Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
E-Street

e-street
 
Zitat von Bombur

Einen Zeitschalter im Ventilator fände ich allerdings schon recht praktisch...



Hat unserer! \o/


E-Street... No retreat, no surrender
23.08.2012 21:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Facebook hat grade so ein Schlauckauf das ich denke ich lebe in einem Zeitportal das grade zusammenbricht.
ICH WILL NUR WAS KOMMENTIEREN D:
23.08.2012 21:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Jellybaby

Wahrscheinlich einfach so lange das Prepaidguthaben nicht aufgeladen, dass die Karte gesperrt wurde. Passiert einem gewissen Klientel ständig.


Oder einfach Handy aus und als Mobilboxnummer irgendwas eingetragen was es nicht gibt. Ist bei mir nämlich auch so, da ich meine Mobilbox beim neuen Anbieter irgendwie nicht mehr vom Handy aus deaktivieren kann.


Das hatte ich auch mal ne Zeit lang peinlich/erstaunt allerdings hab ich nicht den Anbieter gewechselt, sondern meine Mailbox wurde für ne recht lange Zeit nicht genutzt. Bei T-Mobile wird dann die Mailbox automatisch deaktiviert und der Anrufer kriegt ne "unbekannte Nummer" Ansage. Das hat die Leute teilweise dann doch irritiert (zu Recht Breites Grinsen)
23.08.2012 21:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
traurig gucken
Urlaub Vorbei traurig
Und morgen um 6 Uhr zur Berufsschule Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Baxi_ am 23.08.2012 21:39]
23.08.2012 21:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Liebr Vollassi mit deinem abgelutschten 3er,

wenn du dir schon für 40 Euro im Baumarkt voll die krasse ey-Lan-alda-ich-schwör-Techno-bum-bum-bum-Bassbox kaufst, dann investiert doch bitte auch noch mal ein paar Cent in irgendwas, das deinen Nummernschildhalter am rhythmischen vibrieren hindert.

Diese *pfrz*-*pfrz*-*pfrz* geht einem nämlich auf die Eier UND ist peinlich.

23.08.2012 22:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
der standardfehler Breites Grinsen
23.08.2012 22:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Hass auf Outtakes die aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt werden Die sind dann gar nicht mehr lustig Wütend
23.08.2012 23:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Filme/Serien werden prinzipbedingt in der Originalsprache gesehen (Untertitel optional). Selber Schuld, wenn du dir dann auch noch Outtakes auf deutsch antust
23.08.2012 23:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von ShinyDoofy

Filme/Serien werden prinzipbedingt in der Originalsprache gesehen (Untertitel optional). Selber Schuld, wenn du dir dann auch noch Outtakes auf deutsch antust



Ich schaue mir doch freiwillig keine Outtakes auf Deutsch an.
Es lief gerade irgendeine Serie auf ComedyCentral und danach kamen die Outtakes, allerdings übersetzt
24.08.2012 0:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
froehlich grinsen
 
Zitat von ShinyDoofy

Filme/Serien werden prinzipbedingt in der Originalsprache gesehen (Untertitel optional). Selber Schuld, wenn du dir dann auch noch Outtakes auf deutsch antust



TylerDurdan likes this.
24.08.2012 0:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
 
Zitat von [Caveman]

Liebr Vollassi mit deinem abgelutschten 3er,

wenn du dir schon für 40 Euro im Baumarkt voll die krasse ey-Lan-alda-ich-schwör-Techno-bum-bum-bum-Bassbox kaufst, dann investiert doch bitte auch noch mal ein paar Cent in irgendwas, das deinen Nummernschildhalter am rhythmischen vibrieren hindert.

Diese *pfrz*-*pfrz*-*pfrz* geht einem nämlich auf die Eier UND ist peinlich.






empfiehl ihm as nächste mal das Industrie Klettband vom Conrad!
24.08.2012 0:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Koshin23

 
Zitat von Bombur

Nach den Stories, die ich immer mal wieder über Jobcenter höre und lese wärst Du am besten mit einem Gerichtsurteil bedient, um an Dein Geld zu kommen.



Die haben nur Mist gemacht, in der Zeit wo ich Unterstützung vom Jobcenter brauchte! Es hat dort nie einfach etwas so funktioniert wie gedacht...



Jobcenter.. das war jetz schon nichmehr Arbeitsamt oder? Das war schon in Richtung Rathaus?



Das war in richtung Scheisshaus! Mistladen!
24.08.2012 5:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thelastboyscout

Leet
hass deluxe, wollte grad auf dmax schalten ist nicht mehr da. sendersuchlauf gemacht, trotzdem nicht. haben diese ficker von kabel deutschland den echt aus der analog senderliste genommen O_o. wird zeit für ne satellitenschüssel
24.08.2012 10:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Hass1:MacBook Bildschirm wird immer wieder schwarz.

Wenn ich die Helligkeit auf ganz dunkel(aus) stelle und dann wieder eins heller gehts immer für nen Bruchteil einer Sekunde wieder.

Hass2: Kein Geld fürn neues MacBook traurig
24.08.2012 10:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Chewy0

Hass2: Kein Geld fürn neues MacBook traurig


Ich würde mir auch kein neues MacBook kaufen, insbesondere nach Deinem Erfahrungsbericht Augenzwinkern.
24.08.2012 10:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
2 meiner Kollegen, beides selbsternannte "Computer-Experten" fachsimpeln über E-Mail-Anbieter. Der eine hat noch nie was von Freemail-Anbietern gehört und kann sich auch nicht vorstellen dass man freiwillig seine E-Mails auf einem Server speichert wo JEDER mitlesen kann. Deswegen benutzt er auch Outlook und hat sein E-Mail-Konto bei seinem Provider wo er natürlich vertraglich über das Postgeheimnis vor ungewollten Zugriffen geschützt ist. Der andere ist der Meinung das grundsätzlich jede E-Mail über einen Server bei der CIA geleitet und auf terroristischen Inhalt geprüft wird. Das sei schließlich bewiesen und keine Verschwörungstheorie.

Ich find es immer wieder interessant, dass so viele Leute glauben sie seien so wichtig und jeder würde sich für ihre E-Mails interessieren.
24.08.2012 10:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
 
Zitat von Zunami das Dod0

Der andere ist der Meinung das grundsätzlich jede E-Mail über einen Server bei der CIA geleitet und auf terroristischen Inhalt geprüft wird. Das sei schließlich bewiesen und keine Verschwörungstheorie.


Das ist natürlich quatsch. Das macht die NSA!
24.08.2012 11:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
 
Zitat von Pionade

 
Zitat von Zunami das Dod0

Der andere ist der Meinung das grundsätzlich jede E-Mail über einen Server bei der CIA geleitet und auf terroristischen Inhalt geprüft wird. Das sei schließlich bewiesen und keine Verschwörungstheorie.


Das ist natürlich quatsch. Das macht die NSA!


Genau das gleiche lag mir in dem Moment auch auf der Zunge. Breites Grinsen
24.08.2012 11:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
wie ich meinen job liebe

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von abarth am 24.08.2012 11:33]
24.08.2012 11:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Und was sagt uns das? Dass Du Teigwaren schmuggelst?
24.08.2012 11:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
sowas hatten wir letztens mit zwei ganzen brücken voller klamotten peinlich/erstaunt
24.08.2012 11:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Mit 3 Amtssprachen weniger würd das Ding auf Quittungsblockgröße passen.

¤dit: Du wolltest Teiglinge als günstigere Teigwaren einschmuggeln? hä?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 24.08.2012 11:46]
24.08.2012 11:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Dazu noch in vierfacher Ausführung mit jeweiligem Merkblatt dazu, dafür schön auf Recyclingpapier gedruckt.

Naja, auf den Papieren vom Produzenten stand nirgendwo etwas von wegen Teiglinge. Waren explizit als Teigwaren beschrieben. Wird wohl auch dann er die Busse bezahlen dürfen.

Warum jetzt aber Teiglinge viel mehr Zoll kosten als Teigwaren ist mir auch nicht sonderlich plausibel. Breites Grinsen

/e: meldete unrichtig an Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von abarth am 24.08.2012 12:02]
24.08.2012 12:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
sag mal bei den ganzen bussen die die schweiz kriegt, müssen die für die ÖVPN eigentlich noch selber busse einkaufen oder wird das gänzlich dadurch bereitgestellt?
24.08.2012 12:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Ich denke mal mal,das es daran liegt, das teiglinge unverarbeitet ist, während Teigwaren schon in fertiger Form vorliegen.
24.08.2012 12:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
In diesem Fall ist es ein fertiges Produkt welches nur noch vom Konsumenten in den Backofen geschoben wird. Da wird nichts mehr verarbeitet.

Wären die jetzt vorgebacken würde es in noch eine andere Tarifnummer fallen und dann 39.- CHF je 100kg kosten. Pillepalle

Wir haben das ja schon vor ein paar Monaten als Teigwaren verzollt. Hat niemand was gesagt oder gemerkt, schon gar nicht der Kunde in der Schweiz. Breites Grinsen (yay 2000 franken gespart *händereib*) In ein paar Monaten/Jahren wird sich dann jemand vom Backoffice melden und das Dossier der ersten Verzollung verlangen. Alles schon dagewesen.

Tarifnummer 1901.2089

1901 Malzextrakt; Nahrungsmittelzubereitungen aus Mehl, Grütze, Griess, Stärke oder Malzextrakt, keinen Kakao enthaltend oder mit einem Gehalt an Kakao von weniger als 40 Gewichtsprozent, als vollständig entfetteter Kakao berechnet, anderweit weder genannt noch inbegriffen; Nahrungsmittelzubereitungen aus Waren der Nrn. 0401 bis 0404, keinen Kakao enthaltend oder mit einem Gehalt an Kakao von weniger als 5 Gewichtsprozent, als vollständig entfetteter Kakao berechnet, anderweit weder genannt noch inbegriffen:

1901.20 - Mischungen und Teige zum Zubereiten von Back- oder Konditoreiwaren der Nr. 1905:
24.08.2012 12:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Razer.exe

Wir haben einen auf der Arbeit der beschallt die ganze Werkstatt mit WDR4.



ist doch mit das einzig hörbare bei euch Breites Grinsen
seitdem ich mal auf ner dienstreise das:! Adamo auf wdr4 gehört habe, ist der sender standard wenn ich mich da rumtreibe.
24.08.2012 13:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Absprache:

Ich gesternso: Morgen kurzer Arbeitstag (6h) und dann spätestens 1430 Abfahrt!
Weib so: Olololol immer noch auf arbeit sei, ach und gepackt ist auch noch nicht. trololool
24.08.2012 14:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Hab gerade was in meiner Post-Schublade im Schreibtisch gesucht und festgestellt das ich bezahlte Rechnungen/Lohnabrechnungen usw. seit November 2011 nichtmehr abgeheftet habe. Wütend

Schublade ist fast voll, ich sollte echt mal wieder Ablage machen, das kotzt mich an.
24.08.2012 14:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donut2

Russe BF
 
Zitat von abarth

In diesem Fall ist es ein fertiges Produkt welches nur noch vom Konsumenten in den Backofen geschoben wird. Da wird nichts mehr verarbeitet.

Wären die jetzt vorgebacken würde es in noch eine andere Tarifnummer fallen und dann 39.- CHF je 100kg kosten. Pillepalle

Wir haben das ja schon vor ein paar Monaten als Teigwaren verzollt. Hat niemand was gesagt oder gemerkt, schon gar nicht der Kunde in der Schweiz. Breites Grinsen (yay 2000 franken gespart *händereib*) In ein paar Monaten/Jahren wird sich dann jemand vom Backoffice melden und das Dossier der ersten Verzollung verlangen. Alles schon dagewesen.

Tarifnummer 1901.2089

1901 Malzextrakt; Nahrungsmittelzubereitungen aus Mehl, Grütze, Griess, Stärke oder Malzextrakt, keinen Kakao enthaltend oder mit einem Gehalt an Kakao von weniger als 40 Gewichtsprozent, als vollständig entfetteter Kakao berechnet, anderweit weder genannt noch inbegriffen; Nahrungsmittelzubereitungen aus Waren der Nrn. 0401 bis 0404, keinen Kakao enthaltend oder mit einem Gehalt an Kakao von weniger als 5 Gewichtsprozent, als vollständig entfetteter Kakao berechnet, anderweit weder genannt noch inbegriffen:

1901.20 - Mischungen und Teige zum Zubereiten von Back- oder Konditoreiwaren der Nr. 1905:



Warum beantragt Ihr nicht beim Zoll eine Eintarifierung bzw. verbindliche Zolltarifnummer?
24.08.2012 14:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2012 14:23:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.08.2012 15:38:30 Harry Stamper hat den Thread-Titel geändert (davor: "el HASS")

| tech | impressum