Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Harry Stamper

der war noch rasend als ich 20 minuten später ankam.



Hat deine Frau den Hund nicht unter Kontrolle, oder kümmerte sich dann keiner um den. Da sollte definitiv nicht so sein.
30.08.2012 23:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Jaqueline Norris zur Frau oder was?
Not bad.

Aber Nachbarn sind wirklich manchmal purer Hass.
Hier gibts auch einen Vollhonk der sichs wirklich mit jedem verscheißt. Den schick ich am besten mal zu deiner Frau. Eine Tracht Prügel würd dem sicher nicht schaden Breites Grinsen
30.08.2012 23:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von jonny


ja dann Breites Grinsen



genau das.

Breites Grinsen
30.08.2012 23:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von jonny

rechtsschutz?

falls ja: gogogo Breites Grinsen




klar.

beides. Augenzwinkern

und wir haben eine einladung zu den rockern die strasse weiter runter.

fröhlich Breites Grinsen

da hat er sich nämlich auch zutritt verschafft und die "umweltdelikte" gefilmt. die waren leider nicht da. traurig


Bitte lass das alles wahr sein Breites Grinsen
Ich stell mir vor wie so ein übler Hells Angel bei euch klingelt und euch ganz nachbarschaftlich zum grillen einläd weil deine Frau den Frührentner ausgenockt hat. Breites GrinsenBreites Grinsen
30.08.2012 23:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Mad_X*

 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von jonny

rechtsschutz?

falls ja: gogogo Breites Grinsen




klar.

beides. Augenzwinkern

und wir haben eine einladung zu den rockern die strasse weiter runter.

fröhlich Breites Grinsen

da hat er sich nämlich auch zutritt verschafft und die "umweltdelikte" gefilmt. die waren leider nicht da. traurig


Bitte lass das alles wahr sein Breites Grinsen
Ich stell mir vor wie so ein übler Hells Angel bei euch klingelt und euch ganz nachbarschaftlich zum grillen einläd weil deine Frau den Frührentner ausgenockt hat. Breites GrinsenBreites Grinsen




wenns vor gericht durch ist, lasse ich rechtlich prüfen, ob das video zu veröffentlichen ist.

wenn das glatt geht, stell ich bei yt ein.
30.08.2012 23:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Harry Stamper



da hat er sich nämlich auch zutritt verschafft und die "umweltdelikte" gefilmt. die waren leider nicht da. traurig


mutig...
30.08.2012 23:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
nice harry.

bin gespannt wies nun weiter geht.
Bitte updaten!
30.08.2012 23:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Icefeldt

nice harry.



so lustig wie das im nachhinein klingt ist es sicher nicht. wir würden uns den mist gerne ersparen. statt einfach rüberzukommen und mit uns zu sprechen,

hey, ihr habt den hund da im garten, ich habe da bedenken ob der raus kann.

werden die direkt anzeigen getätigt und so ein mist abgezogen.

er hätte sich gerne davon überzeugen können, das der ausreichend hohe zaun (über 2m) rundum geht und die türen mit schliessanlagen verschlossen sind die der hund nicht aufbekommt.

aber stattdessen unterstellung von straftaten gegen das tierschutzgesetz (der hund war vorher schon kupiert und wurde deswegen beschlagnahmt), wiederrechtliches betreten meines grundstück, versuchte tierquälerei und ein tätlicher angriff auf meine frau.

jetzt ist achterbahn. aber endgültig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 30.08.2012 23:36]
30.08.2012 23:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
bka-trojaner eingefangen.
malware-dings hat nix gefunden, muss wohl neu installieren.
HASS! Wütend
30.08.2012 23:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
ich mag auch keine kampfhunde
30.08.2012 23:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
no!

https://www.botfrei.de/rescuecd.html

versuch mal die
30.08.2012 23:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von jonny

versuch mal die

30.08.2012 23:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
von wann ist der eintrag? im sommer gabs n update dieser fiesen dinger, sodass alle "älteren" internettipps nutzlos geworden sind...
30.08.2012 23:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
die war sogar bei dem neusten wirksam
30.08.2012 23:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von jonny

no!

https://www.botfrei.de/rescuecd.html

versuch mal die


hervorragend! \o/
ich versuch das (morgen), google hat mir leider nur diverse "erstehilfe-maßnahmen mit anschließendem neu installieren" geliefert.

jonny, du! held! *mit russischem akzent lesen!*
30.08.2012 23:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
<3
30.08.2012 23:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von Icefeldt

nice harry.



so lustig wie das im nachhinein klingt ist es sicher nicht. wir würden uns den mist gerne ersparen. statt einfach rüberzukommen und mit uns zu sprechen,

hey, ihr habt den hund da im garten, ich habe da bedenken ob der raus kann.

werden die direkt anzeigen getätigt und so ein mist abgezogen.

er hätte sich gerne davon überzeugen können, das der ausreichend hohe zaun (über 2m) rundum geht und die türen mit schliessanlagen verschlossen sind die der hund nicht aufbekommt.

aber stattdessen unterstellung von straftaten gegen das tierschutzgesetz (der hund war vorher schon kupiert und wurde deswegen beschlagnahmt), wiederrechtliches betreten meines grundstück, versuchte tierquälerei und ein tätlicher angriff auf meine frau.

jetzt ist achterbahn. aber endgültig.



ja klar.

aber "nice" in dem Sinne, dass er nun (nach deiner Beschreibung zufolge) eindeutig diverse Straftaten begangen hat, die belegt werden können und ihr in der "Opferrolle" seid.

Weil dem Typ ist ja auch zuzutrauen, dass er z.B. irgend eine Tür von euch öffnet, den Hund rauslässt und solange provoziert, bis dieser Notwehr begeht.
Von außen würde dann dein Nachbar das Opfer sein und ihr hättet "schlechte Karten" gehabt.

So rum is es wesentlich besser. Kein Ärger wäre dem natürlich vorzuziehen.
30.08.2012 23:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich sehs schon kommen. Dem attestiert irgendwer ne Psychose und plötzlich ist er das Opfer peinlich/erstaunt

Hass: wieso ist unter ICS der okay button standardmäßig rechts? Schreib den Mist hier grad zum zweiten mal
31.08.2012 7:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von Switchie

ich mag auch keine kampfhunde



Und ich hasse Leute, die blind den ganzen "Kampfhunde"-Müll nachblubbern, den Bild und Konsorten in die Köpfe der Menschen angepflanzt haben.
Geht mal in ein Tierheim und guckt euch an, welche Hunde da aggressiv zum Zaun gestürmt kommen und welche sich freundlich und aufgeschlossen zeigen... letzteres sind in den meisten Fällen die berühmten sogenannten "Kampfhunde".

Davon abgesehen steht der Dobermann einzig in Brandenburg auf der tollen Rasseliste... und da sind sie diesbezüglich genauso gaga wie in Bayern.
Ich mach 3 Kreuze, falls in Hessen echt der "Hundeführerschein" kommt und die Rasseliste abgeschafft wird, so wie es letzte Woche diskutiert wurde. Dann kann hier nämlich endlich einer dieser tollen Hunde einziehen, der nur aufgrund seiner Rassenzugehörigkeit verteufelt wird und deswegen im Tierheim sitzt. Außerdem wird dann mal ein Auge auf die aggressiven Schäferhundmischlinge und Rentner-Fiffis geworfen, die in vielen Fällen viel schlechter erzogen sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 31.08.2012 7:24]
31.08.2012 7:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Switchie

ich mag auch keine kampfhunde



Und ich hasse Leute, die blind den ganzen "Kampfhunde"-Müll nachblubbern, den Bild und Konsorten in die Köpfe der Menschen angepflanzt haben.
Geht mal in ein Tierheim und guckt euch an, welche Hunde da aggressiv zum Zaun gestürmt kommen und welche sich freundlich und aufgeschlossen zeigen... letzteres sind in den meisten Fällen die berühmten sogenannten "Kampfhunde".

Davon abgesehen steht der Dobermann einzig in Brandenburg auf der tollen Rasseliste... und da sind sie diesbezüglich genauso gaga wie in Bayern.
Ich mach 3 Kreuze, falls in Hessen echt der "Hundeführerschein" kommt und die Rasseliste abgeschafft wird, so wie es letzte Woche diskutiert wurde. Dann kann hier nämlich endlich einer dieser tollen Hunde einziehen, der nur aufgrund seiner Rassenzugehörigkeit verteufelt wird und deswegen im Tierheim sitzt. Außerdem wird dann mal ein Auge auf die aggressiven Schäferhundmischlinge und Rentner-Fiffis geworfen, die in vielen Fällen viel schlechter erzogen sind.


Es liegt eh in der Erziehung der Hunde! Wir haben einen Labrador-Schäferhundmischling und sie ist eine der liebsten Hunde die ich kenne!
Wenn ich mir teilweise diese verdammten Ratten angucke die an der Leine geführt werden und 10 mal aggressiver sind als jeder "Kampfhund" dann läuft es mir echt den Rücken runter wenn ich daran denke, dass irgendwann mal diese Leute größere Hunde haben wollen
31.08.2012 8:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Manchmal glaube ich, es liegt bei diesen "Ratten" gar nicht an der Erziehung. Wenn so ein Hund immer der kleinste ist, dann fängt er eben irgendwann an, das anders zu kompensieren.
31.08.2012 8:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Aber was denken die sich denn? Dass sie einfach nen 100mal größeres Tier anfallen können?

Hab grad erst wieder einen weggekickt, der mir in Schuh gebissen hat. Zum Glück bekommen die das Maul nicht weit genug auf um einen ins Bein zu beißen.

Und dann regt sich das Herrchen auf, die sollte man gleich mit umtreten.
31.08.2012 9:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von elkawe

Aber was denken die sich denn? Dass sie einfach nen 100mal größeres Tier anfallen können?

Hab grad erst wieder einen weggekickt, der mir in Schuh gebissen hat. Zum Glück bekommen die das Maul nicht weit genug auf um einen ins Bein zu beißen.

Und dann regt sich das Herrchen auf, die sollte man gleich mit umtreten.


Du wirst lachen aber eine befreundete Hundetrainerin meinte einmal, dass diese kleinen Mistviecher einfach nicht merken wie groß sie wirklich sind und dementsprechend halt meinen sie wären die größten und könnten allen auf der Nase rumtanzen. Deswegen ruhig wegschubsen!
31.08.2012 9:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
kein wunder, dass sie den größenunterschied nicht realisieren, wenn sie ständig von frauchen aufm arm getragen werden
31.08.2012 9:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von elkawe

Aber was denken die sich denn? Dass sie einfach nen 100mal größeres Tier anfallen können?

Hab grad erst wieder einen weggekickt, der mir in Schuh gebissen hat. Zum Glück bekommen die das Maul nicht weit genug auf um einen ins Bein zu beißen.

Und dann regt sich das Herrchen auf, die sollte man gleich mit umtreten.


Du wirst lachen aber eine befreundete Hundetrainerin meinte einmal, dass diese kleinen Mistviecher einfach nicht merken wie groß sie wirklich sind und dementsprechend halt meinen sie wären die größten und könnten allen auf der Nase rumtanzen. Deswegen ruhig wegschubsen!


Das widerspricht viel zu sehr meiner These. Die Frau hat Unrecht!
31.08.2012 9:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
RAAAAH, warum sind es eigentlich immer die guten und seltenen CDs, die man irgendwo verlegt? Und immer dann, wenn man sie gerne hören möchte!
31.08.2012 10:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Tony.50

RAAAAH, warum sind es eigentlich immer die guten und seltenen CDs, die man irgendwo verlegt? Und immer dann, wenn man sie gerne hören möchte!


lol optische datenträger
31.08.2012 10:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
böse gucken
Ja, ich ärger mich auch saumäßig, dass ich den nicht als MP3 gespeichert habe, als ich Zeit hatte.
31.08.2012 10:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
böse gucken
Kann man ja nichtmal "digitalisiert" schreiben!
31.08.2012 10:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
Philipp GutWütend

31.08.2012 10:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2012 14:23:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.08.2012 15:38:30 Harry Stamper hat den Thread-Titel geändert (davor: "el HASS")

| tech | impressum