Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XIV ( Summer Sale 2012 - Mit Badges und ohne Geschenke )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
username vergeben

Marine NaSe II
X Super Box
Kann vielleicht mal jemand was zu dem Verhältnis der X3-Teile untereinader sagen?
Welches ist das Hauptspiel, welches sind die Addons, sind die Addons Standalone oder nur mit dem Hautspiel spielbar? (Falls Stand-alone: Lohnt sich das Hautspiel oder die Addons mehr?)


Hintergrund: Ich wollte mir est die X-Superbox kaufen, hab dann drüber nachgedacht, dass ich vermutlich eh nur den neuesten Teil spielen werde und die anderen nicht brauche, jetzt überleg ich, welche X3 Teile ich brauche, Google spuckt das nichts wirklich brauchbares auch.

tl;dr: Welches X3 Teile brauche ich, welche nicht?


edith sagt: Ich kann von den Erscheinungsdaten darauf schließen, welches das Hautspiel ist, ändern an den restlichen Fragen aber nichts...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von username vergeben am 16.07.2012 15:46]
16.07.2012 15:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
was anderes als x3 terran conflict willst du nicht. albion prelude ist das addon dafür.
16.07.2012 15:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
X3 terran conflict alleine reicht eigentlich. Albion dingens hab ich nie gespielt bisher.
16.07.2012 15:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von FoB

Einfach erst kaufen wenn alle Episoden erschienen sind, so kauft man nicht die Katze im Sack und der nächste Sale steht dann eh schon wieder vor der Tür.



Jup, sehe ich auch so.


Beinhaltet der Kauf nicht alle erschienenen + zukünftigen Episoden? peinlich/erstaunt
16.07.2012 15:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von username vergeben

tl;dr: Welches X3 Teile brauche ich, welche nicht?



X3 Terran Conflict ist der neuste Teil, Albion Prelude ist ein addon dafür, was irgendwie nen Übergang zu nem neuen Hauptspiel schaffen soll oder so ... hab ich aber noch nicht gespielt

/e meine Güte war ich langsam peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schattenmensch am 16.07.2012 15:50]
16.07.2012 15:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Nope, Albion Prelude ist ein Prequel.
16.07.2012 16:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gasbrand

Arctic
stell ich mich blöd an, oder kann ich niemanden eine Nachricht schreiben, weil ich keine Freunde in der p0t-Gruppe habe?

Was ist eigentlich von Payday zu halten, gibs hier noch welche die das Co-op spielen?
16.07.2012 16:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
Danke für die zahlreichen Antworten in der kurzen Zeit!

Werds mir wohl gleich mal kaufen.
16.07.2012 16:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Huiuiui, Walking Dead is richtig gut, erstes Spiel von Telltale das ich auch gerne gekauft habe.
16.07.2012 16:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Nächsten Flash Deals. Restlichen werden editiert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 16.07.2012 17:02]
16.07.2012 16:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
der 3. ist shogun 2
16.07.2012 16:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von Alkoholiker*

der 3. ist shogun 2

Jep, kommt sobald ich ein Bild habe Breites Grinsen
16.07.2012 17:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von sinister.sinner

Beinhaltet der Kauf nicht alle erschienenen + zukünftigen Episoden? peinlich/erstaunt



Doch, aber wenn man es dann kauft will man natürlich auch gleich spielen. Ich fänd's dann nur unglaublich ärgerlich, nach der kurzen Spielzeit sofort wieder einen Monat warten zu dürfen. Da kann ich auch gleich bis zur letzten Episode warten, mir alles zusammen kaufen (vermutlich noch günstiger) und dann auch tatsächlich durchspielen.
Zugegeben, Hauptgrund ist dass ich grad nicht so viel Kohle ausgeben will, normalerweise kann ich immer nicht warten Breites Grinsen. Aber man hat sicherlich eine tollere Erfahrung, wenn man es dann in 3-4 Monaten kauft oder wann auch immer das letzte draußen ist.

Danke für eure New Vegas Meinungen - ich denk nochmal drüber nach. Zwei Stunden hab ich ja noch peinlich/erstaunt.
16.07.2012 17:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Beyond Good and Evil gegen Mirror's Edge im Vote ist auch fies. Beides gut traurig
16.07.2012 17:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Force Commander

Beyond Good and Evil gegen Mirror's Edge im Vote ist auch fies. Beides gut traurig




beyond good and evil kost auch nur 3¤. also hab ich mirrors edge gevotet
16.07.2012 17:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Mal schauen welche Kracher noch so kommen. Könnte noch das ein oder andere Spiel gebrauchen.
16.07.2012 17:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Lohnt Red Faction?
16.07.2012 17:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von G-Shocker

Lohnt Red Faction?

Hab nur wenig von dem Teil gespielt und fand es nicht sonderlich toll. Der Free-Roam Aspekt war nicht sonderlich abwechslungsreich. An die Story kann ich mich nicht wirklich mehr erinnern.
Hatte mir eigentlich erhofft, dass der Nachfolger Armageddon dadurch auch reduziert wird peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 16.07.2012 17:08]
16.07.2012 17:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ist kein MustHave, aber für den Preis kann man es guten Gewissens mitnehmen.
16.07.2012 17:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frenox

Arctic
Bei Steam kann man ja generell mit Paysafecards zahlen. Kann ich auch halb mit PSC und halb mit Paypal zahlen?
Hab zuhause noch einen Code mit 1,80 rumliegen und würde den gern für Cavestory verbraten und den Rest halt über Paypal.
Ich weiß das ein Teil SteamWallet + ein Teil Paypal geht, aber so?
16.07.2012 17:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Hmm dann lass ichs glaub ich. Mal schauen was noch so kommt.
16.07.2012 17:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Frage
 
Zitat von Fricken Moron

Huiuiui, Walking Dead is richtig gut, erstes Spiel von Telltale das ich auch gerne gekauft habe.


Das erste, das mich richtig interessiert hat.

Nur gibt's da einen Bug in Episode 1?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man muss sich ja entscheiden, ob man im Streit auf Kennys oder Larrys Seite steht. Ich bin mir sicher, dass ich mich für Kenny entschieden habe, aber sowohl die Statistik am Ende als auch ein Gespräch mit Kenny am Anfang der 2. Episode behaupten was anderes.
Dabei war Lees Reaktion eigentlich ziemlich eindeutig, also habe ich mich auch nicht verklickt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 16.07.2012 18:02]
16.07.2012 17:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Frenox

Bei Steam kann man ja generell mit Paysafecards zahlen. Kann ich auch halb mit PSC und halb mit Paypal zahlen?
Hab zuhause noch einen Code mit 1,80 rumliegen und würde den gern für Cavestory verbraten und den Rest halt über Paypal.
Ich weiß das ein Teil SteamWallet + ein Teil Paypal geht, aber so?


Kann mir nur vorstellen, dass du dir vorher die Steam Wallet auflädst und dass dann der Restbetrag von einem alternativen Zahlungsmittel abgebucht wird...
16.07.2012 17:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
@Calrissian: Hab mich da für Kenny entschieden und der hat das auch problemlos so übernommen.
16.07.2012 17:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Fricken Moron

Huiuiui, Walking Dead is richtig gut, erstes Spiel von Telltale das ich auch gerne gekauft habe.


Das erste, das mich richtig interessiert hat.

Nur gibt's da einen Bug in Episode 1?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man muss sich ja entscheiden, ob man im Streit auf Kennys oder Larrys Seite steht. Ich bin mir sicher, dass ich mich für Kenny entschieden habe, aber sowohl die Statistik am Ende als auch ein Gespräch mit Kenny am Anfang der 2. Episode behaupten was anderes.
Dabei war Lees Reaktion eigentlich ziemlich eindeutig, also habe ich mich auch nicht verklickt.



Ich spoiler das mal peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist schon 2 Monate her, aber es gibt mehrere Punkte, an denen man sich zwischen beiden Parteien entscheiden muss. Vielleicht hast du dich an anderen Punkten gegen Kenny entschieden, und er ist deshalb sauer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 16.07.2012 17:59]
16.07.2012 17:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von theromi

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Fricken Moron

Huiuiui, Walking Dead is richtig gut, erstes Spiel von Telltale das ich auch gerne gekauft habe.


Das erste, das mich richtig interessiert hat.

Nur gibt's da einen Bug in Episode 1?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man muss sich ja entscheiden, ob man im Streit auf Kennys oder Larrys Seite steht. Ich bin mir sicher, dass ich mich für Kenny entschieden habe, aber sowohl die Statistik am Ende als auch ein Gespräch mit Kenny am Anfang der 2. Episode behaupten was anderes.
Dabei war Lees Reaktion eigentlich ziemlich eindeutig, also habe ich mich auch nicht verklickt.



Ich spoiler das mal peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist schon 2 Monate her, aber es gibt mehrere Punkte, an denen man sich zwischen beiden Parteien entscheiden muss. Vielleicht hast du dich an anderen Punkten gegen Kenny entschieden, und er ist deshalb sauer?




Wenn ihr meint, dass es ein Spoiler ist.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
In Episode 2 hat Kenny zu mir gesgat, ich hätte mich zweimal gegen Duck entschieden. Einmal ist das auch korrekt, da ich Hershels Sohn retten wollte. Aber beim zweiten Mal wollte ich Larry abhalten Duck umzubringen.
Man hatte die Auswahl:
Hit him, Kenny. [Stop him]
NO! [Stop him]
I'm sorry, Kenny. [Let him]
You're right. [Let him]

Ich habe "NO!" gewählt, also wollte ich Larry stoppen und das hat Lee auch versucht. Klingt für mich wie ein Bug. Bei den Punkten vorher im GEspräch auch immer pro Kenny. Am Anfang eher neutral mit "Reason with him".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 16.07.2012 18:13]
16.07.2012 18:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
terkel

Russe BF
Wie funktioniert das jetzt mit Fallout?
Wenn ich mir das Basisspiel hole, ist es geschnitten und wenn ich die Ultimate Edition hole, ist es uncut?
verwirrt
16.07.2012 18:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
terkel

Russe BF
 
Zitat von C.Stryker

 
Zitat von terkel

Wie funktioniert das jetzt mit Fallout?
Wenn ich mir das Basisspiel hole, ist es geschnitten und wenn ich die Ultimate Edition hole, ist es uncut?
verwirrt


Letzteres auf jeden Fall.



Gekauft. Danke.
16.07.2012 18:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von G-Shocker

Lohnt Red Faction?



Ist insgesamt eher mittelprächtig das Spiel und fängt vor allem sehr langsam an. Ab der Mitte des Spiels habe ich es dann hauptsächlich wegen dem sehr hübschen Zerstörungsmodell gespielt.
Das war dann irgendwie auch der hauptsächliche Motivator. Ich hatte dementsprechend auch mehr Spaß bei irgendwelchen "spreng das Haus in 30 Sekunden" Challenges als bei der Story. Die Story ist... das hat Story?
16.07.2012 18:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Cave Story ist so genial, vor allem der Soundtrack. Wenn ich es nicht schon aus nem Indie Bundle hätte würde ich es spätestens jetzt kaufen.
16.07.2012 18:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XIV ( Summer Sale 2012 - Mit Badges und ohne Geschenke )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.07.2012 09:41:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum