Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
B31: 30er-Zone durch Hagnau! Wütend
Wie bescheuert muss man sein, auf einer so stark befahrenen Straßen eine 30er-Zone durch so ein Kaff einzurichten? Jetzt haben sie zwar nicht mehr den Lärm durch laute Motoren, dafür aber ständig eine stinkende Autokolonne die sich im Schneckentempo über die Straße wälzt. Pillepalle
27.08.2012 7:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
böse gucken
Einzug geht nicht.

Alles von Hand scannen Wütend
27.08.2012 8:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.08.2012 9:28:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Bei uns hat ne Taube im Flug nen Riesenblob Flitzekacke auf den Balkon gedropt. Ist auf der Brüstung aufgekommen und komplett über den ganzen Balkon gespritzt. Wand, Tür, Tisch, Fußboden...
27.08.2012 9:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
 
Zitat von HinkefußJoe

Nun, da das Verkehrsaufkommen das Gleiche ist und bei 30km/h tendenziell weniger Abgase emittiert werden als bei 70 km/h (?) oder 50 km/h, haben sie zwei Vorteile:

1. Die Wahrscheinlichkeit, totgefahren zu werden ist bei 30 km/h weitaus geringer. Damit einhergehend tendenziell auch dei Unfallwahrscheinlichkeit. (bzw. andersrum )

2. Weniger Abgase

3. Durch die Verkehrsbegrenzung fahren die klugen Fahrer einern anderen Weg -> weniger Verkehr.

Klingt alles recht vernünftig für mich.

// Meiner Dully-Logik nach. Breites Grinsen


Das klingt natürlich erstmal vernünftig.

Das man tendenziell eine niedrigere Unfallgefahr hat, mag sein. Das Problem ist die 30er-Zone in Kombination mit der Ampel mitten im Ort. Ständig bremsen, anfahren, bremsen, anfahren.
Außerdem ist das nunmal der kürzeste Weg Richtung Lindau. Wenn da jemand einen anderen/besseren Weg kennt, lass ich mich gern eines besseren belehren. Da ich die Strecke öfters fahre, wäre ich sogar äußerst dankbar.

Ich glaube die wollen damit für den Bau der Umfahrung "protestieren".
27.08.2012 9:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Postfiliale:

"Ich hätte hier ein Päckchen/Paket nach England"

schaut mich 5 Sekunden wortlos an.
dann genervt:
"Ja und was machen wir da?"

JA VERSCHICKEN DU ARSCHGEBURT !

Ich verschick ungefähr alle Jubeljahre mal n Päckchen.
Entschuldigung dass ich nicht alle Päckchen- /Paketmaße,
Gewichtslimitierungen, evtl. Auslandsfrachtaufschlag auf ne Insel und Versicherungskosten im Kopf habe und ihm das Geld schon passend auf den Tisch lege, damit der schwer genervte Postmensch sich mal erholen kann.
Immerhin war Arbeitsbeginn schon vor ner halben Stunde.
27.08.2012 9:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von Zunami das Dod0

 
Zitat von HinkefußJoe

Nun, da das Verkehrsaufkommen das Gleiche ist und bei 30km/h tendenziell weniger Abgase emittiert werden als bei 70 km/h (?) oder 50 km/h, haben sie zwei Vorteile:

1. Die Wahrscheinlichkeit, totgefahren zu werden ist bei 30 km/h weitaus geringer. Damit einhergehend tendenziell auch dei Unfallwahrscheinlichkeit. (bzw. andersrum )

2. Weniger Abgase

3. Durch die Verkehrsbegrenzung fahren die klugen Fahrer einern anderen Weg -> weniger Verkehr.

Klingt alles recht vernünftig für mich.

// Meiner Dully-Logik nach. Breites Grinsen


Das klingt natürlich erstmal vernünftig.

Das man tendenziell eine niedrigere Unfallgefahr hat, mag sein. Das Problem ist die 30er-Zone in Kombination mit der Ampel mitten im Ort. Ständig bremsen, anfahren, bremsen, anfahren.
Außerdem ist das nunmal der kürzeste Weg Richtung Lindau. Wenn da jemand einen anderen/besseren Weg kennt, lass ich mich gern eines besseren belehren. Da ich die Strecke öfters fahre, wäre ich sogar äußerst dankbar.

Ich glaube die wollen damit für den Bau der Umfahrung "protestieren".



ich glaube ich musste da auch durch letztens auf dem weg nach österreich. ist da nicht sogar ne zeitliche beschränkung bei, zwischen 6 und 20 uhr oder so? leider liest niemand diese ergänzung und alle kriechen auch außerhalb dieser zeiten mit 30 da durch Wütend

kann auch sein, dass das ein oder zwei käffer weiter war. aber ziemlich nervig das ganze.
27.08.2012 9:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
missmutig gucken
Hachja, die Bahn. Kaum fahre ich nach einigen Wochen mal wieder damit, schon hat sie direkt 10 Minuten Verspätung und schmeißt dadurch das Erriechen der Anschlussverbindungen durch das Zeitfenster fröhlich

Aber ich kenne die Bahn schließlich, bin darum eine Stunde eher los als ich müsste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 27.08.2012 10:07]
27.08.2012 10:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
Prüfung erst um halb 5 und jetzt schon nervös. Wird ein scheiss Tag
27.08.2012 10:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Lauchi

1. world problems:
Habe meinen Milchaufschäumer in der Wohnung meiner Freundin gelassen und kann nun keinen Cappuccino machen traurig
Und eigentlich bin ich nur zu faul die 20min Fahrrad dorthin zu fahren.

Milchschaumschlürfer!
27.08.2012 10:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von [Caveman]

Hachja, die Bahn. Kaum fahre ich nach einigen Wochen mal wieder damit, schon hat sie direkt 10 Minuten Verspätung und schmeißt dadurch das Erriechen der Anschlussverbindungen durch das Zeitfenster fröhlich

Aber ich kenne die Bahn schließlich, bin darum eine Stunde eher los als ich müsste.



Ich muss sagen, ich bin letztens das erste Mal seit langem wieder mit der Bahn gefahren von Düsseldorf nach MUC und hatte nicht eine Minute verspätung peinlich/erstaunt
27.08.2012 11:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
böse gucken
Du musstest entweder nicht umsteigen oder hattest keine Berührung mit der Erfindung des Teufels- dem Regionalexpress.
27.08.2012 11:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
Ich fahre übrigens ständig Bahn und habe fast nie Verspätungen.
27.08.2012 11:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donut2

Russe BF
...
 
Zitat von Danzelot

Ich fahre übrigens ständig Bahn und habe fast nie Verspätungen.


signed.

Hass: Langeweile im Urlaub :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Donut2 am 27.08.2012 11:53]
27.08.2012 11:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Muss morgen in die Schweiz zu nem Kunden.

Lieber würde ich mit Blinddarmdurchbruch im Krankenhaus liegen, als diese Reise anzutretem...

Kann mir jemand nen Tip geben wie ich schnell und effektiv krank werde? Also nich sowas billiges und unzuverlässiges wie mit nassen Haaren rauszugehen oder so.
Aber es sollte auch keine bleibenden Schäden hinterlassen fröhlich Obwohl - Narben wären okay.
27.08.2012 11:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Ne flasche Speiseöl trinken. Durchfall.
27.08.2012 11:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Danzelot

Ich fahre übrigens ständig Bahn und habe fast nie Verspätungen.


Stimmt. Aber dafür sind die Bahnen nach der großen Krachdiskussion mit den Versprechen vor ein paar Jahren teurer und voller mit stinkenden Menschen geworden. Ist es das wert?
27.08.2012 12:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von Cardinal62

Lieber würde ich mit Blinddarmdurchbruch im Krankenhaus liegen, als diese Reise anzutretem...



Nein, willst du nicht!
27.08.2012 13:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Zunami das Dod0

B31: 30er-Zone durch Hagnau! Wütend
Wie bescheuert muss man sein, auf einer so stark befahrenen Straßen eine 30er-Zone durch so ein Kaff einzurichten? Jetzt haben sie zwar nicht mehr den Lärm durch laute Motoren, dafür aber ständig eine stinkende Autokolonne die sich im Schneckentempo über die Straße wälzt. Pillepalle


Nun, da das Verkehrsaufkommen das Gleiche ist und bei 30km/h tendenziell weniger Abgase emittiert werden als bei 70 km/h (?) oder 50 km/h, haben sie zwei Vorteile:

1. Die Wahrscheinlichkeit, totgefahren zu werden ist bei 30 km/h weitaus geringer. Damit einhergehend tendenziell auch dei Unfallwahrscheinlichkeit. (bzw. andersrum )

2. Weniger Abgase

3. Durch die Verkehrsbegrenzung fahren die klugen Fahrer einern anderen Weg -> weniger Verkehr.

Klingt alles recht vernünftig für mich.

// Meiner Dully-Logik nach. Breites Grinsen



da schaltet man aus prinzip schon mal zwei gänge runter und fährt mit hoher drehzahl durch den ort. damit alle was davon haben.

Breites Grinsen
27.08.2012 13:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

 
Zitat von Cardinal62

Lieber würde ich mit Blinddarmdurchbruch im Krankenhaus liegen, als diese Reise anzutretem...



Nein, willst du nicht!



Wenn er über die Grenze muss schon. Zumindest hat es da Parallelen. In beiden Fällen muss mal ordentlich ausgeräumt werden, wobei man am Ende vor einem Haufen steht und nicht mehr weiß wo der eigentlich hin soll, man muss sich von unterbezahlten Personal ankotzen und grob behandeln lassen und trotzdem lächeln und eigentlich ist beides einfach mal total unnötig aber halt einfach aus Tradition noch da. Breites Grinsen
27.08.2012 14:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Gestern Nacht versehentlich volle Möhre den Ellenbogen in den Stiftebecher gehauen. Wär nur halb so schlimm gewesen, wenn nicht das brandneue Modellierwerkzeug dringesteckt hätte.

Mich schauderts immernoch, wenn ich daran denke.. Scheint aber ein ungefährlicher Schnitt gewesen zu sein. Tut schon nicht mehr weh. Dennoch: brrrr...
27.08.2012 14:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Schon gut peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 27.08.2012 14:10]
27.08.2012 14:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Zunami das Dod0

B31: 30er-Zone durch Hagnau! Wütend
Wie bescheuert muss man sein, auf einer so stark befahrenen Straßen eine 30er-Zone durch so ein Kaff einzurichten? Jetzt haben sie zwar nicht mehr den Lärm durch laute Motoren, dafür aber ständig eine stinkende Autokolonne die sich im Schneckentempo über die Straße wälzt. Pillepalle


Nun, da das Verkehrsaufkommen das Gleiche ist und bei 30km/h tendenziell weniger Abgase emittiert werden als bei 70 km/h (?) oder 50 km/h, haben sie zwei Vorteile:

1. Die Wahrscheinlichkeit, totgefahren zu werden ist bei 30 km/h weitaus geringer. Damit einhergehend tendenziell auch dei Unfallwahrscheinlichkeit. (bzw. andersrum )

2. Weniger Abgase

3. Durch die Verkehrsbegrenzung fahren die klugen Fahrer einern anderen Weg -> weniger Verkehr.

Klingt alles recht vernünftig für mich.

// Meiner Dully-Logik nach. Breites Grinsen



da schaltet man aus prinzip schon mal zwei gänge runter und fährt mit hoher drehzahl durch den ort. damit alle was davon haben.

Breites Grinsen




Ich wohne auch in einem "Durchfahrtskaff" und wäre froh wenn die Leute hier im 5/6 Gang mit 50 fahren würden und nicht im 4. mit 60. asoziale Arschkrampfen!

Ich fahre aus Protest in meinem Kaff immer 30!
27.08.2012 14:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.08.2012 14:26:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.08.2012 14:27:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von -[Wicht1]-

 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Zunami das Dod0

B31: 30er-Zone durch Hagnau! Wütend
Wie bescheuert muss man sein, auf einer so stark befahrenen Straßen eine 30er-Zone durch so ein Kaff einzurichten? Jetzt haben sie zwar nicht mehr den Lärm durch laute Motoren, dafür aber ständig eine stinkende Autokolonne die sich im Schneckentempo über die Straße wälzt. Pillepalle


Nun, da das Verkehrsaufkommen das Gleiche ist und bei 30km/h tendenziell weniger Abgase emittiert werden als bei 70 km/h (?) oder 50 km/h, haben sie zwei Vorteile:

1. Die Wahrscheinlichkeit, totgefahren zu werden ist bei 30 km/h weitaus geringer. Damit einhergehend tendenziell auch dei Unfallwahrscheinlichkeit. (bzw. andersrum )

2. Weniger Abgase

3. Durch die Verkehrsbegrenzung fahren die klugen Fahrer einern anderen Weg -> weniger Verkehr.

Klingt alles recht vernünftig für mich.

// Meiner Dully-Logik nach. Breites Grinsen



da schaltet man aus prinzip schon mal zwei gänge runter und fährt mit hoher drehzahl durch den ort. damit alle was davon haben.

Breites Grinsen




Ich wohne auch in einem "Durchfahrtskaff" und wäre froh wenn die Leute hier im 5/6 Gang mit 50 fahren würden und nicht im 4. mit 60. asoziale Arschkrampfen!

Ich fahre aus Protest in meinem Kaff immer 30!




ich dachte da eher an 35-40 im 2. gang mit gelegentlichem runterschalten in den 1. wenns langsamer wird.

vrrrrrrrrooommmmmmmmmmm.

fröhlich
27.08.2012 14:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
böse gucken
 
Zitat von HinkefußJoe

Ich fahre auch gerne auf ner Landstraße 92,5 km/h, um die Leute hinter mir zu ärgern.



ach du bist das. komme ma' her du kacknase.
27.08.2012 14:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Hass auf Bonzen, die sich darüber aufregen zu viele Jobangebote zu bekommen und sich über Leute echauffieren, die nicht im Anzug einkaufen gehen.
27.08.2012 14:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

 
Zitat von Cardinal62

Lieber würde ich mit Blinddarmdurchbruch im Krankenhaus liegen, als diese Reise anzutretem...



Nein, willst du nicht!



Ich würde gerade sehr sehr viel tun um irgendwie aus der Nummer rauszukommen, und das meine ich durchaus ernst.
27.08.2012 14:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Mehr Details plx peinlich/erstaunt
27.08.2012 14:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2012 14:23:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.08.2012 15:38:30 Harry Stamper hat den Thread-Titel geändert (davor: "el HASS")

| tech | impressum