Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Fremdschämen im Pokal )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tukol D

Arctic
 
Zitat von pucky1986

Voraussichtlicher Topf 1 der EL Gruppenauslosung:

Inter Mailand (ITA) KK 104,996
Atlético Madrid (SPA) KK 100,837
Olympique Lyon (FRA) KK 94,835
FC Liverpool (ENG) KK 90,882
Olympique Marseille (FRA) KK 85,835
Sporting Lissabon (POR) KK 82,069
ZSKA Moskau (RUS) KK 80,566
PSV Eindhoven (NED) KK 76,103
Tottenham Hotspur (ENG) KK 66,882
Bayer 04 Leverkusen (GER) KK 60,037
Girondins Bordeaux (FRA) KK 58,835
VfB Stuttgart (GER) KK 55,037

Könnte (Ok, bis auf den VfB) auch n CL Lostopf sein.



Wenn man das auf 16 Mannschaften begrenzen würde, wär das ja auch echt interessant. Leider kommen viel zu viele Gurkentruppen dazu. Zumindest die Gruppenphase ist dermaßen unnötig.
29.08.2012 11:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
/verdammt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.08.2012 11:20]
29.08.2012 11:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Tukol D

Wenn man das auf 16 Mannschaften begrenzen würde, wär das ja auch echt interessant. Leider kommen viel zu viele Gurkentruppen dazu. Zumindest die Gruppenphase ist dermaßen unnötig.



Jupp, die Euroleague ist durch diese ganzen Gurkenspiele einfach verwässert. Die Spiele sind für die Zuschauer oft einfach uninteressant und für die Vereine durch lange Reisewege und mangelndes Interesse in der Anfangsphase auch finanziell minder attraktiv.

Mit weniger Teilnehmern wär das einfach ne andere Hausnummer.
29.08.2012 11:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Es haben es ja auch kleinere Teams aus allen Ländern verdient dort mitzuspielen. Gerade für solche Clubs ist dieser Wettbewerb ja interessant und wird auch ernstgenommen. Aber ob es wirklich nötig ist, jedem Team welches in der CL-Quali Failt oder in der CL Gruppenphase auf Platz 3 landet, auch noch eine Chance in der Europa League zu geben, weiss ich nicht. Zudem diese Clubs dann ja auch öfters mal mit der zweiten Garde antreten.
29.08.2012 11:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Ich schau lieber ein Spiel gegen die zweite Garde von Inter Mailand als gegen die erste Garde von AC Horsens, Videoton FC, Tromsø IL, Anschi Machatschkala oder Neftçi Baku.
29.08.2012 12:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Gesundheit.
29.08.2012 12:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Crosshead

Ich schau lieber ein Spiel gegen die zweite Garde von Inter Mailand als gegen die erste Garde von [...] Anschi Machatschkala [...]



Nä.
29.08.2012 12:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Hierzulande nennt man die Elfer-Version den "Schlaudraff".

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Korrigierende Grüße



Ist im Süden der Republik auch als Ribery bekannt.



Klatscht der danach eigentlich mit Lehmann ab? Zumindest streckt Ribery ja den Arm aus Breites Grinsen
29.08.2012 12:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von grufti

Klatscht der danach eigentlich mit Lehmann ab? Zumindest streckt Ribery ja den Arm aus Breites Grinsen


Ich glaub er berührt ihn ein wenig an der Schulter im vorbeilaufen, so als "passt scho" Übersprungshandlung.

Er kann froh sein, dass Mad Jens ihm nicht rein zufällig mit nem Ellenbogen geantwortet hat. peinlich/erstaunt


ach ja mad jens... http://www.youtube.com/watch?v=i0iw2SVMXPk :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 29.08.2012 12:39]
29.08.2012 12:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
+++ 10.58 Uhr: Verlässt auch Walcott den FC Arsenal? +++
Nach den Abgängen von van Persie und Song droht dem FC Arsenal, Klub von Lukas Podolski und Per Mertesacker, der Verlust eines weiteren Nationalspielers: Flügelflitzer Theo Walcott, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, hat ein weiteres Verlängerungs-Angebot der Gunners abgelehnt. Manchester City und Liverpool sollen am 23-Jährigen interessiert sein. Englischen Medienberichten zufolge will Arsenal Walcott noch in der laufenden Transferphase verkaufen, wenn er den neuen Fünfjahresvertrag nicht unterschreibt, der ihm dem Vernehmen nach ein Wochengehalt von knapp 95.000 Euro bescheren würde. Als Ablösesumme für den 28-maligen englischen Nationalspieler, den Arsenal 2006 vom FC Southampton holte, sind 15 bis 18 Millionen Euro im Gespräch.



Quo vadis, Arsenal? Irgendwie sind bald wirklich alle weg, die für mich mal den Reiz dieser Mannschaft ausgemacht haben.
29.08.2012 12:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Den Dempsey und Walcott Transfer noch hinkriegen, dann könnte am Sonntag gegen Arsenal ein richtig starkes Team auflaufen.

Das Ende der Transferfenster ist immer ganz schlecht für meine Arbeitsmoral. peinlich/erstaunt Breites Grinsen *F5*
29.08.2012 12:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
...
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Jackle
Könnte genau der Baustein sein, der dem Kader noch fehlt!



Hier ein kleines Interview mit Typen von Spielverlagerung, warum der Transfer soviel Sinn ergeben könnte.

http://derbayernblog.wordpress.com/2012/08/29/interview-spielverlagerung-martinez/



guter Artikel, danke!
29.08.2012 12:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Puffreisfan

Marine NaSe
Was denkt ihr wer für Martinez im Bayern-Mittelfeld weichen muss?

Robben, Ribery und Martinez sind wohl erstmal gesetzt. Um die übrigen 2 Positionen streiten sich Kroos, Schweini, Müller, Shaqiri, Luiz Gustavo und evtl noch Tymoshchuk, diese Aufzählung wäre ja an sich schon ein Mittelfeld von hoher internationaler Klasse.

Ich hoffe jedenfalls dass es nicht Kroos erwischt, der hat imho das Potential zum Shooting Star der kommenden Jahre.

Am besten wäre wohl Martinez rein, Gustavo raus. Kroos sollte auch statt Müller/Shaqiri auf der 10 Spielen und Schweini neben Martinez.
Notfalls auch Schweini raus und Kroos neben Martinez hinter Shaqiri. Von Müller halte ich inzwischen nicht mehr sehr viel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Puffreisfan am 29.08.2012 13:30]
29.08.2012 13:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Kroos finde ich seit Jahren überbewertet.



Unüberzeugte Grüße
29.08.2012 13:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

ach ja mad jens... http://www.youtube.com/watch?v=i0iw2SVMXPk :/



Für mich immer noch einer der besten Torhüter überhaupt. Da hat alles gepasst.
Ganz bitter für mich, was hab ich da gelitten, als er im CL-Finale die Rote Karte gesehen hat.
29.08.2012 13:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Zum Thema Schweinsteiger ein Artikel von einem zugegeben eher schlechten Redakteur. Aber ein paar fast vergessene Punkte hat er da schon auch erwähnt.
29.08.2012 13:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Kroos finde ich seit Jahren überbewertet.



Seine Vorschusslorbeeren waren ja auch gigantisch. Ich bin da letzten Endes noch nicht völlig sicher, wo es mit Toni hingeht. Seine Anlagen bleiben weiterhin herausragend. Er arbeitet merklich an seinen Schwächen(Zweikampfverhalten) und hat z.B. gegen Real letzte Saison fantastische Spiele abgeliefert. Er ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung und liegt in meiner Skala deutlich vor einem Müller.

Würde mir derzeit, wenn Javi nun kommt, ein Mittelfeld wünschen, welches mehr auf einen 6er setzt(Martinez) und die beiden anderen Mittelfeldspieler offensiver als derzeit positioniert. Je nach Gegner könnten Kroos/Shaquiri/Müller neben Schweinsteiger(in Form vom Anfang der letzten Saison) agieren.

----------Gomez---------
Ribery------------Robben
-----Kroos----Schweini--
--------Martinez--------

Sieht nicht sooo schlecht aus!
29.08.2012 13:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von Crosshead

Ich schau lieber ein Spiel gegen die zweite Garde von Inter Mailand als gegen die erste Garde von [...] Anschi Machatschkala [...]



Nä.



Ach, das ist dieser neureiche Russenklub. Ok, die würd ich anschauen.
29.08.2012 13:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
 
Zitat von MvG

 
+++ 10.58 Uhr: Verlässt auch Walcott den FC Arsenal? +++
Nach den Abgängen von van Persie und Song droht dem FC Arsenal, Klub von Lukas Podolski und Per Mertesacker, der Verlust eines weiteren Nationalspielers: Flügelflitzer Theo Walcott, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, hat ein weiteres Verlängerungs-Angebot der Gunners abgelehnt. Manchester City und Liverpool sollen am 23-Jährigen interessiert sein. Englischen Medienberichten zufolge will Arsenal Walcott noch in der laufenden Transferphase verkaufen, wenn er den neuen Fünfjahresvertrag nicht unterschreibt, der ihm dem Vernehmen nach ein Wochengehalt von knapp 95.000 Euro bescheren würde. Als Ablösesumme für den 28-maligen englischen Nationalspieler, den Arsenal 2006 vom FC Southampton holte, sind 15 bis 18 Millionen Euro im Gespräch.



Quo vadis, Arsenal? Irgendwie sind bald wirklich alle weg, die für mich mal den Reiz dieser Mannschaft ausgemacht haben.



Naja mit Oxlade-Chamberlain hat man ja zu Walcott mehr als eine gute Alternative. Der ist in etwa gleich schnell und technisch besser.

Da wiegt der Verlust von RvP schon deutlisch schwerer und auch der Verkauf von Song muss noch kompensiert werden. Diaby ist ja eh immer verletzt und Wilshere scheint ja auch immernoch nicht fit zu sein. (FU Medical Team)

E: Aber solange Kroenke an der Macht bleibt und somit Usmanov nicht mehr Geld bringt, wird sich an der aktuellen Lage nichts ändern. Wenger ist ja dazu verpflichtet einen schönen Transfergewinn auszuweisen. Aber damit kann man halt gegen Clubs wie City, Chelsea oder ManUdt nicht bestehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.SlowMotion am 29.08.2012 13:54]
29.08.2012 13:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Kroos finde ich seit Jahren überbewertet.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Unüberzeugte Grüße



die Anlagen hat er unzweifelhaft. Aber irgendwie ist bei ihm genau so wie bei Schweinsteiger dauerhaft der Wurm drin. Irgendwie kommen beide nicht so in Tritt, wie sie könnten. Sie sehen beide irgendwie zwar bemüht aus und manchmal zeigt sich einfach ihre Klasse, aber dann kommt wieder ganz lange nichts.
29.08.2012 14:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Kroos finde ich seit Jahren überbewertet.



Seine Vorschusslorbeeren waren ja auch gigantisch. Ich bin da letzten Endes noch nicht völlig sicher, wo es mit Toni hingeht. Seine Anlagen bleiben weiterhin herausragend. Er arbeitet merklich an seinen Schwächen(Zweikampfverhalten) und hat z.B. gegen Real letzte Saison fantastische Spiele abgeliefert. Er ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung und liegt in meiner Skala deutlich vor einem Müller.

Würde mir derzeit, wenn Javi nun kommt, ein Mittelfeld wünschen, welches mehr auf einen 6er setzt(Martinez) und die beiden anderen Mittelfeldspieler offensiver als derzeit positioniert. Je nach Gegner könnten Kroos/Shaquiri/Müller neben Schweinsteiger(in Form vom Anfang der letzten Saison) agieren.

----------Gomez---------
Ribery------------Robben
-----Kroos----Schweini--
--------Martinez--------

Sieht nicht sooo schlecht aus!



sieht nicht schlecht aus, aber absolut unspielbar.
29.08.2012 14:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von timschlimm
sieht nicht schlecht aus, aber absolut unspielbar.



k
29.08.2012 14:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Wie war Basel eigentlich so im Hinspiel? Meint ihr die können das irgendwie noch drehen?
Wenn sie in die EL absteigen wäre das schlecht für Hannover.
29.08.2012 14:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
...
http://vimeo.com/44130471
29.08.2012 14:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Ist es nun sicher, dass Martinez zu Bayern kommt?
29.08.2012 14:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
 
Zitat von Calrissian

Wie war Basel eigentlich so im Hinspiel? Meint ihr die können das irgendwie noch drehen?
Wenn sie in die EL absteigen wäre das schlecht für Hannover.



Sie waren eigentlich besser, haben aber zuviele Chancen ausgelassen. In der Abwehr stehen sie aber deutlich schlechter als noch letzte Saison. Die Innenverteidigung steht noch nicht so solide und auch Park (linker Aussenverteidiger) scheint mir im moment nicht so in Form zu sein.

Positiv ist das heute Streller und Frei wohl beide spielen können. Jedoch ist der neue Flügel Salah (Shaqiri Ersatz) verletzt und Stocker fällt gesperrt aus. Wird also eine Enge Sache.
29.08.2012 14:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Calrissian

Wie war Basel eigentlich so im Hinspiel? Meint ihr die können das irgendwie noch drehen?
Wenn sie in die EL absteigen wäre das schlecht für Hannover.


ich meine, dass basel pech hatte und das spiel eigentlich dominiert hat, sicher bin ich mir da aber auch nicht. vor allem habe ich nur eine zusammenfassung gesehen.
29.08.2012 14:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von Jackle

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Kroos finde ich seit Jahren überbewertet.



Seine Vorschusslorbeeren waren ja auch gigantisch. Ich bin da letzten Endes noch nicht völlig sicher, wo es mit Toni hingeht. Seine Anlagen bleiben weiterhin herausragend. Er arbeitet merklich an seinen Schwächen(Zweikampfverhalten) und hat z.B. gegen Real letzte Saison fantastische Spiele abgeliefert. Er ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung und liegt in meiner Skala deutlich vor einem Müller.

Würde mir derzeit, wenn Javi nun kommt, ein Mittelfeld wünschen, welches mehr auf einen 6er setzt(Martinez) und die beiden anderen Mittelfeldspieler offensiver als derzeit positioniert. Je nach Gegner könnten Kroos/Shaquiri/Müller neben Schweinsteiger(in Form vom Anfang der letzten Saison) agieren.

----------Gomez---------
Ribery------------Robben
-----Kroos----Schweini--
--------Martinez--------

Sieht nicht sooo schlecht aus!



sieht nicht schlecht aus, aber absolut unspielbar.



Aber genau so isses doch geplant? Mata halt...


E-Street... No retreat, no surrender
29.08.2012 14:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Calrissian

Wie war Basel eigentlich so im Hinspiel? Meint ihr die können das irgendwie noch drehen?
Wenn sie in die EL absteigen wäre das schlecht für Hannover.



Müsste eigentlich egal sein, da Hannover aufgrund der hohen Qualität der EL-Mannschaften dieses
Jahr eh nicht unter den gesetzten Mannschaften landet, oder? Auch, wenn ihr Koeffizient bei 30+x
liegt (genau der gleiche wie beim BVB, wenn ich mich recht entsinne).

Naja, erstmal morgen nicht verkacken.



Gesetzte Grüße
29.08.2012 14:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Slutti

http://vimeo.com/44130471

alter hat der ein stellungsspiel. heillige scheiße... Erschrocken
29.08.2012 14:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Fremdschämen im Pokal )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.09.2012 19:38:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.08.2012 12:40:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum