Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mechwarrior Online ( ... das Thread )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Krasser]Lord Nagash

Leet
 
Zitat von ghostbear

Junge, dieser Aufladescheiss mit der Gauss geht mir so auf den Sack. Dafür gehört irgendjemand geschlagen. Wütend



Das geht solange man ausserhalb vom Kampfgeschehen ist noch ganz gut, aber sobald man unter Feuer steht und dazu noch andere Waffen abzuschießen hat wird es milde gesagt hakelig. Ich bevorzuge seitdem die AK20, da weiß man was man hat!
22.01.2014 10:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Die Muni von der Gauss explodiert nicht, bzw. macht keinen Schaden, oder? Wird nämlich, wenn der entsprechende Teil zersört wird, trotzdem als Ammo Explosion angezeigt.
24.01.2014 17:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von ghostbear

Die Muni von der Gauss explodiert nicht, bzw. macht keinen Schaden, oder? Wird nämlich, wenn der entsprechende Teil zersört wird, trotzdem als Ammo Explosion angezeigt.



Die Gauss explodiertund das soagr recht schnell, die Muni nicht. Könnte aber auch nen Bug sein, wenn du trozdem schaden bekommst.
24.01.2014 19:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Tod durch explodierende Gauss wird im Spiel als "ammo explosion" angezeigt.
24.01.2014 19:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Ach siehste. Deswegen bin ich schon zwei mal durch einen einzelnen Hit einer AC5 oder vllt AC10 hochgegangen. Weil das Gaussgeschütz selbst explodiert ist. Toll.
24.01.2014 19:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Hast du evtl. ne XL-Engine drin?
24.01.2014 19:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Schon, aber es ist in diesen beiden Fällen nicht so gewesen dass ich auch nur Ansatzweise genug Damage eingesteckt hätte damit der Reaktor "freigelegt" gewesen sein kann.
24.01.2014 21:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Also wenn die Gauss explodiert, dann hast Du genug Damage eingesteckt... Jedenfalls ist die Panzerung dann vollständig hin.

Eine Gauss Rifle ist aber auch verdammt anfällig.

Edit: genug eingesteckt, dass auch die XL-Engine freiliegt. Wenn dann noch Schaden von der Gauss Explosion dazukommt, bist Du schneller hinüber als Du "verdammte XL-Engine" sagen kannst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 24.01.2014 22:47]
24.01.2014 22:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Wenn die Gauss hochgeht, nimmt sie den ST und somit die XL mit.

Deswegen Gauss + XL nur bei Mechs mit Ballistic Slots in den Armen.
24.01.2014 22:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Hat jemand nen gescheiten Build für den IRON Hunchback zur Hand? Ohne Gauss? Das Teil geht echt fast jedes Match hoch. Das Teil haben die ja wohl echt kaputtgepatcht.
26.01.2014 11:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]Lord Nagash

Leet
Die Gauss belegt halt fast alle Zeilen in dem Bereich. Wenn dort irgendetwas gekritet wird, dann ist das halt immer die Gauss Rifle.
Beim Hunchback ist halt jedem Gegner klar, dass die Hauptbewaffnung im Seitentorso sitzt, deswegen schießt da jeder sofort drauf. Wenn du einen schnellen XL reinbaust kannst du das am besten verhindern indem du immer in Bewegung bleibst und nie stehenbleibst.

Ach so, ohne XL kannst du ein Case im Bereich des Gaussgeschützes verbauen, dann überlebt wenigstens der Rest vom Mech. Oder gleich ne AK20.
Alternativ, probier mal ne LBX-AK10er mit ein paar Med-Lasern aus, das ist eine ziemlich gefährliche Brawler-Konfig.
27.01.2014 11:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hunchback ist halt ein Kackmech. Zumindest mit Ballistic Zeug drin. Wirklich brauchbar ist echt nur der SP, vielleicht noch der P. Geschwindigkeit ist halt das A und O und damit hast du nicht auf allen Maps gute Karten.

Mediums haben halt irgendwie einfach keine richtige Daseinsberechtigung momentan.
27.01.2014 11:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]Lord Nagash

Leet
 
Zitat von DeathCobra

Mediums haben halt irgendwie einfach keine richtige Daseinsberechtigung momentan.



Dochdochdoch!
Mit meinem Blackjack mit AC20 und 4 MEd Lasern mache ich im Schnitt 400-600 Damage pro Runde beim Puggen. Im Schnitt!!! Da sind dann auch mal Matches mit 1000 Damage dabei.
Allerdings braucht man bei den Mediums (und den Lights) unbedingt die Upgrades Endostahl, Doppelte WT und natürlich ne XL Engine!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Krasser]Lord Nagash am 27.01.2014 12:29]
27.01.2014 12:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Also manchmal ist das scheiss Mechlab doch immer noch verbuggt. Ich kann ich mein Catapult C-4 einfach nicht auf Endostahl wechseln. Genug Kohle, grün unterlegt, ich klicke drauf und es passiert nichts. Wtf?
30.01.2014 21:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Genug slots frei?
31.01.2014 17:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von ghostbear

Also manchmal ist das scheiss Mechlab doch immer noch verbuggt. Ich kann ich mein Catapult C-4 einfach nicht auf Endostahl wechseln. Genug Kohle, grün unterlegt, ich klicke drauf und es passiert nichts. Wtf?



Drag'n Drop - nicht Click to equip.
31.01.2014 17:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Jo, genug Slots frei. Und wat, ich hab das schon in diverse Mechs eingebaut, wie hab ich das geschafft? Breites Grinsen

Tatsache, leck' mich doch am Sack.

Danke. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 31.01.2014 18:35]
31.01.2014 18:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Und noch ne dumme Frage Armor betreffend. Bei einigen Mechs kann man die angegebenen "Panzerungs-Höchstwerte" für zum Beispiel einen rechten Torso nicht erreichen, abwohl man noch Loadout frei hat. Liegt einfach daran dass Variante X einfach nicht mehr Panzerung tragen darf, weil so vom Tabletop übernommen?
31.01.2014 21:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Vermutlich eher, da die Rückenpanzerung mit dazuzählt peinlich/erstaunt
31.01.2014 22:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
UI 2.0 ist ja mal ein Schuss in den Ofen. Alles noch unübersichtlicher.
05.02.2014 21:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Aufn ersten Blick sieht das ziemlich cool aus, wenn auch die UI Elemente etwas klein sind. Mit schlechten Augen auf WUXGA ist das arg.. peinlich/erstaunt

Muss ich erst wieder 'n LP machen und den Kack erklären? Breites Grinsen
05.02.2014 22:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Gut aussehen tut es, ja.

Aber es ist nicht sehr funktional.

Aber gut, das war zu befürchten.
05.02.2014 22:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich gebe zu, der wichtigste Bildschirm ist wirklich ein wenig verpfuscht. Loadout Editing ist nicht sehr geil.

Rest allerdings schon. Der Mech an sich ist jetzt viel schöner in Szene gesetzt.
05.02.2014 22:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Das Mechlab muss ein blinder Affe mit einer UI-Designer Armbinde entworfen haben.
05.02.2014 22:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
ich lass das mal hier...
http://eu.alienwarearena.com/giveaways/mechwarrior-online-alienware-head-key-giveaway
06.02.2014 19:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
 
Zitat von Kin-Luu

Das Mechlab muss ein blinder Affe mit einer UI-Designer Armbinde entworfen haben.



Dies. Da wars vorher schon sinniger. Aber ja, rein optisch schön. Hilft nur nicht. Breites Grinsen
06.02.2014 20:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Würdet ihr mehr oder weniger guten Gewissens die Beinpanzerung auf 31 Punkte runterschrauben wenn rechter bzw. linker Torso mit 36 Punkten voll ist? So als Vergleichswert?

e: Und kann man unter Skills jetzt den Fortschritt den man bei Mechs gemacht hat, die man im Moment nicht im Hangar stehen hat nicht mehr sehen? Bin ich blind? Wtf. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 06.02.2014 21:38]
06.02.2014 20:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]Lord Nagash

Leet
Also außer bei Lights (und evt. Mediums) kannst du locker die Beinpanzerung auf 60-50% des Maximums herunterschrauben. Der Gegner müsste dir dann immer noch erst die Beinpanzerung rechts weg schießen, dann die interne Struktur rechts, dann die Panzerung links und dann die interne Struktur links, bis du weg bist. Da schießen alle lieber auf den Torso.
07.02.2014 11:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Hab es mir auch mal wieder installiert und quäle mich mit dem hunchback 4sp ab, gestern die xl-engine ausgebaut und eine 275 Std rein, dazu eine er ppc und Double heatsinks, mal sehen, was ich davon habe, hab immer das Gefühl, das ich als erster (oder einziger) draufgehe, vor allem, wenn ich hinter hohen Felsen stehe und mich eine raketensalve nach der anderen trifft.
Mich stört auch etwas, das man keinen Indikator dafür hat, ob die armlaser das anvisierte Ziel überhaupt treffen können (oder übersehe ich das?)
08.02.2014 11:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Hab auch den Xl wieder aus meinen GRID IRON ausgebaut, ein echtes upgrade. Breites Grinsen
08.02.2014 17:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mechwarrior Online ( ... das Thread )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum