Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( Völker Tyrias vereinigt euch! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hardcore Rabbit

AUP Hardcore Rabbit 30.09.2008
Was macht ihr eigentlich mit "Schrottwaffen" die ihr so findet? So wie sie sind an Händler verkaufen oder mit Wiederverwertungskits zerlegen?
02.09.2012 19:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
unglaeubig gucken
Ich kann mir grad keinen neuen char erstellen

kann das mal einer testen?
02.09.2012 20:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

¤: Bin dafür das wir da beim WvsW irgendwann mal richtig radau machen und irgendwas für unsere Gilde beanspruchen. Ich weiß nicht was es bringt aber ich will es. Breites Grinsen




Dafür!
02.09.2012 20:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von TheYang

Ich kann mir grad keinen neuen char erstellen

kann das mal einer testen?


ich kann keinen löschen. vielleicht liegts daran ass elona reach überlastet ist? kA
02.09.2012 20:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
So, nachdem AC hinter uns lag, haben wir gestern und heute versucht CM zu machen. Wohlgemerkt, versucht. Leider ist Guild Wars 2 laut Packung ein MMO, allerdings funktionieren ungefähr 80% der Features die ein MMO ausmachen schlicht und ergreifend nicht. Kein Wunder das GW2 kein Abomodell hat, es würde grandios auf die Fresse fliegen. Aber kommen wir zur Chronologie der Ereignisse:

Samstag, 20:00 Uhr: Wir wollen in die CM Instanz. Dämlicherweise liegt die in einem Startgebiet. Fazit: Overflow Server. Nun ist es aber so, dass man von dort aus keine Instanz mit irgendwelchen Leuten von anderen Servern starten kann. Also sinnlos rumwarten bis man irgendwann auf den regulären Server kommt. Dungeon-Finder gibts ja nicht.
Samstag, 21:00 Uhr: Einer von uns ist auf dem regulären Server gelandet, macht die Gruppe voll. Wir gehen voller Erwartung rein - jeder ist in einer eigenen Instanz, niemand kann ein Partymitglied sehen. Relog, gleiches Problem. Geht man dann wieder raus, ist man übrigens wieder im Overflow-Server und darf wieder 1+ Stunden warten. Erster Hass auf diesen Hirnfick macht sich breit. Das Problem wird gegoogelt (eigene Foren sind ja dicht bei Arenanet, auf den Shitstorm hatten sie wohl keine Lust, ergo kann man da nicht nach Tipps zu Problemen suchen). Lösung: Alle müssen wohl auf dem gleichen Server sein (aka gleicher Overflow aber alle gleicher Heimatserver) oder regulärer Server. Rechtsklick auf Partymember und auf "Join" klicken bringt nichts, es passiert einfach nichts.
Samstag, 22:30 Uhr: alle sind auf dem regulären Server gelandet und aus dem Overflow heraus. Voller Erwartung reingangen: Jeder in seiner eigenen Instanz. Abbruch, fickt euch Arenanet.
Sonntag, 16:00 Uhr: Wir wollen es nochmal versuchen in die Instanz zu kommen. Also warten, und nach 1,5 Stunden sind wir auch tatsächlich auf dem regulären Server angekommen.
Sonntag, 17:30 Uhr:Gruppe gebaut, rein: Alle da! Erleichterung macht sich breit. Los gehts!
Sonntag, 18:00 Uhr:Der erste Boss ist tot, die Zwischensequenz kommt nicht, der Dungeon ist verbuggt, kein Event triggert und es geht nicht weiter. Lösung: Neue Instanz. Aber wie erzeugt man in Guild Wars 2 eine neue Instanz? Es gibt keine Funktion dafür, es gibt keinen Hinweis wie man es macht. (Dungeons wurden vermutlich am Ende einfach reingeworfen weil man ja welche haben musste, die funktionieren im Zusammenspiel mit der Technik hinten und vorne nicht..) Also: Alle Spiel neustarten, neue Gruppe, und dann rein. Der Join-Button geht ja sogar seit heute, ergo vielleicht gehts ja diesmal auch vom Overflow-Server aus!
Sonntag, 18:10 Uhr:Alle wieder da, 4 Mann in neuer Instanz, einer in seiner eigenen Instanz. Alle Versuche den in unsere Instanz zu bekommen schlagen fehl. Gruppe löst sich auf, Hass auf diese verbuggte Scheisse ist groß.
Sonntag, 18:30 Uhr:Irgendwie hat es der eine Kerl geschafft mit seinem Kumpel in eine neue Instanz zu kommen. Also Gruppe wieder zusammengebaut, 4 Mann da, ein anderer kommt nun als 5. Mann nicht zu uns sondern in eine eigene Instanz. Alle Versuche, den zu uns zu bekommen schlagen fehl.

Fazit: Viele Stunden an 2 Tagen damit verbracht zu versuchen in eine Instanz zu kommen, aber diese Singleplayer-MMO schafft es einfach nicht. Wahnsinn wie wenig Gedanken die sich um ihre Technik hinter den Kulissen gemacht haben.
Als Singleplayer ist das Spiel sehr spaßig, aber wehe es geht an MMO-Teile, da versagen 80% ihren Dienst.

Chat? Guild-Chat ging anfangs nicht, laggt mitterweile sporadisch aber ansonsten da. Wahnsinn.
Party-Funktion? Tja, verschiedene Overflow-Server? Pech gehabt. Join funktionierte nicht, man konnte also z.B. auch niemandem in seiner Personal Story begleiten wenn er Hilfe brauchte. Heute hat es tatsächlich mal funktioniert, vielleicht haben sie das ja auf die Reihe bekommen mittlerweile.
Handel? Gibts nicht, nur per Mail-System. Das war aber mehr kaputt als verfügbar. Immerhin laggt es mittlerweile nur noch und fällt auch nur sporadisch aus.
Auktionshaus? Quasi nicht vorhanden, höchstens kurze Tests für meistens nichtmal alle Spieler.
Instanzen? Overflow-Server und technische Unzulänglichkeiten nebst Bugs im Dungeon selbst machen Dungeons zu einem großen Glücksspiel was nichtmal ansatzweise zuverlässig funktioniert.
Leider sehr bescheidenes Bild.

Von anderen komischen Sachen wie sehr seltsamen Edelsteinpreisen in Relation Euro <-> Ingamewährung und Missverhältniss der Preise zwischen Items wie XP Booster und Digital Deluxe Upgrade will ich garnicht erst anfangen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 02.09.2012 20:17]
02.09.2012 20:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
gestern haben wir gegen 16 Uhr? mal eben Caudecus in insgesamt vll ner stunde gemacht,

du scheinst einfach ziemlich unfähig zu sein Breites Grinsen
02.09.2012 20:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ich weiuß echt nicht wo das problem liegt. Gerade zum zweiten mal Caucadus gecleared. Vielleicht ist dieses Spiel auch einfach nichts für dich.
02.09.2012 20:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
ffffffanbois!
02.09.2012 20:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Pfeil
character creation/deletion geht wieder
02.09.2012 20:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel

schievel knievel
...
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von Schievel

Der Server mit der pOT-Gilde ist voll. traurig

Im Startpost steht, man koenne aber kostenfrei Gast auf anderen Servern sein. Wie darf man sich das vorstellen? Bei einer Gilde auf dem Server darf man aber nicht mitmachen, oder?



bei mir hats grad geklappt. elona auf hoch und instant transfer angeworfen.



Bei mir jetzt auch.
weeee hail to teh allmighty pOT!
02.09.2012 20:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von WeGi

Ich weiuß echt nicht wo das problem liegt. Gerade zum zweiten mal Caucadus gecleared. Vielleicht ist dieses Spiel auch einfach nichts für dich.



Das ist ja schön für euch.

Aber er hat das so erlebt. Und dann isses eben scheisse.
Wir hatten auch schon tausendmal das Problem zusammen zu spielen weil man nicht beitreten konnte. Das ist purer Hass.

Man fragt sich halt wofür die Beta war...

AH geht nicht ist Mega nervig.
Handel per Mail... ging oft nicht...

Und normalen Handel? Haben die den vergessen? Wie soll man Items gegen Items handeln ohne beschissen zu werden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 02.09.2012 21:07]
02.09.2012 21:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Dieses "wozu überhaupt die Beta?"-Argument bringt mich immer wieder zum lachen.

Als wär das jetzt das erste Mal überhaupt das etwas, das auf dem Testrealm/Betaserver funktionierte, auf dem Liveserver plötzlich rumzickt...
02.09.2012 21:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Dieses "wozu überhaupt die Beta?"-Argument bringt mich immer wieder zum lachen.

Als wär das jetzt das erste Mal überhaupt das etwas, das auf dem Testrealm/Betaserver funktionierte, auf dem Liveserver plötzlich rumzickt...



Ja nur das meiste zickt seit 8 Tagen rum... und gefühlt tut sich da nichts.
02.09.2012 21:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Standard UI ist vllt. das Problem
02.09.2012 21:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Level 80 \o/

Ab ins Bett /o\
03.09.2012 1:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
Krass. Ich hab als lvl 37'er gerade aus der AC Instanz nen halbes Gold geholt. In knapp einer Stunde. Bockt schon gut, mit den richtigen Leuten.
03.09.2012 2:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF


All Hail the Bombenrolf peinlich/erstaunt

Muss sagen Mesmer bockt ordentlich
03.09.2012 3:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
 
Zitat von Rossgo

http://www.abload.de/img/bombenrolfszke6.png

All Hail the Bombenrolf peinlich/erstaunt

Muss sagen Mesmer bockt ordentlich



Ey, genau so sah mein Mesmer in der Beta aus! Nachmacher!



Und gz Fuchs!
03.09.2012 8:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( Völker Tyrias vereinigt euch! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
gw2 
Mod-Aktionen:
03.09.2012 08:09:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum