Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) ( Untertitel? Verpiss dich! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von jonny

gibts vista64 treiber? klappt bei 90%


Ne. Ist ein eigenes Paket für alle Systeme von XP bis 7 (und noch mehr). Aber nix mit 64bit.

Und wieder dieses Phänomen, wozu ihr immer das Bild gern zeigt Breites Grinsen. Ich suche, finde Leute mit dem selben Problem. Dann wird irgendwas empfohlen, "jo, probier ich aus, danke, ich meld mich dann wieder", und dann passiert gar nix mehr Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 16.10.2012 22:58]
16.10.2012 22:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von E-Street

Und warum sollte das dann flächendeckend abgeschafft werden? Mata halt...


Wenn ich raten müßte: "Internationale Harmonisierung", also derselbe Gerund, warum das Diplom flächendeckend dem "Bachelor/Master"-System weichen muß.

das interessiert doch aber die juristen nicht.

Und selbst die anderen Fächer behalten das: http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsexamen#.C3.84nderungen_durch_den_Bologna-Prozess



Ja naja, ich ging tatsächlich vom Lehramtsstaatsexamen aus.
Und das wird in Bayern meines Wissens nach in seiner ursprünglichen Form noch bis 2016 abgelegt.
16.10.2012 23:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012


Breites Grinsen
16.10.2012 23:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von E-Street

Und warum sollte das dann flächendeckend abgeschafft werden? Mata halt...


Wenn ich raten müßte: "Internationale Harmonisierung", also derselbe Gerund, warum das Diplom flächendeckend dem "Bachelor/Master"-System weichen muß.

das interessiert doch aber die juristen nicht.

Und selbst die anderen Fächer behalten das: http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsexamen#.C3.84nderungen_durch_den_Bologna-Prozess



Ja naja, ich ging tatsächlich vom Lehramtsstaatsexamen aus.
Und das wird in Bayern meines Wissens nach in seiner ursprünglichen Form noch bis 2016 abgelegt.

das stimmt so nicht ganz. Die ab 2016 geltende Lehramtsprüfungsordnung 2008 modularisiert die Lehramtsstudiengänge zwar, Abschluss bleibt aber das Staatsexamen. Insofern stimmt zwar der nun aufgeworfene Part mit der "ursprünglichen Form", der Abschluss bleibt aber ein StEx.

http://www.mzl.uni-muenchen.de/lehre_studium/faq/weitere_info/index.html#drei

 
Wichtig ist hierbei, dass der Abschluss des Studiums weiterhin das Staatsexamen ist, der Aufbau des Studiums aber vergleichbar mit den Bachelor-/Master-Studiengängen wird.



Allerdings eröffnen (dann?) auch Bachelor/Master-Abschlüsse in einigen (vielen) fächern den Zugang zum Referendariat: http://www.kmk.org/dokumentation/rechtsvorschriften-und-lehrplaene-der-laender/uebersicht-lehrerpruefungen/lehrerpruefungen-bayern.html



Nachtrag: das Studium wird vom Abschluss her deutlich verglrichbarer mit der Juristenausbildung, weil nun eben in die Note der "ersten Lehramtsprüfung" eben auch universitäre Noten einfließen. Aber ein Staatsexamen bleibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rincewind am 16.10.2012 23:17]
16.10.2012 23:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wo bleibt denn meine Sendung, hm?





HAT DER BASTARD KEINE LUST AUF SEINEN KACKJOB ODER WAS ICH KACK DEM IN SEIN NEST REIN
16.10.2012 23:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von jonny

gibts vista64 treiber? klappt bei 90%


Ne. Ist ein eigenes Paket für alle Systeme von XP bis 7 (und noch mehr). Aber nix mit 64bit.

Und wieder dieses Phänomen, wozu ihr immer das Bild gern zeigt Breites Grinsen. Ich suche, finde Leute mit dem selben Problem. Dann wird irgendwas empfohlen, "jo, probier ich aus, danke, ich meld mich dann wieder", und dann passiert gar nix mehr Augenzwinkern.



Dann hättest du ja sogar ne mögliche Lösung.
Das läuft eher so:

  • Man Habe ein scheinbar unlösbares Problem A
  • Man sucht sich die Finger wund
  • Jemand hat exakt Problem A in einem Forum beschrieben
  • Der nächste Post ist "Habs gelöst!! Bye"
  • Postdatum/Letzter Login min 5 Jahr her Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 16.10.2012 23:26]
16.10.2012 23:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Deswegen kackt es mich auch so an, wenn hier jemand sein Problem einfach rauseditiert, statt die Lösung drunterzuschreiben.
16.10.2012 23:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Nicht unbedingt jugendfreie Seiten, die man hier auch nicht verlinken darf Augenzwinkern

Gut, es gibt Alternativen. Aber mir gehts da ums Prinzip. Heute wird das gesperrt, morgen dass, übermorgen die Webseiten der Konkurrenz und missliebige Inhalte die das Unternehmen im falschen Licht darstellen...


Äh, das würde mich jetzt schon nochmal genauer interessieren. Nicht der kranke Scheiß, den du dir angucken wolltest, aber zum Beispiel wie du drauf kommst, dass o2/Alice dir irgendwas sperrt..
16.10.2012 23:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
böse gucken
Hass: Leute die zu blöd zum Handeln sind:

Ich biete etwas für 25 VHB an.
Ein Intressent: für 15 nehm ichs.
Meine Antwort: 20 und wir sind im Geschäft.

Und?
Ratet...
Genau!
keine Antwort mehr traurig
16.10.2012 23:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Gezerrte Nackenmuskeln. Das wird eins chöner Schlaf. :<
16.10.2012 23:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Käptn Blutbad.

Nicht unbedingt jugendfreie Seiten, die man hier auch nicht verlinken darf Augenzwinkern

Gut, es gibt Alternativen. Aber mir gehts da ums Prinzip. Heute wird das gesperrt, morgen dass, übermorgen die Webseiten der Konkurrenz und missliebige Inhalte die das Unternehmen im falschen Licht darstellen...


Äh, das würde mich jetzt schon nochmal genauer interessieren. Nicht der kranke Scheiß, den du dir angucken wolltest, aber zum Beispiel wie du drauf kommst, dass o2/Alice dir irgendwas sperrt..



mich würde viel mehr interessieren, wieviele pms bei ihm eingegangen sind, in denen nach den Seiten gefragt wird. Breites Grinsen
16.10.2012 23:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Armag3ddon

Wo bleibt denn meine Sendung, hm?

http://www.abload.de/image.php?img=dhlarghibbum.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=ffffffffffffffffffffgj7svh.jpg

HAT DER BASTARD KEINE LUST AUF SEINEN KACKJOB ODER WAS ICH KACK DEM IN SEIN NEST REIN


Hast wohl deine Türklingel nicht anständig beschriftet, was?
16.10.2012 23:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Aclebeth

 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von jonny

gibts vista64 treiber? klappt bei 90%


Ne. Ist ein eigenes Paket für alle Systeme von XP bis 7 (und noch mehr). Aber nix mit 64bit.

Und wieder dieses Phänomen, wozu ihr immer das Bild gern zeigt Breites Grinsen. Ich suche, finde Leute mit dem selben Problem. Dann wird irgendwas empfohlen, "jo, probier ich aus, danke, ich meld mich dann wieder", und dann passiert gar nix mehr Augenzwinkern.



Dann hättest du ja sogar ne mögliche Lösung.
Das läuft eher so:

  • Man Habe ein scheinbar unlösbares Problem A
  • Man sucht sich die Finger wund
  • Jemand hat exakt Problem A in einem Forum beschrieben
  • Der nächste Post ist "Habs gelöst!! Bye"
  • Postdatum/Letzter Login min 5 Jahr her Augenzwinkern



Die empfohlene Lösung hat ja nicht funktioniert Augenzwinkern. Die ganzen Pfeifen verweisen einen auf die Herstellerhomepage und dort gibt's halt nur genau den Treiber, welcher nicht 64bit-fähig ist Breites Grinsen.

Aber egal, hab's jetzt gelöst... --> Die Tage wird wieder Win7 32 installiert. Scheiße hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 16.10.2012 23:45]
16.10.2012 23:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Armag3ddon

Wo bleibt denn meine Sendung, hm?

http://www.abload.de/image.php?img=dhlarghibbum.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=ffffffffffffffffffffgj7svh.jpg

HAT DER BASTARD KEINE LUST AUF SEINEN KACKJOB ODER WAS ICH KACK DEM IN SEIN NEST REIN


Hast wohl deine Türklingel nicht anständig beschriftet, was?


Da ist ein gedrucktes(!) Schild drin. In einer feinsten sans serif Schriftart. Wenn der nicht gerade lesebehindert i...ach halt, er fährt ja für DHL Pakete rum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 16.10.2012 23:43]
16.10.2012 23:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
...
Können Nachbarn, die mitten in der Woche nachts Party machen müssen, nicht wenigstens mal gute Musik hören?
16.10.2012 23:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Haha!
Hier kommen immer die gleichen DHL Kasper und die sind allesamt sehr nett, höflich und umgänglich. Einfach netter zu denen sein, dann passiert sowas auch nicht mehr. fröhlich

 
Zitat von xhsdf

Können Nachbarn, die mitten in der Woche nachts Party machen müssen, nicht wenigstens mal gute Musik hören?


Nein, das geht leider nicht. Ist so 'ne Art Naturgesetz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 16.10.2012 23:44]
16.10.2012 23:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von SirHenry

Haha!
Hier kommen immer die gleichen DHL Kasper und die sind allesamt sehr nett, höflich und umgänglich. Einfach netter zu denen sein, dann passiert sowas auch nicht mehr. fröhlich


Das ist das erste Paket an dieser Anschrift. Im übrigen auch das letzte, ab jetzt geht es in die Packstation. Zu dem sein möchte ich gerade sehr, allerdings nicht nett!
16.10.2012 23:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Armag3ddon
Zu dem sein möchte ich gerade sehr, allerdings nicht nett!


Boah, dieser Satz. Hab den eben fast 10 Mal lesen müssen, bis ich halbwegs verstanden hab, was Du vielleicht meintest Augenzwinkern.
16.10.2012 23:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
 
Zitat von SirHenry

Haha!
Hier kommen immer die gleichen DHL Kasper und die sind allesamt sehr nett, höflich und umgänglich. Einfach netter zu denen sein, dann passiert sowas auch nicht mehr. fröhlich



Du wohnst ja auch auf dem Dorf! (oder so) Bei mir zu Hause ist auch alles super, aber in Studierenstadt sieht das anders aus.
17.10.2012 0:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
17.10.2012 0:15:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ach, die Leute haben wirklich keinen schönen Job, finde ich.
Wenn ich das überlege… da ist der arme Kerl, ganz bestimmt über 60, der versucht hat ein Paket mit Felgen und Bereifung zu tragen und dann noch meinte, dass sie früher bei Nachnahmesendungen wenigstens 1% Provision bekommen hätten und heutzutage nichts mehr… – so Leute tun mir einfach leid. Da drückt man denen mal ein paar Euro als Trinkgeld in die Hand, spart sich trotzdem noch reich, weil man im Netz für <beliebigen Artikel einsetzen> natürlich wesentlich weniger als im Einzelhandel gezahlt hat, und die Leute freuen sich.
Muss ja nicht immer sein, aber naja, wenn sich die Leute zu Weihnachten bei Scheißwetter plagen und mir noch am 24. morgens die Geschenke bringen, bei denen ich es verschwitzt habe sie rechtzeitig zu kaufen, dann ist zum Beispiel eigentlich auch immer was drin. fröhlich
Hat den netten Nebeneffekt, dass die Leute sich einem gegenüber nicht wie die letzten Assis verhalten und sorgt dafür, dass die Postangestellten sich auch mal erbarmen ein paar Minütchen länger zu warten, wenn man nicht sofort an die Tür springen kann, oder so.
Aber gut, das sind auch Leute, von denen ich noch nicht enttäuscht wurde. Im Gegensatz zu dem UPS-Wichser, der der Meinung war mein neues Notebook zwei Ortschaften weiter bei Leuten mit einem völlig anderen Namen in einer komplett anderen Straße abgeben zu müssen. Und es nicht wieder mitnehmen wollte, als die ihn darauf hingewiesen haben, dass das nicht richtig sei. Aber naja, der arbeitet ja auch nicht mehr hier. Wütend peinlich/erstaunt Und jetzt haben wir auch einen kompetenteren UPS-Mann. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 17.10.2012 0:35]
17.10.2012 0:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Schon mal vorgezogenen Hass auf mich selbst, weil ich in 4 Stunden aufstehen muss und statt frü schlafen zu gehen lieber getrunken habe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 17.10.2012 2:52]
17.10.2012 2:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von SirHenry

Ach, die Leute haben wirklich keinen schönen Job, finde ich.
Wenn ich das überlege… da ist der arme Kerl, ganz bestimmt über 60, der versucht hat ein Paket mit Felgen und Bereifung zu tragen und dann noch meinte, dass sie früher bei Nachnahmesendungen wenigstens 1% Provision bekommen hätten und heutzutage nichts mehr… – so Leute tun mir einfach leid. Da drückt man denen mal ein paar Euro als Trinkgeld in die Hand, spart sich trotzdem noch reich, weil man im Netz für <beliebigen Artikel einsetzen> natürlich wesentlich weniger als im Einzelhandel gezahlt hat, und die Leute freuen sich.
Muss ja nicht immer sein, aber naja, wenn sich die Leute zu Weihnachten bei Scheißwetter plagen und mir noch am 24. morgens die Geschenke bringen, bei denen ich es verschwitzt habe sie rechtzeitig zu kaufen, dann ist zum Beispiel eigentlich auch immer was drin. fröhlich
Hat den netten Nebeneffekt, dass die Leute sich einem gegenüber nicht wie die letzten Assis verhalten und sorgt dafür, dass die Postangestellten sich auch mal erbarmen ein paar Minütchen länger zu warten, wenn man nicht sofort an die Tür springen kann, oder so.
Aber gut, das sind auch Leute, von denen ich noch nicht enttäuscht wurde. Im Gegensatz zu dem UPS-Wichser, der der Meinung war mein neues Notebook zwei Ortschaften weiter bei Leuten mit einem völlig anderen Namen in einer komplett anderen Straße abgeben zu müssen. Und es nicht wieder mitnehmen wollte, als die ihn darauf hingewiesen haben, dass das nicht richtig sei. Aber naja, der arbeitet ja auch nicht mehr hier. Wütend peinlich/erstaunt Und jetzt haben wir auch einen kompetenteren UPS-Mann. <3



Meine Eltern ( naja, meine Mutter ) gab unseren Postboten/Paketzustellern regelmäßig zu Weihnachten kleine Geschenke ( Buddel guten Wein + ne tolle Süßigkeit ).
hab ich damals nicht verstanden, heute schon.

Macht sich für beide Seiten bezahlt.

/e Und nicht so, wie ihr wieder denken mögt ( okay, ich ja auch peinlich/erstaunt )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 17.10.2012 2:57]
17.10.2012 2:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Schon mal über einen Vaterschaftstest nachgedacht?
17.10.2012 2:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Sehr sehr unwahrscheinlich wenn man sich Familienfotos anschaut. Augenzwinkern
17.10.2012 3:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sga

Arctic
Hast du ihren Bartwuchs und seine Brüste? Augenzwinkern
17.10.2012 3:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Krank Wütend
Fieber Wütend
Durchfall Wütend
Die ganze Nacht nicht gepennt Wütend
Mehrfach nachts nur knapp vor dem finalen GAU die Schüssel erreicht Wütend
Und das schlimmste: es fühlt sich an als müsse ich kotzen. Ich hasse kotzen Wütend

Erstmal Kamillentee gemacht, hoffe dass ich jetzt noch paar Stunden schlafen kann
17.10.2012 7:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Gestern halb tot, Fieber, Kopfschmerzen, am rumrotzen wie die Sau, heute morgen geht's grad so weiter. Erstmal zum Arzt schleppen und krank schreiben lassen.
17.10.2012 7:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von loliger_rofler

krank schreiben lassen.



Hach wär das schön. Scheiss Selbständigkeit
17.10.2012 7:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von xplingx

Krank Wütend
Fieber Wütend
Durchfall Wütend
Die ganze Nacht nicht gepennt Wütend
Mehrfach nachts nur knapp vor dem finalen GAU die Schüssel erreicht Wütend
Und das schlimmste: es fühlt sich an als müsse ich kotzen. Ich hasse kotzen Wütend

Erstmal Kamillentee gemacht, hoffe dass ich jetzt noch paar Stunden schlafen kann


Wolltest du nicht RS4 Probe fahren? War wohl ein ziemlich einschneidendes Erlebnis.
17.10.2012 8:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) ( Untertitel? Verpiss dich! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.10.2012 18:12:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum