Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Hass: Außendienstmitarbeiter eines gewissen Standortes. Fast alle.
Zu dumm zum gerade aus gucken, Sachen verkaufen, die es noch gar nicht gibt, Deadlines stellen (was sie gar nicht dürfen), die nicht zu halten sind, selbst keinen Strich Ahnung haben, aber die halbe Abteilung rebellisch machen, weil man sich um Problem A und B kümmert, während Problem C nun mal naturgemäß etwas liegen bleibt. Und das ist immer nur der gleiche Standort, alle anderen Standorte kriegen es super hin..
24.08.2012 14:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von Donut2

Warum beantragt Ihr nicht beim Zoll eine Eintarifierung bzw. verbindliche Zolltarifnummer?



Die gibt es eben. Hat uns unser Schweizer Kunde auch schön verheimlicht nach der ersten Verzollung. Das Zollamt hat es auch erst beim zweiten mal gemerkt, dass es da einen Entscheid gibt.
24.08.2012 14:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ich kann diese verfickte Breivikfresse nicht mehr sehen. SPON zeigt den schön groß auf der ersten Seite. Zum kotzen ist das...
24.08.2012 14:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von Mountainbiker

Ich kann diese verfickte Breivikfresse nicht mehr sehen. SPON zeigt den schön groß auf der ersten Seite. Zum kotzen ist das...


Das selbstzufriedene Lächeln...

Aber die Norweger haben das Richtige getan. Keine Überreaktion, kein Schauprozess. Von sowas kann man hier im Land des blinden Aktionismus natürlich nur träumen.
24.08.2012 15:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
 
Zitat von Hammerschmitt

Hab gerade was in meiner Post-Schublade im Schreibtisch gesucht und festgestellt das ich bezahlte Rechnungen/Lohnabrechnungen usw. seit November 2011 nichtmehr abgeheftet habe. Wütend

Schublade ist fast voll, ich sollte echt mal wieder Ablage machen, das kotzt mich an.


Selbsthass ist der beste Hass.
24.08.2012 15:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Will nen Küchenschrank aufhängen und stanz mit dem Bohrer einfach durch die Wand durch. Jetzt muss ich in der Angst leben, dass das Teil jeden Moment runterfällt.

Gerade will ich nen Regal an der Wand festschrauben: Bohrerspitze glüht, aber tiefer als 5mm wird das Loch einfach nicht. Habs jetzt an zwei Stellen probiert, woraus machen die hier die Wände? Wütend
24.08.2012 15:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von elkawe

Will nen Küchenschrank aufhängen und stanz mit dem Bohrer einfach durch die Wand durch. Jetzt muss ich in der Angst leben, dass das Teil jeden Moment runterfällt.

Gerade will ich nen Regal an der Wand festschrauben: Bohrerspitze glüht, aber tiefer als 5mm wird das Loch einfach nicht. Habs jetzt an zwei Stellen probiert, woraus machen die hier die Wände? Wütend



Beton. Nimm nen Bohrhammer und keine Schlagbohrmaschine, dann glühste auch die Bohrer nicht au s.
24.08.2012 15:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Was hamwa denn benutzt? Schlagbohrmaschine? Fehler. Die verzweifeln an Beton, teilweise sogar schon an Backsteinen.
24.08.2012 15:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
böse gucken ICH BIN UNSCHULDIG !
24.08.2012 15:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Absonoob

Was hamwa denn benutzt? Schlagbohrmaschine? Fehler. Die verzweifeln an Beton, teilweise sogar schon an Backsteinen.


Ja, hab nix anderes. Dann halt sehr kurze Schrauben, muss ja nichts aushalten.
24.08.2012 15:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Falls es mal wieder hart auf hart kommt: Viele Baumärkte und Werkzeughändler haben einen Vermietservice. Ein Wochenende mit einem richtigen Werkzeug kann man da für 20-30 ¤ erstehen.
24.08.2012 15:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Haste wenigstens den richtigen Bohrer?
24.08.2012 15:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
das hilft dir nicht, wenn die Schlagbohrmaschine nicht durch den Kiesel (der sonstwas) durchkommt - da fehlt einfach die Schlagenergie um das Hinderniss zu zertrümmern.

In Stein bohrst du nicht indem der Stein geschnitten wird, sondern der wird zertrümmert. Steinbohrer sind darum i.d.R. auch nicht scharf. Gibt zwar so Multibohrer, aber das ist auch nur ein Kompromiss.
24.08.2012 15:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Raster

Haste wenigstens den richtigen Bohrer?


Ja klar, bin aber schon etwas erstaunt wie der Schlagbohrer abkackt gegen die Bohrhämmer von der Arbeit.
24.08.2012 15:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
das ist nicht verwunderlich. Die Schlagbohrmaschine drückt sich von der Wand weg, die Schlagernergie entspricht dem, womit du die Maschine gegen die Wand drückst.

Der Bohrhammer haut symbolische gesprochen, einfach mit nem Hammer hinten auf den Bohrer - auch wenn du nur mit einer Hand bohren würdest Augenzwinkern
24.08.2012 16:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
 
Zitat von Koshin23

http://www.stupidedia.org/images/thumb/4/41/Arbeitsamt_Logo2.jpg/150px-Arbeitsamt_Logo2.jpg


Das sagen sie alle...
24.08.2012 16:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

das ist nicht verwunderlich. Die Schlagbohrmaschine drückt sich von der Wand weg, die Schlagernergie entspricht dem, womit du die Maschine gegen die Wand drückst.

Der Bohrhammer haut symbolische gesprochen, einfach mit nem Hammer hinten auf den Bohrer - auch wenn du nur mit einer Hand bohren würdest Augenzwinkern


äh nein?

schlagbormaschine: verzahntes rad, welches den kopf zum vibrieren bringt
wirkungsgrad:0, weil erstens zig lotterteile dran sind und die hälfte der energie in deinen handflächen verpufft
bohrhammer: flexibler bohrer in festem futter, welcher durch einen pneumatisch angefeuerten stift in die wand gehämmert wird.
wirkungsgrad:>9000, da nur der bohrende teil wirklich gemeisselt wird und daher auch mehr material aus der wand hämmert, anstatt den betonstaub von der wand zu kratzen wie oben.
24.08.2012 17:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Koshin23

http://www.stupidedia.org/images/thumb/4/41/Arbeitsamt_Logo2.jpg/150px-Arbeitsamt_Logo2.jpg


Willkommen im Club Breites Grinsen
24.08.2012 17:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Meine Sachbearbeiterin ist eigentlich ganz heiss. Die dürfte mich gerne mal "bestrafen" peinlich/erstaunt

Machen Sie sich bitte unten rum frei.
Aber wieso das denn?
Weil ich es sage!
Na gut. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 24.08.2012 17:41]
24.08.2012 17:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
böse gucken
 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von Koshin23

http://www.stupidedia.org/images/thumb/4/41/Arbeitsamt_Logo2.jpg/150px-Arbeitsamt_Logo2.jpg


Willkommen im Club Breites Grinsen



Geschichten, ich will Geschichten dazu!
24.08.2012 17:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von Koshin23

http://www.stupidedia.org/images/thumb/4/41/Arbeitsamt_Logo2.jpg/150px-Arbeitsamt_Logo2.jpg


Willkommen im Club Breites Grinsen



Geschichten, ich will Geschichten dazu!



Hatte ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma keine 5 Minuten von zu haus, musste auf dieses allerdings 14 Tage warten. Das Amt wollte mir das ausreden, ich solle doch für ein Vorstellungsgespräch 600 Kilometer nach Süddeutschland fahren und mich logischerweise auf einen Umzug einstellen. Für einen Job im Einzelhandel. Als ich das nicht wollte, Leistungen zusammengestrichen.

Naja, 3 Wochen später hab ich dann da angefangen wo ich wollte. Totale Assis da auf dem Amt. Die interessiert es auch einen scheiss was die Leute da selber wollen, hauptsache du bist irgendwohin vermittelt. Ob das Sinn macht, egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 24.08.2012 17:47]
24.08.2012 17:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Hättest Du nicht einfach auf Amtskosten die 600km hinfahren können und Dich einfach danebenbenehmen können?
24.08.2012 17:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
okok, bin alt und langsam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 24.08.2012 17:53]
24.08.2012 17:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Hätte man sicher machen können, war mir aber zu behindert. Und das habe ich dann auch deutlich gesagt. Kann natürlich sein das die nachfolgenden Sanktionen was damit zu tun hatten. Breites Grinsen
24.08.2012 17:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Hass²:

hass1: Umzug des Büros. Was für eine Drecksarbeit, und zwischendrin soll man seine normale Arbeit weitermachen. Janee, is klar.

hass2: amazon. Wenn man die Ware (hier: DSLR) nach Preis sortiert kommen erst mal Seitenweise gebrauchte. Das ist doch kein Flohmarkt. Wütend Selbstverständlich solls neu sein, sonst würde man wohl kaaum bei so einem Händler suchen. Pillepalle
24.08.2012 18:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von Koshin23

http://www.stupidedia.org/images/thumb/4/41/Arbeitsamt_Logo2.jpg/150px-Arbeitsamt_Logo2.jpg


Willkommen im Club Breites Grinsen



im Club? Wohl eher in der Verdammnis Breites Grinsen
24.08.2012 19:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
4 minuten mehrwertnummer kosten mich 5.20¤. das war die hotline meiner bank. hurenkinder Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 24.08.2012 19:21]
24.08.2012 19:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
grid computing


24.08.2012 19:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
böse gucken
Voll krass, heute in einer Ambulanz angerufen... Antwort: "Nee, ist nur für stationär"... "Aber hier steht doch Ambulanz"... "Ja, trotzdem nur stationär".... WTF????
24.08.2012 19:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich hab gerade Cro - Rockstar gehört!





Son behinderter Wichser und seine Fans sind alles dumme Arschlöcher! Wütend
24.08.2012 21:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: el HASS XXXIII ( dreckscheisse, ich könnt kotzen verdammt )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2012 14:23:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.08.2012 15:38:30 Harry Stamper hat den Thread-Titel geändert (davor: "el HASS")

| tech | impressum