Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XIV ( Summer Sale 2012 - Mit Badges und ohne Geschenke )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich hab Fallout: New Vegas damals kurz nach erscheinen gekauft.

Wenn ich jetzt die UE kaufe, was passiert dann? Ich behalte die Retailversion und bekomme die DLCs dazu?
Oder wird die Retail mit der UE ersetzt?
16.07.2012 13:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab auch das normale New Vegas, welche DLCs lohnen dafür überhaupt?



Gun Runner's Arsenal sind nur zusätzliche Waffen die man für recht viele Bottlecaps kaufen kann.

Courier's Stash sind nur die Pre-Order Packs, da bekommt man beim Spielstart verschiedene Gegenstände wie Waffen, Rüstung und bisschen Zeugs wie Stimpaks, Repair Kits usw.
Mit dem DLC bekommt man dann alle aufeinmal was irgendwie dumm is weil das Inventar dann fast voll is. Breites Grinsen
Gibt aber n nettes Addon dafür, das einen Auswählen lässt, welche(s) man haben will.

Alle anderen DLC lohnen definitiv!
Da bekommst du jeweils ne neue Spielwelt mit neuen Quests, Monstern, Items, u.a. auch ne neue Behausung und auch mehr Perks zur Auswahl.
Außerdem hast du ohne die 4 großen DLC als Max-Level 30, mit allen gehts bis 50.
16.07.2012 13:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.07.2012 13:17:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Armag3ddon

Soweit ich das jetzt verstanden habe:
Als es rauskam, lag noch kein USK-Siegel vor, weil das bayerische Sozialministierium Stunk gemacht hat. Deshalb war es dann nicht in Steam und kam aus irgendeinem Grund auch nicht mehr rein. Evtl. wegen Origin.


An den Stunk kann ich mich noch gut erinnern. Irgendwann hat EA ja dann auch aus dem MP das Friendly Fire für die dt. Version gestrichen.
Hätte aber eigentlich gedacht, dass Steam es dann nachträglich in den deutschen Store aufnimmt

 
Zitat von tequila sunrise

 
Zitat von Niedie

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Gilb@Fun

Walking Dead Text:
Erhalten Sie Zugriff auf die komplette Staffel (5 Episoden) von The Walking Dead mit dem Kauf des Season Pass, welcher sämtliche Episoden dieser düsteren und emotionalen Staffel, in der jede Entscheidung und Handlung den gesamten Spielverlauf beeinflussen kann, enthält.

Umfasst das Tagesangebot jetzt alle Episoden oder gibts irgendwo noch nen Season Pass?


Du kaufst alle Episoden. Die Ep. einzeln wird es erst geben nachdem alle released sind.



Gibts da Cut und Uncut?
14,99 für alle Episoden wären mir das glatt wert Breites Grinsen



Würde mich auch interessieren...


Die Version, die man im deutschen Steam Store kauft, ist vollkommen identisch zur Version aus dem US oder UK Store.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 16.07.2012 13:22]
16.07.2012 13:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

nö. die ersten 3 prüfungen waren liste b, wie l4d2. nr 4 ergab dann fsk18. dann kamen die bayern hat aber nix gebracht. die einzige änderung ist übrigens im multiplayer. der sp ist vollkommen gleich. dass es bei steam nicht gekauft werden kann liegt an der altersverifikation. aber ds2 ist als solches nicht indiziert


Man kann bei Steam normalerweise vollkommen problemlos Spiele mit USK 18 (keine Jugendfreigabe) kaufen. Daran kann es garantiert nicht liegen.

Hast du ne Quelle dazu, dass DS2 nach den ersten drei Prüfungen (jeweils?) indiziert worden ist?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 16.07.2012 13:24]
16.07.2012 13:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
missmutig gucken
ja der fehler ist mir auch grad aufgefallen, und du hast es natürlich noch davor zitiert

ihr dürft den mp so nicht haben, und über steam gibts nur die ROW version
16.07.2012 13:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von C.Stryker

 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von sinister.sinner

Ich hatte F:NV schon und hab mir jetzt auch noch die Ultimate gekauft.

Wieso steht in der Library immer noch die normale und wieso hab ich keinen Key zum Giften bekommen?

Die Ultimate Edition ist im Grunde ja nur das normale Spiel plus die DLCs.
Steam gibt nur in wenigen Fällen eine weitere Kopie heraus wenn man das Spiel schon hat. Das steht dann gewöhnlich auch dabei.

Die Ultimate ist aber auch in Deutschland Uncut.

Hat auch niemand was anderes behauptet.
16.07.2012 13:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

ihr dürft den mp so nicht haben, und über steam gibts nur die ROW version


Was heißt ROW?
Ist der MP der DV mit dem der internationalen Version inkompatibel? Wie siehts bei L4D2 aus?

So ganz einleuchten will es mir nicht, warum ausgerechnet Dead Space 2 nicht angeboten wird, obwohl wir sonst problemlos USK 18 Spiele oder eben die verstümmelten Versionen von Spielen hier kriegen.

Da scheint mir Origin doch noch am ehesten ein Grund zu sein.
16.07.2012 13:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
 
Zitat von Natanael

Ich hab Fallout: New Vegas damals kurz nach erscheinen gekauft.

Wenn ich jetzt die UE kaufe, was passiert dann? Ich behalte die Retailversion und bekomme die DLCs dazu?
Oder wird die Retail mit der UE ersetzt?



Würde mich auch interessieren, die relevanten DLCs (danke Raven) kosten einzeln genauso viel wie die UE.
16.07.2012 13:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Geisel

prince of persia (das neueste, also cellshading) brauchbar auf dem pc? oder wieder scheiss portierung?



Ich fands recht schön, besonders die beiden Charaktere haben gut miteinander harmoniert.
Größtes Manko: Man kann nicht sterben.
16.07.2012 13:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.07.2012 13:44:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
16.07.2012 13:45:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Alkoholiker*

ihr dürft den mp so nicht haben, und über steam gibts nur die ROW version


Was heißt ROW?


Rest of world.
16.07.2012 13:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.07.2012 13:47:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Einfach erst kaufen wenn alle Episoden erschienen sind, so kauft man nicht die Katze im Sack und der nächste Sale steht dann eh schon wieder vor der Tür.
16.07.2012 13:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Geisel

prince of persia (das neueste, also cellshading) brauchbar auf dem pc? oder wieder scheiss portierung?



Ich fands recht schön, besonders die beiden Charaktere haben gut miteinander harmoniert.
Größtes Manko: Man kann nicht sterben.



Man kann schon sterben, man muss nur nicht den ganzen Weg wieder laufen wie in den anderen Prince of Persia Spielen. Das Zurücksetzen beim Versagen ist nichts anderes wie ein sehr gutmütiges Checkpoint System.
Jedenfalls, das Spiel selber ist ein ganz nettes Actionspiel, ich hatte ordentlich Spaß damit. Man bekommt allerdings genau dann Probleme wenn man ein typisches Prince of Persia erwartet. Es gibt zwar die gleichen Sprünge und aberwitzigen Kletteraktionen aber anders als in den bisherigen Titeln kommt es nicht besonders auf Timing und Präzision an. Die Fallen und Stachel und was weiß ich alles klappen immer genau so aus, das der Spieler gerade eben noch durchpasst. Sprünge gehen immer genau an die richtige Stelle wenn man im recht groben Absprunggebiet einmal die richtige Taste drückt.

Der Anspruch der Sprungeinlagen ist somit recht gering. Stattdessen muss man vorher stärker überlegen wo man genau lang möchte und die richtigen Abzweigungen nehmen beim Springen.

Wo dieser PoP Teil glänzt ist die hübsche Interaktion mit der Begleiterin (wenn man denn ab und zu mit ihr quatscht denn sonst verpasst man alles und hated dann rum das die Story keinen Sinn mache). Die Charaktere verändern sich ein wenig im Laufe der Geschichte und das ganze spitzt sich auf ein in meinen Augen sehr geniales Ende zu.

Spaß? Ja. Aber kein typisches Prince of Persia.

Ist übrigens nicht der neueste Teil. Das wäre der Reboot "The forgotten Sands". Das ist dann allerdings echter unspielbarer Rotz.
16.07.2012 13:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von FoB

Einfach erst kaufen wenn alle Episoden erschienen sind, so kauft man nicht die Katze im Sack und der nächste Sale steht dann eh schon wieder vor der Tür.



Jup, sehe ich auch so.
16.07.2012 13:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Um Fallout: New Vegas nochmal bisschen interessanter für alle zu machen die es kaufen wollen oder gekauft haben:

Der Lead Designer J.E. Sawyer hat sich privat hingesetzt und nen Mod für das Spiel gebastelt, um das Spiel nach seinen eigenen Vorstellungen zu vervollständigen bzw um Dinge zu ändern, für die es während der Entwicklung keine Zeit gab.

http://twofoldsilence.diogenes-lamp.info/2012/05/jsawyeresp-v4.html

Benötigt aber ALLE DLC oder die UE.
16.07.2012 14:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Bis wann ist Fallout3: New Vegas heute so günstig?
16.07.2012 14:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Auch mal blöd gefragt: Was macht New Vegas eigentlich im Vergleich zum Hauptspiel anders, dass das mittlerweile viel viel mehr im Rampenlicht steht? Fallout 3 fand ich stinklangweilig und hab das relativ schnell beendet, allerdings mag ich durchaus die ganzen Elder Scrolls Spiele, die ja gerne mal damit verglichen werden.
16.07.2012 14:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Peridan

Bis wann ist Fallout3: New Vegas heute so günstig?

Steht doch direkt drunter:

16.07.2012 14:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von Cru$her

Auch mal blöd gefragt: Was macht New Vegas eigentlich im Vergleich zum Hauptspiel anders, dass das mittlerweile viel viel mehr im Rampenlicht steht? Fallout 3 fand ich stinklangweilig und hab das relativ schnell beendet, allerdings mag ich durchaus die ganzen Elder Scrolls Spiele, die ja gerne mal damit verglichen werden.



Angeblich sollen die Quests toller und mehr im Stil von den alten Fallout Spielen sein. Und die Landschaft sieht nicht ganz so Copy/Paste aus wie in Fallout. Als alter Fallout Fan fand ich auch New Vegas jetzt nicht so der Überhammer wie manche immer tun. Es ist immernoch das gleiche beknackte Kampfsystem und so hab ich es nach 3-4 Stunden sein gelassen.
16.07.2012 14:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von TheDarkDog

 
Zitat von Peridan

Bis wann ist Fallout3: New Vegas heute so günstig?

Steht doch direkt drunter:

http://www.abload.de/img/unbenannt-2v8bhj.jpg



Mein Handy versteht sich nicht mit steam.
16.07.2012 14:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich hab interessanterweise F3 mehrmals durchgespielt und F:NVV nach kurzer Zeit fallen gelassen peinlich/erstaunt


Na mal gucken wies jetzt ausschaut.
16.07.2012 14:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich find New Vegas viel besser als Fallout3, die Charaktere sind stimmiger und der Humor an sich auch, es gibt wirklich Handlungsfreiheit bezüglich der Endings und halt deutlich mehr interessante Locations/Quests etc.
16.07.2012 14:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von Cru$her

Auch mal blöd gefragt: Was macht New Vegas eigentlich im Vergleich zum Hauptspiel anders, dass das mittlerweile viel viel mehr im Rampenlicht steht? Fallout 3 fand ich stinklangweilig und hab das relativ schnell beendet, allerdings mag ich durchaus die ganzen Elder Scrolls Spiele, die ja gerne mal damit verglichen werden.



Es wird mit TES verglichen weil es beide Open World Spiele sind und beide die gleiche Engine nutzen.

FNV ist, wie schon gesagt wurde, Storytechnisch mehr wie die ersten beiden Fallouts.
Das kommt auch daher, dass es nicht direkt von Bethesda entwickelt wurde sondern zu nem großen Teil von alten Fallout-Leuten und u.a. Leuten wie J.E. Sawyer, der am "ehemaligen" Fallout 3 mitgearbeitet hat, welches eingestellt wurde und bei Baldur's Gate 2 hatte er wohl auch die Finger drin. fröhlich

Kurz gesagt: es steckt viel von der alten Philosophie von Fallout1/2 drin und ist dadurch (und dass es auch wieder an der Westküste spielt) die "eigentliche" Fortsetzung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 16.07.2012 14:41]
16.07.2012 14:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
Ostküste?
16.07.2012 14:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Nein! peinlich/erstaunt
16.07.2012 14:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Cru$her

Was macht New Vegas eigentlich im Vergleich zum Hauptspiel anders



New Vegas ist doch ein separates Hauptspiel oder nicht?
In F3 war mir zuviel Einöde. Also im Sinne von überflüssiger Einöde ohne Spielrelevanz, die Questdichte war ziemlich mau.
16.07.2012 15:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
16.07.2012 15:44:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XIV ( Summer Sale 2012 - Mit Badges und ohne Geschenke )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.07.2012 09:41:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum