Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was Neues ( SUATMM! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
freak2k

tf2_medic.png
Okay weitere Tests ergeben... Das wird wohl wirklich nicht die endgültige Lösung werden aber naja für den Übergang gehts.
24.08.2012 22:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Teh Ortus

 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von FoB

http://www.abload.de/image.php?img=1oolvn.jpg
Kabel, um SATA-Festplatte am USB-Anschluss zu betreiben. eBay, ~8 ¤. Funktioniert sogar.


Das teil ist Toll, kanst sogar Ide (3.5" & 2.5") Platten anschliessen


Jop, so toll das bei dem Teil bei mir beim zweiten Mal anklemmen das Netzteil in Dampf aufgegangen ist Breites Grinsen


Hatte noch nie probleme mit solchen Multi Adapter. Naja in der IT Branche sind die einfach Gold wert, egal wieviel es kostet.
24.08.2012 22:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Aspe

Ich fand auch die Standardplugs die beim iPod dabei waren immer voll i.O. nur saßen die mir nicht fest genug.



Das sollte aber selbst für nicht Audiophile als Ramsch durchgehen. Breites Grinsen
24.08.2012 22:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Aspe

Ich fand auch die Standardplugs die beim iPod dabei waren immer voll i.O. nur saßen die mir nicht fest genug.



Du solltest mal dringend zum Ohrenarzt. ;/
24.08.2012 22:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Das hatte ich fast genau so getippt und hab's dann doch wieder etwas subtiler ausgedrückt. traurig
24.08.2012 22:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Auch wenn ich da in ein Wespennest steche, aber ich finde die Standardteile vom Sansa Clip gut peinlich/erstaunt.
24.08.2012 23:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ja mei, ich nutz halt die Plugs die bei den Geraeten dabei sind und sehe, solange die halten, nicht ein Geld fuer andere auszugeben.

Bei Apple habe ich defekte immer gratis durchgetauscht. peinlich/erstaunt
Jetzt bei den kaputten Samsungs, muss ich wohl wirklich Geld ausgeben.
Standrd Empfehlung von euch?
24.08.2012 23:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Mit oder ohne Mikro?
24.08.2012 23:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Wenn mit Mikro dann gerne auch mit Start/Stop / Anruf annehmen Druecker. Ist diese Funktion standardisiert oder bin ich dann an Samsung gebunden?
24.08.2012 23:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
golloza

golloza
Ohne Mikro kauft der gemeine, nicht-audiophile pOTler Creative EP-630 Augenzwinkern
24.08.2012 23:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Nach ca. zehn Stück davon bin ich inzwischen zu Philips umgestiegen und bin damit sehr zufrieden. SHE-9610 oder so habe ich...
24.08.2012 23:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Aspe

Ja mei, ich nutz halt die Plugs die bei den Geraeten dabei sind und sehe, solange die halten, nicht ein Geld fuer andere auszugeben.

Bei Apple habe ich defekte immer gratis durchgetauscht. peinlich/erstaunt
Jetzt bei den kaputten Samsungs, muss ich wohl wirklich Geld ausgeben.
Standrd Empfehlung von euch?



pro tipp, die teureren von apple(70¤ oder so).
24.08.2012 23:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
pro tipp: niemals auf Vincent hören!
24.08.2012 23:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
 
Zitat von Aspe

Ja mei, ich nutz halt die Plugs die bei den Geraeten dabei sind und sehe, solange die halten, nicht ein Geld fuer andere auszugeben.

Bei Apple habe ich defekte immer gratis durchgetauscht. peinlich/erstaunt
Jetzt bei den kaputten Samsungs, muss ich wohl wirklich Geld ausgeben.
Standrd Empfehlung von euch?



die hab ich seit zwei wochen im einsatz und bin ziemlich zufrieden. der packung liegen zwei ohropaxähliche polster für den kopfhörer bei, die die umgebung wirklich hervorragend abschotten. zum s-bahn fahren super.
25.08.2012 0:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Icefeldt

pro tipp: niemals auf Vincent hören!



zeig mir nen anderen hersteller, der dir kabelbruch auf garantie austauscht...
25.08.2012 0:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Hab gehört, das macht Amazon auch bei 10 Euro-Hörern. Und nu?
25.08.2012 0:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Icefeldt

pro tipp: niemals auf Vincent hören!



zeig mir nen anderen hersteller, der dir kabelbruch auf garantie austauscht...



Logitech macht das mit den UEs. Auch nach Garantiezeit.
25.08.2012 0:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Icefeldt

pro tipp: niemals auf Vincent hören!



zeig mir nen anderen hersteller, der dir kabelbruch auf garantie austauscht...



Auf Garantie oder Kulanz? Bei Garantie muss ich an die spendablen 12 Monate beim iPod denken.
25.08.2012 0:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Icefeldt

pro tipp: niemals auf Vincent hören!



zeig mir nen anderen hersteller, der dir kabelbruch auf garantie austauscht...



Logitech macht das mit den UEs. Auch nach Garantiezeit.


Sollte nicht jeder Hersteller einen solchen Defekt innerhalb der Garantiezeit tauschen?
25.08.2012 0:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
normalerweise fällt kabelbruch nicht unter die gewährleistung/garantie, soweit ich weiss...

e: aber ich kann mich irren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 25.08.2012 0:58]
25.08.2012 0:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Bis jetzt wurden alle meine Kopfhörer mit Kabelbruch innerhalb der Garantie umgetauscht (verschiedene Hersteller)!
25.08.2012 1:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von Vincent

normalerweise fällt kabelbruch nicht unter die gewährleistung/garantie, soweit ich weiss...

e: aber ich kann mich irren.



hat dir apple eingetrichtet, dass sie selbst bei gewönlichen garantiefällen es auf kulanz tauschen würden?

Breites Grinsen
25.08.2012 1:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Bei dem Schrott, den Apple dir als Ohrhörer für 70 Euro verkauft, könnten sie dir wahrscheinlich drei Dutzend Mal neue schicken und hätten trotzdem noch daran verdient.
Mir unbegreiflich, wie man sich solchen Ramsch schönreden kann. Für 'nen Hunderter bekommt man schon was einfaches von Ultimate Ears, Shure (wobei man UE und Shure dann besser importiert) oder von mir aus Denon und Klipsch.
Also ein paar UEs kaufen, vielleicht sogar noch ein paar Euro drauflegen und direkt richtig tolle kaufen, dazu Bi- oder Triflanges und auf ewig glücklich sein. Und die Kabel kann man da einfach von den IEMs entfernen und tauschen. Augenzwinkern

Naja, da fehlt dann wahrscheinlich das Apple-Feeling. Ohne Apple-Logo so viel Geld für sowas ausgeben? Nee, wirklich… warum sollte man das tun?
25.08.2012 3:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
auf den kopfhörern ist kein logo drauf, sorry. davon abgesehen, ich hatte davor sennheiser und koss und fand die eher mässig (selbes preissegment). ausserdem sind mir die bedientasten und das schlanke mikro sehr wichtig.

und was ich so lese, schneiden sie eigentlich ganzg gut ab in dem preissegment: http://www.saldo.ch/downloadfile/1043410
plus wurden die mir beim kabelbruch problemlos ersetzt und wenn ich die gummidinger verliere, laufe ich in den store und kriege kostenlos neue.

und im vergleich zu den mitgelieferten, die aspe wohl eine weile benutzt hat, sind sie ein traum.

was würdest du also empfehlen, für den fall das ich audiophil werde? bedingungen sind in-ear, mikro, bedientasten(lauter/leiser/"enter"), preis 50-300¤
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 25.08.2012 4:29]
25.08.2012 4:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Kannst auch die Sennheiser i300 im Apple Store kaufen fuer 60 Euro.
Oder die selben bei Amazon fuer 20 weniger. Die hab ich mir heute bestellt, mal schauen wie sie sind.
25.08.2012 4:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
 
Zitat von Vincent

auf den kopfhörern ist kein logo drauf, sorry. davon abgesehen, ich hatte davor sennheiser und koss und fand die eher mässig (selbes preissegment). ausserdem sind mir die bedientasten und das schlanke mikro sehr wichtig.

und was ich so lese, schneiden sie eigentlich ganzg gut ab in dem preissegment: http://www.saldo.ch/downloadfile/1043410
plus wurden die mir beim kabelbruch problemlos ersetzt und wenn ich die gummidinger verliere, laufe ich in den store und kriege kostenlos neue.

und im vergleich zu den mitgelieferten, die aspe wohl eine weile benutzt hat, sind sie ein traum.

was würdest du also empfehlen, für den fall das ich audiophil werde? bedingungen sind in-ear, mikro, bedientasten(lauter/leiser/"enter"), preis 50-300¤


etymotic hf3
25.08.2012 7:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von SirHenry

Shure



die haben ein tolles einsteigermodell und die kabel lassen sich sogar wechseln (wobei die den eindruck machen, als würden die eh nie kaputt gehen).

ich verstehe nicht, warum viele hier sich ständig irgendwelche kopfhörer für 20¤ kaufen die eher mäßig klingen, beschissen sitzen und ständig kaputt gehen. man muss nur einmal etwas mehr geld investieren und dann hat man seine ruhe.

// fusl es sollte bezahlbar bleiben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 25.08.2012 9:02]
25.08.2012 9:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von SirHenry

Also ein paar UEs kaufen, vielleicht sogar noch ein paar Euro drauflegen und direkt richtig tolle kaufen



JH-Audio ist das neue UE. .

Also, im "richtig tolle (Custom IEMs) Segment" peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 25.08.2012 9:01]
25.08.2012 9:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von SirHenry

Also ein paar UEs kaufen, vielleicht sogar noch ein paar Euro drauflegen und direkt richtig tolle kaufen



JH-Audio ist das neue UE. .

Also, im "richtig tolle (Custom IEMs) Segment" peinlich/erstaunt



Hab ich dir mal den Northwest Audio & Video Guy gezeigt? Der Typ hat Kopfhörer, Kopfhörer Verstärker, USB DACs, MP3 Player reviewed und seinen eigenen Kopfhörerverstärker (sowie eine Version mit integriertem DAC) entworfen, der vergleichbare Testwerte wie 'ne DAC1 von Benchmark hat. Könnte dich interessieren, vermittelt auch einiges an Theorie und entzaubert einige beliebte Audioprodukte.
25.08.2012 9:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von FuSL

 
Zitat von SirHenry

Also ein paar UEs kaufen, vielleicht sogar noch ein paar Euro drauflegen und direkt richtig tolle kaufen



JH-Audio ist das neue UE. .

Also, im "richtig tolle (Custom IEMs) Segment" peinlich/erstaunt



Hab ich dir mal den Northwest Audio & Video Guy gezeigt? Der Typ hat Kopfhörer, Kopfhörer Verstärker, USB DACs, MP3 Player reviewed und seinen eigenen Kopfhörerverstärker (sowie eine Version mit integriertem DAC) entworfen, der vergleichbare Testwerte wie 'ne DAC1 von Benchmark hat. Könnte dich interessieren, vermittelt auch einiges an Theorie und entzaubert einige beliebte Audioprodukte.



Oh. Interessant.

Allein, dass er bei head-fi gesperrt ist spricht für ihn ;]
25.08.2012 9:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was Neues ( SUATMM! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.08.2012 12:24:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.08.2012 18:54:34 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum