Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( Völker Tyrias vereinigt euch! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
 
Zitat von sinister.sinner

Wie zum Geier soll man Gulthor schaffen? Nicht den Hauch einer Chance.



Kiten.
Verabschiede dich schonmal von dem Gedanken das du einen Warrior wie einen Warrior spielst. 90% der Zeit wirst du bei solchen Fights und im PvP nämlich mit ner Ranged Waffe rumrennen.

Nimm am besten ne Rifle, damit hab ichs gerade eben problemlos gemacht. Mit dem zweiten Skill slowst du ihn. Wenn der Slow ausgelaufen ist pusht du ihn mit der 5 weg und dann dodged du 1-2 mal bis 2 ready ist. Und dann wiederholst du das Spiel so lange bis er liegt.
28.08.2012 19:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Bin ja passionierter Melee. Hoffe ich werde jetzt nicht ausgepfiffen, aber ich habe in WoW gerne Schurke gespielt. Lässt sich das ein wenig auf GW2 übertragen in Person des Diebes oder ist ein offensiver Krieger da die bessere Wahl?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kable am 28.08.2012 19:20]
28.08.2012 19:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von sinister.sinner

Wie zum Geier soll man Gulthor schaffen? Nicht den Hauch einer Chance.



Kiten.
Verabschiede dich schonmal von dem Gedanken das du einen Warrior wie einen Warrior spielst. 90% der Zeit wirst du bei solchen Fights und im PvP nämlich mit ner Ranged Waffe rumrennen.

Nimm am besten ne Rifle, damit hab ichs gerade eben problemlos gemacht. Mit dem zweiten Skill slowst du ihn. Wenn der Slow ausgelaufen ist pusht du ihn mit der 5 weg und dann dodged du 1-2 mal bis 2 ready ist. Und dann wiederholst du das Spiel so lange bis er liegt.


Ich spiel Dieb. Breites Grinsen
Naja mal gucken wie ich das mach.
28.08.2012 19:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von sinister.sinner

Wie zum Geier soll man Gulthor schaffen? Nicht den Hauch einer Chance.



Kiten.
Verabschiede dich schonmal von dem Gedanken das du einen Warrior wie einen Warrior spielst. 90% der Zeit wirst du bei solchen Fights und im PvP nämlich mit ner Ranged Waffe rumrennen.

Nimm am besten ne Rifle, damit hab ichs gerade eben problemlos gemacht. Mit dem zweiten Skill slowst du ihn. Wenn der Slow ausgelaufen ist pusht du ihn mit der 5 weg und dann dodged du 1-2 mal bis 2 ready ist. Und dann wiederholst du das Spiel so lange bis er liegt.


Ich spiel Dieb. Breites Grinsen
Naja mal gucken wie ich das mach.



Kenn den Gegner zwar nicht aber mein Dieb wird mit Sicherheit größtenteils mit Doppel-Pistole hantieren!
28.08.2012 19:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BashGordon

tf2_soldier.png
Dieb spiel ich auch und ich hab den ersten schweren Dungeon jetzt zwei mal gemacht, einmal ranged und einmal melee. Mit Ranged bin ich 20 oder 30 mal gestorben (umgefallen) und dann mit Schwert/Pistole nur 6-7 mal. Immer noch viel, aber ich hab ja auch kein Skill.
28.08.2012 19:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Corny05

Guerilla
Also,
Rasse: Mensch
Klasse: Elementarmagier
Beruf: kommt noch
28.08.2012 19:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von BashGordon

Dieb spiel ich auch und ich hab den ersten schweren Dungeon jetzt zwei mal gemacht, einmal ranged und einmal melee. Mit Ranged bin ich 20 oder 30 mal gestorben (umgefallen) und dann mit Schwert/Pistole nur 6-7 mal. Immer noch viel, aber ich hab ja auch kein Skill.



Beim 1. mal warst du aber auch nicht mit einer so überaus skilligen Person wie mir in den Katakomben Augenzwinkern
28.08.2012 19:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Name: Orisons
Rasse: Mensch
Klasse: Dieb
Beruf: Mal schauen
28.08.2012 19:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hab jetzt in den Hilfe Slots Gift mit Slow bzw. Verwundbarkeit genommen. Damit gings jetzt. peinlich/erstaunt

/e Wie ich einen Kombo herbeiführ is mir noch immer schleierhaft und der Wiki Link von vor ein paar Seiten hat da auch nicht genützt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 28.08.2012 19:35]
28.08.2012 19:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von sinister.sinner

Wie zum Geier soll man Gulthor schaffen? Nicht den Hauch einer Chance.



Kiten.
Verabschiede dich schonmal von dem Gedanken das du einen Warrior wie einen Warrior spielst. 90% der Zeit wirst du bei solchen Fights und im PvP nämlich mit ner Ranged Waffe rumrennen.

Nimm am besten ne Rifle, damit hab ichs gerade eben problemlos gemacht. Mit dem zweiten Skill slowst du ihn. Wenn der Slow ausgelaufen ist pusht du ihn mit der 5 weg und dann dodged du 1-2 mal bis 2 ready ist. Und dann wiederholst du das Spiel so lange bis er liegt.


Ich spiel Dieb. Breites Grinsen
Naja mal gucken wie ich das mach.



Oh. Ich dachte das ist vielleicht von Klasse zu Klasse verschieden...dann hab ich leider keine Ahnung peinlich/erstaunt
28.08.2012 19:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Zu den Combos:

Man braucht ein Feld auf dem Boden. Sieht man bei der Skillbeschreibung was zu den "Combo Fields" zählt.
Dazu gibt's 4 Finisher-Arten. Dann benutzt man im Feld (oder bei Projectile-Finishern durch das Feld) einfach 'nen Finisher und es entstehen neue Effekte.

Ich kann z.B. aus 'nem Wasserfeld mit einem Blastfinisher eine Instantheilung machen. Oder ich schieße durch ein Feuerfeld und stacke Burning-Effekte hoch. Oder ich benutze in einem Elekrofeld einen Blastfinisher und bekomme Swiftness.
28.08.2012 19:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Revak

Russe BF
Revak.1025 bitte einladen
28.08.2012 19:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Was spielst Du, fichte. Ele?
28.08.2012 19:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Werde mich mal ab Donnerstag da mit was Ruhe reinarbeiten. Glaube mit Thief habe ich schon die richtige Wahl getroffen. Gerade nur der totale Clusterfuck wie bei jedem neuen MMO if you know what I mean ;(
28.08.2012 19:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
haha der Meisterschaftskampf gegen Mikkel .... keine Lust mehr echt.
28.08.2012 20:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
so, installiert, account erstellt, beim zweiten versuch auf elona gekommen und nun habe ich bereits drei zentauren getötet. keine ahnung was ihr für probleme hatte.

achja, g-invite plx! Shota.1206, char name, Shotaya!
28.08.2012 20:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Würde mich auch sehr über nen invite freuen
Name: Orisons
Rasse: Mensch
Klasse: Dieb
28.08.2012 20:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerFossi

Arctic
Könnt ihr mich bitte noch einladen?
28.08.2012 20:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Meine Collector's Edition ist da \o/

28.08.2012 20:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Meine Collector's Edition meinst du wohl Breites Grinsen
28.08.2012 20:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Bin grade fröhlich am runterladen. Werde dementsprechend heute nichtmehr zum spielen kommen, aber da ich donnerstag frei habe, wird morgen abend generdet bis der prozessor glüht. peinlich/erstaunt

Bei mir wirds warscheinlich ein Ingi.. Rasse bin ich noch nicht so ganz sicher.

Ahbin schon ganz hibbelig, wat freu ich mir. Breites Grinsen
28.08.2012 20:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
So, nochmal einen männlichen Wächter angefangen - eine zierliche Dame auf die alle draufkloppen fand ich doch nicht so toll. Breites Grinsen

Bin nun Level 4, Rüstungsschmied und renne etwas in Götterfels rum.


Falls noch Platz in der p0t-Gilde ist: Charname Tymorael, Accountname steht im Startpost.
28.08.2012 21:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Super, denkt man sich "Hm, ist ja schon etwas später, vielleicht gehts ja" tatsächlich Elona Reach auswählen können, Char gemacht... oder besser versucht, nach der Namenswahl darf ich immer eine Minute warten nachdem er mir mal wieder sagt dass der Loginserver nicht erreichbar ist. Ist ja nicht so als hätte ich mich schon vorhin eingeloggt...

Die Fehlermeldung ist ja auch kaum an Dummdreistigkeit zu überbieten... nein, ich bin mir ziemlich sicher es liegt weder an meinen Firewallsettings noch meinem Netzwerk dass ich nicht auf euren komplett überforderten Loginserver komme...

Also zweimal kam wenigstens noch eine Meldung, dass der Name schon vergeben war, das ist jetzt 15 Minuten her seitdem nur noch unerreichbarer Login-Server...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 28.08.2012 21:36]
28.08.2012 21:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Hm, ich hab gerade meinen Account erstellt, der jetzt verifiziert werden soll, die Email kommt, aber wenn ich den Link klicke, sagt mir die Seite, dass der Link nicht mehr gültig ist.
28.08.2012 21:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
 
Zitat von block0ma

Hm, ich hab gerade meinen Account erstellt, der jetzt verifiziert werden soll, die Email kommt, aber wenn ich den Link klicke, sagt mir die Seite, dass der Link nicht mehr gültig ist.



Ist nicht weiter schlimm, spielen geht trotzdem.
28.08.2012 21:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ignorieren, geht trotzdem.

Und nach 20 Minuten erfolglosen Versuchen kommt jetzt auf einmal "New Character Limit Exceeded" ganz großes Kino... wäre vielleicht nett einem vor der Erschaffung zu sagen dass man grad keinen neuen Char machen darf

Und jetzt wieder zurück zum unerreichbaren Loginserver... naja dann mal viel Spaß denen, die tatsächlich spielen können. Das hat ja echt D3-Launch-Niveau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 28.08.2012 21:53]
28.08.2012 21:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ormolu

tf2_spy.png
Gerade auch mal installiert und die x-gb heruntergeladen.
Ich würde gerne so spielen, wenn ich mal ne Verbindung bekäme... Breites Grinsen

Name: Ormolu
Rasse: Silvary
Klasse: Waldläufer
28.08.2012 21:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Okay, ich versuche jetzt seit über einer Stunde, einen fertig erstellten Charakter fertigzustellen... ich weiß, Launchday und so, aber es ist ja wohl an Dreistigkeit echt nicht mehr zu überbieten, einem bereits eingeloggten User immer und immer wieder die Meldung "Loginserver nicht erreichbar" zu bringen und als Erklärung nur anzufügen, dass das ganz bestimmt an den Netzwerkeinstellungen oder der Firewall liegt... hab sogar nachgeschaut, zu dem Fehlercode gibts auf der Supportseite eine richtig lange Meldung die einem erklärt was man bestimmt alles falsch gemacht hat... mit keinem Wort wird erwähnt dass es ganz, ganz vielleicht auch daran liegen könnte dass die Server einfach überlastet sind.

Und warum zur Hölle muss mein Client überhaupt zum Login Server connecten obwohl ich schon eingeloggt bin?

Also nach den ganzen Vorschusslorbeeren die ich durch den Thread hier vermittelt bekommen habe finde ich das doch jetzt sehr ernüchternd. Klar, Serverüberlastung am Launchday kann mal vorkommen, aber da wurde von Programmiererseite her einiges ordentlich verbockt.
28.08.2012 22:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
sag bescheid wenns geht, dann kann ich auch noch einen erstellen fröhlich

vorher mal wächter und dieb ausprobiert..
dieb hat spass gemacht, noch nicht ganz verstanden, wann welche f-tasten aktiv sind
jetzt mal den ranger probieren und dann muss mal ne entscheidugn her fröhlich
28.08.2012 22:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Delta-



Und jetzt wieder zurück zum unerreichbaren Loginserver...


du hast ja wirklich pech, ich konnte um 20:00 nach dem dl wie am schnürchen mich einloggen, server und char wählen und loslegen.
28.08.2012 22:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( Völker Tyrias vereinigt euch! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
gw2 
Mod-Aktionen:
03.09.2012 08:09:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum