Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Fremdschämen im Pokal )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von mformkles

Könnt ihr euch bitte erst nach dem Wochenende verstärken? traurig


Als ob ernsthaft, selbst damit, ein Zweifel am Derbysieg von Werder entstehen könnte. :0
Ich tipp ja auf ein 4:0, so desolat wie der HSV im Moment dasteht.
Umbruch gibts bei beiden Mannschaften, aber Werder hat ja immerhin Dortmund Paroli bieten können.
Der HSV noch nicht mal dem KSC :>
27.08.2012 20:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
bei allem nötigen respekt, aber 3 punkte gegen den hsv ist ein muss am wochenende! sonst geb ich meine dauerkarte und mitgliedsausweis* zurück!!11einself




*hab beides nicht peinlich/erstaunt
27.08.2012 20:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
 
Zitat von con_chulio

http://www.flightradar24.com/data/flights/lh1827

peinlich/erstaunt



Naja...
Ich zweifel ja immernoch, dass das ueberhaupt was wird..
27.08.2012 20:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von yuri_orlov

bei allem nötigen respekt, aber 3 punkte gegen den hsv ist ein muss am wochenende! sonst geb ich meine dauerkarte und mitgliedsausweis* zurück!!11einself




*hab beides nicht peinlich/erstaunt



Wir haben uns doch gut verstärkt. Ich denke diese Saison läuft es wesentlich besser, als in den vorherigen.
27.08.2012 20:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von yuri_orlov

*hab beides nicht peinlich/erstaunt



du bist gar kein richtiger fan
27.08.2012 20:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Peridan

Wir haben uns doch gut verstärkt. Ich denke diese Saison läuft es wesentlich besser, als in den vorherigen.


"Wesentlich besser"?
Wenn ich mich recht entsinne, hattet ihr noch am letzten (oder vorletzten?) Spieltag die Möglichkeit in den Europapokal einzuziehen...
27.08.2012 20:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Peridan

Wir haben uns doch gut verstärkt. Ich denke diese Saison läuft es wesentlich besser, als in den vorherigen.


"Wesentlich besser"?
Wenn ich mich recht entsinne, hattet ihr noch am letzten (oder vorletzten?) Spieltag die Möglichkeit in den Europapokal einzuziehen...


wenn die das diese saison nicht wieder versauen wäre das schon wesentlich besser Breites Grinsen


 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von yuri_orlov

*hab beides nicht peinlich/erstaunt


du bist gar kein richtiger fan


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von yuri_orlov am 27.08.2012 20:54]
27.08.2012 20:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wenn ich mich recht entsinne, hattet ihr noch am letzten (oder vorletzten?) Spieltag die Möglichkeit in den Europapokal einzuziehen...



Es geht mehr um konstante Leistung und nicht so viel Schatten.
27.08.2012 21:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
also ich halte ja nichts von dem ganzen Martinez Hype gerade (also ob er heute kommt, wann er kommt usw.) aber es ist verdammt interssant was man durch das internet mittlerweile alles verfolgen kann.... Breites Grinsen

die kombi aus N foren, FB und Twitter plus andere seiten gibt einem echt das Gefühl man steht gerade am Münchner Flughafen Breites Grinsen
27.08.2012 21:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Es würde schon reichen wenn diese Saison das Verletzungspech weg bleiben würde ...
27.08.2012 21:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von mformkles

Es würde schon reichen wenn diese Saison das Verletzungspech weg bleiben würde ...



Naldo ist doch verkauft. peinlich/erstaunt
27.08.2012 21:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Zitat aus'm Transfermarkt Forum:

 
Ich erwarte ja schon, dass Sammer ganz in "König der Löwen"-Manier Martínez nachher vom Dach der Säbener Straße in den Himmel streckt!



Breites Grinsen
27.08.2012 21:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
...
 
Zitat von Tarantula

Zitat aus'm Transfermarkt Forum:

 
Ich erwarte ja schon, dass Sammer ganz in "König der Löwen"-Manier Martínez nachher vom Dach der Säbener Straße in den Himmel streckt!



Breites Grinsen


ahahah. Breites Grinsen
27.08.2012 22:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von yuri_orlov

 
Zitat von Tarantula

Zitat aus'm Transfermarkt Forum:

 
Ich erwarte ja schon, dass Sammer ganz in "König der Löwen"-Manier Martínez nachher vom Dach der Säbener Straße in den Himmel streckt!



Breites Grinsen


ahahah. Breites Grinsen



Wird Franz den Ulli dann auch in den Tod stürzen lassen? traurig
27.08.2012 23:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von yuri_orlov

 
Zitat von Tarantula

Zitat aus'm Transfermarkt Forum:

 
Ich erwarte ja schon, dass Sammer ganz in "König der Löwen"-Manier Martínez nachher vom Dach der Säbener Straße in den Himmel streckt!



Breites Grinsen


ahahah. Breites Grinsen



Wird Franz den Ulli dann auch in den Tod stürzen lassen? traurig


Uli hat eher van Gaal in den Tod stürzen lassen.
27.08.2012 23:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von brudeRFrag

Endlich ist der Wechsel von Modric zu Real fix, das Ding hat sich auch ewig gezogen (ähnlich wie bei Martinez).

Toptransfer



Der Kerl hat so ein großartiges Auge für seine Mitspieler. Toller Transfer ...



Naja so viel hat der ja bei Tottenham auch nicht gerissen. 13 Tore in 127 PL Spielen. Auch direkte Assists hat der nicht allzuviele gegeben. Overrated imho.
28.08.2012 10:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
wozu braucht den real?
man hat ja mit özil, kaka und co. nicht schon genug off. mittelfeldspieler..
28.08.2012 10:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ist auch mehr ein Playmaker. Kaka soll verkauft werden und Xabi wird auch nicht jünger.
28.08.2012 10:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Martinez wird teuerste Fail ever!
28.08.2012 11:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Ne, der wird nicht kommen denk ich.
Bilbao bleibt hart.

 
Die spanische Marca vermeldet Neues von Athletic-Präsident Josu Urrutia. Der Bilbao-Boss bleibt bei seinem Standpunkt, Javi Martinez und den ebenso umworbenen Stümer Fernando Llorente nicht gehen zu lassen. "Wir steigen nicht in die Verhandlungen ein, wir sprechen lediglich mit dem Spieler. Wir haben ihm vermittelt, wie wichtig er für uns ist und dass wir hoffen, dass er zeigt, was für ein guter Spieler er ist. Es gibt nichts zu verhandeln, denn die Dinge liegen klar auf dem Tisch", sagte Urrutia über Llorente, für den aber die gleichen Regeln gelten wie für Martinez. "Wir haben immer gesagt, dass ein Spieler uns verlassen kann, wenn zwei Voraussetzungen erfüllt sind. Erstens muss der Spieler sagen dass er den verein verlassen will. Zweitens müssen seine vertraglichen Angelegenheiten geklärt werden" - sprich: die festgeschriebene Ablösesumme bezahlt werden. Gefragt, ob er denn eine Lösung für die beiden wechselwilligen Spieler habe, sagte Urrutia: "Es liegt nicht in unseren Händen. Das einzige, was wir in der Hand haben, ist, dass sie Spieler von Athletic sind, und zwar sehr wichtige, und wir hoffen, dass wir weiter auf sie zählen können."

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/bayern-javi-martinez-transfer-news-entwicklungen-2478347.html

28.08.2012 11:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Naja Bilbao braucht jetzt auch jeden Spieler.
Die wurden gestern hart 4:0 von Atletico gefickt!

Falcao schön in 3 Spielen 7 Tore gegen die gemacht Breites Grinsen
28.08.2012 11:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Was is das eigentlich für ne Ausstiegsklausel, wenn Bilbao trotzdem sagt, nö, du bleibst?

Sinnlos Mata halt...
28.08.2012 11:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Stand ist eher: Bilbao will nix machen bzw. keinen Wechsel initiieren. Also muesste Martinez die Kohle selber beim Ligaverband einzahlen um seinen Vertrag aufzuloesen. Das Geld braeuchte er aber erst von den Bayern, welche wiederum Steuern zahlen muessten wenn sie ihm das ueberweisen - was bei dem Betrag ein ziemlicher Happen ist..

Darauf hat der FCB natuerlich keine Lust..
28.08.2012 11:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Plus Bilbao hat den Bayern schon mit den Anwälten gedroht wenn sie es doch machen. Hieß es zumindest bei SSN.

 
Zitat von caschta

Was is das eigentlich für ne Ausstiegsklausel, wenn Bilbao trotzdem sagt, nö, du bleibst?

Sinnlos Mata halt...


In Spanien ist das wohl eher so ein Gentlemen's Agreement.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 28.08.2012 11:23]
28.08.2012 11:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cescomat

Guerilla
 
Zitat von sinister.sinner

Plus Bilbao hat den Bayern schon mit den Anwälten gedroht wenn sie es doch machen. Hieß es zumindest bei SSN.

 
Zitat von caschta

Was is das eigentlich für ne Ausstiegsklausel, wenn Bilbao trotzdem sagt, nö, du bleibst?

Sinnlos Mata halt...


In Spanien ist das wohl eher so ein Gentlemen's Agreement.



Wenn Bayern die Ablösesumme mit Steuern wirklich bezahlen sollte, dann sind die doch im Recht oder nicht? Was genau könnte Bilbao denn da noch rechtlich gegen tun?
28.08.2012 11:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
 
Sollte Javi sich tatsächlich „freikaufen“, erwägt Bilbao nach tz-Informationen sogar, rechtliche Schritte gegen die Bayern einzuleiten. Hierbei geht es um eine Regularie der FIFA, die Folgendes besagt: Ein Spieler, der unter 28 Jahre alt ist und einen Vertrag bei einem Klub unterschreibt, verpflichtet sich damit, diesen auch innerhalb der kommenden drei Jahre nicht zu brechen. Es sei denn, der Klub akzeptiert den Transfer und gibt den Spieler ab. Da Martínez (23) seinen Kontrakt in Bilbao erst vergangenes Jahr verlängert hat und Bilbao den Transfer nicht unterstützt, könnten die Basken den FCB im Fall der Fälle vor Gericht zerren. Drohen würde den Bayern dann eine Geldstrafe und ein Kaufverbot für die nächsten zwei Transferperioden. Hinzu kommt, dass der Spieler selbst vier bis sechs Monate gesperrt wäre. 2007 verpflichtete der FC Chelsea unter diesen Umständen Gaël Kakuta vom RC Lens. Die Folge: Kakuta war vier Monate lang gesperrt, Chelsea wurde mit einem Transferverbot belegt.



http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/laesst-athletic-bilbao-javi-martinez-vier-monate-sperren-2465615.html
28.08.2012 11:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
Das wäre superwitzig Breites Grinsen
28.08.2012 11:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Und falls jemandem langweilig ist und mehr Financial fair Play möchte Augenzwinkern

Atlético Madrid leicht verschuldet

(auf Englisch aber sehr interessant)
28.08.2012 12:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von Tarantula

 
Sollte Javi sich tatsächlich „freikaufen“, erwägt Bilbao nach tz-Informationen sogar, rechtliche Schritte gegen die Bayern einzuleiten.



http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/laesst-athletic-bilbao-javi-martinez-vier-monate-sperren-2465615.html


Finds ja auch ganz gut, dass nicht jeder Club alles mit sich machen lässt, solange ein größerer Verein mit den Scheinchen wedelt, aber irgendwo wirds da schon lächerlich.
28.08.2012 12:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Ja, albern ist das ganze schon.

Finde aber, dass eher die Bayern hier schlecht dastehen.
Bilbao zeigt zumindest Standfestigkeit.

Nach dem ganzen Medienrummel um Martinez, dann noch damals die Farce um Dzeko (auch die Geschichte mit Vidal)..

Das ist so oft heisse Luft... Transertechnisch sind die Bayern (bzw. die Bundesliga) einfach leider doch nicht so nah an Spanien oder England (oder sogar Italien) wie sie es gern glauben.

Mich wuerd ja der Transer freuen um ehrlich zu sein. Vielleicht klappt's ja noch.
Macht die Bundesliga nur attraktiver.
28.08.2012 12:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Fremdschämen im Pokal )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.09.2012 19:38:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.08.2012 12:40:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum