Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The WarZ ( Am 15.10.12 als Alpha spielbar )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mirc00

X-Mas Arctic
Wie meinst du das? In der Zeit, wo ich gespielt habe, habe ich kaum Leute erlebt, welche sich gegenseitig beleidigt haben im Chat. Sicher gibt es so welche, aber wirklich auffallend viele Spieler waren das nicht.
14.11.2012 14:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Naja, in dem Video, daß Du vor 1-2 Wochen hier gepostet hast von dem WarZ-Spieler mit den meisten Viewers, also der Typ war schon nicht so die Blitzbirne, und am Rumkrakelen mit "Shut the fuck up!" war er auch dauernd. Zumindest, als ich mir den Typen mal 15 Minuten getan habe.

Wobei der auch nie was gemacht hat, nur mit seiner Sniper gecamped und auf Spieler gewartet. Erstaunlich, daß man damit Geld verdienen kann.

Dabei hatte ich gehofft, mal ein bisschen davon mit zu bekommen, wie sich WarZ wirklich spielt. Aber da ist ja Bambie-Sniping in Elektro spannender.
14.11.2012 15:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
...
 
Zitat von ditch@beagle

klingt irgendwie wie ein billiger dayz fake

14.11.2012 15:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von VFR

Naja, in dem Video, daß Du vor 1-2 Wochen hier gepostet hast von dem WarZ-Spieler mit den meisten Viewers, also der Typ war schon nicht so die Blitzbirne, und am Rumkrakelen mit "Shut the fuck up!" war er auch dauernd. Zumindest, als ich mir den Typen mal 15 Minuten getan habe.

Wobei der auch nie was gemacht hat, nur mit seiner Sniper gecamped und auf Spieler gewartet. Erstaunlich, daß man damit Geld verdienen kann.

Dabei hatte ich gehofft, mal ein bisschen davon mit zu bekommen, wie sich WarZ wirklich spielt. Aber da ist ja Bambie-Sniping in Elektro spannender.



Hat er "Shut the fuck up!" in den Chat geschrieben, oder gesagt? Denn meist hängen die Streamer auf TS mit anderen ab. Den einen Tag hat er eben vornehmlich gecampt, weil er das so machen wollte. Als er das nächste mal wieder gestreamt hat, hat er nicht gecampt sondern ist Loot sammeln gewesen in den Städten.
14.11.2012 15:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Nee, war in seinen TS gesprochen, auf dem Server war eigentlich null Kommunikation. Ich hatte das Gefühl, daß er ganz alleine auf dem Server war. Breites Grinsen

Und sich halt ein Spiel in Klötzchengrafik anschaut, weil er als "Pro-Gamer" natürlich alles abgeschaltet hatte. War schon toll. Hat jedenfalls nicht geholfen, mein Herz für das Spiel zu erwärmen.

Gibt es denn Videos/Streams von "normalen" Spielern? Also so was wie Frankie in DayZ?
14.11.2012 15:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Wenn das gesprochen war, wieso schreibst du dann sowas:

 
Zitat von VFR

Oh, da einige WarZ Spieler ja nur noch solche Sachen schreiben können wie:

"**** the *** up, you little ****, I **** your ***, you ****!!!!111" Breites Grinsen



und beziehst es auf ein Video, wo gar nichts geschrieben wurde?

Wenn ich mit meinen Kumpels online zocke, beleidigen wir uns auch gegenseitig, wir wissen aber das wir die dicksten Mates sind und somit ist das eh total egal. Außerdem ist das Video 720p gewesen, also kann man nicht genau sagen welche Grafiksettings benutzt wurden, oder weißt du was er alles abgeschaltet hatte an den Grafiksettings? Dir jetzt WarZ-Videos rauszusuchen ist mir zu viel Arbeit, schau einfach auf Twitch.tv oder YouTube.
14.11.2012 15:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Also, bei 720p sieht man schon ganz gut, wie das so aussieht. Und woher soll ich wissen, was er alles abgeschaltet hat? Es sah halt scheiße aus, das ist alles, was ich dazu sagen kann.

Naja, und was das Leute beleidigen angeht: Ich kenn das irgendwie nur von Asis an der Bahnhaltestelle, die sich ständig gegenseitig mit "Hurensohn" oder so betiteln. Die sind dann aber auch eher aus bildungsfernen Schichten.

Schönes Beispiel war mal, als ich durch die Wand hörte, wie der Nachbarsjunge seinen Bruder als "Hurensohn" betitelt hat! Breites Grinsen

Wie gesagt, eher bildungsferne Schichten! Breites Grinsen
14.11.2012 15:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Dann hat sich das doch geklärt, wenn das Spiel für dich "scheiße" aussieht, dann brauchst du es ja gar nicht erst kaufen, denn an der Grafik wird sich nicht viel verändern. Ich habe dich nur gefragt, ob du weißt was er alles abgeschaltet hat, weil du im Post vorher behauptet hast, er hätte als "Pro-Gamer" alles abgeschaltet. Du solltest vorher deine Posts lesen, denn du behauptest ziemlich viel, ohne wirklich Ahnung zu haben.
14.11.2012 15:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Werden die spieleranimationen eigentlich noch überarbeitet? Die sehen in den Videos noch ziemlich bescheiden aus. Laufen und kriechen z.B.
14.11.2012 15:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Naja, ich kenne ja die Screenshots, die laut Deiner Aussage authentisch sind. Bei ihm sah es eher nach Klötzchengrafik aus, ergo habe ich mir gesagt: Er hat halt alles abgeschaltet, Gras etc., damit er andere Spieler besser sieht.

Ich konnte ja nicht ahnen, daß Du mit dem "die screenshots sind echt aus dem Spiel" etwas behauptet hast, ohne Ahnung zu haben. Augenzwinkern

Wenn man sich ein mal auf das Wort anderer Leute verlässt ... und dann wird einem vorgeworfen, man behauptet einfach was und hat keine Ahnung. Ironie des Lebens. Breites Grinsen

Danke für den Tipp mit dem "Du solltest Deine eigenen Postings lesen", auf eigener Erfahrung kann der zwar nicht beruhen, aber ich erkenne den positiven Grundgedanken Deinerseits lobend an.
14.11.2012 15:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Werden die spieleranimationen eigentlich noch überarbeitet? Die sehen in den Videos noch ziemlich bescheiden aus. Laufen und kriechen z.B.



Die bewegen sich, als hätten sie einen Stock im Arsch. kann aber auch an 720p liegen, in 1080p bewegen die sich wie Katzenmenschen! Breites Grinsen
14.11.2012 15:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Werden die spieleranimationen eigentlich noch überarbeitet? Die sehen in den Videos noch ziemlich bescheiden aus. Laufen und kriechen z.B.



Ja, die Entwickler wollen an den Animationen noch arbeiten, die sind wirklich nicht sehr toll im Moment.
14.11.2012 15:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von VFR

Naja, ich kenne ja die Screenshots, die laut Deiner Aussage authentisch sind. Bei ihm sah es eher nach Klötzchengrafik aus, ergo habe ich mir gesagt: Er hat halt alles abgeschaltet, Gras etc., damit er andere Spieler besser sieht.



Da ist das Problem: Du hast dir gesagt, dass.. und einen Post später behauptest du.

 
Zitat von VFR

Ich konnte ja nicht ahnen, daß Du mit dem "die screenshots sind echt aus dem Spiel" etwas behauptet hast, ohne Ahnung zu haben. Augenzwinkern



Und schon wieder dummes Gelaber. Ich habe als allererstes gefragt von welchen Bilder die Rede ist und nachdem Reuter mir die Bilder gezeigt hat, habe ich geschrieben, dass manche Bilder davon möglich sind nachzustellen in-Game, habe danach aber direkt zugegeben, dass manche Bilder davon durchaus keine Screenshots sind. Teilweise komme ich mir hier vor, als diskutiere ich mit einem 15-Jährigen. Stimmt dein Alter im Profil?
14.11.2012 15:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von VFR




Tu dir und uns doch bitte den Gefallen und streich das Spiel von deiner "Liste".

Danke

/Danke Schlumpf

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 14.11.2012 16:08]
14.11.2012 15:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von VFR




Du dir und uns doch bitte den Gefallen und streich das Spiel von deiner "Liste".

Danke



Du dir oder Du den?

Aber wenn ich VFR wäre, würde ich mich hier auch raus halten, augenscheinlich sind hier nur Pr0s erwünscht, keine am Spiel interessierten Laien..
14.11.2012 16:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von VFR




Du dir und uns doch bitte den Gefallen und streich das Spiel von deiner "Liste".

Danke


Aber wenn ich VFR wäre, würde ich mich hier auch raus halten, augenscheinlich sind hier nur Pr0s erwünscht, keine am Spiel interessierten Laien..



Das erkennst du woran?
14.11.2012 16:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Na, das ist ja mal wieder p0t-typisch: Man ist interessiert an einem Spiel, und nur weil man nicht blind irgendeiner windigen Copy&Paste-Company 30 Dollar in den Rachen werfen möchte, wird man dumm angepöbelt. Naja, was soll man auch erwarten von Leuten, die ihre Homies gerne mit Schimpfworten beglücken. Echt Ghetto, jo!

Ich hab ja nicht behauptet, daß die Grafik auf den Screenshots der im Spiel entspricht. Ich bin auch nicht so blöd zu behaupten, auf 720p könnte man sich nicht einen geeigneten Eindruck der Grafik machen. Ich bin auch nicht so blöd, von jemandem zu erwarten, der sich 15 Minuten eines Steams angeguckt hat, daß er die Grafikeinstellungen des Streamers kennt.

Ich kann nur sagen, was ich gesehen habe. Ungefähr das gleiche wie hier im Thread: Irgendwelche Möchtegern-Progamer, die den lieben langen Tag andere mit Schimpfworten beglücken, die ganze Zeit "STFU!" brüllen (na, erkennt sich hier jemand wieder?) und völlig merkbefreit sind, wenn ihnen ihre eigene Argumentation um die Ohren fliegt.

Glückwunsch! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 14.11.2012 17:29]
14.11.2012 17:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von VFR

Na, das ist ja mal wieder p0t-typisch: Man ist interessiert an einem Spiel, und nur weil man nicht blind irgendeiner windigen Copy&Paste-Company 30 Dollar in den Rachen werfen möchte



Mit Copy&Paste willst du auf DayZ anspielen oder?
Wenn ja, dann wundert es mich, wieso WarZ überhaupt nicht gelaggt hat. traurig
Denn bei DayZ nerven mich die Lags schon sehr.
14.11.2012 17:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Na, da bin ich ja froh, daß wir bei WarZ auch mal was positives gefunden haben: Es lagt nicht.fröhlich
14.11.2012 17:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Du bist nicht interessiert am Spiel, du bist nur auf Stress aus. Einfach mal die Finger stillhalten, dann tust du uns allen einen Gefallen. Hättest du Interesse am Spiel, hättest du den Thread gelesen und dann schon einiges an Infos gefunden, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.
14.11.2012 18:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
...
Oh, schon wieder der Tipp mit dem Lesen, putzig! fröhlich

Du bist doch bloß angepisst, weil Du Dir selbst nicht eingestehen willst, daß Du Dich wie eine alte Oma, die auf Kaffeefahrt gegangen ist und mit einer Heizdecke für EUR 800,- und einem Topfset für EUR 1.200,- wiedergekommen ist, hast bescheissen lassen.

Das ist peinlich, ja, aber es zu leugnen macht es nicht besser. Nur peinlicher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 14.11.2012 18:39]
14.11.2012 18:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Alter, ihr geht mir beide auf den Sack Wütend Hier, genau wie im DayZ-Thread Wütend Benehmt euch mal nicht wie kack Fünfjährige. Das ist total oberpeinlich wie ihr euch gegenseitig in die Suppe (Thread) spuckt. Wütend :MAD:
14.11.2012 18:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Wow, was hat denn nun meine Aussage damit zutun, dass ich den Kauf von WarZ bereue? Wie kommst du von einer Sache zur Anderen? Ich habe schon 30+ Stunden in WarZ verbracht und spiele es immer noch gerne. Ich bereue den Kauf kein bisschen. Du sagst, du bist interessiert am Spiel, aber bist gleichzeitig unfähig nach Videos/Infos zu googlen oder den Thread zu lesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mirc00 am 14.11.2012 18:42]
14.11.2012 18:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DeathCobra

Karlsson, für Leute, die die Arma Engine zu komplex finden, gibts durchaus Alternativen, WarZ z.b., gesell dich doch zu denen wenn du DayZ so kacke findest. Wenn du hier nur stänkern willst, wird sich früher oder später ein Mod dafür interessieren. Ich sags ja nur.



Wie ich bereits sagte, interessiere ich mich für WarZ. Für Kacke hingegen nur bedingt. Daher hast du aus meinen Bemerkungen hinsichtlich der Grafik in WarZ mal wieder völlig falsche Schlüsse gezogen. Trotz Fehlschlüssen steht es dir natürlich frei, deiner Kurzschlussreaktion nachzugeben und bei den Moderatoren petzen zu gehen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 14.11.2012 18:59]
14.11.2012 18:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
Also ich bereue den Kauf nicht, spiele mit drei Kollegen mehrfach die Woche. So macht's auf jeden Fall wesentlich mehr Spaß als alleine. Leider sind zwei noch nicht ganz so skilled, deswegen meiden wir bisher meist die großen Städte und fetzen uns lieber in Clearview & Co. Breites Grinsen
14.11.2012 19:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von mirc00

VFR hat mich "geblockt". traurig



Heul doch! fröhlich

Wenn Du es sonst nicht kapierst, daß ich nicht mit Dir sprechen möchte, was soll ich machen? Kann Dich ja nicht jeder mögen, ruf doch mal wieder Mutti an, wenn Du jemanden zum Quatschen oder in den Arm nehmen brauchst. Augenzwinkern
14.11.2012 20:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Du hast mir nicht gesagt das du nicht mit mir sprechen möchtest. Hast dich nicht getraut?
14.11.2012 20:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Doch, habe ich. Mehrfach. Und zwar genau so, ich zitiere:"Ich lege keinen Wert darauf, mit Dir zu sprechen."

Tut mir leid, aber ich weiß nicht, wie ich es deutlicher sagen kann. Aber es zeigt, wie sehr wir aneinander vorbeireden. Das macht betroffen. traurig
14.11.2012 20:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Ah, okay muss ich wohl glatt überhört haben.
14.11.2012 20:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Naja, Kebap hat es für dich mit gehört. Anyhow, jetzt kannst Du es ja nachlesen, so oft Du möchtest. Augenzwinkern
14.11.2012 20:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The WarZ ( Am 15.10.12 als Alpha spielbar )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
the  warz 
| tech | impressum