Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLI ( Besser unglücklich verliebtAlsUnverliebt glücklich )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[derChirurg]

derChirurg
Deswegen sag ich ja: Da hätte man das Zernichten der Freundschaft auch gleich mit einer ordentlichen Orgie zelebrieren können. fröhlich
05.11.2012 10:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Dem stimme ich zu. Aber irgendwas hat ja nicht gepasst bei ihr ... ob ihr plötzlich eingefallen ist, daß sie ihre Tage hatte oder der Kuss nur für Radde schön war, kann nur sie beantworten.
05.11.2012 10:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Keine Lust soviel nachzulesen: Underdog ist immer noch verschollen?
05.11.2012 10:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Und schon wieder wende ich mich an das Pot:
Mein Freund hat auch immer wieder mal Frauenfreundschaften, mit denen ich in der Regel auch kein Problem habe.
Aber eine ist mir schon ein ziemliches Dorn im Auge. Die schreiben sich ständig irgendwelche SMSn, telefonieren und Treffen sich sobald sie mal wieder im Lande ist. Ich hab sie bis jetzt noch nicht kennen gelernt & so lange, dass das nun eine echt gute Freundschaft zw. denen is kennen die sich auch noch nicht.
Irgendwie hab ich da Misstrauen ob da eventuell was zwangloses zw. den Beiden geht. Er beteuert immer wieder da is nix, er ist mit mir zusammen, liebt mich. Nur versteh ich nicht warum er dann öfter das verlangen hat ihr ne sms zu schicken, zu telefonieren usw. Er meint dazu - er mag sie halt gern, trifft sich mal gern mit ihr blablabla. Dass er sie hot findet weiß ich von ihm - tja Eigentor mein lieber Boyfriend.
So nun meine Frage: da mir sein Wort ja offensichtlich zu wenig ist, kann ich Kontakt zu ihr aufnehmen und sie fragen oder ist das ziemlich creepy und kontraproduktiv? Glaubt ihr, dass falls da was geht sie mir überhaupt die Wahrheit sagt? Irgendwer Erfahrung damit???
05.11.2012 10:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Damnit

Dass er sie hot findet weiß ich von ihm - tja Eigentor mein lieber Boyfriend.



... this is wrong on so many levels. skeptisch
05.11.2012 10:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
With Teeth

Arctic
 
Zitat von Damnit

Irgendwer Erfahrung damit???



Ja. Jeder mit Freundin und weiblichen Kumpels.

Zitat Al Bundy: "Frauen... Man kann nicht mit ihnen Leben, man kann sie aber auch nicht alle nach Kanada treiben."
05.11.2012 10:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
such dir einfach auch einen sms-treffen-hotfinden-freund.
und wenn er nur erfunden is. vielleicht checkt dein typ dann dass es so nich geht..
05.11.2012 10:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Skywalkerchen

such dir einfach auch einen sms-treffen-hotfinden-freund.
und wenn er nur erfunden is. vielleicht checkt dein typ dann dass es so nich geht..



Was geht denn daran bitte nicht? Mata halt...
05.11.2012 10:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Wenn meine Freundin meine weiblichen Freunde ausfragen würde, ob zwischen mir und ihnen etwas liefe, wär meine Freundin wohl ganz schnell meine Ex. Ich hätte keinen Bock auf so Eifersuchtskacke.

05.11.2012 10:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Skywalkerchen

such dir einfach auch einen sms-treffen-hotfinden-freund.
und wenn er nur erfunden is. vielleicht checkt dein typ dann dass es so nich geht..



Was geht denn daran bitte nicht? Mata halt...


naja, wenn ich merken würde, dass irgendne freundschaft meine freundin so misstrauisch werden lässt (offenbar ham sie ja drüber geredet), würd ich die zwei einander schonmal vorstellen, bzw die eigene freundin mal mit aufn treffen nehmen.

und ich würd meiner freundin natürlich auch nie auf die nase binden, dass ich die andere "hot" finde. Breites Grinsen
05.11.2012 10:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Damnit

Ich hab sie bis jetzt noch nicht kennen gelernt [...] Dass er sie hot findet weiß ich von ihm - tja Eigentor mein lieber Boyfriend.


Die Frage ist, ob sie von dir weiß. Wäre er in er Hinsicht völlig offen, hättest du ihr schon längst die Hand geschüttelt.
05.11.2012 10:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Damnit

Irgendwer Erfahrung damit???


Zitat meiner Freundin:
"Entweder du vertraust mir, oder eben nicht. Wenn nicht, hat das alles eh keinen Sinn."
05.11.2012 10:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Damnit

Ich hab sie bis jetzt noch nicht kennen gelernt [...] Dass er sie hot findet weiß ich von ihm - tja Eigentor mein lieber Boyfriend.


Die Frage ist, ob sie von dir weiß. Wäre er in er Hinsicht völlig offen, hättest du ihr schon längst die Hand geschüttelt.



So wie es formuliert war, scheint sie öfter mal ziemlich weit weg zu sein. Vielleicht ist einfach noch keine Gelegenheit aufgekommen dafür?

Die einfachste Lösung stimmt da meist...


 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von Damnit

Irgendwer Erfahrung damit???


Zitat meiner Freundin:
"Entweder du vertraust mir, oder eben nicht. Wenn nicht, hat das alles eh keinen Sinn."



This. Vorstellen könnte man sich mal, aber auch das MUSS nicht. Ich kenn auch nicht alle männlichen Freunde meiner Freundin. skeptisch
05.11.2012 11:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
With Teeth

Arctic
"Warum hast Du mich angelogen?"
"Ich dachte, Du vertraust mir!"

Breites Grinsen
05.11.2012 11:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von Damnit

Irgendwer Erfahrung damit???


Zitat meiner Freundin:
"Entweder du vertraust mir, oder eben nicht. Wenn nicht, hat das alles eh keinen Sinn."



This! Damnit, fühlst Du Dich denn vernachlässigt? Oder ist es einfach nur Deine Unsicherheit, die Dich so grübeln lässt?
05.11.2012 11:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

Friendzone²


Damn, Bregor, nicht reden! Handeln!

Sie einfach weiterküssen und mal rangehen, das wäre die Aktion der Wahl gewesen, aber das weißt du selbst, ne? Was soll das "drüber reden"? Du merkst ja selbst schon, wie es aussieht, ob sie abblockt (dann natürlich nicht mehr weitermachen) oder ob sie drauf einsteigt!

Aber was sag ich, ich bin auch kein unbeschriebenes Blatt, wenn es drum geht, einzigartige Chancen aus Verpeiltheit vorüberziehen zu lassen Augenzwinkern Passiert halt. Und Chancen kommen auch wieder, da musst du dich nicht all zu lange grämen.
05.11.2012 11:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Also ja sie wohnt etwas weiter weg (so 2h Autofahrt)und Gelegenheit gab´s eigentlich bis jetzt echt noch nicht wirklich zum kennenlernen. Als mal eine Diskussion über sie etwas ausartete, meinte er - wenn ich mich nicht so anstellen würde, würd er mich gern mal zu einen Treffen mitnehmen... Angeblich weiss sie von mir und angeblich hat sie auch einen Freund. Und nunja wie gesagt generell vertrau ich ihn ja nur bei ihr hab ich ein ungutes Bauchgefühl. Zur info noch - mein Freund und ich hatten schon mal on & off Phasen und in der Zeit als wir was zwangloses hatten, hatte er mit einer anderen einen ONS - bei der er mich angelogen hat, daher vielleicht mein nicht blindes Vertrauen...

@VFR - nein ich fühle mich nicht vernachlässigt, und ich habe ein recht gutes selbstvertrauen also keine Selbstzweifel - keine Anhnung woher das kommt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damnit am 05.11.2012 11:11]
05.11.2012 11:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
unglaeubig gucken
Zwanglos, on/off, angelogen... ging dich vielleicht einfach nichts an? Ich versuch das grad nur aus seiner Position zu sehen.

Bleib einfach mal sachlich und frag nett, ob du sie mal kennenlernen darfst. Wo ist das Problem? Wenn er sagt du darfst sie nicht sehen, kannst du dir immernoch Sorgen machen...
05.11.2012 11:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Naja wenn er diesen ONS poppt und 3 Stunden später mich, find ich schon das mich das irgendwo angeht - oder seh ich das falsch?
05.11.2012 11:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Kann man jetzt so und so sehen, wenn ihr keine Beziehung hattet in der Zeit. Augenzwinkern
05.11.2012 11:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Damnit

So nun meine Frage: da mir sein Wort ja offensichtlich zu wenig ist, kann ich Kontakt zu ihr aufnehmen und sie fragen oder ist das ziemlich creepy und kontraproduktiv? Glaubt ihr, dass falls da was geht sie mir überhaupt die Wahrheit sagt? Irgendwer Erfahrung damit???





Du kennst sie nicht, sie kennt dich nicht, und dann kommen irgendwelche Ankeifungen von wegen "vögelst du Schl4mp0r etwa mit meinem Freuuuund?!1!". Supercreepy und damit outest du dich einfach nur als eifersüchtige, mega-unentspannte Freundin.

Einfache Lösung, versuch sie erst einmal nicht als Konkurrentin wahrzunehmen, sondern als Mädel, das wohl eine coole Art zu haben scheint, sonst wäre dein Freund ja nicht mit ihr befreundet. Also frag ihn mal, wie sie so ist, woher dein Freund sie kennt und dann "die klingt interessant, willst du sie nicht mal zu uns einladen?"

Wenn du sie kennenlernst, ist es meistens nur noch halb so wild, wenn man merkt dass die Phantasie mal wieder maßlos übertrieben hat. Dann sieht sie auch gleich, wie der Claim abgesteckt ist, dass sie ihn gerne treffen kann, er aber abends in deinem Bett landet. Problem solved!

Rule 5: Don't be jealous. Jealousy pisses people off.
05.11.2012 11:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
hat er denn zwischendurch geduscht? skeptisch

zum anderen:
mach sie mal lieber nich auf eigene faust ausfindig oder meld dich bei ihr ohne dass ers weiss. das kriegt man verständlicherweise schnell in den falschen hals.
05.11.2012 11:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Skywalkerchen

hat er denn zwischendurch geduscht? skeptisch





Nein, sie hats am Geschmack erkannt. skeptisch
05.11.2012 11:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
WTF?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [derChirurg] am 05.11.2012 11:19]
05.11.2012 11:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
das is so wääh.. traurig
05.11.2012 11:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Damnit

Naja wenn er diesen ONS poppt und 3 Stunden später mich, find ich schon das mich das irgendwo angeht - oder seh ich das falsch?


Hatte er denn noch ihr Sekret an seinem Schwengel, als er dich durchgenommen hat? Nein? Dann: Wayne?

¤: Oder an seinem Körper, mit dem sie ihn beim Reiten "markiert" hat, da sein hartes Gerät sie kieslasterartig zum Tropfen all over the place veranlasst hat? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 05.11.2012 11:20]
05.11.2012 11:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Damnit

Naja wenn er diesen ONS poppt und 3 Stunden später mich, find ich schon das mich das irgendwo angeht - oder seh ich das falsch?



War das während der ON- oder der OFF-Phase?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [derChirurg] am 05.11.2012 11:19]
05.11.2012 11:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Skywalkerchen

das is so wääh.. traurig


DAS dachte ich auch grad :x
05.11.2012 11:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von Skywalkerchen

das is so wääh.. traurig


DAS dachte ich auch grad :x



Besser ihren Mumuschleim als ihre Kacke am Schwengel.
05.11.2012 11:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Breites Grinsen
05.11.2012 11:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLI ( Besser unglücklich verliebtAlsUnverliebt glücklich )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.11.2012 22:29:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2012 08:36:33 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum