Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Tony.50

Kann man ja nichtmal "digitalisiert" schreiben!



"virtualisiert"!
31.08.2012 10:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Finde meine Design Premium CS4 - DVD nicht wieder Wütend

Die war teuer! Wütend Wütend Wütend

Falscher Hass-Smiley ist Hass!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 31.08.2012 10:39]
31.08.2012 10:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Kannst du doch auch runterladen. Oder ist der Key auf die DVD aufgedruckt? Breites Grinsen
31.08.2012 10:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
CS4 runterladen? Nicht bei Adobe - und ja, der Key ist natürlich auf der DVD-Hülle. Ich weiss auch genau wo die steht stand. Wütend
31.08.2012 10:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von MvG

Ich mach 3 Kreuze, falls in Hessen echt der "Hundeführerschein" kommt


Ich hab noch nich viel davon gehört oder gelesen..

Heißt das etwa, und das impliziert mir der Name, dass der 3-jährige Knirps von nebenan nicht mehr mit dem Kalb von Schäferhund auf der Straße rumlungern kann, was genau so lange gut geht, bis der Hund mehr Bock auf ne andere Richtung hat als das Kind? Und dass ich mich quasi darauf verlassen kann, dass der Halter eines beliebigen Hundes, eine generelle Grundkompetenz zum Leben, insbesondere zum Halten eines Hundes aufweist und das durch Wesenstests an Hund und Halter geprüft wurde?

Oder heißt das, und das impliziert mir die Erfahrung, dass die Hinterbank sich mal wieder was mit knackigem Namen ausgedacht hat, einige friedliebende Ex-Kampfhunde verschwinden und im Großen und Ganzen alles beim alten bleibt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 31.08.2012 10:57]
31.08.2012 10:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Atomsk

kein wunder, dass sie den größenunterschied nicht realisieren, wenn sie ständig von frauchen aufm arm getragen werden



Dies.
Wenn die kleinen Hunde jedes mal, wenn ein großer Hund kommt sofort auf den Arm genommen werden ("Der arme Kleine!") fühlen sie sich natürlich irgendwann wie der König der Welt weil sie nie mal von nem stärkeren in die Schranken gewiesen werden. Die sind dann null sozialisiert.
31.08.2012 11:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Das Problem ist einfach, dass sich körperliche Merkmale schneller umzüchten lassen als das hunderttausende Jahre Bewusstsein, ein großer Wolf zu sein.

Charakterzüge sind schon züchtbar, aber Selbsteinschätzung hängt tiefer.

Eigentlich bitter, wenn so ein Prager Rattler einen Schäfer anbellt und meint, er wär genauso mächtig...
31.08.2012 11:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Maiszünsler

Das Problem ist einfach, dass sich körperliche Merkmale schneller umzüchten lassen als das hunderttausende Jahre Bewusstsein, ein großer Wolf zu sein.

Charakterzüge sind schon züchtbar, aber Selbsteinschätzung hängt tiefer.

Eigentlich bitter, wenn so ein Prager Rattler einen Schäfer anbellt und meint, er wär genauso mächtig...


Die Größe ist ja eher zweitrangig. Erstmal kommt es drauf an welche Egos sich da gegenüber stehen.
Wenn ein kleiner Fiffi mit einem riesigen Ego einem großen, gutmütigen Hund gegenübersteht, schmeißt sich der Große auch gerne mal auf den Rücken.
Wenn beide ein großes Ego haben und es kommt zur physischen Auseinandersetzung, dann verliert der Kleine meist.
31.08.2012 11:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von GandalfDerPinke

Wenn beide ein großes Ego haben und es kommt zur physischen Auseinandersetzung, dann verliert der Kleine meist.


31.08.2012 11:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von MvG

Ich mach 3 Kreuze, falls in Hessen echt der "Hundeführerschein" kommt


Ich hab noch nich viel davon gehört oder gelesen..

Heißt das etwa, und das impliziert mir der Name, dass der 3-jährige Knirps von nebenan nicht mehr mit dem Kalb von Schäferhund auf der Straße rumlungern kann, was genau so lange gut geht, bis der Hund mehr Bock auf ne andere Richtung hat als das Kind? Und dass ich mich quasi darauf verlassen kann, dass der Halter eines beliebigen Hundes, eine generelle Grundkompetenz zum Leben, insbesondere zum Halten eines Hundes aufweist und das durch Wesenstests an Hund und Halter geprüft wurde?

Oder heißt das, und das impliziert mir die Erfahrung, dass die Hinterbank sich mal wieder was mit knackigem Namen ausgedacht hat, einige friedliebende Ex-Kampfhunde verschwinden und im Großen und Ganzen alles beim alten bleibt?



Gab wohl letzte Woche eine Diskussionsrunde mit Tierschutzverbänden, Züchtern, Kinderschutzbund etc. wo das diskutiert wurde. Die haben sich wohl auf ein Konzept geeinigt, was der Politik als Entwurf vorgelegt werden soll.
Sieht unter anderem vor:
Abschaffung der Rasseliste
Chippflicht für alle Hunde
Halter muss eine Haftpflichtversicherung für seinen Hund abschließen
Halter muss eine Art Sachkundenachweis ablegen.

Wie das dann im Endeffekt aussieht, ob das ne Art Grundkurs mit oder ohne Hund wird oder obs quasi ne Hundeschulpflicht geben wird muss dann wohl die Politik festlegen. Ich fänds auf jeden Fall einen Schritt in die richtige Richtung,um manchen Leuten mal aufzuzeigen,dass ein Hund sich nicht von allein erzieht und weder Spielzeug noch Wegwerfartikel ist
31.08.2012 13:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
böse gucken
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von MvG

Ich mach 3 Kreuze, falls in Hessen echt der "Hundeführerschein" kommt


Ich hab noch nich viel davon gehört oder gelesen..

Heißt das etwa, und das impliziert mir der Name, dass der 3-jährige Knirps von nebenan nicht mehr mit dem Kalb von Schäferhund auf der Straße rumlungern kann, was genau so lange gut geht, bis der Hund mehr Bock auf ne andere Richtung hat als das Kind? Und dass ich mich quasi darauf verlassen kann, dass der Halter eines beliebigen Hundes, eine generelle Grundkompetenz zum Leben, insbesondere zum Halten eines Hundes aufweist und das durch Wesenstests an Hund und Halter geprüft wurde?

Oder heißt das, und das impliziert mir die Erfahrung, dass die Hinterbank sich mal wieder was mit knackigem Namen ausgedacht hat, einige friedliebende Ex-Kampfhunde verschwinden und im Großen und Ganzen alles beim alten bleibt?



Gab wohl letzte Woche eine Diskussionsrunde mit Tierschutzverbänden, Züchtern, Kinderschutzbund etc. wo das diskutiert wurde. Die haben sich wohl auf ein Konzept geeinigt, was der Politik als Entwurf vorgelegt werden soll.
Sieht unter anderem vor:
Abschaffung der Rasseliste
Chippflicht für alle Hunde
Halter muss eine Haftpflichtversicherung für seinen Hund abschließen
Halter muss eine Art Sachkundenachweis ablegen.

Wie das dann im Endeffekt aussieht, ob das ne Art Grundkurs mit oder ohne Hund wird oder obs quasi ne Hundeschulpflicht geben wird muss dann wohl die Politik festlegen. Ich fänds auf jeden Fall einen Schritt in die richtige Richtung,um manchen Leuten mal aufzuzeigen,dass ein Hund sich nicht von allein erzieht und weder Spielzeug noch Wegwerfartikel ist



und solche menschen dürfen sich dann immer noch vermehren wie die karnickel.

wo wir beim nächsten hass wären.

dann nehmen wir noch bedrohung mit auf die liste.

Wütend Wütend
31.08.2012 14:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


31.08.2012 14:36:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
unglaeubig gucken
Gedroht?

Ich ficke Dich, Deine Frau, Dein Kind, Deinen Hund und danach zünde ich das Haus an und...
31.08.2012 14:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Harry Stamper

TEXTE



Alter, dein Nachbar ist echt mal ein Riesenspast. Wenn ich jemand erwischen würde, wie er Steine nach meinen Hunden wirft, dann wär ich aber auch stocksauer. Was für ein Arschlochsmensch.
31.08.2012 14:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Guten Tag le Pling,
bin Monica 48 Jahre alt wohn in Heidelberg ,,, mit viele Erfahrung als putz Frau,ich komme aus Chile und bin Deutsch ,bis heute hatte ich keinen Reklamation für meinen andere kunde
freue mich über ein positives antwortet
mgf
Monica


Wütend
31.08.2012 14:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von xplingx

Guten Tag le Pling,
bin Monica 48 Jahre alt wohn in Heidelberg



Zu alt? traurig
31.08.2012 14:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von xplingx

Guten Tag le Pling,
bin Monica 48 Jahre alt wohn in Heidelberg ,,, mit viele Erfahrung als putz Frau,ich komme aus Chile und bin Deutsch ,bis heute hatte ich keinen Reklamation für meinen andere kunde
freue mich über ein positives antwortet
mgf
Monica


Wütend



Suchst du ne Putze oder eine Schreibkraft?
31.08.2012 14:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Harry Stamper

wo wir beim nächsten hass wären.

dann nehmen wir noch bedrohung mit auf die liste.

Wütend Wütend


Was hat er noch gemacht?



Wir brauchen mehr Details!
31.08.2012 14:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von xplingx

Guten Tag le Pling,
bin Monica 48 Jahre alt wohn in Heidelberg ,,, mit viele Erfahrung als putz Frau,ich komme aus Chile und bin Deutsch ,bis heute hatte ich keinen Reklamation für meinen andere kunde
freue mich über ein positives antwortet
mgf
Monica


Wütend



Suchst du ne Putze oder eine Schreibkraft?



Ich will Berta aus Two and a half Men! traurig
31.08.2012 14:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von xplingx

Guten Tag le Pling,
bin Monica 48 Jahre alt wohn in Heidelberg ,,, mit viele Erfahrung als putz Frau,ich komme aus Chile und bin Deutsch ,bis heute hatte ich keinen Reklamation für meinen andere kunde
freue mich über ein positives antwortet
mgf
Monica


Wütend



Suchst du ne Putze oder eine Schreibkraft?



Ich will Berta aus Two and a half Men! traurig



Wird wohl eher Karla aus Two Girls and a Cup.
31.08.2012 14:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Atomsk

kein wunder, dass sie den größenunterschied nicht realisieren, wenn sie ständig von frauchen aufm arm getragen werden



Dies.
Wenn die kleinen Hunde jedes mal, wenn ein großer Hund kommt sofort auf den Arm genommen werden ("Der arme Kleine!") fühlen sie sich natürlich irgendwann wie der König der Welt weil sie nie mal von nem stärkeren in die Schranken gewiesen werden. Die sind dann null sozialisiert.


also die kleinen hunde, die ich kenne, die zeigen den grösseren des öfteren wo der hammer hängt. offenbar wissen manchmal auch die grossen nicht wie gross sie sind.

wobei das bei den hunden tatsächlich nicht auf die grösse ankommt, sondern auf die kommunikation und natürlich auch das wesen. ist wie beim menschen. wenn ein hund selbstbewusst auftritt ist das egal wie gross der ist, der weniger selbstbewusste hund wird den schwanz einziehen (ja, selbstbewusst ist evtl das falsche wort).
31.08.2012 15:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und woran liegt das dann? Die Trethupen sind oft nicht erzogen und damit der Häuptling ihres Rudels, was ein gut erzogener Hund nicht ist. Ergo: Der eine hält sich von vorneherein für ranghöher und der andere glaubt das dann auch noch.
31.08.2012 15:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hunde haben immer eine rangfolge untereinander, unabhängig davon, wie ihr status gegenüber dem menschen ist.

manchmal sind sie die unterwürfigen, dann wieder nicht, das ist völlig normal und natürlich und hat zbsp nix mit der grösse des hundes zu tun. abgesehen davon ist es ein unterschied, ob ein hund aggressiv ist oder einfach nur dominant.
ich seh das immer wieder beim spazieren. wenn sich hunde beschnuppern, als bsp, dann können sie sich ignorieren oder sich gegenseitig bedrängen, entsprechend ist die reaktion da drauf. gerade untereinander muss man hunde einfach hunde sein lassen, die kommunizieren automatisch miteinander und reagieren entsprechend wenn sie bedrängt werden oder sich interessant oder uninteressant finden.
ich hatte es bis jetzt genau einmal erfahren, dass wir eingreifen mussten weil der andere hund zu aggressiv wurde, da muss man dann halt als mensch die rolle des alpha-hundes übernehmen und den streit beenden, falls einer ausbricht.

auch die hundepsyche ist dann doch ein bisschen komplexer als nur "guter hund" und "böser hund".
31.08.2012 15:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Shooter

also die kleinen hunde, die ich kenne, die zeigen den grösseren des öfteren wo der hammer hängt.



das ist ja auch durchaus normal.
unsere ersten beiden doggen, die wir damals hatten, standen auch unter unserem dackel, der schon da war.
aber die haben das letztenendes auch unter sich ausmachen können.

diese typischen wadenbeißer im handtaschenformat aber nicht.
jedes mal, wenn ein anderer hund ankommt, werden sie beschützt. kein wunder, dass deren ego explodiert. wenn frauchen es zulassen würde, dass die hunde es unter sich ausmachen, würde die teppichratte schon ihren platz finden. und der muss natürlich nicht am untersten ende sein. aber solange ihnen die chance genommen wird, können sie nie ihren platz finden.
31.08.2012 15:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
Der Teckel als Doggenruler, nice.
31.08.2012 15:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Harry Stamper

TEXTE



Alter, dein Nachbar ist echt mal ein Riesenspast. Wenn ich jemand erwischen würde, wie er Steine nach meinen Hunden wirft, dann wär ich aber auch stocksauer. Was für ein Arschlochsmensch.



Ich kenne ein befreundetes Pärchen, beide etwa um die 80 Jahre alt in ihrem kleinen Häuschen. Die Dame ist klein, gebrechlich, wie man das so kennt. Nebenan ist eine junge Familie ein gezogen, 3 Kinder, Vater beim Bau, Mutter arbeitslos. Lärm, Grillgeruch, Partys, hat alles nicht gestört, man weiß ja wie es ist, jung zu sein. Als die ältere Dame aber mal gefragt hat, ob es denn möglich sei, dass der Hund nicht immer bei Ihnen in die Garageneinfahrt macht, hat der Typ ihr so eine abgeräumt, dass sie 2 Wochen im Krankenhaus lag. Die Anzeige läuft nun schon fast ein Jahr...

Wütend
31.08.2012 16:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bimbo Ballisto

Arctic
Heute pünktlich zum Wochenende beim Lampen zerkloppen auf Arbeit schön mit dem Hammer über die linke Hand gezogen. Jetzt is mein Handrücken dick unterm Zeigefinger.

Dabei is meine Harder than Hardcore - Taboo Collection noch gar nicht durch gearbeitet. peinlich/erstaunt

Genauer gesagt, ich arbeite aufm Elektrorecyclinghof, die Lampen sind alte Fabriklampen, welche in ihre Wertstoffe zerlegt werden. Da die Schrauben festgerostet waren, musste ich die zermeisseln, abgerutscht und zack auffe Hand.

*wein
31.08.2012 16:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Bimbo Ballisto
... ich arbeite aufm Elektrorecyclinghof ...


Dann bist du ja gar nicht der Bimbo Ballisto sondern der Bimbo Elektro!
31.08.2012 16:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
traurig gucken
Er ist gar nicht de Batman?
31.08.2012 16:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
ich geh montag mit meinem hund zum ersten mal zur hundeschule.
als ich nach meinem umzug in die schweiz meinen hund hier angemeldet habe, haben die mir nämlich eröffnet, dass hier ein sachkundenachweis pflicht ist. jeder, der sich einen hund zulegt muss zur hundeschule. erstbesitzer müssen sogar noch eine theorieeinheit absolvieren bevor sie sich überhaupt einen hund zulegen dürfen.
dabei ist die größe des hundes egal
am anfang hab ich mich noch drüber aufgeregt (denn das ganze kostet 180 franken), aber mittlerweile find ich es in ordnung.
Im kurs geht es um das beibringen der wichtigsten kommandos, den richtigen transport im auto, richtiges führen im straßenverkehr und wenn man anderen Hunden und menschen begegnet.
da werden wir beide hoffentlich noch ne menge dazulernen

....und die blondine mit dem husky aufreißen Breites Grinsen
31.08.2012 16:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2012 14:23:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.08.2012 15:38:30 Harry Stamper hat den Thread-Titel geändert (davor: "el HASS")

| tech | impressum