Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TylerDurdan

tylerdurdan
missmutig gucken
Komische blonde Tuse (wahrscheinlich so Anfang 20) mit auswärtigem Kennzeichen.

Ich biege rechts ab auf eine Hauptstraße und bin gerade langsam am Beschleunigen und die hängt mir so im Kofferraum, daß ich das Kennzeichen nicht sehe. Und bleibt da. Ich rolle mit 30-35 weiter.

Der Kracher daran: wenn sie nicht komplett blind war, dann hätte auch sie sehen müssen, daß die Ampel vor uns sowohl geradeaus+rechts, als auch für Linksabbieger, wo sie dann drauf ist, rot war.
Sie wurde gerade rot als wir abgebogen sind, sie blieb rot während ich langsam drauf zufuhr und sie war noch 1 Minute lang rot, nachdem wir beide an der Ampel in der jeweiligen Schlange stehen geblieben waren.

Aber Hauptsache tailgating galore, damit wir beide auf 50-60km/h hochjagen und dann gnadenlos abbremsen oder was? (so is die dann nämlich auf der Linksabbiegerspur gefahren, voll aufs Gas, an mir vorbeigezogen und dann voll in die Eisen)

Kriegen die heute digitalen Fahrstil beigebracht oder war das bei der einfach nur Dummheit?
27.08.2012 16:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Swarley

Das geht? Hab bisher Spannbettücher immer nur zusammengeknödelt, da ich fest der Meinung war/bin man könne sie nicht sinnvoll zusammenlagen.


Doch, das geht: Du faltest es erst der langen Seite nach und hälst es dann quer. Dann steckst du die gegummibändselten Enden ineinander, dann bleiben sie quasi von alleine ordentlich. Das geht ohne dritte Hand ganz gut wenn du das lose Ende dabei locker über die Schulter wirfst.
Das so halb gefaltete Tuch nimmast du an der gefalteten Kante und faltest es so dass es danach noch ein Drittel der Breite hat indem du es mit den Ellenbogen währenddessen gespannt hälst.
Nachdem es runtergefallen ist knüllst du es zusammen und wirfst es in den Schrank.
27.08.2012 16:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Swarley

Das geht? Hab bisher Spannbettücher immer nur zusammengeknödelt, da ich fest der Meinung war/bin man könne sie nicht sinnvoll zusammenlagen.




Ohhja...eines der Geheimnisse, die ich kenne, seit ich nicht mehr alleine wohn fröhlich
27.08.2012 17:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Zunami das Dod0

B31: 30er-Zone durch Hagnau! Wütend
Wie bescheuert muss man sein, auf einer so stark befahrenen Straßen eine 30er-Zone durch so ein Kaff einzurichten? Jetzt haben sie zwar nicht mehr den Lärm durch laute Motoren, dafür aber ständig eine stinkende Autokolonne die sich im Schneckentempo über die Straße wälzt. Pillepalle


Segefelder Straße aus Berlin raus: 30 Lärmschutz, 30 Schule, 30 Rathaus, 30 Lärmschutz, 30 Straßenschäden, 30 Lärmschutz, 30 Straßenschäden. Dazwischen immer Mal für 100m 50.

Kann man nur zwischen 18 und 20 Uhr fahren, dann nimmt man wenigstens den Lärmschutz und die Schulen nicht mit.

Wer baut sein Haus auch zwischen Bahnstrecke und Hauptverkehrsstraße und unter die Einflugschneise. Kanalisation gibt's natürlich auch nicht und so spritzt denen das Wasser bei Regen bis an die Fassade. Aber anstatt mal was an der Kackstraße, die rechts und links wegbröckelt, zu machen lieber überall Schilder aufstellen.
27.08.2012 17:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das ding wird in den kasten gestopft und fertig.

wer klug ist markiert sich außerdem eine ecke damit man es nie falsch rum aufspannt.
27.08.2012 17:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wer klug ist, erkennt das schon an der Faltung, die er ja beherrscht.

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Swarley

Das geht? Hab bisher Spannbettücher immer nur zusammengeknödelt, da ich fest der Meinung war/bin man könne sie nicht sinnvoll zusammenlagen.




Ohhja...eines der Geheimnisse, die ich kenne, seit ich nicht mehr alleine wohn fröhlich


Das hat Mutti mir beigebracht. \o/
27.08.2012 17:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
HASS auf irgendwelche bescheuerten Updates aufm Büro-PC, die sich ohne Vorwarnung öffnen und dabei alle laufenden Programme schließen Wütend.
27.08.2012 17:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von TylerDurdan

Komische blonde Tuse (wahrscheinlich so Anfang 20) mit auswärtigem Kennzeichen.

Ich biege rechts ab auf eine Hauptstraße und bin gerade langsam am Beschleunigen und die hängt mir so im Kofferraum, daß ich das Kennzeichen nicht sehe. Und bleibt da. Ich rolle mit 30-35 weiter.

Der Kracher daran: wenn sie nicht komplett blind war, dann hätte auch sie sehen müssen, daß die Ampel vor uns sowohl geradeaus+rechts, als auch für Linksabbieger, wo sie dann drauf ist, rot war.
Sie wurde gerade rot als wir abgebogen sind, sie blieb rot während ich langsam drauf zufuhr und sie war noch 1 Minute lang rot, nachdem wir beide an der Ampel in der jeweiligen Schlange stehen geblieben waren.

Aber Hauptsache tailgating galore, damit wir beide auf 50-60km/h hochjagen und dann gnadenlos abbremsen oder was? (so is die dann nämlich auf der Linksabbiegerspur gefahren, voll aufs Gas, an mir vorbeigezogen und dann voll in die Eisen)

Kriegen die heute digitalen Fahrstil beigebracht oder war das bei der einfach nur Dummheit?


Nee der ganz normale Wahnsinn...die Frage lautet: wo war das? In Hamburg ist das noch gar nix.
27.08.2012 17:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von pucky1986

First World Problems:

Starte Diablo, Smartphone mit dem Authenticator liegt am anderen Ende vom Zimmer --> Diablo wieder aus

Sogar zu faul zum Zocken mittlerweile...ich brauch Urlaub


Wtf? Man braucht n Smartphone um am PC zu zocken? Pillepalle


Nicht unbedingt

tschy2m
27.08.2012 17:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Monorail-Cat

Hass auf Bonzen, die sich darüber aufregen zu viele Jobangebote zu bekommen und sich über Leute echauffieren, die nicht im Anzug einkaufen gehen.




Du hasst Leute also dafür, dass sie erfolgreich sind?

Erfolgreiche Leute sind nunmal begehrt (= sie bekommen Jobangebote), und diese sind dann auch meistens gut bezahlt, was in Deiner kleinen verkümmerten Welt soviel heisst wie "sie sind Bonzen"?

Du bist ne Wurst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 27.08.2012 17:36]
27.08.2012 17:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
 
Zitat von greyno

Habe vor 11 Tagen bei ebay einen kleinen Geschirrspüler gekauft. Nur Selbstabholung. Sind aber über 500km also eine Spedition beauftragt (über anyvan.de).
Der Typ sagte, er ruft bei der Verkäuferin an und macht einen Termin aus, sobald er ihre Nummer hat.
Ich hatte die ihm 2x über das Nachrichtensystem da geschickt, aber die wurden offenbar ausgefiltert.
Also per Mail geschickt. Keine Reaktion. Zwei Tage später habe ich ihm auf die Mailbox gesprochen, dass er sich doch mal melden und in sein Postfach schauen solle. Dann schrieb er zurück, dass er die Daten jetzt habe und da anrufen würde. Das war am Freitag.

Ich habe der Verkäuferin geschrieben, dass sie mir doch sagen soll, wenn er angerufen hat. Bis heute nichts.

Wütend

Ich habe es zwar nicht so eilig, aber so ist der Fortschritt bisher gleich 0. Und die Verkäuferin will das Gerät sicher auch nicht noch ewig rumstehen haben.
Warum kann sowas nicht einfach mal völlig unkompliziert und schnell ablaufen?




Wir waren jetzt endlich so weit, dass für heute Abend ein Abholtermin bei der Verkäuferin abgemacht war (über 2 Wochen nach Beauftragung). Jetzt schrieb ich vorhin noch mal eine Mail, für wann die Anlieferung geplant ist, weil ich die Woche wenig Zeit habe und nicht erst am Tage der Anlieferung benachrichtigt werden will.

Jetzt schreibt mir seine Frau, dass er einen Arbeitsunfall hatte und es erst mal nicht weiter geht.

Blöd für ihn, aber WTF????? Kann doch echt nicht wahr sein. Natürlich musste ich auch erst nachfragen. Vermutlich hätte ich sonst morgen durch die VKin erfahren, dass niemand kam. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von greyno am 27.08.2012 17:47]
27.08.2012 17:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Swarley

Das geht? Hab bisher Spannbettücher immer nur zusammengeknödelt, da ich fest der Meinung war/bin man könne sie nicht sinnvoll zusammenlagen.




Ohhja...eines der Geheimnisse, die ich kenne, seit ich nicht mehr alleine wohn fröhlich



Was ist weiß und schaut durchs Schlüsselloch?
27.08.2012 17:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Monorail-Cat

Hass auf Bonzen, die sich darüber aufregen zu viele Jobangebote zu bekommen und sich über Leute echauffieren, die nicht im Anzug einkaufen gehen.




Du hasst Leute also dafür, dass sie erfolgreich sind?



Keine Sorge, dich hat er nicht gemeint.
27.08.2012 17:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.08.2012 17:51:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Monorail-Cat

Hass auf Bonzen, die sich darüber aufregen zu viele Jobangebote zu bekommen und sich über Leute echauffieren, die nicht im Anzug einkaufen gehen.




Du hasst Leute also dafür, dass sie erfolgreich sind?

Erfolgreiche Leute sind nunmal begehrt (= sie bekommen Jobangebote), und diese sind dann auch meistens gut bezahlt, was in Deiner kleinen verkümmerten Welt soviel heisst wie "sie sind Bonzen"?

Du bist ne Wurst.



Klassischer Pling

Du bist ne Wurst.
27.08.2012 17:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Monorail-Cat

Hass auf Bonzen, die sich darüber aufregen zu viele Jobangebote zu bekommen und sich über Leute echauffieren, die nicht im Anzug einkaufen gehen.




Du hasst Leute also dafür, dass sie erfolgreich sind?

Erfolgreiche Leute sind nunmal begehrt (= sie bekommen Jobangebote), und diese sind dann auch meistens gut bezahlt, was in Deiner kleinen verkümmerten Welt soviel heisst wie "sie sind Bonzen"?

Du bist ne Wurst.



27.08.2012 17:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von TylerDurdan

Komische blonde Tuse (wahrscheinlich so Anfang 20) mit auswärtigem Kennzeichen.

Ich biege rechts ab auf eine Hauptstraße und bin gerade langsam am Beschleunigen und die hängt mir so im Kofferraum, daß ich das Kennzeichen nicht sehe. Und bleibt da. Ich rolle mit 30-35 weiter.

Der Kracher daran: wenn sie nicht komplett blind war, dann hätte auch sie sehen müssen, daß die Ampel vor uns sowohl geradeaus+rechts, als auch für Linksabbieger, wo sie dann drauf ist, rot war.
Sie wurde gerade rot als wir abgebogen sind, sie blieb rot während ich langsam drauf zufuhr und sie war noch 1 Minute lang rot, nachdem wir beide an der Ampel in der jeweiligen Schlange stehen geblieben waren.

Aber Hauptsache tailgating galore, damit wir beide auf 50-60km/h hochjagen und dann gnadenlos abbremsen oder was? (so is die dann nämlich auf der Linksabbiegerspur gefahren, voll aufs Gas, an mir vorbeigezogen und dann voll in die Eisen)

Kriegen die heute digitalen Fahrstil beigebracht oder war das bei der einfach nur Dummheit?


Nee der ganz normale Wahnsinn...die Frage lautet: wo war das? In Hamburg ist das noch gar nix.



Ne, kleine Kreisstadt aufm Land.

Ich kann diesen absolut unentspannten Fahrstil mal so gar nicht abhaben. Wenn man so unterfickt ist, sollte man sich nicht hinters Steuer setzen.
27.08.2012 17:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von Critter

 
Zitat von BlackBandit

und aus so einem ähnlichen Grund habe ich meinem Chef heute morgen gesagt, dass ich kündige. War schon zwei Tage krankgeschrieben, wegen unerklärlichen Kreislaufproblemen und Bluthochdruck. Zack - ging's mir besser....

Weil ich halt tierisch fett bin[...]





Breites Grinsen


sry traurig
27.08.2012 17:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und wer so fährt, der sollte sich auch nicht wundern, keinen abzubekommen. Ein Teufelskreis!
27.08.2012 17:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
 
Zitat von Xerxes-3.0

Spannbetttücher falten.



Der Checker-Tip:
Anleitung
27.08.2012 18:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Monorail-Cat

Hass auf Bonzen, die sich darüber aufregen zu viele Jobangebote zu bekommen und sich über Leute echauffieren, die nicht im Anzug einkaufen gehen.




Du hasst Leute also dafür, dass sie erfolgreich sind?

Erfolgreiche Leute sind nunmal begehrt (= sie bekommen Jobangebote), und diese sind dann auch meistens gut bezahlt, was in Deiner kleinen verkümmerten Welt soviel heisst wie "sie sind Bonzen"?

Du bist ne Wurst.


Du nimmst die Headhunter-sache bei Xing Ernst? Breites Grinsen

Mal nachgeguckt. Popelige "Personalberatung" mit 5 Partnern, paar Angestellten.

Headhunter sind eh die Pest, sind halt Makler. Eigentlich nur ausgelagerte, teure HR. Die kommnen alle 2-3 Monate auf's Neue. Die Anfragen taugen eh nur für's Ego. Breites Grinsen



Nein, die Xing-Anfragen sind scheisse, da habe ich noch nie eine von beantwortet. Trotzdem schafft es 2-3x pro Jahr ein richtiger Headhunter bei mir anzurufen. Der weiss dann aber oft mehr über mich als in meinem Xing-Profil drinnen steht.
27.08.2012 18:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Gilb@Fun

 
Zitat von Xerxes-3.0

Spannbetttücher falten.



Der Checker-Tip:
Anleitung


wow... ball, schublade, done...
27.08.2012 18:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Gilb@Fun

 
Zitat von Xerxes-3.0

Spannbetttücher falten.



Der Checker-Tip:
Anleitung


wow... ball, schublade, done...


wow... freundin, kommando, done...
27.08.2012 18:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von Critter

 
Zitat von BlackBandit

und aus so einem ähnlichen Grund habe ich meinem Chef heute morgen gesagt, dass ich kündige. War schon zwei Tage krankgeschrieben, wegen unerklärlichen Kreislaufproblemen und Bluthochdruck. Zack - ging's mir besser....

Weil ich halt tierisch fett bin[...]





Breites Grinsen


sry traurig

Ich red mir was das angeht halt nichts schön. Solang mein IQ in den oberen 2% liegt, hab ich immernoch genug um mich anderen überlegen zu fühlen.
27.08.2012 18:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
 
Zitat von Critter

Ich red mir was das angeht halt nichts schön. Solang mein IQ in den oberen 2% liegt, hab ich immernoch genug um mich anderen überlegen zu fühlen.


Schlau sein ist eh das Wichtigste für $$ & Bitches.
27.08.2012 18:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
27.08.2012 18:30:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
27.08.2012 18:53:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Atani

 
Zitat von xplingx

Der weiss dann aber oft mehr über mich als in meinem Xing-Profil drinnen steht.


Solange er nicht so viel über dich weiß wie wir, ist ja alles noch okay.


Breites Grinsen
27.08.2012 19:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
böse gucken
Dieses verfickte shop/zahlungssystem von digital rivers. Jedesmal kriege ich die Meldung "payment authorisation failed". Egal welche Zahlungsart, egal welche Adresse, egal welche E-Mail.
Unzählige user haben das gleiche Problem, absoluter Dreck. Wütend
http://tinyurl.com/8umrgke
27.08.2012 19:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Atani

Und mal anderer Hass: Da denkt man, dass man bald mal bis Ende des Jahres Ruhe hat und dann steht wieder der nächste B.Sc. cand. vor der Tür. FFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU U


lölchen!
27.08.2012 19:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2012 14:23:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.08.2012 15:38:30 Harry Stamper hat den Thread-Titel geändert (davor: "el HASS")

| tech | impressum