Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mechwarrior Online ( ... das Thread )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von MUR.doc

Hab es mir auch mal wieder installiert und quäle mich mit dem hunchback 4sp ab, gestern die xl-engine ausgebaut und eine 275 Std rein, dazu eine er ppc und Double heatsinks, mal sehen, was ich davon habe, hab immer das Gefühl, das ich als erster (oder einziger) draufgehe, vor allem, wenn ich hinter hohen Felsen stehe und mich eine raketensalve nach der anderen trifft.
Mich stört auch etwas, das man keinen Indikator dafür hat, ob die armlaser das anvisierte Ziel überhaupt treffen können (oder übersehe ich das?)


Ne, ist reine Erfahrungs- und manchmal Glückssache. Aber der SP ist noch einer der besseren Hunches. SRM Boat, ranged können die anderen besser.
08.02.2014 17:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wie? Natürlich sieht man das!
Unten rechts steht die Max Range. ER Laser zb 450m (oder so)

Im Hud am Fadenkreuz hast du dann einen Entfernungsmesser. Und ich meine die Quadrate, die die Waffengruppen anzeigen, ändern sich auch je nach Status (Feuerbereit und in Range, Läd nach, Außer Reichweite)

Oder meinst du das im Sinne davon, ob der Waffenarm so weit ausfährt, wie du zielst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 08.02.2014 17:17]
08.02.2014 17:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von ]Maestro[

Wie? Natürlich sieht man das!
Unten rechts steht die Max Range. ER Laser zb 450m (oder so)

Im Hud am Fadenkreuz hast du dann einen Entfernungsmesser. Und ich meine die Quadrate, die die Waffengruppen anzeigen, ändern sich auch je nach Status (Feuerbereit und in Range, Läd nach, Außer Reichweite)

Oder meinst du das im Sinne davon, ob der Waffenarm so weit ausfährt, wie du zielst?


Die Anzeige bezieht sich nur aufs Fadenkreuz. Da der Waffenarm aber ein Stück darunter ist, kann es sein, dass die Anzeige passt, aber der Arm trotzdem in deine Deckung reinschiesst.
08.02.2014 17:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von ]Maestro[

Wie? Natürlich sieht man das!
Unten rechts steht die Max Range. ER Laser zb 450m (oder so)

Im Hud am Fadenkreuz hast du dann einen Entfernungsmesser. Und ich meine die Quadrate, die die Waffengruppen anzeigen, ändern sich auch je nach Status (Feuerbereit und in Range, Läd nach, Außer Reichweite)

Oder meinst du das im Sinne davon, ob der Waffenarm so weit ausfährt, wie du zielst?



Das ist nicht die Maxrange, sondern die Optimalrange.

Wichtiger Unterschied!
08.02.2014 17:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von ]Maestro[

Wie? Natürlich sieht man das!
Unten rechts steht die Max Range. ER Laser zb 450m (oder so)

Im Hud am Fadenkreuz hast du dann einen Entfernungsmesser. Und ich meine die Quadrate, die die Waffengruppen anzeigen, ändern sich auch je nach Status (Feuerbereit und in Range, Läd nach, Außer Reichweite)

Oder meinst du das im Sinne davon, ob der Waffenarm so weit ausfährt, wie du zielst?


Die Anzeige bezieht sich nur aufs Fadenkreuz. Da der Waffenarm aber ein Stück darunter ist, kann es sein, dass die Anzeige passt, aber der Arm trotzdem in deine Deckung reinschiesst.


Genau das meinte ich
Hat wer ein loadout für den sp zur Hand, was auch ein wenig idiotenfreundlich ist? Hatte eine zeitlang srm-streaks drauf, aber ich scheue den Nahkampf
08.02.2014 17:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von ]Maestro[

Wie? Natürlich sieht man das!
Unten rechts steht die Max Range. ER Laser zb 450m (oder so)

Im Hud am Fadenkreuz hast du dann einen Entfernungsmesser. Und ich meine die Quadrate, die die Waffengruppen anzeigen, ändern sich auch je nach Status (Feuerbereit und in Range, Läd nach, Außer Reichweite)

Oder meinst du das im Sinne davon, ob der Waffenarm so weit ausfährt, wie du zielst?


Die Anzeige bezieht sich nur aufs Fadenkreuz. Da der Waffenarm aber ein Stück darunter ist, kann es sein, dass die Anzeige passt, aber der Arm trotzdem in deine Deckung reinschiesst.


Genau das meinte ich
Hat wer ein loadout für den sp zur Hand, was auch ein wenig idiotenfreundlich ist? Hatte eine zeitlang srm-streaks drauf, aber ich scheue den Nahkampf


Für den SP macht halt nur Brawling Sinn. SRMs und paar Laser und Speed. Wie gesagt, Ranged machen die anderen Hunchbacks besser. Ausser dem P. Meiner Meinung nach.
08.02.2014 17:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Achso!
Naja, gut. Ob man die Deckung trifft oder nicht ist dann halt intuitiv.
Find ich auch völlig in Ordnung, so hat man tatsächlich noch das Gefühl "Jaharr! Ich bin ein großer Mech Pilot, ich habs voll drauf!" Breites Grinsen
08.02.2014 18:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Ich kannn nach wie vor unter Skills nicht mehr den Fortschritt finden den ich bei Mechs gemacht habe die ich verkauft habe. Wie zum eufel soll ich jetzt wissen wo es witer geht?

Und ist die Anzeige für Premiumzeit immer noch verbuggt? Mir wird 0 angezeigt, habe aber eigentlich noch meine 90 Tage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 09.02.2014 9:55]
08.02.2014 22:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Manchmal hasse ich es. Da siehst du 2 Minuten auf der Map wie der Gegner dich schön flankiert weil das Team dumm vorprescht.
15.02.2014 19:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Bei mir startet das Spiel seit ein paar Tagen nur noch im Hintergrund, jedenfalls kann ich es nur über den Task Manager schließen.
Jemand eine Idee dazu?
15.02.2014 21:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Seit dem Update weiss ich nicht mehr wo man Module wie Advanced Zoom usw. freischaltet. Wo ist das hin? Wütend
17.02.2014 16:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von ghostbear

Seit dem Update weiss ich nicht mehr wo man Module wie Advanced Zoom usw. freischaltet. Wo ist das hin? Wütend



1. Skills. Obere Leiste, Mitte des Bildschirms.
2. Pilot Tree. Linke Leiste.
17.02.2014 17:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Gibt's eigentlich einen pot-clan? So wie die Geisterbären Breites Grinsen
Welcher der prem-mechs lohnt sich eigentlich?
Und wann werden die clanmechs verfügbar sein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 17.02.2014 17:49]
17.02.2014 17:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von MUR.doc

Gibt's eigentlich einen pot-clan? So wie die Geisterbären Breites Grinsen
Welcher der prem-mechs lohnt sich eigentlich?
Und wann werden die clanmechs verfügbar sein?



Das weiss keiner - ausserdem scheint es so, als bräuchte man für die Gründung einer Einheit eine Menge CBills.

Gute Hero Mechs sind:

1. Dragon Slayer
2. Misery
3. Heavy Metal
4. Ember
5. Firebrand

Andere lohnen sich nur falls man das Chassis eh leveln will.

Clanmechs gibts im Juni.
17.02.2014 18:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Der Jester CPLT-J ist ein sehr spaßiges Energy Chassis.
Und man kann einige coole Paintjobs drauflegen.
17.02.2014 18:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Victor, Stalker und highlander und ein Catapult - muss ich mal durchrechnen, falls ich das Spiel wieder zum laufen bekomme, habs mal neu installiert und hoffe aufs beste
17.02.2014 20:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Vom Jester würde ich massiv abraten.

Das Catapult ist - leider - kein besonders gutes Chassis.
17.02.2014 20:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Neuinstallation hat nix gebracht, startet immer noch "verdeckt", was soll der scheiss?

Jetzt geht's doch, nachdem ich die startverknüpfung geändert habe, wie bekloppt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 17.02.2014 20:57]
17.02.2014 20:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Kin-Luu

Vom Jester würde ich massiv abraten.

Das Catapult ist - leider - kein besonders gutes Chassis.



Ähäm.. ach ja?
Also dann muss ich leider behaupten ist das nicht für Jedermann. Breites Grinsen

Der CPLT ist vielseitig. Und wenn man ihn zum Brawlen benutzt.. joa.. das wird logischerweise nichts.
Für den CPLT gilt: Such dir deine Gegner aus, triff und pass dich der Situation an.
17.02.2014 21:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Und das kann der Jaeger einfach drei mal so gut. Auf Holzelo mag das mit dem Cata noch gehen, aber weiter oben sind die nur noch Futter.

/e: Da scheinbar noch nicht bekannt, diese Tierliste ist ziemlich gut und fundiert:

http://www.reddit.com/r/OutreachHPG/comments/1vsy85/mavrcks_mechwarrior_online_mwo_mech_tier_list/

Und das ist ein netter Einkaufsratgeber:

http://www.mercenarystar.net/forum/index.php?topic=95.0
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kin-Luu am 17.02.2014 21:48]
17.02.2014 21:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Was zum Teufel ist ein Holzelo ..

Und zum Jaegermech: Der Unterschied vom Jaeger zum Cata ist: Jaeger hat tendentiell mehr Ballistic Hardpoints, Cata mehr Energy.
Mit dem Jaeger komme ich auf keinen grünen Zweig.
17.02.2014 22:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Elo ist afaik eine Art matchmaking, wobei Holz vermutlich das untere Ende der Skala darstellt

Zu meinem Problem gestern
Offensichtlich ist das Spiel immer nach dem patcher nicht richtig gestartet, nach einer Weile googlen kam ich auf den Trichter, die startverknüpfung nicht auf den patcher, sondern direkt auf die MWOClient.exe zu legen mit dem Zusatz -nopatch, das sorgt jedenfalls dafür, daß mein Spiel wieder startet.
18.02.2014 7:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von ]Maestro[

Was zum Teufel ist ein Holzelo ..

Und zum Jaegermech: Der Unterschied vom Jaeger zum Cata ist: Jaeger hat tendentiell mehr Ballistic Hardpoints, Cata mehr Energy.
Mit dem Jaeger komme ich auf keinen grünen Zweig.



Dann machst du was falsch. Ballistische Waffen sind momentan grundsätzlich besser als Laser. Dazu kommen noch die wesentlich besseren Hardpoints, weil quasi auf Ohrenhöhe und vertikal beweglich, beim Jaeger. Außerdem ist das Catapult der reinste Headshotmagnet.
18.02.2014 8:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich kann wesentlich besser mit Energy umgehen und erziele bessere Ergebnisse. Was mach ich falsch?
18.02.2014 9:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Dass du das Potential von Autokanonen nicht ausnutzt.Augenzwinkern
18.02.2014 9:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hab ja immernoch meinen K2, falls ich wirklich mal den Drang verspüre Augenzwinkern
18.02.2014 9:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Hat eigentlich irgendwer mal einen spürbaren Unterschied gemerkt wenn er den 2x Bonus für die Basic Effis freigeschaltet hat? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 18.02.2014 14:50]
18.02.2014 14:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Ich hab MWO gerade nach langer Zeit wieder angefasst. Jetzt haben sie das UI grundsätzlich überarbeitet und es ist VÖLLIG nutzlos geworden? Oder bediene ich das nur falsch?

Gibt es eigentlich gar keinen After-Battle-Screen wo man sieht was der Kampf jetzt für den Geldbeutel und Co. gebracht hat?
18.02.2014 14:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
- Ja und
- Doch, aber der ist auf zwei "Reiter" aufgeteilt. Man muss jetzt noch einmal oben klicken.

(Mal ehrlich: "UI 2.0" wurde als ganz tolles Feature verkauft und ist aber (im Moment) wirklich eher hinderlich)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 18.02.2014 15:06]
18.02.2014 15:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Raah, grad meine Nvidia Fairy verkauft. Direkt mal Support anschreiben.
18.02.2014 15:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mechwarrior Online ( ... das Thread )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum