis
15.07.2012 16:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von xnaipa

So viel geschnitten ist da jetzt auch nicht. Du kannst nur keine Passanten abknallen.


In einer Szene solls wohl was vom Spiel wegnehmen, weil man einfach gar nicht mehr aufpassen braucht wo man hinknallt.


Ich will jetzt auch keine Diskussion darüber führen. Ich wills einfach im Originalzustand haben, wie von den Machern gewollt.
Außerdem gehts mir da echt um die falsche Deklarierung bei Steam, damits Deppen wie ich kaufen. Hätte ich sonst nicht getan.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfkarnickel am 15.07.2012 16:33]
15.07.2012 16:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von xnaipa

So viel geschnitten ist da jetzt auch nicht. Du kannst nur keine Passanten abknallen.


In einer Szene solls wohl was vom Spiel wegnehmen, weil man einfach gar nicht mehr aufpassen braucht wo man hinknallt.


Ich will jetzt auch keine Diskussion darüber führen. Ich wills einfach im Originalzustand haben, wie von den Machern gewollt.



Ja, das kann ich verstehen. Habe es ja auch uncut gekauft.

Legend of Grimrock hat mit 51 % gewonnen.
15.07.2012 16:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von Calrissian

Allerdings sind in dem Prüfgremium, das diese Einstufung vornimmt ständig wechselnde Mitglieder drin. Deswegen könnte ein Spiel zum Beispiel von einer gewissen Kombination an Mitgliedern eine USK ab 18 Freigabe bekommen, während eine andere Kombination diese verweigert.
Das kann sogesehen zu einer gewissen Willkür führen, aber es ist ja eigentlich normal, dass man nicht immer dieselben Leute in einem Gremium sitzen hat.


Die Mitglieder des Gremiums sollten aber nach bestimmten Kriterien entscheiden und somit sollte, egal wer im Gremium sitzt, bei einem Spiel immer das gleiche Ergebnis herauskommen. Kommt es das nicht, ist die Entscheidung willkürlich.

tschy2m



Das kann man so aber auch nicht sagen. Das Gremium muss sich an Richtlinien halten - die Formulierung dieser lässt aber immer auch ein bisschen Spielraum - innerhalb dieses Spielraums müssen Menschen entscheiden. Das ist aber noch lange keine Willkür!

Nach deiner Definition wären viele Gerichtsurteile auch willkürlich.

dX
15.07.2012 16:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XIV ( Summer Sale 2012 - Mit Badges und ohne Geschenke )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.07.2012 09:41:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum